Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!

*gruebel*
Also, wir wollen unsere Sex-Partner schon etwas besser kennen. Und bei Besuchen wird immer erst erzählt und gelacht. Und, das ist auch gut so. *top*
********tasy Paar
201 Beiträge
Mit fremden nicht, aber mit dem Partner ist es einer der geilsten Dinge die es gibt. Wenn man vorher schon scharf ist (durch SMS, Mail oder ein Telefonat) und er/sie dann endlich da ist... Allein der Blick auf sein Gegenüber kann dann schon das reinste Aphrodisiakum sein und einen richtigen Kick geben..

Und wenn man übereinander herfällt, sobald die Tür zu ist, ist es nur umso geiler. Meist kann es dann ganz schnell gehen.... Aber dafür auch immer wieder aufs neue.
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Mit einem Fremden könnte ich das nicht.

Aber mit meiner Affaire habe ich genau das am letzten Wochenende erlebt. Es war unser 3. reales Treffen. Da wir uns immer nur alle 2 Wochen treffen können, bleibt uns sonst nur das Telefon u. die Webcam. Wir waren so heiß aufeinander, daß er gerade noch die Haustüre zumachen konnte.....

Absolut geil, aber man sollte sich schon näher kennen.

LG an alle
****aki Paar
33 Beiträge
sehr interessant...
dass ich diesen Thread lese, NACHDEM mein Freund mir eben geschrieben hat, ich solle ihm gleich nackt die Tür aufmachen, wenn er kommt. *g* Fragt mich heute abend nochmal, was ich von Sex kurz nachdem die Tür geöffnet wurde halte... Wie ich es allerdings mit dieser Vorstellung im Kopf noch bis halb fünf aushalten soll, ist mir ein Rätsel...
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Lenk Dich ab, grins

Genehmige Dir ein ausgiebiges Bad, lies ein Buch dazu, schreib Deinem Schatz eine "heiße" SMS......

Du kriegst die Zeit schon rum, "grins". Viel Spaß heute Abend!

LG
****aki Paar
33 Beiträge
Perfekt
genau das, was ich mir grade vorgenommen habe.
1. ist er jetzt glaube ich heißer als ich, was im Unterricht sicher nicht ganz so gut kommt und
2. das Wasser läuft schon ein *g*

Aber danke für dein "Mitgefühl" *zwinker*
********tasy Paar
201 Beiträge
sehr interessant...
dass ich diesen Thread lese, NACHDEM mein Freund mir eben geschrieben hat, ich solle ihm gleich nackt die Tür aufmachen, wenn er kommt. *g* Fragt mich heute abend nochmal, was ich von Sex kurz nachdem die Tür geöffnet wurde halte... Wie ich es allerdings mit dieser Vorstellung im Kopf noch bis halb fünf aushalten soll, ist mir ein Rätsel...

Das ist durchaus sehr interessant. Kann mir nur allzu gut vorstellen, wie du dich nun fühlen magst...

Stimme Sonnenblume1118 aber auch zu. Ein ausgibiges Bad mit einem Buch wäre nun wahrscheinlich das richtige.

Jeanny
**********e1118 Frau
215 Beiträge
@perfect
So gings mir am Samstag nämlich auch.

Es war wieder Zeit für unser Treffen u. er ist immer erst gegen 18 Uhr da.
Schlimm, die Zeit zu überbrücken....

Alternativ bietet sich ja dann das Stöbern in den Foren an, grins.
****aki Paar
33 Beiträge
kann mich auch noch nicht
ganz losreißen hier... hab ja auch noch furchtbar viel Zeit...

Jetzt darf ich nicht mal mehr kochen für heute abend... bin ja mal gespannt, was außer Sex im Türrahmen noch so auf mich zukommt.
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Hab den Lap einfach mitgenommen. Du glaubst garnicht, wie schnell die Zeit da vorbei geht. Das merkst Du erst, wenn das Wasser langsam kalt wird.....
****aki Paar
33 Beiträge
die Idee ist jetzt
echt super... das mach ich. Blöde Frage, aber ich bin auf dem Gebiet Anfänger... spricht irgendwas dagegen, meine Liebeskugeln in der Badewanne drin zu lassen?
also über nen Fremden könnte ich persönlich nicht sofort beim türaufmachen herfallen....

