Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?

Großen Respekt für das Thema...
... möchte ich aussprechen.

In einer monoganen Beziehung würde ich auch nicht darauf zurückgreifen. Meine Partnerin möchte ich intensiv spüren und fühlen und das Risiko von HPV ist hier einfach zu akzeptieren.

Einen Versuch wäre ich grundsätzlich aber nicht abgeneigt. Es ist nicht verkehrt.

Beschäftigt habe ich mich mit dem Thema seit meinem Single dasein schon und wurde immer wieder Bestandteil des Gedankgangs vor einem neuen treffen. Unter dem Aspekt und wunsch als Mann, Frau etwas gutes tun zu wolllen. Das Cunnling ist hier einfach eine tolle Möglichkeit. Den Gefahren musste man sich also bewusst sein und sich bewusst machen wie Risikobereit man ist.
Die Zweifel ob dann ein Lecktuch gut ankommt war und ist dadurch immer da. Es verstört vermutlich schon sehr und wird so manche(n) (Frau) upturnen.

Durch die scheu solch ein Thema dann aber beim Akt anzusprechen sollte man sich nicht leichtsinnig verhalten. Sich und den Geschlechtspartner schützen wollen sollte niemals komisch rüberkommen.

Schwieriges Thema. Aufklärung würde die Akzeptanz sicherlich stärken.
Super Artikel....vielen Dank.
Ich habe eine Packung zuhause....wie beschrieben,die Odyssee der Besorgung deckt sich exakt mit der Erfahrung des Autors....gleiches noch in den Drogerie-Ketten.
Ich war gewillt zu experimentieren,bin aber auf konsequente Ablehnung gestoßen.
Ist noch nicht in der Gesellschaft angekommen....finde ich ambivalent.
******tta Frau
188 Beiträge
Ich finde das super, dass ihr so aufklärt hier! Das ist wichtig und wird dauerhaft unterschätzt, alles rundum die Verhütung.

Super!

Und zur Frage: Ich reagiere erfreut über mein aufgeklärtes Gegenüber *g*
*********inee
3.588 Beiträge
Ich muss eingestehen, habe es noch nie verwendet, kenne es aber und weiss auch wie es funktioniert. Warum ich es noch nie verwendet habe ist mir gerade ein kleines Rätsel, weil ich ansonsten immer auf solche Sicherheitsmassnahmen bestehe. *nachdenk*

Ich würde wahrscheinlich erst mal erstaunt reagieren und dann mich fragen, ob es sich irgendwie seltsam anfühlen könnte und dann mir eas Lecktüchlein drauf legen und weiter machen im Text. *smile*
wenn ich ein lecktuch in entsprechender situation vorgesetzt bekäme, wäre es irritierend aber ich würde es natürlich entsprechend gebrauchen.
allerdings lebe ich nicht so promiskuitiv, als das ein nachdenken darüber relevanz hätte.
in jedem fall aber guter schutz für sehr aktive menschen...
sehr sinnvoll und ich wäre sehr erfreut
sehr sinnvoll und ich wäre sehr erfreut, denn ständig wundere ich mich über manch dumme Fragen und Aussagen der Männerwelt wenn ich als Frau es wage es überhaupt nur zu erwägen beim Sex ein Condom zu benutzen....
Ich werde angesehen als ob ich grün im Gesicht wäre und vom Mars käme....und ihr könnt euch die Gesichter vorstellen wenn ich nach dem Lecken meine Mumu mit extra dafür hergestelltem nicht brennendes Desinfektionsspray einsprühe....ja das gibt es auch....denn mehrfach habe ich mir danach schon böse Blasenentzündungen bis zur Nierenbeckenentzündung eingefangen.
Und wenn ich so manch dummen Betrag hier durchlese mit Sprüchen wie sterilem Sex oder womöglich noch Handschuhe beim Fingern...
Ja Kollegen, wenn Frau sich so manche Männerfinger und deren Nägel anschaut...ja auch gerne noch Handschuhe....
Und wenn ich dann so mamche Mails lese die mich erreichen, dann könnte ich mich sorgar im Ganzkörperkondom vorstellen ....und dann wäre da ja noch der Mundgeruch vieler netter Herren denen ich schon begegnet bin, mit denen ich mir weder Küssen noch Lecken vorstellen könnte, wenn einem da der Spass nicht vergeht....mir ist er mittlerweile echt vergangen!
Spätesten nachdem ich feststellen mißte dass die meisten Herren gerne noch ihre Zunge tief im Anus versenken und die Darmbakterien dann schön nach vorne in die Muschi schieben.
Ein hoch auf Muttis Hygieneerziehung, darum lernen kleine Mädchen den Poppo immer von vorne nach hinten zu wischen und nicht umgekehrt.
Wenn Mann Kinder in die Welt setzt müßte er das eigentlich wissen.
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Danke Spitzkönigin für Deinen Beitrag.
Viele Wege führen nach Rom wie es so schön heißt.
*******ive Mann
158 Beiträge
Das Sicherheitsbedürfnis wird halt immer größer auf unserem Planeten *zwinker*

