Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

*********rris Mann
981 Beiträge
Wie im Straßenverkehr
passieren auch beim Fisten Unfälle. Wenn man aber Risiken und Gefahren erkannt hat, dann gibt es keinen Unfall beim Fisten.

Denn es gibt nur zwei Verkehrsteilnehmer. Ist der eine zu schnell, zu grob, nicht fluschig genug oder nicht bei der Sache. Kann der andere was sagen. Genauso habe ich es genacht.

Ich habe mir selbst die Hand in mir geholt. Der Schmerzpunkt und das empfunden ist ja anders als wenn es jemand macht.
Wenn ich mich kneife tut es weniger weh als wenn ich geknieffen werde.

Mittlerweile ist das FF eine neue Erfahrung. Da man mit einer nicht mehr weit kommt..... daher testen wir gerade die zweite Hand Geschichte und zu 90% passt es schon. Wobei es von Hand zu Hand unterschiedlich ist. Männerhände sind einfach größer.
*******euer Frau
235 Beiträge
für mich ein No Go
so wie einige hier schon geschrieben haben ist das Fisten egal ob Anal oder Vaginal für den einen ein no go und für andere eine Bereicherung.
Nur sollten manchen dabei bedenken, dass beide einige Muskeln haben und wenn diese Muskel auf Dauer gedehnt werden, dann leiern sie aus. Das kann zu Inkontinenz führen. Wer dies trotzdem mag, sollte seine Beckenboden trainieren um dem vorzubeugen, gibt aber keine Garantie. Hier gibt es einen schönen Bericht, welche weiteren Risiken mit dem Fisten verbunden sein können.
http://www.lifeline.de/leben … en-und-risiken-id139177.html

Für alle die drauf stehen...viel Spaß dabei *zwinker*

P.s. das bei einer Frau auch ein Baby durchpasst und somit es bei jeder Frau gehen würde, ist für mich reines Unwissen mancher Personen. Umsonst werden nicht viele Frauen bei einer Geburt aufgeschnitten ( Dammschnitt) oder bekommen diesbezüglich einen Kaiserschnitt. Dies nur mal als Bemerkung am Rande.
*******e80 Frau
14 Beiträge
Danke engelsfeuer, du sprichst mir aus der Seele!!
Ich habe beruflich oft mit Harn und Stuhlinkontinenz zu tun und das ist dann kein bisschen Spaß mehr! Das schlimme ist ja ,dass diese Beschwerden oft erst Jahre später eintreten und dann nicht mehr heilbar sind ! Man sollte also sehr vorsichtig beim ausüben dieser Sexpraktik sein!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...wo ich das nur schon gelesen habe ???

Die Aussage" das kann zu Inkontinz führen...." ist durch keine Untersuchung mit Zahlen belegt...

Die Gefahren durch jeglichen Analverkehr hingegen sind hinlrnglich bekannt und bei entsprechender Umsicht beherrschbar.
Lilliefee80...schon alle mal gefragt, woher die Inkontinz kommt ???

Wäre doch interessant.
****ev:
Lilliefee80...schon alle mal gefragt, woher die Inkontinz kommt ???

Wäre doch interessant.

Solange keine Studio mit festen Zahlen da ist, kann das uns den Fans von Analverkehr egal sein *baeh*
@jimdev
Es ist doch wirklich total egal, warum und wieso Leute es nicht mögen....
immer wieder die Einwände spezieller männlicher Genossen, man MUSS das probieren...egal wie...
ich lese kurz rein hier, um mich auf Stand zu bringen und WIEDER rennen diese Drängler und respektlosen Typen rum...
Ehrlich...langsam muss es gut sein...es geht hier nicht um Missionierung und Fisting-Jubel, sondern um die Frage:
Warum ist es ein NOGO.

Wenn Ihr SO im Bett diskutiert, möchte ich echt nicht Frau sein.
*********rris Mann
981 Beiträge
Yeahhhh
Darum stehe ich auf Kerle....

Aber ja achso.... das ist ja hier nicht das Thema.

Also ich hab in der Gayszene noch keinen gehört das er ausgeleiert ist.....
Vllt. mache ich mal einen Thread auf.... um das zu hinterfragen.
genau
Aber ja achso.... das ist ja hier nicht das Thema.

das ist doch einmal eine exzellente Einsicht.
winke
Was heißt denn hier no go?
Probieren geht über studieren! Mehr soog i ned!
Wer beim Sex nicht offen ist für Neues - der versäumt so einiges. Das heißt ja nciht gleich, dass alles gut sein muss - aber von vornherein ablehnen ist nicht optimal.
Genau *basta* erst wenn man/frau sich anstrullern oder ankacken lässt, kann man/Frau entscheiden, ob er/sie es gut findet oder nicht.

