Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

Wieso ich mich nicht rechtfertigte!
Auch nicht für vermeintlich "falsche" Gründe/Begründungen.

Danke für die Klarstellung an:

Wer fisten nicht mag, hat eine Entscheidung getroffen. Im Gegensatz zum fisten-Freund braucht er keine Gründe und auch keine Erfahrungen am eigenen Leib. Der Mensch ist ein mitfühlendes Wesen und kann Erfahrungen durch zu-Hören und zu-Sehen machen und daraus seine Schlüsse ziehen und darauf seine Ent-Scheidung (=endgültige Scheidung von dem, was mir gefällt und dem, was anderen gefällt) stützen. Ein Überlebensvorteil, den Mensch nicht leichtfertig aus der Hand gibt.

Dagegen haben fist-Freunde Gründe, die aber nur von fist-Freunden nachvollzogen werden können. Von der sich entschiedenen Contra-Seite Gründe zu verlangen, wäre etwa so, bei mir (Mann) nach Gründen zu fragen, weshalb ich keinen BH brauche. Ja, ich könnte ja mal die Erfahrung machen, trotzdem bleibe ich dabei, dass ich ihn nicht brauche. Wird mir dennoch eine Erklärung abverlangt, könnte ich mir was einfallen lassen (zu unbunt, zu einengend, zu lästig, zu blöder Verschluss, zu ....) und alle anderen vorgeschobenen Gründe würden die BH-Träger nicht überzeugen.

Also fist-Freunde argumentieren mit Gründen (die sie notwendigerweise haben, um ihr Tun zu rechtfertigen)
Fist-indifferente und fist-Gegner stützen sich auf ihre eigenen Entscheidungen, die keiner Gründe bedürfen.

Ein Nicht-Ziel braucht nicht begründet zu werden. Es ist einfach nicht vorhanden und damit fehlt es auch an Gründen. Wenn Gründe dennoch genannt werden, sind nicht falsch (genauso wenig, wie sie richtig sein können), sondern nur stimmig zur getroffenen Ent-Scheidung.

Und noch mal: Die Fragestellung nimmt die Entscheidung, Fisten auf NoGo zu setzen nicht ernst und damit auch der dahinter stehenden Menschen nicht. Das aber wäre für mich die *Voraus"-Setzung, mich mit dem Thema selbst auseinander zu setzen.
*******anti Paar
155 Beiträge
ja oder nein?
Ich finde beim fisten ist es wie allen anderen Praktiken beim Sex, wer Interesse hat sollte es einfach ausprobieren. Wenn ich eine Partnerin hätte die gefistet werden möchte würde ich es auch probieren.
Dann kann ich immer noch sagen gefällt mir oder nicht. Der abgedroschene Spruch bewahrheitet sich immer wieder "erlaubt ist was beiden Spaß macht". Deswegen jedem das seine.
Probieren?
Wenn es um das Probieren ginge, würde Fisten unter: "will ich mal probieren" angekreuzt, vorstellbar wäre ein probieren noch bei: "mag ich nicht so". Bei Situationsabhängig ist die Entscheidung pro schon getroffen. Ganz klar aber auch bei: "geht überhaupt nicht", allerdings in die andere Richtung, weshalb alle Probier-Argumente ins Leere laufen. Den Pro-Fistern bleibt dann nur Akzeptanz, ja genau das wird verlangt.
Langeweile
Warum gibts hier eigentlich schon 17 Seiten und die meisten Beitrage handeln davon, warum sich gerade jemand auf den Schlips getreten fühlt?

Und ich nehme mich nicht aus. Auch mein Gemüt wird hier beim Lesen erhitzt.

Gerade deshalb frage ich mich: wozu?

Leben und leben lassen.

Wenn der Mensch keine Probleme hat, erschafft er sich künstliche. Ich glaube wir WOLLEN manchmal auch einfach streiten und dass andere fies zu uns sind. Weil das aufregend ist und uns von eigenem Alltagsbullshit ablenkt.

Genau so empfinde ich diese Diskussion hier. Jetzt denkt so mancher 'Dann geh doch'. Hehe, ja, mach ich auch. Tschüssi und macht euch bitte nicht gegenseitig kaputt. Das ist es doch nicht wert, oder? *g*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Und ich brauche keine Gründe um Fisten zu mögen oder um diese Praktik rechtfertigen zu müssen .
Vor wem sollte ich das rechtfertigen müssen/sollen?

Genauso wenig, wie Nicht Liebhaber dieser Technik Gründe fürs nicht mögen brauchen.
Entweder man mag es , oder nicht . Ist doch sehr einfach .

Wenn jemand sagt, ohh ne, bin eng und habe Angst vor Schmerzen, ist das halt so.

