"Er" schreibt...
Aber wie sehr würde es in einem Swingerclub toleriert werden, wenn nur sie vögeln darf und ich nicht?
Warum sollte es nicht toleriert werden? Steht euch auf die Stirn geschrieben, dass du nicht
darfst? Für viele macht doch das sehen und gesehen werden in einem Club den besonderen Reiz aus. Glaube kaum, dass sich jemand daran stören würde, wenn du nur zusiehst, da du vermutlich nicht alleine damit bist.
Der eine darf nicht mehr als zuschauen, der nächste möchte selber einfach lieber nur zuschauen...
Oder wenn ich sogar einen Schwanzkäfig tragen würde? Ich habe mal gehört dass sowas eigentlich nicht gern gesehen wird in Swingerclubs, wie sind Eure Erfahrungen?
Im Grunde ist es doch egal. Um zu gewährleisten mit dem Betreiber/Veranstalter keinen "Konflikt" zu bekommen, kann man auch unverbindlich anrufen und abklären ob man deswegen Probleme bekommen würde. Was andere Gäste sagen oder denken, kann euch dann doch relativ egal sein. Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden. Du würdest einen Käfig tragen der jemandem vielleicht nicht zusagt, der/die nächste trägt Dessous die du nicht schön oder ansprechend findest.
So lang es nicht eine reine Paarveranstaltung ist, wo es eben Hauptsächlich um den Partnertausch geht den du nicht vollziehen könntest, behaupte ich auch mal, dass deine Frau nicht von den Männern gemieden wird, weil du verschlossen bist.
Sucht ihr euch entsprechende Themenabende aus, die hier ja auch schon angesprochen wurden. HÜ, Wifesharing, Cuckoldpartys usw etc. wird ein Käfig noch viel weniger ein Problem sein.
LG "Er" von NeueReize