Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26094 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 4447
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -3 machen wir doch am…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 3444
Nach dem überwältigenden Erfolg von https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 2

das ist wildes Fleisch, gibt's aber nicht beim Metzger *zwinker*
****45 Mann
47 Beiträge
Super. Ja richtig, manche fetten Twens müssen den Spruch "alt werden ist nur was für Mutige" nur all zu ernst nehmen, denn müssen sie schon jetzt mit Sorge in den Spiegel schauen, wenn sie Eure Bilder sehen. @****e44 Ich finde Dich sehr ansprechend. Würde mit Dir sofort auf eine 80er Party gehen. Du in Jeansrock und schwarzen Nylonleggings. Den ganzen Abend würde ich Dich so anschauen und mich irgendwann tierisch auf zu Hause freuen...
was denn bitteschön sind Nylonleggings???, gibt's ja nicht mal bei EBay *nachdenk* ........
*******4_62 Paar
265 Beiträge
50+Teil 2
...ein tolls Leben mit den 50 zigern....
50+ Teil 2...sooo geht's auch...grins
----mal anders...
----die Genießerin...
****45 Mann
47 Beiträge
footless tights in den 80er. DIe Jungen Frauen laufen heute genauso rum. Jeggings und Boots sind angesagt. No Problem bei den Ladys hier, wenn sie wollten *smile*
Gartenarbeit............ *haumichwech*
Bild ist FSK18
*****erg Mann
4 Beiträge
Wow Hammer. Ich stehe auf reife Frauen
Auch Ü50
Gespannt
Bild ist FSK18
Ü-50 ist geil
Ü--50 ist geil
*********n_66 Mann
4.506 Beiträge
Ich weiß gar nicht, warum so viele Ü50 als alt empfinden...
Wovor denn Angst haben?
Das Leben endet doch nicht zwangsläufig mit 50...

"Alt werden will jeder- alt sein dagegen nicht". Schizophren, oder ?

Liebe Damen, liebe Herren.
Respekt und großes Kompliment!!!
Hübsche Ü50 gab es früher auch. Aber heute zeigen wir uns. Weil wir es können, weil wir es dürfen...und weil wir uns trauen!!!

Bitte weiter so !!!
******der Mann
2.887 Beiträge
Ü 50
Ich habe mit Frauen über 50 die besten Erfahrungen gesammelt. Sie sind nicht nur sexy, sondern auch sehr erfahren im Umgang mit den Männern und kennen ihren Körper bis ins Kleinste. Außerdem sind sie tabooloser und wilder.
Da kann ich mich meinem ...
... Vorposter nur anschließen. Da geht das(Sex)Leben erst richtig los *hotlady2*
*******n71 Mann
844 Beiträge
ja, das stimmt.
Den besten Sex hatte ich mit Frauen Ü50. Es waren ein paar ganz tolle Erlebnisse darunter, an Leidenschaft und Sinnlichkeit kaum zu überbieten.

Die Frauen waren einige Jahre älter als ich und kann sagen, was ich erlebt habe, hätte ich mit einer jüngeren Frau vielleicht nicht erlebt.

Darum Ü50 Ladies, ich bin ein Fan von euch!!
****99 Frau
1.232 Beiträge
Ein
Guten-Morgen-Selfie 😊
*****_56 Mann
223 Beiträge
Morgen
Und Bitte ein 🤳 zur Mittagszeit
Und eins für den Abend 🤗
*******g59 Paar
242 Beiträge
und auch noch eins
fürs Wochenende
einfach eine schöne frau...
@lina99
mein Kompliment, ich empfinde Frauen um die 50zig als sehr erotisch, wenn ich das Gutenmorgenselfi betrachte werdeich in meiner Ansicht nur bestärkt
*****016 Paar
153 Beiträge
An Alle
Ich gehe gerade in Joy und ... ich werde mit Komplimenten überschüttet *g*
Da ich nicht Allen antworten kann möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken.
Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut!

Also nochmals herzlichen Dank und nicht böse sein, wenn es einige Zeit dauert bis ich antworten kann *knutsch*
wir antworten auch nur auf persönliche Nachrichten, alles andere würden wir nie schaffen........... *hi5*
*****016 Paar
153 Beiträge
@ black_moments
Hab das gerade mit der Sammelmail versucht und es hat funktioniert *g* Ist zwar nicht so persönlich, aber ich bin der Meinung dass man sich schon bedanken sollte, wenn man ein Kompliment bekommt. Ich finde das ist nicht selbstverständlich und ich freu mich auch wirklich über jedes Kompliment !!!
Bin begeistert eine Dame mit An *zwinker* stand
*****016 Paar
153 Beiträge
Templer69
Ich bin jetzt schon eine Weile hier und bis auf sehr wenige Ausnahmen habe ich immer geantwortet. Ich finde es Respektlos es nicht zu tun. Ein kurzes DANKE ist schnell geschrieben und zeigt dass man das Kompliment zu schätzen weiß. Ich würde mir nur wünschen, dass man die Profilbeschreibung auch liest !
Dankeschön
Wir bedanken uns am liebsten ganz persönlich oder eben auch mit erotischen Fotos, denn davon lebt dieses Forum *zwinker*
Bild ist FSK18
Auch euch ein Kompliment bin sehr erfreut über soviel Höflichkeit hab ich hier selten erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.