Oder : Ohh nee, sieht mir zu gewaltätig aus, ist das eben dann genau so.Habe auch keine Lust auf FIngern....ect

Das kann man alles anführen, ohne die andere Partei nieder zu machen.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Offener Meinungsaustausch..
Ich komme gerade zurück vom Meinungsaustausch mit meinem Chef..

Bin mit meiner Meinung rein gegangen..

Und mit seiner Meinung raus gekommen..
*haumichwech*

Sorry für den unqualifizierten Einwurf..
Aber ich finde die ganze Diskussion ziemlich amüsant.. *whiskey*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
na dann bin ich wohl eher stur, denn ich bleibe bei meiner eigenen Meinung *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich akzeptiere bei allen Belangen ein Nein.

Wenn mir aber die Sache oder der Mensch wichtig ist, interessieren mich die Beweggründe. Wenn ich eine andere Meinung habe, begründe ich das auch.

Wieviele haben sich schon von einem (neuen) Partner von etwas neuem begeistern lassen? Egal ob Hobby oder Sexualpraktik. Und wir entwickeln uns ständig weiter, schließlich sind wir nicht mehr die unerfahrenen Jugendlichen, was nie ohne die Lust am Entdecken möglich wäre. Oftmals sind Ängste Hemmschuhe dabei. Ist das so, kann ein einfühlsamer Partner Wunder wirken.

Natürlich gibt es auch die Dinge, die man trotz allem nicht übernehmen möchte. Und jeder hat das Recht dazu, auch wenn es der andere nicht verstehen kann, weil es nicht begründet wird, und sich Frust oder Traurigkeit einstellen könnte.

Forumsteilnehmer sind denkbar ungeeignet, jemanden zu etwas zu überreden oder zu bewegen. Eigene Erfahrungen sind eben nur eigene.

Da zählt die eigene Meinung mehr.

Am Ende gilt unverändert mein erster Satz.

Persönlich sind wir in der Lage uns gegenseitig von manchem zu begeistern. Aber auch hier: Nicht von allem.
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Wie immer...
... sind mehrere Faktoren dazu nötig.
Oftmals kann das Kopfkino schon dazu beitragen in welche Richtung die Meinung geht.
Grundsätzlich ist die Durchgangsgrösse und der Faustdurchmesser ein Kriterium... ebenso die Vorarbeit und diverse weitere Faktoren.
Als aktiver Part ist es schon ein besonderes Gefühl des vaginalen Fisten.
Und wo die Größen kompatibel sind war sie auch zum Teil überrascht das es so einfach ging.
Und... es ist kein Grund es in eine Schmuddel oder Perversecke zu stecken.. denn jeder hat seine besonderen Eigenheiten.. die sollte man auch jedem gönnen
*******onor Frau
2.583 Beiträge
lieber Herr_von_M
Und... es ist kein Grund es in eine Schmuddel oder Perversecke zu stecken.. denn jeder hat seine besonderen Eigenheiten.. die sollte man auch jedem gönnen

allerdings hat auch jeder seinen eignen ansichten, ebenso wie grenzen und was man als pervers ansieht oder nicht.

PS: ich gönne jedem seine eigenheiten und neigungen.
das steht aber in keinem zusammenhang, was ich fühle oder nicht.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
"Pervers ist nur das, wozu man keinen (!) mehr begeistern kann."
Zitat eines Sexualpsychologen in der "ZEIT" vor einigen Monaten
*******psek Mann
3 Beiträge
Für mich ist es eine Frage des Gefühls...
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese stell ich fest, daß die meisten die Fisting ablehnen, Fisting ausschließlich mit Gewaltanwendung verbinden.
Klar, eine geballte Faust in die Genitalien einer unvorbereiteten Frau zu rammen IST schlicht NUR gewalttätig!
Aber....! Da gibt es doch eine Unmenge an Zwischentönen!
Wer sagt denn, daß es nur gilt, wenn man die Faust ballt? Nur ein Idiot versucht das bei einem unvorbereiteten Partner!
Und klarerweise gehts auch nicht bei jeder Frau!
Ich für meinen Teil starte immer ganz langsam! Nehme zuerst 2 Finger und beobachte die Reaktion. Hab ich das Gefühl, daß drei Finger willkommen sind, werden eben mal drei Finger genommen. Und so kann sich das Ganze laaaangsam steigern. KANN wohlgemerkt!
Das Wichtigste für mich ist das Beobachten des Partners. Weil aus dessen Lust, ziehe ich die Meine!
Und aus genau diesem Grund hatte ich noch keinen einzigen Partner der sich diesem Spiel aufgebracht entzogen hat. Sehr wohl aber viele, bei denen beim ersten Mal bei 3 Fingern "Schluß" war.
Hier ist mir Sicherheit auch noch der Aspekt Vertrauen im Spiel!
Viele haben ja nicht ganz unbegründet Angst vor Verletzungen. Und diese Angst blockiert etwaig aufkeimende Lustgefühle. Ein intelligenter Mensch wird dem Partner also Zeit lassen und im Gespräch ausloten, ob das was läuft, auch in die richtige Richtung läuft!
Weil für mich gibts nur EINE richtige Richtung! Beide sollen Spaß am Sex und dessen Spielarten haben!