Erinnert mich ein bißchen an die 80iger, als Kondome zwar schon bekannt, aber deren Benutzung längst noch nicht in allen Köpfen angelangt war... ("Ein wahrer Krieger geht auch ungeschützt ins Gefecht... ") Die Aufgabe eines Kondoms ist natürlich ein viel umfassenderer Schutz.
Könnte mir vorstellen, dass das Lecktuch den Einzug in die Schlafgemächer schafft... irgendwann einmal.

Mann mit Lecktuch köpfüber klingt nach einer echten Herausforderung, haha
*********nigin:
und dann wäre da ja noch der Mundgeruch vieler netter Herren denen ich schon begegnet bin, mit denen ich mir weder Küssen noch Lecken vorstellen könnte,

*********nigin:
Ja Kollegen, wenn Frau sich so manche Männerfinger und deren Nägel anschaut...ja auch gerne noch Handschuhe

da hilft dann aber auch kein Lecktuch oder Handschuhe mehr, dann kommt mir so jemand einfach auch nicht an meinen Körper ...

so geil kann ich gar nicht sein, das ich mich fast ekel und es dann lieber irgendwie mit Gummi´s versuche, mich - vor was immer auch zu schützen ... iiiiiiihhhhh, wie ekelhaft ist das denn? ... *umfall*
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Wäre für mich sehr befremdlich, ich blase auch nicht mit Kondom.
Aber sicher, wenn ein Mann darauf bestehen würde, würde ich es testen.

Wenn ich allerdings nichts bis wenig spüren würde, müsste ich auf weitere Versuche leider verzichten
Nee,das geht gar nicht, auf einem Stück stinkenden Gummi lecke ich nicht rum!
Somit hätte sich das dann komplett erledigt....
in
Susie Bright's "Sexratgeber für Lesben", der übrigens ebenso lehrreich wie amüsant geschrieben ist, habe ich davon zum ersten Mal gelesen.
Wenn es um konsequente Verhinderung von Geschlechtskrankheiten beiderseits geht, ist das eine ebenso praktikable Lösung wie Gummis.

