Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15813 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?216
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für das weibliche Geschlechtsteil

******ss1 Frau
425 Beiträge
genau *zwinker*
siehste da kommt noch das wörtschen LOCH zum vorschein ...wenn wir weiter so machen kommen gewiss noch ein paar wörter dazu *gg*

wie GROTTE ....ich hab ja noch ein paar im kopf aber dann haut mich vielleicht die gemeinde *crazy*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Zu Grotte passt dann der Grottenolm...das würde eine lustige Nacht mit den Begriffen...

*ggg*
******ss1 Frau
425 Beiträge
gröööööööööööhl ....
bermudadreieck (da verschwindet doch auch immer mal was ) ;o) oder auch nur DREIECK ...(mensch sin wir gut) grins ....
Wie wärs mit...
Shishi *zwinker*

oder mal ganz ausgefallen..

Prinzessin Cassandra.

Mein Schatz sagt Muschi.

Was mir gerade auffällt...warum haben die Namen meistens was mit ner Katze zu tun? Grübel...schnurren wir?
******ss1 Frau
425 Beiträge
*zwinker* nee aber fauchen ....... *lol*
hm prinzessin cassandra grins und dann sprechen wir unsere teilschen alle mit SIE an ;o)
lol.. ich glaube, dann muss ich mir gedanken machen, nachdem mein spitzname nun mal kätzchen is.. hab das aber noch nie darauf bezogen gehört!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Meine Freundin meint, ihr Möse wären "die Tore der Weisheit" (fragt mich wie sie darauf kommt *crazy*) und sie ließe nur ein, von wem sie wüßte, dass er in friedlicher Absicht käme.

Da hätt ich, wenn ich Mann wär keine Lust mehr.
also bei uns ist es mal Mumu mal Fluffi
Fluffi
klingt irgendwie schlabberig....*ggg*
Zitat:

klingt irgendwie schlabberig....
Nee...fluffig...du meinst bestimmt Flubber, das schleimige etwas...hihi...wäre doch mal ein toller Name für ein männliches Geschlechtsteil:-D.

@*****ess
echt...deine faucht? *ggg*

@*****ane
WIE GEIL! Das werde ich heute zu meinem Freund sagen...wenn ich morgen Single bin, oder ungef**** *zwinker* weisst du Bescheid;)

Sehr schöner Thread!
Meine Freundin meint, ihr Möse wären "die Tore der Weisheit" (fragt mich wie sie darauf kommt ) und sie ließe nur ein, von wem sie wüßte, dass er in friedlicher Absicht käme.

Da hätt ich, wenn ich Mann wär keine Lust mehr.

Köstlich.
Warum nicht gleich "Nasszelle"? *floet*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mein mann lacht sich hier kaputt! Er will gleichsofort in "ihr wisst schon welche!"
*haumichwech*
ins Feuchtgebiet???
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ja*

Die deren Name nicht genannt werden darf!
Genau!

Und das mit dem Unaussprechlichen!

*huch*
...oder Biosphärenreservat.
Blumen pflücken verboten - mit dem Schwanz wedeln erlaubt.
******ss1 Frau
425 Beiträge
...grins er sollte auf passen vor der SCHNAPPI ...SCHNAPPSCHILDKRÖTE ;ö)
ich nenne sie gern mein "land des senkrechten lächelns" (aus "drawn together") *zwinker*
find ich hübsch.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Muschi, Möse und Fotze sind bei uns die Worte, die wir am meisten nutzen.
*******itch Frau
47 Beiträge
Also,
eine Freundin von mir sagt dazu ihr "Abenteuerspielplatz".
Finde ich persönlich total klasse!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
un wie wär das
ich sag auch gern 'schatzkästchen ' dazu.
was meint ihr ?? *g*

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dann finde ich "Sesam" besser... "Sesam öffne Dich!", wäre zwar wieder eine lustige, statt lustvolle Einleitung, aber ich habs ja gern lustig im Bett..
*ggg*
*********orgen Paar
938 Beiträge
jeder wie er es möchte, wird noch viele besondere ausdrücke geben
In mehreren asiatischen Sprachen gibts da total coole Umschreibungen für, derbe poetisch. Irgendwas mit Honigtempel oder sowas.
*********6_nw Mann
40 Beiträge
Das ist ja hier ein sehr lustiger Thread. Ist schon herrlich, auf welche Ideen die Leute so kommen. *zwinker*

Im normalen Sprachgebrauch tendiere ich eher zu den Begriffen Pussy oder Muschi und wenn's geil wird, dann auch gerne Möse oder Fotze.
hallo....
schneckchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.