Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!

**cM Mann
2.571 Beiträge
Kenne ich auch ... nicht bei der ersten Verabredung, aber wenn man schon 'ne Affaire hat .... Sie macht die Tür auf, ich sie gleich an die Wand gedrückt, nach 10 Sekunden wild am Knutschen, nach 30 Sekunden meine Hand zwischen ihren Beinen, nach 2 Minuten ihr erster Orgasmus - noch voll bekleidet, und dann Sex bis Mitternacht.

Scheee war's!
bellagio100
Ist es nicht der geilste Kick in Unterwäsche die Tür geöffnet zu bekommen u. gleich über den anderen herzufallen ...

ich lese immer unterwäsche
@ DocM
..., nach 10 Sekunden wild am Knutschen, ..., nach 2 Minuten ihr erster Orgasmus ...

wohl mein mit dein verwechselt
**cM Mann
2.571 Beiträge
nee, nee ...
*********p_rp Mann
257 Beiträge
kurz nach dem die Tür geöffnet wurde
...mit einer fremden Person?

Nein.

...mit der Liebsten?

Ja.

...mit der Liebsten, im Rollenspiel?

AU JAA !!!

mögliches Szenario: ich bringe Essen mit und sie vernascht den Pizzaboten...
*kissenschlacht*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Das wäre doch aber blöd, oder ... ich meine wie stehst Du denn dann da mit dem Essen, während sie den Pizzaboten ...?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und außerdem wird die Pizza kalt. Igitt.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
LACH !!!
*rotfl*

Du hast mich schon verstanden, DocM !

Aber trotzdem: herrlich retourniert, danke.

*haumichwech*

Aber im Ernst: Rollenspiele dieser Art sind doch nicht nur fürs Kopfkino eine schöne Nummer - natürlich ist man sich nicht wirklich fremd, aber so zu tun als ob, das kann doch eine prickelnde Alternative sein, oder?

D.P.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Ja das ist wahr .. obwohl ich so richtige Rollenspiele trotz all meiner Versautheit noch nie wirklich ausprobiert hab' ... Wär vielleicht mal was!
aufregend!
jemandem nackt die Tür zu öffnen, und es so schnell zur Sache kommen zu lassen, dass man fast vergisst sie wieder zu schließen!
Das ist eine Sache, die jeder einmal erlebt haben sollte!
-Ob nun als Überraschung oder die/der Überraschte!

Nach einer Geschäftsreise oder getrenntem Urlaub...

aber auch eine flüchtige Bekanntschaft ohne viele Worte im Bad auf einer Party vernaschen, währen die Meute nebenan muter feiert.

Das ist doch mal Adrenalin, wenn die Badtür keinen Schlüssel hat!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das hat was...
nur sind da die träume sicherlich größer als die realität..., denn so viel freizügigkeit ist hier nicht verbreitet...
ich darf von mir behaupten, dass ich beides schon hatte!

Die Überraschung durfte meinen damaligen Partner erfreuen.

Zur Sache im Bad kam es nicht mit einem wildfremden, dafür bin ich auch nicht zu haben. Wir kannten uns, aber tatsächlich nur flüchtig.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Doch, also was Baumwollbluete da schildert, geht auch mehr in meine Richtung. Beides klingt aufregend und schön.
Wäre ..
... geplant gewesen ...

Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis, wilden Sex zu haben, kurz nach dem die Tür geöffnet wurde? Ohne sich großartig zu kennen. Evtl. das ein oder andere mal geschrieben oder telefoniert, bevor es zum treffen kam.
Ist es nicht der geilste Kick in Unterwäsche die Tür geöffnet zu bekommen u. gleich über den anderen herzufallen....wow!

... hab aber leider die Adresse nicht gefunden *fahr* *crazy* , weil Männer ja maaaaaanchmal Probleme mit links oder rechts haben .... und ich mit den falschen Angaben ja niiie hinfinden hätte können *haumichwech*

Jedenfalls hat er mich dann einige Strassen weiter nach einem Hilferuf mit dem Handy "eingesammelt" ... aber kaum ist seine Haustür hinter uns ins Schloss gefallen gings auch schon los ... *zwinker* *anmach* *wow*
In
meinen Träumen passiert das regelmäßig - !
*********p_rp Mann
257 Beiträge
schöne Träume...
...da macht das Insbettgehen doppelt Spass, stell ich mir vor.
Besser ist es wenn sie auch mal wahr werden... *grins*
Besser
wäre es auf alle Fälle, wenn die Träume wirklich mal in der Realität passieren würden ...!!!! *g*
Beim ersten Date... *nono*

allerdings wenn man sich schon etwas länger kennt ... *top*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Das nächste Mal,
wenn ich meinen Geliebten wiedersehe, dann wird das so passieren...

Allerdings werde ICH es sein, die in atemberaubenden Dessous und Mantel drüber vor der Hotelzimmertüre steht...wenn sich dann die Tür öffnet den Mantel fallen läßt...und sich seiner Begierde hingibt...
ja...
es war eine geile Zeit...

Heute würde ich es allerdings nicht mehr so machen...

Wenn ich heute daran zurückdenke prickelt es am ganzen Körper. Es war richtig und es war falsch. Es fühlte sich an diesem Tag richtig an. Es war ein absolut überwältigendes Gefühl es zu erleben und nicht nur davon zu träumen.

Wir hatten uns vorher längere Zeit geschrieben, telefoniert und Fotos voneinander gesehen. Mehr nicht.
Der Kontakt ist nicht abgebrochen nach diesem ersten Treffen...er besteht bis heute...

lg
Wildflower78
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ist es nicht der geilste Kick in Unterwäsche die Tür geöffnet zu bekommen u. gleich über den anderen herzufallen

Das kann sicher nett sein....

Ich bin aber eher ein Freund langer und einfallsreicher Vor-Spiele...
Vorspiel ...
... das waren damals in meinem Fall 10 Tage voller absolut heisser Mails uns smsn ..... als es endlich soweit war, galt es nur noch all das möglichst direkt in die Tat umzusetzen ..... und keine Zeit mehr zu verlieren ....

Ob ich es wieder so machen würde *gruebel* *nixweiss* ... käme sicher auf den Partner drauf an ... *hotman* ... jedenfalls war es ein unvergessliches Erlebnis das ich nie missen wollen würde ...
Mit einer Fremden? Das wäre schon geil, aber ne, sowas gibt es wohl nur in der Werbung oder in Träumen. Würde wohl auch nicht funktionieren, weil die meisten (alle?) Frauen eher erstmal ein bischen (oder auch mehr) Sicherheit brauchen.

Aber in Beziehung habe ich das schon erlebt und das war echt klasse. Nicht nur weil es in diesem Momenten völlig überraschend und geil war, sondern weil mir danach auch nochmals klar wurde, wie sehr mir meine Freundin vertraut hat. Wirklich ein tolles Gefühl.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
vorher herrschte ca 2 std lang ein heisser chat-kontakt - ein kurzes telefonat via skype ...

... beide wussten was der andere wollte und ca 30 min war sie bei mir - kurzer blick - tief und intensiv ... schon wanderten wir heiss knutschend richtung schlafzimmer, wo wir es die halbe nacht wild trieben ...

es gab nahezu keine tabu´s ...

... nach dem fick (sex ist dagegen harmlos) rauchten wir noch eine an der türe - eine umarmung -> und sie verschwand für immer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.