Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6229 Mitglieder
zum Thema
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?25
In Anlehnung an das Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1333848.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?

******ito Mann
3.803 Beiträge
Dabei
hat er sich doch so viel Mühe gegeben. *floet*
ach..
ich denke, der wird eine Liste abarbeiten....:-) Mal sehen, was er sich noch einfallen lässt....
********m_58 Mann
449 Beiträge
Manchen kann man es aber auch nicht recht machen
Egal was du schreibst
Es wird dir das wort im Mund rumgedreht
Hauptsache man drückt dich vor einem Treffen
**********istin Frau
256 Beiträge
Manchen kann man es aber auch nicht recht machen
Egal was du schreibst
Es wird dir das wort im Mund rumgedreht
Hauptsache man drückt dich vor einem Treffen

Aus den wenigen Worten von @https://www.joyclub.de/my/3687527.sissyhabsburg.html
schließt du ernsthaft, daß sie sich vor einem Date drücken will?
*umfall*

Bei einer derartigen Kommunikation, nachdem man erklärt hat, das ein Date erst nach dem Urlaub möglich ist, wäre ich auch raus.

Ich mag es gern, wenn bis zum Date Kontakt gehalten wird.
Da darf auch gern das eine oder andere Bild über den Äther geschickt werden,
oder die eine oder andere Anspielung, aber es muß schlicht passen,
vom Gefühl, vom Zeitpunkt etc.
*achtung* Ich *achtung* erläutere das meinem Kontakt auch.
Wird das nicht verstanden, erläutere ich, weshalb es zu keinem Date kommt.
Punkt.
Wenn das "sich vor einem Date drücken ist", ja zefix, dann drück ich mich halt.
Wie oft
muss ich noch begründen, dass ich keine Lust auf ein Treffen mit dir habe! Sorry, das war auch OT. Manche kapieren es auch nach Jahren nicht!
sorry, das
ging an Eifelturm!
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Kommunikation ist ganz wichtig vor einem Date finde ich.Kommt nur drauf an, in welcher Art und Weise. Hatte für ca 1 1/2 Wochen später ein Date vereinbart.Nettes Gespräch vorab, dann hab ich meine WhatsApp Nummer raus gegeben. Von da an wurde ich bombardiert mit Dirty Talk und Fotos. Beides mach ich auch ganz gern...in Maßen und wenns passt.Allerdings bekam ich früh um 6.00 uhr dann ne ganze Palette Schwanzbilder zugeschickt. Da ist mir die Lust ruckzuck vergangen.Hab des Date gecancelt.
Genau diese
Situation meinte ich...Nachdem man nett geplaudert hat und ein Date abgemacht. Wieso reicht es nicht, abends noch ein "Gute Nacht" zu schicken. So kann man in Kontakt bleiben....
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ich möchte betonen das ich hier
Allgemein geschrieben habe
Das ich jetzt hier an den Pranger gestellt werde ist selbsterklärend
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
ganz einfach..
..da fehlts an Niveau
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
die antwort
Sollte an sissy gehen
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Und wenn eine/rovinj_venedig_faehre.htm vor dem date kein Niveau zeigt, wird sich das beim date und auch nach diesem nicht ändern
...
...Ganz klar, weniger ist mehr.
Wenn zu viel Zeit im Vorfeld vergeht und man (n) zu viel quatscht/schreibt wird ob gewollt oder nicht, oftmals unterbewusst ein "Anforderungs- und Aufgabenkatalog" aufgestellt.

Wir mögen lieber Spontanität in einem vorher festgelegten Rahmen.
Man klärt ggf. noch offene Punkte.

Die Erfahrung hat gezeigt:
• man verliert schnell die Lust auf ein Treffen wenn vorher schon alles im Detail durch gekaut wurde.
• endlose Schreinerei macht nimmt die Lust am Unbekannten und das ist doch gerade der Kick *zwinker*
• Vielschreiber kneifen wenn es dann so weit ist.

GLG
****LP Mann
5 Beiträge
Individuell
Ich glaube da gibt es keine genauen Regeln, welche man befolgen könnte. Klar ist das wenn man zu lange auf die Frage nach einem Date wartet, die Spannung nachlässt oder falsche Erwartungen geweckt werden. Natürlich lässt sich mit den ersten Zeilen gut überprüfen ob die Sympathie stimmt, aber letztlich ist es die Chemie die zählt und die kann man über die Nachrichten leider nicht erahnen.

Sicherlich ist es günstig nach den ersten Tagen oder eben nach einer gewissen Menge an Nachrichten, ein Date vorzuschlagen. Allerdings reagiert natürlich jeder anders darauf und jeder hat sein eigenes Tempo. Aber ein einfaches "das ist mir zu früh", kann die Situation schon entkrampfen, so dass die Frage nicht peinlich sein sollte.

