Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?216
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für das weibliche Geschlechtsteil

...
Fötzchen??? *schock*

Dann lieber ... Dorothea... Wer´s softer mag:

*pfeil* Dorle!

*mrgreen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dorle!
Wie *pfeil* Schorle???? *mrgreen*
...
Schorle???

Und das männliche Gegenstück ist dann

*pfeil* Schore???

Dass mir da mal niemand nen Buchstaben weg lässt... Oder hinzufügt... Könnt zu Verwechslungen untereinander kommen. *mrgreen*
Wie wäre es denn mit "Schwanzgarage"?
mumi oder halt pussy *zwinker*
wir,...
nehmen schnecke für den Alltag.
Fotze für den Sex gebrauch.
Fötzchen...
Wenn man/Mann sich herantastet ist es immer erst die Muschi, dann wird daraus das Fötzchen.... und wenn man Fotze "zart" ausspricht, klingt es auch gut.
Meist ist es dann "das Fötzchen", wenn man aber geil wird.....egal wie, wann und wobei, dann wird daraus die Fotze. Weil man kräftige/starke Gefühle auch nur mit kräftigen Worten ausdrücken kann.....und dann wird es immer mehr und mehr und mehr, lauter...kräftiger...supergut klingt dann eben nur noch "Fotze"!
Aber mit Interesse verfolge ich dieses Thema hier weiter, auf der Suche nach Worten, die genauso gut klingen, wenn man ein "kräftiges" braucht

lG spumante
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Stimmt...
*hand* so läuft das bei uns auch ab. Langsame Steigerung immer im richtigen Kontext ist sehr anregend.

*zwinker* von den Frenchs
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ein Name
den ich jetzt für den Pimmel gehört habe ist: Alimentenknebel hauchmichwech
Hauchen???
*hauchmichwech*

Das nennt man:

*pfeil* Blasen!

*mrgreen*
****ia Mann
2.976 Beiträge
so, jetzt aber richtig. *haumichwech*
@Alekto
Wofür gab's denn den Esel? Ich will auch endlich mal wieder einen haben! *gg*
Pussy meistens....es kommt aber schon mal vor das wir sagen Fi..loch wenn wir dirty talk machen
@ Duane...
Für Dildos und Rosen... Die ich abgelehnt hab. *haumichwech*

Zurück zum Thema:

*hm* Mir fällt nix mehr ein. *snief*
@Alekto
Thema? War da was? Das nennst du ein Thema? Na gut ...

Da es eigentlich KEINEN vernünftigen Namen gibt, muss man sich behelfen und in jeder neuen Beziehung sich auf einen Namen einigen, der beiden nicht sauer aufstößt. Ich kenne aber auch frauen, die es gar nicht benennen können/wollen.
Lustgrotte
Fi..loch, Lustgrotte beim dirty talk, ja schon, aber wenn es zur Sache geht und die Geilheit richtig ausgedrückt werden soll und muß, gibt es für mich/ uns nur -Fotze-.

spumante
fotze finde einfach nur *wuerg*. ist für mich ein derbes schimpfwort. wenn hart, dann lieber möse. sonst finde ich muschi und pussy schon ok. "das da unten" geht übrigens gar nicht!!!
Ich nenne sie

Schuschu

Pussy

oder

Freundin!!!
Hallo zusammen.Meine heisst: süsse Mietze.Fotze und so weiter ist nicht mein ding.Liebe Grüsse
*********orgen Paar
938 Beiträge
warum krampfhaft nach neuen namen, wo es doch schon so viele gibt, jeder sollte den ausdruck verwenden, wozu er lust hat und nicht zu prüde ist
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kenne aber auch frauen, die es gar nicht benennen können/wollen.

GEIL!

"die deren Name nicht genannt werden darf!"

Voldimorti?

*haumichwech*

Ich nutze Möse am liebsten, aber Fut ist mir auch recht.
morigane wirklich! *motz*

*haumichwech*
das ist ja das reinste lachmuskeltraining hier.......

v o l d i m o r t a bitte... *haumichwech*
Geil...was es doch für namen gibt*lach*
also ich sag dazu immer pussy-niedlich, aber ncht zu niedlich und nicht zu vulgär
Nein, sie benennt es einfach gar nicht ...
Alles sprechen über Sexuelles ist ihr schon zu viel, zu peinlich, sie hat in ihrem Leben noch nie ihre Möse/Fotze/Muschi/Vulva benennen müssen. So ein armes Frauchen ...
Ich nenne das Teufelchen.....ganz einfach und lieb gesagt klingt es auch soooo.... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.