Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!

*****_bw Mann
17 Beiträge
Ja,
vor vielen Jahren hatte ich sowas -sogar 2 mal: Das eine mal bin ich nach längerer Chatterei 300 km zu ihr gefahren, Türe auf, gesehen, kein Wort gesagt sondern nur intensiv geküsst und dann auf direktem Wege ins Schlafzimmer, wo es den Rest der Nacht gewaltig zur Sache ging. Wir haben uns danach noch zwei mal getroffen aber sie ist dann ins Ausland gezogen. Heute chatten wir noch selten aber selbst dann ist immernoch eine Spannung in der Luft.
Das zweite mal war etwas anders: Auch da habe ich die Dame in einem Chat kennengelernt (nein, da steckt kein System dahinter!!! *zwinker* ). Sie hat erzählt, dass sie ein paar dieser Würfel hat, bei denen auf dem einen ein Körperteil und auf dem anderen eine Aktivität steht. Sie hat mich gefragt, ob wir das als komplett Fremde mal machen wollen. Ich fand´s reizvoll und bin zu ihr gefahren. Wir haben und normal begrüsst, sind in ihr Wohnzimmer gegangen und sie hat wortlos die Würfel in die Hand genommen und gewürfelt.... und was kam -natürlich- raus? "Lick" und "Pussy". Dieser Sprung zwischen der höflichen Begrüssung von komplett Fremden zum super Intimen in gerade mal einer Minute war schon sehr spannend...
Wilder Sex kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!
Oh ja das war das absolut genialste was ich bis jetzt erlebt habe.
Hatte mit einen Spanier cirka einen Monat geschrieben .Aber uns nie gesehen .Dann kam er zu mir nach Hause ich öffnete normal die Haustür !Ich weiss auch nicht was es war, aber eh ich mich versah nahm er mich im Hausflur richtig gierig .Ich konnt grad noch die Haustür mit dem Fuss schliessen.Wow das war echt genial wie ausgehungerte Wölfe fielen wir über ein ander her.Wie schon erwaehnt sowas in der Art habe ich nie wieder erlebt .Wie hatten dann noch ein Jahr was miteinander aber dann brach der Kontakt von seiner Seite von heut auf morgen ab.
**st
So ganz ohne jedes knisternde Vorspiel??? Och nöööö. *smile*

Bei Musik mag ich es ja auch lieber, wenn sich die (durchaus auch mal erotische) Spannung erst nach und nach aufbaut. *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
So ganz ohne jedes knisternde Vorspiel??? Och nöööö.

So ganz ohne jede knisternde Abwechslung??? Och nöööö. *smile*
**st
Ist Muetzle eigentlich ein Pseudonym für Lord Helmchen? *lach* *zwinker*

Aber Zum Thema: Denk dran, der TE meinte nicht den Sex mit dem Partner. *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ohne sich großartig zu kennen.

Großartig steht da. Was zu Meinungsunterschieden was damit gemeint ist führen wird. Und als Folge dann auch .. Aber das hatten wir ja schon. *zwinker*
@salamobratfett
So ganz ohne jedes knisternde Vorspiel??? Och nöööö

.... da hat wohl einer absolut keiiiine Ahnung wie es knistern kann bei heissen Mails und smsn .. *grins* *anmach* .. da ist die einzig mögliche Steigerung eben nur nooch die Hitze der Haut des anderen zu spüren .. Ausserdem würdest in diesem Zustand Musik eh nimmer wahr nehmen *sabber* *schleck* *hypno* .... und wenn doch .. *gruebel* ... ist der absolut nötige Ausnahmezustand in dem man sich auf sowas einlässt sowieso noch nicht erreicht ...
**st
.... da hat wohl einer absolut keiiiine Ahnung

Ja aber sicher... *kopfklatsch* *roll*
Ggggrrr
Ein langes, sehr heißes vorspiel ist ja dann doch nunmal das größte. Manchmal auch besser als der Akt an sich.
-außer wenn der Akt schon in 'sport' ausartet und man zum schluss nass geschwitzt und völlig fertig auf dem zimmerboden liegt und man nurnoch luft für ein knappes 'WOW' hat... *ggg*

Aber auch das türe öffnen und es grad so in die wohnung schaffen kann doch durchaus als vorspiel durchgehen... Eben nur etwas flott und kurz.
Und sehr anregend! *sabber*
ein Erlebnis...
Ich hatte mal ein Erlebnis ,wie ich es nicht für möglich gehalten hätte..

Nach meiner Trennung habe ich JC jemand angeschrieben und Sie hat sich tatsächlich bei mir per CM gemeldet.
Ihr Bild war ein Teilausschnitt und schon sehr anspruchsvoll.
Nicht alnge dann haben wir telefoniert....wir machten uns per Telefon so richig heiß (war alles Neuland Für mich)
Wir verabredeten uns bei Ihr.
Als Sie die Tür öffnete war Sie doch fülliger wie ich Sie mir vorgestellt habe ,aber wir waren so heiß dass Ich Sie noch im Flur ausgezogen hatte und es gerade noch ins Bett geschafft hatten wo wir richtigen heißen Sex hatten.
Normalerweise wäre dies für mich undenkbar gewesen.