Was davon in RL übrg bleibt, ist hier im Querschnitt sehr anschaulich zu lesen.
*****zia Frau
271 Beiträge
Die Menschen werden leider wieder leichtsinniger was Schutz betrifft, was z.B. auch den massiven Anstieg von Syphilis zu sehn ist. Dazu kommt noch das eigentlich fast niemand daran denkt, dass man sich einige Krankheiten auch schon durch Küssen oder Berührung holen kann.
Schön finde ich es deshalb, wenn hier mal die Lecktücher angesprochen werden. Denn viele kennen diese gar nicht.
*****ern Frau
983 Beiträge
Wie ich reagiere? Ich wäre froh das jemand mal aktiv mit dem Thema kommt!
Viele sexualpatner, nunmal auch mehr Möglichkeiten sich anzustecken!
Es ist immer schwierig die Grenze zu ziehen inwieweit man diesen Schutz aufrecht erhält.
Seien wir mal ehrlich wieviele Paare die sich finden benutzen Lecktücher? Kondome beim blasen? Latexhandschuhe beim fingern?
Ab wann vertraut man das der andere nichts hat?
Sorry gerade bei Geschlechtskrankheiten gibt es viele Formen die fast symptomlos verlaufen
Normalerweise müsste man bevor man eine lange Beziehung eingeht sich testen lassen!Punkt!
Wer macht es? Wenige:)
Affäre? Nächstes Thema wo ist hier die Grenze mit dem Schutz?
Ganz ehrlich es gibt so viele die sich bei der Affäre was holen und dann schön Zuhause den Partner anstecken.
Meist sind hier Frauen schneller die leidtragenden weil der weg der Harnröhre kürzer ist und die Bakterien aufsteigen können.
Pilz und blasenentzündung dann noch das netteste;)

So aber spätestens im Club bei one night Stands etc sollte dann Schutz oben auf sein.
Doch weit gefehlt das Kondom hat sich grad mal so für GV durchgesetzt!!
beim blasen wird es meist ohne gemacht und das auch fleißig bei fremden Männern.

Und ganz ehrlich da muss man sich auch mal als Frau an die eigene Nase fassen! Wieviele Ladys blasen ohne Gummi und sind dann auch noch bi???
Und dann wird die nächste süße bi-maus nach dem blasen geleckt!
Da schreit keine Dame nach Lecktüchern!
Gefühlstot die Begründung oder ich hab doch nichts ich bin sauber!
Ganz ehrlich da fass ich mir an Kopf!
Ich finde es sehr bedauerlich das Lecktüchermsich nie so durchgesetzt haben wie Kondome und das die nicht wie selbstverständlich im Club ausliegen!
Was ist in der schule als Aufklärung? Mann kann nur hoffen das es mehr Akzeptanz findet und weniger falsche Scham

Solange heißt es vorreiter sein oder sehr grnau abwiegen ob man sich wirklich lecken lässt...
Gesund bleiben trotz Frau
Wenn eine Frau so ein Tuch benutzt, so finde ich das richtig, richtig gut !

Die modernen, sexuell befreiten Frauen, haben zum Großteil häufig wechselnde Geschlechtspartner. Einer Studie zu Folge hat eine druchschnittliche Frau mit 30 Jahren ca. 100 Sexualpartner gehabt.
(Viele Frauen aus dem Joy werden jetzt über diese kleine Zahl lachen aber das sind eben Durchschnittszahlen aus dem prüden Amerika. *zwinker* )

Die heutigen emanzipierten Frauen sind gebildet und wissen, daß sie anatomisch ein guter Herd für infektiöse Geschlechtskrankheiten sind. Darum verwenden sie diese Tücher.

Ich persönlich brauche solche Tücher nicht.

Viele meiner Freunde sind durch verseuchte Frauen nachhaltig gesundheitlich geschädigt worden. Mir sind diese Erlebnisse von ihnen eine Lehre.

Wenn ich eine neue Frau in mein Leben lasse, schicke ich sie zu einem befreundeten Frauenarzt. Dieser macht alle wichtigen Untersuchungen auf Tripper, Aids, Chalmydien und das ganze andere Zeug.
Bisher war bei jeder Frau ein Positivbefund in irgend einer Sache !
Jedes Mal war die Frau erstaunt darüber und dankbar für die anschließende Entseuchung.
Ich hab das als Mann immer gern bezahlt !

Ich finde, ein moderner Mann sollte da auch Verantwortung übernehmen !

