Ja,
vor vielen Jahren hatte ich sowas -sogar 2 mal: Das eine mal bin ich nach längerer Chatterei 300 km zu ihr gefahren, Türe auf, gesehen, kein Wort gesagt sondern nur intensiv geküsst und dann auf direktem Wege ins Schlafzimmer, wo es den Rest der Nacht gewaltig zur Sache ging. Wir haben uns danach noch zwei mal getroffen aber sie ist dann ins Ausland gezogen. Heute chatten wir noch selten aber selbst dann ist immernoch eine Spannung in der Luft.Das zweite mal war etwas anders: Auch da habe ich die Dame in einem Chat kennengelernt (nein, da steckt kein System dahinter!!! ). Sie hat erzählt, dass sie ein paar dieser Würfel hat, bei denen auf dem einen ein Körperteil und auf dem anderen eine Aktivität steht. Sie hat mich gefragt, ob wir das als komplett Fremde mal machen wollen. Ich fand´s reizvoll und bin zu ihr gefahren. Wir haben und normal begrüsst, sind in ihr Wohnzimmer gegangen und sie hat wortlos die Würfel in die Hand genommen und gewürfelt.... und was kam -natürlich- raus? "Lick" und "Pussy". Dieser Sprung zwischen der höflichen Begrüssung von komplett Fremden zum super Intimen in gerade mal einer Minute war schon sehr spannend...