Aber geil war es trotzdem ,wir wiederholten dies in der darauffolgenden Woche ,dann haben wir unseren Kontakt abgebrochen.
Ist es nicht der geilste Kick in Unterwäsche die Tür geöffnet zu bekommen u. gleich über den anderen herzufallen....

NEIN,das ist es nicht.
Kommt drauf an ...
.... fast food ist ja wirklich ned das non plus ultra ... aber immer nur Hausmannskost für die man stundenlang in der Küche stehen muss wird mit der Zeit auch langweilig ... *zwinker*

Neee .. im Ernst es kommt echt auf die Mischung drauf an ... nach dem entsprechenden virtuellen Vorspiel an der Wohnungstür direkt übereinander herzufallen hat sicher einen enormen Reiz ... aber beim dritten Mal wird das auch langweilig ...

Ausserdem gibts bei so nem Start - Zielsieg nach ner kleinen Erholungspause vielleicht noch ne zweite Runde in der man sich dann so richtig langsam und mit viiiiiel Genuss umeinander kümmern und gegenseitig anheizen kann ...

Ist es nicht der geilste Kick in Unterwäsche die Tür geöffnet zu bekommen

... *anmach* .. vorallem wenn man vor der Türe selber unter dem dünnen Kleidchen garkeine Unterwäsche trägt ..
Ist schon ein paar Jahre her
aber auch ich hatte mal einen Sexpartner, der mich gleich hinter der Wohnungstür überfiel. Wir rissen uns fast die Klamotten vom Leib und schafften es gerade noch ins Wohnzimmer. Er nahm mich wild und leidenschaftlich. Soetwas hatte ich vorher noch nie erlebt.
Es war für mich ein irres, geiles Gefühl, dass er mich so begehrte.
Danach haben wir noch lange kuschelnd beieinander gelegen, bis es dann ganz ruhig und sanft, mit schönem Vorspiel weiterging.
Also, wie hier schon gesagt, wenn die Mischung stimmt, kann es wirklich ein Lustgewinn sein.
Gaby
****igh Frau
465 Beiträge
:-)
Dann mag ich es euch auch erzählen...

ich lebe seit einiger Zeit getrennt ( nach 23 Jahren Beziehung) und hatte mir bis her immer vorgenommen, wieder in eine Beziehung zu kommen und dann wieder Sex zu haben.... aber nein es kam alles anders *g*

Ich hatte jemanden in einem Chat kennen gelernt, wir haben dann ein paar Mal telefoniert und uns dann spontan " auf einen Spaziergang am Strand" verabredet. Um zu sehen, ob wir uns riechen können und so....
Die Autos wurden geparkt, ich ging um seinen Bus, sah ihn und wir lagen uns gleich in den Armen. Landeten im Bus und hatten geilen Sex. Es war so unkompliziert. Ich denke es lag daran, da wir uns am Telefon schon ein wenig heiß geredet hatten, ich ihn sofort sympatisch fand und wir auf einer Wellenlänge waren. Es war eines der heißesten Erlebnisse das ich seit ganz ganz langen hatte. Ich kam mir wieder vor wie ein Teenager.
Wir werden uns weiter spontan und an irgend welchen Orten treffen. Und so lange ich nicht wieder in Beziehung bin lächel
****ani Frau
7 Beiträge
nicht mit einem Fremden
Hallo zusammen,

also mit einem Fremden könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Aber wenn man sich vielleicht schon ein paar Mal gesehen hat ... stelle ich mir das sehr prickelnd vor *gg*
Nix da!
Mir gehts da nicht anders! Mit wildfremden nicht in die Kiste! Aber mit einer 'frischen Bekanntschaft' wo man Kaum etwas voneinander weiß, wenn überhaupt grad den Namen. Sich Vielleicht beim zweiten Treffen in kleiner Runde, sich abseilen. weil man sich schon beim ersten echt heiß fand....
Keine großen worte, weil beide wissen, dass sie sich wollen. Diese situation stell ich mir mir äußerst prickelnd vor! *sabber*
... Da fällt mir auf... Das hatte ich ja schon einmal!! *lol*

War echt heiß!!
*feuerwehr*

Aber ich denke, es verliert auch bestimmt seinen reiz bei mehrmaligen wiederholungen.
****igh Frau
465 Beiträge
Und ob ihr mir das glaubt oder nicht... ich bin selber von mir überrascht. Ich habe so was vorher noch nie getan.

