Ich kann Dich gut riechen!
Wie sage ich einer Frau am besten, dass ich sie gut riechen kann? • Ich riech Dich gern
• Ich mag Deinen Geruch
• Du duftest toll
• Dein Duft macht mich total an
....?
Mal ganz ehrlich: Eine Frau kann toll aussehen, einen schönen Hintern haben, das beste Essen kochen, die tollsten Gespräche führen.. Was mich so richtig anmacht und aus der Fassung bringt, ist, wenn eine Frau gut riecht. Alles andere wird in dem Moment zur Nebensache. Und mit "gut" meine ich nicht, ein tolles Parfüm oder frisch geduscht. Im besten Fall trägt sie gar kein Parfüm und hat sich das letzte Mal vor ein paar Stunden geduscht.
Ich rede von dem natürlich Geruch einer Frau, die sie ein paar Stunden nach der letzten Dusche entwickelt. Junge Frauen sind normalerweise nicht so meines. Aber vor zwei Tagen erst, wäre ich einer jungen Akademikerin fast um den Hals gefallen, als diese sich neben mir stellte, um eine Grafik zu erläutern. Sie roch unglaublich lecker... Sie muss eine ähnliche Empfindung gehabt haben, denn obwohl wir uns an dem Tag zum ersten Mal getroffen hatten, kam sie beim erklären ungewöhnlich nah an mich heran. Und ich an sie.. und immer näher... und überhaupt...
Was soll ich einer Frau in so einer Situation denn nun sagen? Ich fand sie nicht außergewöhnlich hübsch, sie hatte keine besonderen Merkmale, die mich sonst interessiert hätten.. es war einfach nur der Geruch.
Werte Herren, was hättet ihr in meiner Situation gesagt?
Liebe Damen, welche Ansprache hättet ihr euch gewünscht? Was würde euch gefallen?
Ich freue mich auf eure Meinungen!