Was das anschließende warten auf das Date angeht. Das ist schwierig, man will ja nicht alle Themen vorwegnehmen oder einen falschen Eindruck vermitteln. Ich glaube wenn man auch dort ehrliche Worte wählt, oder einfach nur kurz mitteilt das man sich auf das Date freut reicht das zu. Aber auch hier ist jeder anders und man sollte Vorsichtig sein, dass das eigene Verhalten nicht als Zurückweisung interpretiert wird.
********icht Mann
667 Beiträge
Ich gehöre auch zur Fraktion "Nich lang schnacken, Kopp in' Nacken"... Klar sollte man vorher mal ein paar Worte gewechselt haben, aber wenn ich merke, dass aus paar Worten anfängt, ein Flirt zu werden, überführe ich den so fix wie möglich in die Realität. Schließlich will ich mich nicht in irgendeine Internet-Persona und ein paar unrealistische Fotos vergucken, sondern erleben, wie der Mensch dahinter ist. Ohne Filter. Am Ende ist das ja der Zweck der Übung, sich genau so gegenüberzustehen, und dann kann ich das auch gleich machen. Alles andere ist Tastengewixe, egal, worum es geht. Und Hättewürdewärewenn hat mich noch nie interessiert...
*********er65 Mann
22 Beiträge
Jedem nach seiner fashion
Hallo!
Kein Stress, kein Druck,
Ganz wichtig :
Ehrlichkeit und Respekt
vor der Schreibpartnerin
Ja
Ganz schlicht und einfach ja ! Alles sehr dezent keine überlange Ausfragerei!
**********engel Mann
727 Beiträge
...wenn ich eine Verabredung getroffen habe, dann halte ich trotzdem den Dialog aufrecht und zwar so, wie es für beide Seiten eben passt und vor Allem Spass macht und so weitere Bereicherungen entstehen können.... Vorfreude soll ja grösser werden....ich investiere gerne und fühle wie mein Mailpartner darauf reagiert.

Das können schon 20 Mails pro Tag sein, oder SMS, oder auch nur 2, egal.

Merke ich, dass Attraktivität und Interesse abnimmt, ist es Zeit es ehrlich zu hinterfragen.

Mag keine Spielerein und bin da sehr klar, direkt, offen und fair im Dialog....aber eben auch mit Begeisterung, wenn ich überzeugt bin.....
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Klar
..Kontakthalten bis zum Date ist ok.....sollte aber nicht übertrieben werden *senf*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Und vor allem keinen erwartungsdruck aufbauen...
****100 Mann
3.436 Beiträge
...für meine Seite mache ich am liebsten ein Date schnell und klar ab..dazwischen halte ich sehr gerne Kontakt (liebe auch das dirty Talk dazwischen -gern per Mail oder tel.)...wenn das Date gut war, halte ich gern den Kontakt auch danach aufrecht. ..denn am liebsten sind mir prickelnde dauerhafte "Affären" (Sex wird erst richtig interessant, wenn man sich gut kennt und vertraut) *g*

Lg Jimi
*****nas Paar
252 Beiträge
Ja , gerne....
...ist auch abhängig, wie lange es bis zum Date ist, so kann man sich schon so die eine oder andere Phantasien mitteilen, sich ein wenig mehr kennenlernen. *kopfkino*
Lieben Gruß und viel Spaß
Ich habe einfach
beobachtet, dass ja länger es dauert, bis es zu einem Date kommt, die Unterhaltung niveauloser wurde.
Ich werde oft von Männern angeschrieben, die über 200 km weg wohnen. Ich schreib dann, dass wir gerne auf einen Kaffee gehen können, wenn der Mann in meiner gegend ist. DAS sollte klar sein.
Dann kommt sehr oft: ich bin so geil, wir können uns in der Hälfte treffen...du kannst du zu mir am Wochenende kommen etc.....Wenn ich dann nicht antworte, dann kommt gleich eine Kette mit "so einen geilen wie mich findest du nicht", "ich bin so augehungert"...etc. Wenn ich das dann lese, fühle ich mich bedrängt und es kommt zu keinem Date.
Ich finde Geilheit vor nicht so verstrebenswert. Ich mag es lieber, wenn sie während eines Treffens entsteht.
****56 Mann
429 Beiträge
@GM_Dunas
Klar kann man die eine oder andere Phantasien mitteilen, wenn es länger dauert bis zum Date, dies hat auch was erotisches. Man sollte aber nicht mit der Brechstange ran gehen. Im Prinzip hat man auch ein Gespür ob der andere dies mag. Und wenn es der andere nicht mag sollte man natürlich damit Schluss machen.
alles schon da gewesen
ja, schönes Thema ... immer wieder. Hab alles in der Form auch schon erlebt, man macht ein Date aus ... aber erst in 14 Tagen. Weil er beruflich in Hamburg ist, sie gerade auf ner Kreuzfahrt und und und ....

Die Spannung, aus der das Date entsteht, geht mit Sicherheit in den 14 Tagen flöten, darum lass ich mich auf sowas nicht mehr ein. Entweder sofort ... oder leider gar nicht! Selbst wenn es nur 3-4 Tage sind, irgendwann kommen blöde Fragen oder Erwartungen oder Wünsche auf. Geschriebenes ist so schnell mißverständlich. Dauernd telefonieren mit nem Fremden? Auch irgendwie doof ....
Ganz aktuell erhielt ich - 3 Tage vorm Date - die Nachricht: schick mir doch mal ein Ganzkörperfoto, muss auch nicht nackt sein. *kopfklatsch* Ich hab das date abgesagt und den Kontakt abgebrochen.

Kontakt nach nem Date? *fiesgrins* Wenn beide es wollen, gerne langfristig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.