Und es war auch geplant, das wir uns erst mal kennen lernen grins
Aber wie gesagt, ich kam rum um den Bus, sah ihn und die Anziehung war so groß. Und gedacht habe ich dann auch nicht mehr wirklich viel. ( wo ich eigentlich eine ganz vorsichtige bin, aber vielleicht ist es grade das )
Es war der beste Sex seit vielen Jahren und hat einfach nur Spaß gemacht, wir werden uns wieder treffen, aber es wird dann auch nur um Sex gehen. Keine Beziehung in dem Sinne.
Und wenn es wieder so geil wird.... dann werden wir uns wohl weiter treffen
@ sex im Bus
Dein erlebnis klingt wirklich sehr abenteuerlich und spannend. Doch dort fragt man sich, wie weit man das schon bekanntschaft nennen kann, wenn man zuvor schon geschrieben und telefoniert hat.
Ab dort beginnt das kennenlernen ja schon in gewisser weise.
Aber auf diesem Weg einen 'sexpartner' zu finden ist durchaus sexy. Es ist fakt, was man will und worum sich die Hauptsächlichen, oder besser eigentlichen Interessen drehen. Schön unkompliziert!
*top*
****89 Frau
771 Beiträge
echtes Blinddate
Da kann ich auch von einem Erlebnis berichten...

Es war ein total langweiliger Abend, als mich ein Herr anschrieb, man schrieb ein paar Zeilen und war sich schnell einig, dass man doch bei nem Kaffee genauso gut reden kann. Nur um der Langeweile zu entfliehen und wirklich ohne Hintergedanken habe ich mich auf den weg gemacht.

Mir wurde auch die Tür aufgedrückt, nur als ich vor der Wohnung stand, erwartete mich nur eine öffene Tür. Im Eingangsbereich lag nur ein Zettel für mich bereit, auf dem zusammengefasst stand, ich solle mich ausziehn, die Augen verbinden und ihn rufen, oder mich wieder umdrehn und gehn.
Ich stand eine gefühlte Ewigkeit da und war unentschlossen was ich tun sollte. Ein harter Kampf zwischen Vernünft und Lust. Hatte natürlich bedenken, was das für ein Kerl ist, denn ein Foto hatte ich nicht gesehn, ob es sich lohnen würde...etc.

Um es kurz zu machen: die Lust hat gewonnen, und ich habe es nicht bereut, denn ich wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht.

Als alles vorbei war, wurde ich ins Bad gebracht, durfte mich frisch machen, die Augenbinde wieder abnehmen und anschließend gehn.
Ich habe ihn bis heute nie zu Gesicht bekommen.

LG Anja
@ Anja89
Wirklich mutig! *top*
Außerdem liest es sich sehr gut. Ein schöner Beitrag. *spitze*
Danke *blume* *blume* *blume*
Aber bist Du denn nicht trotzdem etwas neugierig, wer Dich da verwöhnt hat.
Gaby
****89 Frau
771 Beiträge
Danke euch zwei...
für die lobenden Worte.

Klar bin ich neugierig gewesen und hab immer versucht mal unter der Augenbinde einen Blick zu erhaschen, was er aber immer zu verhindern wusste.
Nur im nachhinein denke ich, hätte er erlaubt, dass ich ihn sehe, wäre das "Besondere" verflogen.
@****89

Schön, dass du so ein erotisches Erlebnis haben durftes bzw. so mutig warst.

Mir wäre das eindeutig zu heikel - ich wäre gegangen.

Wobei ich nicht sagen will das ich nicht auch schon geile Zwischen-Tür-und-Angel-Erlebnisse hatte *floet* *mrgreen*

Mia
****igh Frau
465 Beiträge
Wow was für eine spanndende Geschichte..
ich weiß nicht ob ich mich das getraut hätte. Lach
Klar es geht , wenn....
man sich kennt, das ist zumindest meine Meinung.
Also ich war unterwegs als Postbote wie jeden Tag und habe mich mit dieser Frau schon einige male getroffen.Wir haben hin und wieder gesimst und ja es war eben das wir uns ab 8 uhr morgens den ganzen vormittag gesimst haben , eindeutig zweideutige sachen und dann kam der entscheidene Satz.Wo trägst Du heute Post aus.Ich " Bei Dir " Sie "Wann"
Ich " in einer halben stunde" Sie"Prima das paßt , Kinder in der Schule und ich habe Lust auf nen Quicki " Ich "oha , also soll ich kommen" Sie "das entscheide ich " , endlich dann angekommen öffnete sie die tür in einem rock sagte ich soll eben kurz durchkommen und dann ja war ich rein zum esstisch und es ging los bei ihr stand mein schwanz eh schon von alleine *g* wahnsinn, ja und dann öffnete sie ihre beine schaute mir in die augen zog mich an sich und ich versenkte ihn und es gab 5 minuten heißen sex ( es war draußen ca 28 grad *g* aber es wäöre auch so heiß geworden bis ich alles in ihr entladen haben. es gab da noch ein zwei weitere treffen dieser art *g* aber wir haben noch viel mehr gemacht.Anlaufzeit brauch man wenn man richtig geil aufeinander ist nicht, aber ohne vertrauen und kenntniss wie der andere ist , geht es bei mir nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.