Ich bin auf der Suche nach erotischen Bilder, bei welchen die…Ich bin auf der Suche nach erotischen Bilder, bei welchen die Umgebung mehr oder weniger klar zu erkennen ist. Als Luxemburger fällt es recht schwer, Bilder zu finden, auf denen…
Wer würde meine Bilder bearbeiten? Suche ganz dringend jemanden, da ich sie morgen schon entwickeln lassen wollte. Sollte allerdings jemand sein, der damit nichts anderes macht.
Das stimmt wohl. es sind ca. 40 Bilder. Sollen aber nur die besten bearbeitet werden.
Ich möchte einfach, dass sie verschönert werden. Mein Narbe auf manchen retuschiert usw, einige eventuell in sw ander in bunt, vielleicht auch ein andere Hintergrund.
Fällt dir aber früh ein, wenn sie morgen schon entwickelt werden sollen.
Eine Narbe retuschiert man nicht, sondern man sollte sie eher durch entsprechendes Licht hervorheben und eindrucksvoll darstellen.
Meine persönliche Meinung ist, dass man Makel an seinem Körper lieber in den Mittelpunkt stellen sollte, anstatt sie zu vertuschen. Denn ohne Narbe bist das nicht mehr du auf dem Bild.
Wenn die Bearbeitung länger Zeit hat und vor allem die Bilder auch GEEIGNETES Rohmaterial sind, kannst du mir gern mal ein paar schicken, damit ich sehe ob sich die Arbeit lohnt.
Wenn du Bilder mit unruhigem Hintergrund hast, wie z.B. Häuser, Straßen, Pflanzen usw. wird es schwierig und aufwendig einen anderen Hintergrund reinzuarbeiten, da jedes Detail von dir ausgeschnitten werden muss. Manchmal sitze ich an einem Bild bis zu 15min bis es für mich optimal ist und bei der Masse der Bilder wären das echt viele Stunden.
Da ist die Frage nach der Gegenleistung von meinem Vorredner schon berechtigt. Man möchte ja wenigstens eine Anerkennung für seine künsterische Gestaltungsarbeit.
Stell doch mal ein Bild hoch, das schönste deiner Meinung nach.