ich bin der Meinung....
....das wirkliche Glück trägt man nur allein in sich selbst und das wirkliche Glück ist, unabhängig von allen Menschen zu sein und das tun zu können, was das innere Wesen in einem selbst gern möchte ....
natürlich ist es schön, ein festen Menschen als Beziehung neben sich zu haben......meine Erfahrungen haben mir gezeigt, das es nicht glücklicher macht....Kompromisse sind dann da , wo man nicht mehr sich selbst sein kann, da man sich eingrenzen muss, da man ja diesen Menschen neben sich liebt........
dazu kommt für mich, das bei den ganzen Entwicklungen und Lebenswandel und die Möglichkeiten der Medien, wie Internet usw., die echten Werte zwischen den Menschen verschwinden.......sowas wie Treue, Loyalität, Ehrlichkeit finde ich kaum noch , wo das Fremdgehen als selbstverständlich geworden ist, wo die Menschen (Single oder/und Paare) zu 99% eher Freundschaftliche Kontakte für Erotik oder eben die " Freundschaft Plus" suchen und wollen.....wen kann man denn heutzutage noch richtig vertrauen und glauben schenken ?? Da bleibt man doch am besten Single und es bleibt einem das unglücklich sein / werden dann erspart....
Wer dennoch sagen kann, das man viele Jahre miteinander glücklich verheiratet ist, was auch ehrlich dann gesagt wird, dann ist das ein super riesiges Glück, das man die wirkliche Liebe gefunden hat.......
so wünsche ich euch , liebe
wkce49 , noch weitere sehr sehr glückliche 30 Jahre
doch, so, wie alles hier im ganzen ist, was so im zwischenmenschlichen passiert, gibt es wohl die wirkliche Liebe nicht mehr so richtig ???? Doch ein bisschen Hoffnung hab ich noch.......
alles hat zwei Seiten....ob mit Beziehung oder ohne.....alles kann man nicht haben und so geht jede/r Mensch seinen eigenen Weg, um sein eigenes individuelles Glück zu finden...
somit bin ich der Meinung, um auch unabhängig zu sein, das echte Glücklich sein trägt man nur in sich selbst allein !!
liebe Grüße
loyaler Engel