Warum einer Frau immer nur eine warme Abendmahlzeit für Sex geben ?
Männer ! - Nehmt Eure Verantwortung der Gesellschaft gegenüber wahr und spendiert zusätzlich auch eine Frauenartzuntersuchung.

Beim Wasser lassen wie Feuer brennende Harnröhre, Blasenentzündung, kaputte Nieren, Antibiotika und zerstörte Darmflora oder gar KREBS ? - Nein danke !

Ein toller Joy-Artikel zur Gesundheit ! Weiter so !
*hust*
verseuchte Frauen....?

Hier müssten wir erst mal das Henne-Ei-Ding klären. Wer hat wen angesteckt???

In der Regel sind Männer immer noch promiskuitiver als Frauen, und eben weil sie nichts merken, gehen sie dann auch nicht zum Arzt.

Das mal nur am Rande...
Ich lecke keine Tücher.
*********uber Mann
228 Beiträge
@ suendenPfahl keine Frage der Orthografie
Antwort verfehlt und wenn gscheid dann bitte richtig.
Seit 96 als man uns sagte wie wir gefälligst richtig zu schreiben haben, Orthografie.
Ziemlich genau den Punkt trifft für mich die Spritzkoenigin, Danke.
Ich selbst bin noch nicht konfrontiert worden mit diesem Accessoire
würde aber wenn Frau es möchte Gebrauch davon machen.

Alle Fehler im obigen Text gleich welcher Art stehen zur freien Verfügung.
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Wer von den Damen benutzt denn so ein Tuch? Ist das Gefühl denn gleichwertig , wie ohne Tuch?

Und ab wann würdet ihr dann dem Mann vertrauen, dass er gesund ist, und das Tuch evtl weglassen ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
das lecktuch...
insgesamt eine gute sache. allerdings finde ich die handhabung eher dem genuss abträglich.
immer muss festgehalten werden und so- finde ich persönlich viel zu anstrengend und bremst aus meiner sicht den flow aus.

sinnvoller wäre eine art slip oder ähnliches. ich denke, das würde die akzeptanz erhöhen.
*********im_bw Frau
12 Beiträge
ich glaub ich würde erstmal lachen und fragen was genau das ist
verseuchte Frauen???
*******ator:
Warum einer Frau immer nur eine warme Abendmahlzeit für Sex geben ?
Männer ! - Nehmt Eure Verantwortung der Gesellschaft gegenüber wahr und spendiert zusätzlich auch eine Frauenartzuntersuchung.

sorry - selten habe ich so einen Blödsinn gelesen ...

und Danke an https://www.joyclub.de/my/4358542.occhiverdi.html
*******rdi:
Hier müssten wir erst mal das Henne-Ei-Ding klären. Wer hat wen angesteckt???

In der Regel sind Männer immer noch promiskuitiver als Frauen, und eben weil sie nichts merken, gehen sie dann auch nicht zum Arzt.

Das mal nur am Rande...

nicht nur mal so am Rande!!!
Jawohl
Die Idee das als eine Art Slip zu gestalten - geht mir auch schon seit meinem 1. Kommentar durch den Kopf?!?

Würde das die Akzeptanz erhöhen?

& @ Auktionator

Hui - ich kann Dir folgen - aber die Wortwahl?! Donnerwetter!
Der Slip würde zwar die Akzeptanz erhöhen,
Doch noch das intensive Gefühl beim
Lecken ersetzen.
@ somehrbluemchen
danke Dir, meine Komplimente habe ich aufgebraucht, deshalb auf diesem Wege *g*

Wenn man den Gedanken der Verhinderung von sexuell übertragbaren Krankheiten oder auch der Praxis bei bereits angesteckten (Stichwort HIV) vor Augen hat, sollten die Lecktücher eigentlich schon mehr Leuten bekannt sein.

Was Gummis betrifft, scheinen die immer noch eher als "Verhüterli" von Nachwuchs angesehen zu werden, aber das ist zu kurz gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.