einmal--
durfte ich diese geile Situation erleben, mit meinem Seitensprung
Es war eine reine Fickfreundschaft die wir gerne und wild auslebten. Als ich sie zum verabredeten Termin in ihrer Wohnung aufsuchte und unten klingelte machte sie die Haustür auf und es dauerte eine kleine Weile bis ich mit dem Fahrstuhl zu ihrer Wohnung gelangte. Sonst empfing sie mich immer an der Tür bereits mit einem Kuss.
An besagtem Abend war die Tür nur angelehnt. Ich ging hinein und sie stand direkt im Flur mit dem Bauch zur Wand, die Hände angelegt, die Beine leicht gespreizt und der geile Arsc... etwas rausgedrückt. Sie war nackt und hatte nur Heels an. Sie war gute 20 cm kleiner als ich! Sei beugte den Kopf leicht nach hinten als sie mein Reinkommen bemerkte und sagte nur: "fick mich, hier und sofort".
Ich öffnete meine Hose und rieb meinen Schw.. durch ihren Ars.. bis er hart wurde und drang dann sofort ein. Sie stöhnte sofort und kam recht schnell. Das war supergeil und ich kam auch kurz danach. Es war einfach nur ein harter und geiler, animalischer Fic...
Ich frage sie, was denn heute besonderes mit ihr los sei, sie meinte nur, das sie den ganzen Tag über schon heiss und mächtig geil gewesen sei und es nu mal so unbedingt sein musste. Ich fand es klasse - aber leider gab es dafür keine Widerholung mehr. Dennoch hatten wir immer mächtig Spass gemeinsam im Bett. War ne tolle Zeit mit ihr, an die ich noch immer gerne denke.