Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15813 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Postbote oder Pizzabäcker vor der Tür steht73
Ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich - passiert, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!

beim 3. Treffen
Also ich habe mal nen Typen kennengelernt, mit dem ich ein geschäftliches Meeting hatte, dann trafen wir uns 1Mal bei mir zum Reden und beim 3. Treffen: er klingelte, ich öffnete, wir sahen uns an und fielen übereinander her. Es war wie im Film, wild und richtig geil. Kaum geredet, einfach nur im wahrsten Sinne gevögelt. Das ganze passierte beim nächsten Treffen wieder in seiner Wohnung und danach fingen wir dann an, uns richtig zu unterhalten *g* Daraus wurde eine kurze Affaire aber sie hatte es in sich.
*********bande Paar
1 Beitrag
@zackbumm3 & honeyNY
na ihr kommt ja immerhin aus dem gleichen Dorf! *ggg* tut euch doch zusammen ;b
******mm3 Mann
2 Beiträge
danke Bärenbande *g* ich bin mir aber nicht sicher ob honey das mit "interessenten bitte melden" so ganz ernst gemeint hat *zwinker*
*****121 Mann
676 Beiträge
denke das das schon
viele hier im Kopfkino erlebt haben - für mich ist das schon geil !

Besonders wenn man zu einen S..date fährt *smile*

gruß

Chris
Hatte ich so leider noch nicht
ist aber eine total anmachende Vorstellung !!!
****ra Frau
844 Beiträge
erst die katzen begrüssen
sonst
geht da gar nix...
*g*
Aufregende Vorstellung, reinkommen und übereinander herfallen. *popp*
********Hexe Frau
685 Beiträge
ist bei mir....
...schon öfter vorgekommen...

zum ersten mal real getroffen....

und sofort übereinander hergefallen.....*wow* *sabber* *popp*

hatten uns aber vorher schon ne weil heissgetextet
hatten uns aber vorher schon ne weil *heissgetextet*

*top2* ... das ist auf jedenfall die wichtigste Grundvoraussetzung für sowas ... sonst weiß man ja nicht ob das auch wirklich auf Gegenseitigkeit beruht oder das Gegenüber sich womöglich überrumpelt fühlt.

erst die katzen begrüssen

*haumichwech* *taetschel* *katze* ... und besänftigen ... am besten mit mitgebrachten Leckerlis ablenken sonst könnten ganz schnell hinterrücks unliebsame und schmerzhafte Kratzspuren von den Katzenkrallen die Folge sein ... weil die ja glauben könnten es handelt sich um eine/n UNERWÜNSCHTEN Eindringling der nach dem Eindringen in ihr Hoheitsgebiet gleich so direkt noch weiter eindringt *pimper* *zwinker*
hab ich bislang auch nur in der Beziehung erlebt.
Bei nem Quasi-Blind-Date war's auch meistens so, dass die Frau zu mir kam, wenn das Treffen nicht auf neutralem stattfand und ich glaube, damit würde man eine Frau eher in die Flucht schlagen, wenn man sie mit Wllkommensständer begrüßt *ggg*
Mit einer unbekannten...
...Frau hatte ich das schon, aber es war fad, weil man sich nicht kannte und sich deswegen nicht richtig gehen lassen konnte.
Als wir uns besser kannten, wurde der Sex deutlich besser.

In einer zwischenzeitlich beendeten Partnerschaft hingegen war es ein Hammererlebnis. Wir führten eine Fernbeziehung und sahen uns nicht oft. Eines Abends stand sie unvermittelt in einem Outfit vor der Tür, das ich besonders gerne an ihr gesehen habe. Gegenüber der Eingangstür war die Schlafzimmertür. Dorthin haben wir es gerade geschafft. Mini hoch, Hose runter, Slip zur Seite und .....
Dieses Erlebnis wird mir wohl noch in einigen Jahrzehnten im Seniorenwohnheim in sehr angenehmer Erinnerung sein.

So etwas erlebt man nur in einer gut funktionierenden und harmonischen Beziehung.
immer wieder
ja ich finde es immer wieder der warnsinn wenn mein freund so eine überraschung vor hat
*******884 Paar
118 Beiträge
Also wie das bei fremden Leuten ist, die man vorher nie gesehen hat und die man nur vom Telefon oder vom Schreiben her kennt, kann ich nicht beurteilen.
Ich denke auch nicht, dass ich ein Freund davon bin direkt übereinander herzufallen, obwohl man sich noch nie gesehen hat.

