Natürlich
ich mache das regelmäßig (immer vor dem Einschlafen, schläft man besser) Warum sollte ich das woanders nicht tun, in nem Hotelzimmer oder wenn ich bei Freunden übernachte. Warum sollte ich darauf verzichten?
Ich glaube, daß viele das regelmäßig tun, Männer sowieso (bis jetzt kenne ich keinen Mann, jedenfalls keinen, mit dem ich Sex hatte, der das nicht machte), viele Frauen auch. Merkwürdigerweise ist das immer noch so eine Art Tabuthema, man gibt eher zu, daß man fickt, als daß man sich masturbiert.
Ich habe mal Urlaub mit einer Freundin in deren Wohnwagen in Kroatien gemacht. Nach einem Zug um die Häuser am zweiten Tag und entsprechend betrunken, was ja auch die Zunge löst, haben wir festgestellt, daß jede eigentlich im Bett masturbiert, aber das bisher auf der Campingtoilette gemacht hat bzw. heimlich wenn die andere nicht da ist und daß es eigentlich blöd ist, wenn man sowieso nackt badet und nackt nebeneinander schläft. Was dann zum gemeinsamen Masturbieren nebeneinander und zum gegenseitigen am nächsten Tag geführt hat - Gelegenheit macht geil.