naja
stellt euch vor:
ihr lernt hier einen Menschen kennen,schreibt anfang über alltägliche Dinge,ohne daran zu denken das mehr daraus werden kann,da die Entfernung doch relativ groß ist.es vergehen Tage,Wochen,freut sich inzwischen schon den anderen hier zu treffen,tauscht sich aus,mit der zeit entwickelt sich ein gewisses Vertrauen,u so tauscht man auch bissle seine SEXUELLEN vorlieben aus u stellt fest,dass man so ziemlich auf einer Wellenlänge liegt.Es beginnt ein gegenseitihges Treiben,verspürt LUST auf den anderen,ohne jedoch anzusprechen sich sehen u spüren zu wollen.Der Kontakt wird intensiever,nächtelanges Chatten !!Es führt kein WEG dran vorbei dass der TAG
X kommen wird,da es kaum noch auszuhalten ist seinen Gegenüber endlich kennen u bei Sympathie spüren zu wollen!!
Der besagte Tag ist gekommen,Spannung auf der ganzen Linie,Nachts.. ein zaghafter Kuss,ein leises Hallo..
Die Fahrt geht los,an einem gewissen Ort an einer sehr gut befahrenen Strasse
STOP und MANN/FRAU fällt übereinander her,das wäre auch sofort passiert wenn ich ihn zu mir in die Wohnung gebeten hätte...
ALLES IST MÖGLICH,auch wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat,da das treiben im Chat,Telefon wie auch immer zu intensiv wird/ist u wenn es dann noch passt,die Chemie stimmt...warum auch nicht!!!!
Allerdings war das eine Ausnahme,da es absolut gepasst hat!!!
Werde es nie vergessen,es war absolut das aussergewöhnlichste was ich mit ihm erleben durfte!! Danke dir dafür!!!:-)
deshalb:
SAG NIEMALS NIE