Mit meiner Süßen hingegen kann es schon mal vorkommen, dass wir total hot sind und garnicht anders können, als direkt hinter der Tür übereinander herzufallen... *zwinker*

LG
Er
vom Couple8884
jaaa, schon mal erlebt... *g* hatten über monate mailkontakt und wollten das beide mal unbedingt erleben.... ja, und da haben wirs halt gemacht... hab in nem entsprechenden outfit die tür aufgemacht und ohne große worte zu verlieren gings auch gleich zur sache *zwinker*
******_ni Mann
1 Beitrag
ich hoffe es hat sich auch gelohnt für den abend der hatte komischerweise keine blöden ausreden hehe.

lg
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mit einer fremden Person definitiv nicht.

Mit dem Partner schon, schöne Vorstellung...
mit einem fremden könnte es vielleicht geil sein? *nixweiss* dafür weis ich genau das es mit meinem pratner geil ist *wow*
wie furchtbar muss die Vorstellung sein, an der Tür von einer fremden Frau sexuell belästigt oder überfallen zu werden.....

*schock*

*lol*

hg

D.
****y29 Frau
2 Beiträge
er war mir nur kurze zeit fremd
Ja das habe ich auch schon erlebt ,Wir haben uns vorher schon eine weile geschrieben aber außer einem bild und den chats wu0te ich nichts von ihm.Die Aufregung war groß und als er dann vor mir stand gab es nichts mehr was uns aufhalten konnte.Seit dem machen wir das immer so wenn er mich mal besuchen kommt.Es ist Spannung pur und vieleicht muß man glück haben mit dem was einen erwartet dann ist es der kik schlechthin
einmal--
durfte ich diese geile Situation erleben, mit meinem Seitensprung *gg*

Es war eine reine Fickfreundschaft die wir gerne und wild auslebten. Als ich sie zum verabredeten Termin in ihrer Wohnung aufsuchte und unten klingelte machte sie die Haustür auf und es dauerte eine kleine Weile bis ich mit dem Fahrstuhl zu ihrer Wohnung gelangte. Sonst empfing sie mich immer an der Tür bereits mit einem Kuss.

An besagtem Abend war die Tür nur angelehnt. Ich ging hinein und sie stand direkt im Flur mit dem Bauch zur Wand, die Hände angelegt, die Beine leicht gespreizt und der geile Arsc... etwas rausgedrückt. Sie war nackt und hatte nur Heels an. Sie war gute 20 cm kleiner als ich! Sei beugte den Kopf leicht nach hinten als sie mein Reinkommen bemerkte und sagte nur: "fick mich, hier und sofort".

Ich öffnete meine Hose und rieb meinen Schw.. durch ihren Ars.. bis er hart wurde und drang dann sofort ein. Sie stöhnte sofort und kam recht schnell. Das war supergeil und ich kam auch kurz danach. Es war einfach nur ein harter und geiler, animalischer Fic...

Ich frage sie, was denn heute besonderes mit ihr los sei, sie meinte nur, das sie den ganzen Tag über schon heiss und mächtig geil gewesen sei und es nu mal so unbedingt sein musste. Ich fand es klasse - aber leider gab es dafür keine Widerholung mehr. Dennoch hatten wir immer mächtig Spass gemeinsam im Bett. War ne tolle Zeit mit ihr, an die ich noch immer gerne denke.
****ity Paar
16.583 Beiträge
hatte
ich(w) einmal bei einem blinde date in einem motel..kannten uns nur vom schreiben u hatten dort unserer fantasie freien lauf gelassen.
als ich ihm dann die tür öffnete,fiel er direkt über mich her..fand das total erregend u spannend..

kein peinliches hallo oder antasten..einfach nur geilen sex und das über 3 stunden..herrlich
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie furchtbar muss die Vorstellung sein, an der Tür von einer fremden Frau sexuell belästigt oder überfallen zu werden.....

*schock* ich will es mir garnicht vorstellen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Habe ich einmal erlebt mit einem JC User
den ich zum ersten mal traf nach kurzer Begrüßung lagen die Kleidungsstücke auf dem Fußboden und man war umschlungen und schnell auf der Matratze.

Das einzige mal im leben so spontan.

Aber es hat auch gefunkt und wir mögen uns immer noch sehr gerne...
da war also gleich Symphatie und Zuneigung die wie der Blitz getroffen und gehalten hat.
********erin Frau
922 Beiträge
@Mainz-Heinz
Schöne Erzählung! *g*
@moonwalkerin
Danke für deine Meinung - ABER es war ein tatsächliches Erlebnis, welches ich HIER gerne erzähle. Leider, leider gab es keine Wiederholung dessen und ich zehre noch heute - fast 15 Jahre DANACH noch davon. Ich bin froh und dankbar, dass ich das einmal erleben durfte. Ich denke sehr gerne an diese Frau die mir dieses Geschenk machte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.