Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

Ich wollte nur wissen ob er auch passiv fistet.... mehr nicht. Er hat meine Frage beantwortet. Also alles gut *g*
****412 Mann
179 Beiträge
Ganz einfach....
Weil nicht jeder alles mag *zwinker*
Und wenn ich nicht möchte probiere ich auch nichts neues aus, so ist das einfach
Manchmal passt es einfach nicht .....
im wahren Sinn desWortes, wenn wir von Vaginalfisting reden.

Analfisting geht gar nicht, weder aktiv noch passiv, wegen der gesundheitlichen Risiken.

Manche würde es gern probieren, aber es passt nicht.

Anderen würde es passen, aber sie mögen es nicht.

Und dann gibt es welche, die fahren voll drauf ab, spritzen zum Teil auch und es ist als Mann einfach ebenso geil.Wenn dann zum Fisten der Vagina noch gleichzeitig der dike Frau anal gefickt wird- das Geilste für Beide.

Das einfache Nachvollziehen der konstruierten Pornovorbilder wird es nicht bringen, ist eher kontraproduktiv.
Vertrauen, gute Kenntnis und Erfahrung der körperlichen Reaktionen der Partnerin und auch einfach mal bei der Erkenntnis, es wird nicht passen, einfach nur mit drei oder vier Fingern begnügen.
********eKai Mann
27 Beiträge
Meine Güte...
...hab doch fast alles gelesen (naja, zum ende ihn wohl eher ein fixes durchscrollen) und muß leider sagen - lange nicht mehr so gegrinst und mit dem Kopp geschüttelt gleichzeitig!
An den ThemenSteller - ziel erreicht!
MfG
*********rris Mann
981 Beiträge
Kurze Rückfrage zum Thema
Wie verhält sich das ausleiern bei einer Kindgeburt?

Sind dann alle Mütter, sofern kein Kaiserschnitt, alle ausgeleiert. mmmmhhhh.... manchmal muss man sich hier auch einen stuzzz zusammen lesen.

Grauenvoll.
*********ricks Frau
915 Beiträge
"Ausgeleiert" nicht im wörtlichen Sinn, aber es gibt nunmal eine Menge Frauen, die Schäden davongetragen haben (Dammrisse, Dammschnitte, Inkontinenz durch beschädigten Beckenboden...). Zu behaupten, die Vagina einer Frau nach der Geburt sei exakt so wie vor der Geburt ist schon etwas befremdlich.

Ich wollte mich mal nach der ersten Runde Sex fisten lassen, vaginal, wir lagen tiefenentspannt im Bett, und er fingerte und fummelte noch etwas herum, und dann kam eben der Vorschlag von mir. Er (erfahrener Fister) hat abgelehnt. Begründung: Bei Dir passen ja noch nicht mal 3 Finger nebeneinander, das macht keinen Sinn. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es stimmt. Bei Dildos ab 5cm Durchmesser geht nichts mehr rein, egal wie feucht, egal wie gut vorbereitet. Das ist, als würde man versuchen, ein Paket in einen Briefkasten zu stecken. Was passiert, wenn man das versucht, kann man regelmäßig in diversen Hausfluren begutachten *zwinker*
Wieso
Sollen sich diejenigen, bei denen Fisten ein NoGo ist, rechtfertigen gegenüber denen, die das gut finden. Wieso können Fister ein NoGo nicht akzeptieren? Wieso bringt die Frage die Contra-Fisten-Gruppe von vorn herein in eine Position, in der sie sich verteidigen muss?

So könnte die Frage auch gelesen und verstanden werden.

Nicht umsonst steht bei manchen ja Fisten bei NoGo. Nicht bei "mag nicht so" oder "will mal probieren".
Eine Frage an die "will mal probieren"-Gruppe, weshalb sie es noch nicht probiert haben, fände ich noch angemessen, nicht aber die obige Frage an die NoGo-Gruppe.

Ich habe zum Fisten nichts angegeben, wusste zunächst nicht was es ist.