*sarkasmus* *kopfklatsch*

Ein Tabu ist ein Tabu ist ein Tabu. Ich muss und will erst recht nicht in epischer Breite darüber referieren müssen, warum ich es nicht mag/will. Ich will einfach nur, dass es ohne große Diskussion oder Missionierungsversuche akzeptiert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Manche/r schwadroniert hier von Toleranz, meint aber lediglich, dass andere seine/ihre Ansichten tolerieren und akzeptieren.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
dem ist mMn nichts hinzuzufügen!
*******te69 Frau
88 Beiträge
Der Kopf sagt ja - die Pussy nein. 🤔
Ich würde es gerne praktizieren und finde es auch ziemlich geil anderen beim fisten zuzuschauen. Ich durfte auch selbst mal eine andere Dame fisten und fand es ziemlich erregend zu spüren wieviel Platz da bei ihr ist und wie geil es sie gemacht hat meine Hand zu spüren. 😋 Bei mir ist diese Praktik anatomisch leider nicht möglich, da ich seeehr eng gebaut bin und mit so manchem Schwanz oder Sextoy an meine Grenzen komme bzw. es einfach weh tut. 😖
Wir Menschen sind alle so unterschiedlich in so vielen Dingen. Was der eine mag oder für ihn möglich ist, muss ein anderer noch lange nicht mögen. Falls er es doch irgendwann mal aus freien Stücken probieren möchte -> gut. Und falls nicht -> dann ist das eben so. 😉
*********rris Mann
981 Beiträge
von hölzchen zu stöckchen
aber es sind auch die am NoGo schreien die auch auf einer KitKat nach Handtüchern schreinen und fragen warum es keine Duschen gibt.

Ich habe meinen Senf genug dazu gegeben..... ich bin dann mal raus. *wink*

Fisten ist für mich das geilste und es wird kein ohne mehr geben. Das ist mein Statemant dazu.
@******ant...und andere....

Ihr braucht ein Prellbock, um Euren Frust über das Euch entgegen gebrachte Unverständnis los zu werden? Kein Problem....ich kann da aushalten...immer drauf...

Was ich jedoch zumindest für fragwürdig halte ist, Nogo's mit falschen Behauptungen zu rechtfertigen und zu erklären....wäre es da nicht einfacher zu sagen..."steh ich nicht drauf und Punkt"

Mir ist es doch ehrlich egal, wer sich was wohin steckt....
*******iam Paar
755 Beiträge
harninkontinenz
Häufiger stellt sich im Zusammenhang mit Fisting die Frage, ob die starke Dehnung zu Folgeschäden, etwa einer Neigung zu Stuhlinkontinenz oder Harninkontinenz führt. Zwar gibt es keine Untersuchungen, die diesen Zusammenhang mit Zahlen belegen könnten, dennoch ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass Beckenboden und Schließmuskel mit der Zeit weiter werden. Daher sind Menschen, die häufig Fisting praktizieren, gut beraten, wenn sie ihren Beckenboden durch entsprechende Übungen regelmäßig trainieren.

ein auszug aus dem link.ich habe schon geschrieben das gerade beim fisten jeder sich zeit lassen muss um verletzungen zu vermeiden.nur dann ist es ein genuss.
@jimdev
Es geht nicht darum einen Prellbock zu finden oder darm ob man/frau einfach nur nicht "darauf stehe" sich eine Faust in die Körperöffnungen schieben zu lassen... es geht darum, dass Menschen mich (und andere die passives Fisten als NoGo haben) belehren wollen, dass die Schmerzen die ich dabei habe nur zustande kommen, weil es der "falsche" Mann gemacht hat.... oder die Wetterlage gerade ungünstig war... oder es zu schnell gemacht wurde... und das auch noch von Männern die niemals nicht einen Finger geschweige denn eine Faust in sich lassen würden.
Kommt auf die Situation an
Meine Frau und ich finden es, wenn es in den Moment und die Situation passt, bei ihr äußerst geil.
Jedoch wie der eine oder andere schon geschrieben hat, gehört dazu, dass sie - Frau und Grotte- gut "vorbereitet" sind

Auf gar keinen Fall...
Gel und dann rein.

Er sollte sich Zeit nehmen. Langsam dehnen und weiten.
@rotekarte
Und wie ist es wenn sie dich fistet?
Gerne
gibt doch ncihts schöneres, wenn Frau darauf steht einen Mann mit den Fingern zu verwöhnen und dabei auch noch Lust empfindet
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und wie ist es wenn sie dich fistet?
Hm ich verstehe nicht ganz warum es notwendig ist das beide Partner das passive Fisten mögen.
Mir ist nicht wichtig ob mein Partner gern gefistet wird, sondern das ich Lust darauf habe. Zudem die Partnerin von Rote Karte ihren Mann jetzt auch nicht vaginal fisten können wird.

gleichdenkend (w)
Hier geht es um die NoGos beim fisten. Und dann ist es nicht interessant, wann er wie seine Frau fistet. Aber es wäre interessant ob er passives fisten bei sich als NoGo sieht.
nachtrag...
Es geht hier nicht exklusiv nur ums vaginale Fisten. Sondern um allgemeine NoGos zu dieser Praktik. Ob nun aktiv oder passiv... vaginal oder anal
@massepain
Sie fistet mich auch. Mal mit den Fingern, mal mit Toys. Aber eher seltener, da ich mal eine Op am Schließmuskel hatte. Für meine Frau und mich ist es eine "Spielart", welche wir mal probiert haben und seit dem hin und wieder dazu gehört. Hierbei ist es wie mit vielen Dingen. Die Dosis machts.
Mal ist es auch mehrmals hintereinander, dann lange nicht.
Sie mag es auch, wenn ich dann ihr Hinterstübchen dehne. Als Vorspiel.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Massepain
Es geht hier nicht exklusiv nur ums vaginale Fisten.
Ja ich kann lesen und denken.
Trotzdem kann ich nicht verstehen was das eine (vaginales erwünschtes Fisten der Partnerin) mit dem anderen (anales Fisten von ihm) zutun hat.
Ich kann das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Und woher weißt du das es nicht auch ein Nogo seiner Frau ist, die selbst aktives Fisten ablehnt?
Soll hier etwa der Grundsatz gelten: Wenn ich dich nicht Fisten darf, darfst du das bei mir auch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.