Was die Sache mit den Liebeskugeln angeht: Die kann man in der Badewanne drin lassen - stören da ja eigentlich nicht;)
@****aki

du arme. ich muss "nur noch" bis halb 3 warten. ich mag mittwoch *lach*
****aki Paar
33 Beiträge
@s_u_p
dann denk in den zwei stunden an mich *g* genieß es...
das werd ich - also genießen. an dich denken wird glaub ich schwierig *lach*
wie sagt man so schön: "ist der arsch voll ist der kopf leer" hihi
Mit einem Fremden wäre es nicht mein Ding,
aber mit einer Affäre (DER Affäre)hatte ich das auch schon-ich klingelte, er machte auf und fiel schon im Flur über mich her!
*wiegeil*
********tasy Paar
201 Beiträge
@ouisaki
Fragt mich heute abend nochmal, was ich von Sex kurz nachdem die Tür geöffnet wurde halte...

Es ist zwar schon nächster Tag und auch schon fast Mittag... Aber wie findest du denn nun Sex nachdem die Tür geöffnet wurde?

Jeanny
********erin Frau
922 Beiträge
Mit Fremden nicht,aber mit meinem Mann und das finde ich noch geiler *zwinker*
Sex wenn die Tür offen ist ...ja, manche betreten bei dieser Variante bestimmt Neuland ...der nächste Schritt wäre dann Licht an ...der vorletzte Schritt wäre Licht an und Decke weg ...und der letzte Schritt, um sich als hemmungslos zu bezeichnen wäre dann Sex außerhalb des Bettes ...vor dem Bett ?!?
***Mo Mann
166 Beiträge
Erinnert mich an meiner fernbeziehung vor einigen Jahren.

Wir haben uns immer einmal im Monat gesehen, meist Wochenends. Sie hat mich dann immer an Bahnhof abgeholt und schon auf dem Weg zu Ihr war meine Hand nur bei Ihr im Schritt, also bei der Autofahrt. Und sobald wir dann in der Wohnung waren sind wir übereinander hergefallen. Kam schon vor das wir es direkt vor der Tür auf dem Boden machten, oder eben im Stehen direkt an ihr.
War schon klasse damals.
*****ou2 Frau
200 Beiträge
naja
stellt euch vor:
ihr lernt hier einen Menschen kennen,schreibt anfang über alltägliche Dinge,ohne daran zu denken das mehr daraus werden kann,da die Entfernung doch relativ groß ist.es vergehen Tage,Wochen,freut sich inzwischen schon den anderen hier zu treffen,tauscht sich aus,mit der zeit entwickelt sich ein gewisses Vertrauen,u so tauscht man auch bissle seine SEXUELLEN vorlieben aus u stellt fest,dass man so ziemlich auf einer Wellenlänge liegt.Es beginnt ein gegenseitihges Treiben,verspürt LUST auf den anderen,ohne jedoch anzusprechen sich sehen u spüren zu wollen.Der Kontakt wird intensiever,nächtelanges Chatten !!Es führt kein WEG dran vorbei dass der TAG X kommen wird,da es kaum noch auszuhalten ist seinen Gegenüber endlich kennen u bei Sympathie spüren zu wollen!!
Der besagte Tag ist gekommen,Spannung auf der ganzen Linie,Nachts.. ein zaghafter Kuss,ein leises Hallo..
Die Fahrt geht los,an einem gewissen Ort an einer sehr gut befahrenen Strasse STOP und MANN/FRAU fällt übereinander her,das wäre auch sofort passiert wenn ich ihn zu mir in die Wohnung gebeten hätte...
ALLES IST MÖGLICH,auch wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat,da das treiben im Chat,Telefon wie auch immer zu intensiv wird/ist u wenn es dann noch passt,die Chemie stimmt...warum auch nicht!!!!
Allerdings war das eine Ausnahme,da es absolut gepasst hat!!!
Werde es nie vergessen,es war absolut das aussergewöhnlichste was ich mit ihm erleben durfte!! Danke dir dafür!!!:-)
deshalb:
SAG NIEMALS NIE
So
begrüße ich immer am liebsten in Unterwäsche. Aber kann " man " sich derlei " Vorlagen " nicht woanders besorgen ? :-)))
Also ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, stelle es mir aber öfter vor, so als ungelebte Phantasie *g* der schöne Unbekannte...
Interessenten bitte melden *g*
Wilder Sex
Ja schon öfter, wenn wir eingeladen haben und alle schon so richtig geil angekommen sind, dann ging es sofort nach schließen der Tür los.
War immer super.

LG
Die Rollis
******mm3 Mann
2 Beiträge
Sex mit einer unbekannten Person die man vorher noch nie gesehen hat ist glaub ich schon so ein großer Männertraum.. neben ein paar anderen noch *zwinker* Leider kommt man jetzt nicht so oft in die verlegenheit sowas auszuleben *zwinker*
Aber mal im ernst.. wenn man so ein Date ausmacht und dann noch ein, zwei Wochen warten muss steigt die Lust, neugierde und Phantasie glaub ich ins unermessliche.. da kann hinter der Tür garkeine Enttäuschung warten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.