Ich werde und will mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich dem Fisten skeptisch gegenüber stehe. Würde ich mich versuchen zu rechtfertigen, hätte ich den Eindruck, dass ich damit auch den Kontext der Frage - so, wie ich ihn verstehe - anerkennen würde. Für mich entsteht folgender Kontext:

Die relativ selten verbreitete Spielart von Sex (=Fisten) wäre das Normale, Alleinseelichmachende, Anstrebende,

dagegen *anderer*, viel häufiger praktizierter Sex das Verzagte, Ängstliche, zu Überwindende, Unvollkommene.

Um solchen Gedanken nicht Vorschub zu leisten, steige ich nicht auf die solcherart kontextuierte Frage ein.

Für mich ist klar: (nicht nur beim Fisten)

Ein NoGo ist ein NoGo ist ein NoGo, ohne wenn und aber, ohne Diskussion oder Überredungskunst oder Überredungsversuch. Wenn doch, drückt sich für mich ein Nicht beachten, Nicht achten, Nicht akzeptieren des Anderssein des/der Anderen aus.

Ein Fister, der ein NoGo missachtet, indem er von der Annahme ausgeht, ein NoGo wäre nur noch nicht durchdacht genug, es sind nur noch nicht genügend Pro-Argumente gehört worden, soll ein guter, achtsamer, vorsichtiger Fister sein???

Für mich schwer vorstellbar.

Ich hoffe,

der TE hat's gar nicht so bös gemeint und mein Eindruck entstand beim Lesen so vieler missionarisch anmutenden Pro-Fisting-Beiträge. *zwinker*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3971329.spitz_maus.html

Du hast recht. Für ein NoGo soll sich keiner rechtfertigen müssen. Ich glaube aber so ist die Ausgangsfrage nicht gemeint.

Ich sehe es eher so, dass die Befürworter dessen hier niemanden überzeugen wollen, sondern sich irgendwie versuchen zu rechtfertigen und von Inkontinenz oder anderen Schäden freizusprechen.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3971329.spitz_maus.html:
Niemand MUSS sich hier rechtfertigen. Und ja, NoGos sind ohne Diskussion zu akzeptieren.

Aber WENN sich einzelne User freiwillig(!) auf die Diskussion einlassen und dann in der Erklärung falsche Argumente anbringen (Frau leiert aus, Finsting führt zu Inkontinenz, ist schmerzhaft und gewalttätig etc.), dann sollte die Pro-Fraktion schon das Recht haben, dies klarzustellen. Wobei das Klarstellen ja nicht dazu dient, einzelne User zu missionieren - sondern eben nur für die Allgemeinheit Vorurteile und Fehlinformationen richtigzustellen.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
vWobei das Klarstellen ja nicht dazu dient, einzelne User zu missionieren - sondern eben nur für die Allgemeinheit Vorurteile und Fehlinformationen richtigzustellen.

Ja so sehe ich das auch. Keiner sagt: Was ? Ihr macht das nicht? Aber sofort damit anfangen ! *nono*

Jeder wird doch Nogos haben, die er nicht bricht oder aufweichen will, ist doch wohl eher ganz normal.

Aber , wenn immer wieder solch " Schubladendenken " rausgekramt wird, wie ausleiern und Inkontinent werden ...dann kann so manch einer, der Fisting eben mag, nicht so ruhig und gelassen bleiben .

Dann widerspricht er dann diesem Vorurteil. Ist ihm oder ihr das zu verdenken ?
Niemand muss sich rechtfertigen ! Keiner der es ablehnt, der wird schon seine Gründe haben, und niemand der es mag , auch dieser wird Gründe haben es zu mögen.

Leben und leben lassen .
Es könnte so ein interessanter Austausch sein .
@falcoperegrinus
Soso... und du unterstellst Menschen die bei Fistingversuchen Schmerzen haben und ihre Erfahrungen hier anbringen, dass sie hier falsche Argumente anführen?
Das ist wirklich unfassbar!!!
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
******ain:
Soso... und du unterstellst Menschen die bei Fistingversuchen Schmerzen haben und ihre Erfahrungen hier anbringen, dass sie hier falsche Argumente anführen?