Ich denke also, daß wie überall im Leben, der Ton die Musik macht!
****du Paar
720 Beiträge
Nicht nur beim Fisten, aber da vor allem gilt:

Der Weg ist das Ziel
*******rin Frau
30 Beiträge
Ist für mich ja kein no go...l love it! Wie die anderen schon sagten, für die einen ist es schön für die anderen eben nicht.
Gell?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ein intelligenter Mensch wird dem Partner also Zeit lassen und im Gespräch ausloten, ob das was läuft, auch in die richtige Richtung läuft!
Weil für mich gibts nur EINE richtige Richtung! Beide sollen Spaß am Sex und dessen Spielarten haben!

genau so isses!!!!
****Too Paar
13.570 Beiträge

Ich finde es einfach extrem unerotisch, deswegen isses ein Nogo für mich..... Es turnt mich nicht an, sondern ab. Ich mag nicht gedehnt werden. Es braucht bei mir auch keine riesen Gerätschaften, um mich ausgefüllt zu fühlen. Ich brauche auch keinen LKW, der in mich rein fährt, wendet und beim wieder Rausfahren laut hupt,damit ich was spüre.....*zwinker*
Ich bin zufrieden mit nem ordentlichen Schwanz oder ein paar Fingern. Ne ganze Hand in mir brauche und will ich einfach nicht.

Und was die Optik anbelangt...-auch das finde ich extrem unattraktiv. Habe mir mehrere Videos angeschaut,wo Damen gefistet werden und es spricht mich überhaupt nicht an. Ich finde es irgendwie widerlich,sorry. Aktiv habe ich auch mal eine Frau gefistet,die voll drauf abfährt...-aber auch darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten. Also weder aktiv noch passiv etwas, was mich anmacht.

LG,Eva
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
LKW ... 😂 ... ich hau mich wech ...

Wer's braucht, soll's machen, wer's nicht braucht, kann es auch lassen. Es ist ja kein Trend. *fiesgrins*

VG
Wolf
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Für mich ist das ein No-Go da ich gerne die Frau noch spüre beim GV
Ich weiss, bla bla bla bildet sich wieder zurück...nein tut es nicht
Bei einmal alle Schaltjahre mag das wohl noch richtig sein
Je nachdem wie intensiv man das macht und vor allem wie intensiv man danach Beckenbodenmuskeltraining betreibt
Aber mal Hand aufs Herz, wieviele Frauen machen das tatsächlich, Maginal
Erfahrungsgemäß haben Damen die das öfter und gerne machen auch einen höheren Scheidenfluss

Künstlich geweitet mit Erhörtem Scheidenfluss, da bin ich noch zu Potent und aktiv dafür
aber jedem das seine *g*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Na dann frag man die Damen hier von PC Muskel Training Thread. Die würden dir aber wohl sehr laut widersprechen !

Sicher machen das Frauen, und sicher verbessert sich dadurch einiges,wird fester, gefühlsstärker und und und .

Und zwar für Mann und Frau fühlbar *zwinker*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Viele trainieren den PC Muskel auch im Alltag, ohne darüber nachzudenken. Stichwort: Reitsport, also das mit den Pferden und so *zwinker*

Nur weil eine Frau nie irgendwelche Übungen macht, heißt das nicht, dass sie einen labberigen Beckenboden hat. Ich übe auch nie, und trotzdem hatten die im Krankenhaus tierische Probleme, den Katheter zu legen, und die Schwester meinte, dass das bei Reitern meistens der Fall sei.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Wenn mir ein "JoyClub Threat" mit 0,0000001% der 32 Millionen Weiblichen Bevölkerung Deutschlands widerspricht kann ich damit ganz gut umgehen *zwinker*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Na bitte, also kommen noch alle Reiterinnen dazu . Die auch für den BB ne Menge tun, wenn auch so nebenbei *zwinker*

Finde ich super *ggg*

Dann gehe ich mal davon aus, dass all diese Frauen , selbst wenn sie sich fisten lassen würden, keine ausgeleierte was auch immer danach haben.

Und wer sagt denn, dass Frauen die auf Fisten stehen, kein BB Training sogar extra, wegen dem Fisting machen können ?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Da sich Deine praktischen Erfahrungen wohl kaum auf 0,0000001% der 32 Millionen Weiblichen Bevölkerung erstreckt, relativiert sich das doch ganz gut *g*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
und der BB Thread im Joy beläuft sich mittlerweile auf 106 Seiten oder so. Also ne Menge Damen, die das üben *zwinker*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Nicht doch, sonst kommt gleich wieder einer mit Prozentrechnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.