tja....
also ich möchte nicht mehr auf das Fisten verzichten.
Am Anfang stand das NoGo in meinen Augen. Dann die Neugier. Dann die Lust. Der Schmerz und jetzt die Gier nach mehr.
Man muss sich Zeit nehmen und man muss jemanden an der Seite haben die genauso Lust darauf hat wie man selbst. Erst dann wird aus fingern fisten und aus Lust die Gier.
Ich lasse mich aktiv fisten und fiste meine Freundin und meine Gay Kerle sehr gern. Es ist ein anderer Orgasmus. Der Anale ist so so so so unbeschreiblich, das man es nur selbst erleben kann, soll, um es zu fühlen.
Ich kann alle verstehen die es ablehnen, die Schmerzen fühlen oder gar sagen.... eh nee, da gehört nix rein. Aber denen sei gesagt, Ihr verpasst was.
Ich bin mit eine sehr schlechten Erfahrung angefangen. Wo ein Typ zu schnell, zu wenig Gel und großer Hand in mir wollte. Keine Zeit und was nicht alles noch da war. Das hat mich 1 Jahr zurückgeworfen. 12 Monate Lustverlust....... schlimm.
Irgendwann habe ich auf einer großen Session mit 8 Kerlen den perfekten gefunden. Ab da war klar.... jetzt geht es.
Kopf aus.... vertrauen schaffen ( ja auch einfach so, ich kannte Ihn nicht).... und sich selbst fallen lassen können.
Ich habe sonst immer das Kopfproblem gehabt. Ich konnte es geniessen, die Geilheit, die Gier, das WoW Erlebnis. Hab meine Freundin gefragt, was sie dabei empfindet.
Antwort: Die Nähe, Die Wärme, Das Erfolgserlebnis es zu schaffen und dabei mich zu sehen was eigentlich ein Orgasmus ist. Das ist nicht nur das normale Abspritzen. Nein... VIEL mehr.
Also Fazit bei mir: Ein NoGo gibt es bei mir nicht mehr. Nur noch mmmmhhhh, da geht doch noch mehr.
In diesem Sinne.... viel Spaß das NoGo zu lösen in Lust.