Nein, ich bezog mich auf Menschen, die es noch nicht probiert haben, sondern nur GLAUBEN, dass es IMMER schmerzhaft sein MUSS.
Ganz ehrlich.... wann ist es denn für dich ein Fistingversuch? 3 Finger? 4Finger? Die oberen Fingerknochen rein... oder doch erst wenn alles drin ist?
Es tut mir schon bei 4 Fingern so weh, dass ich für mich meine Lust verliere.... und da wird auch nicht weiter versucht.
Das ist und bleibt ein NoGo für mich!

Niemand... auch ich... haben hier jemals gesagt, dass es jedem immer weh tun muss. Aber akzeptiere einfach, dass es Menschen gibt die ihre persönlichen Bedenken äußern.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
******ain:
Ganz ehrlich.... wann ist es denn für dich ein Fistingversuch? 3 Finger? 4Finger? Die oberen Fingerknochen rein... oder doch erst wenn alles drin ist?
Wenn jemand schreibt "ich habe es noch nie versucht."

******ain:
Niemand... auch ich... haben hier jemals gesagt, dass es jedem immer weh tun muss. Aber akzeptiere einfach, dass es Menschen gibt die ihre persönlichen Bedenken äußern.
Ich akzeptiere es doch. Wie schon weiter oben geschrieben, will ich niemanden missionieren. Ich finde es nur befremdlich, wenn jemand schreibt "Das würde ich nie machen, weil man schon beim Zuschauen sieht, dass das weh tut."

Und können wir jetzt wieder aufhören, über mich zu reden?
Alles klar.

Wir reden lieber weiter gegen Menschen die falsche Argumente gegen das Fisten anbringen *g*
**********rinus:
Wenn jemand schreibt "ich habe es noch nie versucht."

Dann kennt er u. U. sich und seinen Körper ziemlich gut und weiß das auch ohne ausprobieren.
Kommt vor.
Echt.
Was auf jeden Fall noch fehlt ist der Hinweis, dass Männer nicht gefistet werden, wenn die Hygiene fehlt, der Arsch unrasiert ist und beim Frauenfisten die Hände unsauber sind, oder vorher noch gepopelt wurde...
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
****ba:
Dann kennt er u. U. sich und seinen Körper ziemlich gut und weiß das auch ohne ausprobieren.
Und auch das habe ich weder bestritten noch denjenigen zum Vorwurf gemacht. Ich habe lediglich daruf hingewiesen, dass manche der hier genannten Argumente faktisch falsch sind ("führt zu Inkontinenz" oder "Frau leiert aus") und andere nicht für alle Frauen verallgemeinert werden sollten ("ist schmerzhaft").

Und noch mal: Ich bin hier gar kein Verfechter der Pro-Seite. Mir ist es völlig schnuppe, ob sich jemand fisten lässt oder nicht. Das macht denjenigen weder zu einem schlechteren Menschen noch zu einem verklemmten Spießer. Und ob das jemand völlig unbegründet "einfach nur so" ablehnt, aufgrund von schlechten Erfahrungen oder weil man gewisse Grenzen ausgetestet hat und diese nicht überschreiten will, ist mir noch mal genauso schnuppe. Macht, was ihr wollt und habt Spaß dabei!

Das einzige, was mich stört: Wenn hier Verallgemeinerungen, Übertreibungen und Mutmaßungen als Fakt dargestellt werden, mit der Absicht, das Fisting schlechtzureden. Fisting ist weder per se gefährlich oder schmerzhaft, noch ist es gewalttätig, frauenfeindlich oder pronographisch.
Warum muss man alles, was man ablehnt, negativieren? Hat was vom Fuchs und den Trauben...
**********rinus:
Warum muss man alles, was man ablehnt, negativieren? Hat was vom Fuchs und den Trauben...
... und warum muss alles, was man selber toll findet als allgemeingültiges must have verkauft werden...?
Also, umgekehrt wird durchaus auch ein Schuh draus.
Und der Verweis auf "Fuchs und Trauben" suggeriert ja auch schon wieder, das jemand, der es ablehnt, halt nur irgendwas supertolles noch nicht bekommen hat.
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
****ba:
... und warum muss alles, was man selber toll findet als allgemeingültiges must have verkauft werden...?
Das tue ich doch gar nicht, wo liest du das denn aus meinen Beiträgen heraus?

