„Na klar, wenn ich Lust habe und ungestört bin. Und nicht nur bei Freunden, im Hotel oder zu Hause. Wo es eben gerade passt, wenn es mich überkommt.
Ich wichse eigentlich eher zuhause oder wenn ich im Hotel bin.
Aber ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Erlebnis bei Nachbarn von mir. Mein Kumpel, den ich eigentlich besuchen wollte, war nicht zuhause aber seine Frau. Wir wohnen auf dem Lande und kennen uns lange. Ich war dann bei denen auf der Terrasse und habe kurz mit ihr quatschen wollen. Als sie auf die Toilette ging, hab ich seitlich am Oberschenkel an meinem Schwanz gespielt. Da sie aber ihr Handy vergessen hatte, kam sie spontan zurück und hat mich erwischt und gesehen, wie ich dran rumspiele. Ich hab sofort aufgehört....sie nahm ihr Handy und ging wieder rein. Mir war es unangenehm. Als sie wieder auf die Terrasse kam grinste sie und fragte, warum ich nicht weitermache, es hätte ihr gefallen. Ich sagte ihr, das ich es nicht wollte und dann fing sie an, sich unten zu fingern. Das war mega heiß und so kam es, das wir beide uns voreinander befriedigt haben und gegenseitig zugeschaut haben.
Es war spontan.....aber bis heute nicht wiederholt