****ba:
Und der Verweis auf "Fuchs und Trauben" suggeriert ja auch schon wieder, das jemand, der es ablehnt, halt nur irgendwas supertolles noch nicht bekommen hat.
Nein, sondern dass da etwas nicht nur abgelehnt, sondern auch verurteilt wird.

Bitte hör auf, Aussagen in meine Postings zu interpretieren, die dort gar nicht stehen!
**********rinus:
Nein, sondern dass da etwas nicht nur abgelehnt, sondern auch verurteilt wird.
Du solltest die Fabel vom Fuchs und den Trauben noch einmal lesen.... da geht es nicht darum, dass er etwas verurteilt.... 😉
Falls ich dich aufgrund des unpassenden Vergleiches missverstanden habe, nehme ich das Geschriebene auf dich bezogen selbstverständlich zurück, nicht aber in der Aussage an sich.
Als ich meine Freundin kennengelernt habe kam das Thema auch mal zur Sprache. Zuerst war es für sie ein No Go aber nach einer Weile hat sie beim Fingern nach mehr verlangt.......und sie findet es extrem geil und wir tasten uns langsam an die ganze Faust ran.....denn das haben wir bisher noch nicht geschafft sind aber auf einem guten Weg 😉
*********ldem Frau
39 Beiträge
Man MUSS nicht alles ausprobieren
Ich würde gerne die Frage mal umdrehen, warum interessiert es dich überhaupt dass jemand über die Aussage "ich finde es geil also KÖNNTEST du es auch geil finden" die Sc hultern zuckt und seiner Wege geht? Wenn ich was nicht dringend möchte, sehe ich auch keinen Grund es auszuprobieren. Sex mit anderen Menschen ist immer mit Risiken verbunden, ja selbst von Solo Sex kann man z.B. eine Sehnenscheidenentzündung bekommen *ggg* Ich mach es trotzdem, denn darauf zu verzichten würde mir irrsinnig schwer fallen, und so gross ist das Risiko auch wieder nicht. Aber etwas das mich Null interessiert dafür ist auch ein Risiko von einem Millionstel Promill einfach mal überflüssig
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
****ba:
Du solltest die Fabel vom Fuchs und den Trauben noch einmal lesen.... da geht es nicht darum, dass er etwas verurteilt.... *zwinker*
Na doch. Er beurteilt die Trauben, ohne davon probiert zu haben, als zu sauer, weil er sie nicht haben kann. Ein Vorurteil also.

Und so ähnlich ist das hier im Thread mit einigen, für die Fisting ei NoGo ist. Sie verurteilen Fisting als schmerzhaft, pornographisch und gewalttätig, ohne es probiert zu haben. Ein Vorurteil also.
Und nochmal: Damit sage ich nicht, dass man Fisting probiert haben sollte, bevor man es ablehnt. Man sollte aber aufhören, Fisting negativ zu beurteilen. "schmeckt mir nicht" ist ok - "schmeckt nach Moppelkotze" ist Vorurteil.

So, und da ich mich wiederhole, bin ich hier raus. (Es sei denn, ich werde mal wieder zitiert.)
*********ricks Frau
915 Beiträge
Trotzdem ist der Vergleich mit dem Fuchs hier falsch, denn der Fuchs redet es nur schlecht weil er die Trauben nicht haben kann. Das ist kein Vorurteil, sondern falscher Stolz. Die User hier könnten aber JEDERZEIT Fisten, wenn sie nur wollten. Das ist als ein himmelweiter Unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.