Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

Stimme ich dir vollkommen zu. Jeder sollte das tun und lassen was einem Spass macht. Und niemand sollte dafür verurteilt werden.

Was mich aber zum schmunzeln bringt sind die Aussagen mit der Enge.

Ein Baby hat bei der Geburt hat einen durchschnittlichen Kopfumpfang von 35cm.

Wladimir Klitschkos Schlagfaust hat einen Umfang von 31cm, also 4cm weniger. (Sorry eine Studie zur Größe von Männerfäusten konnte ich nicht finden 🙈 )

Es wird ja auch nicht die runde Faust eingeführt, sondern die Hand schmal zum Einführen gemacht. Was dann nochmal einige cm weniger sind (Durchschnittlicher Handgelenksumfang beim Mann sind 20cm).

Wer also behauptet Anatomisch sei es prinzipiell nicht möglich 20-25 cm Umfang einzuführen. Hat keine Ahnung von der Anatomie der Frau. Denn bei der Geburt eines Kindes sind die nicht die 10-15 cm mehr Umfang ausschlaggebend, ob der Damm aufgeschnitten, oder ein Notkaiserschnitt gemacht wird, sondern vielleicht die 1-5 cm. (Persönliche Schätzung bin aber keine Frauenärztin oder Hebamme)

So jetzt aber genug ZDF.
Wer es nicht mag kann es lassen. Guter Sex ist auch der Wahnsinn ohne Fisten.
😉
****Too Paar
13.570 Beiträge
Guter Sex ist auch der Wahnsinn ohne Fisten.
*zwinker*

AMEN! *anbet*

LG,Eva*g*
@aurora
Wer behauptet denn dass es prinzipiell nicht möglich ist eine Faust in Anus oder Vagina zu stecken?
Da gibt es doch genug Beispiele dass es prinzipell geht.....
Es gehen auch 2 Fäuste in so manchen Menschen.

Was ich sehr spannend hier im Thread finde.... es geht hauptsächlich um vaginales Fisten. Wenige sprechen anales Fisten an.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Was ich sehr spannend hier im Thread finde.... es geht hauptsächlich um vaginales Fisten. Wenige sprechen anales Fisten an.

Stimmt,das ist interessant...
Also für mich kommt das anale Fisten noch weniger infrage als das vaginale Fisten. Ich will und brauche einfach keine Fäuste in mir...-egal in welcher Öffnung.
Und ich finde es auch vollkommen unerotisch , in anderen Personen mit Händen und Fäusten zu hantieren.

Alles,was Vorbereitung / Dehnung whatever braucht, um es überhaupt ausführen zu können, macht mich nicht an. Ich finde es auch optisch nicht ansprechend...-egal,um welche Körperöffnung es sich nun handeln mag.

LG,Eva
Gute Frage. Ich denke weil Anal noch ein ganzes Stück befremdlicher ist.

Es gibt Momente da zucke ich ja schon wenn ein Finger drin ist. Da liegt eine Hand außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Zudem denke ich persönlich, dass der Körper dafür nicht gebaut ist. Hier könnte das Verletzungsrisiko um ein vielfaches höher liegen. Bei Vaginal muss schließlich nur eine “Hürde“ überwunden. Anal ist es eine kontinuierliche Dauerbelastung.

In den letzten Monaten habe ich gelernt “sage niemals nie“, aber auf meiner “To do“ Liste steht es definitiv nicht. Frage mich das nochmal in ein oder zwei Jahren, vielleicht ändert sich bis dorthin meine Meinung.
Eine Vagina ist auch nicht dafür gebaut eine Faust aufzunehmen.... *zwinker*

Hier geht es um die NoGos beim Fisten. Warum schreibst du dann nicht, dass anales Fisten für dein NoGo ist (momentan). Warum deine lustigen Rechenbeispiele, dass vom Prinzip her Fäuste in eine Pussy passen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich finde es immer witzig, wenn argumentiert wird, dass es normal ist für eine Vagina extrem gedehnt zu werden, weil ja ein Kind durchpasst. Eine Geburt ist ein körperlicher Ausnahmezustand, der zwar natürlich ist, aber keineswegs alltäglich. Das kann man doch schlecht als Argument pro Fisten nehmen um die "Überdehnungsbedenken" einiger Nicht-Fister zu beseitigen.
Ok, wenn sich ein Fakir 30 Kilo an jeden Nippel hängen kann, oder einen LKW mit den Zähnen wegzieht, dann können wir das auch *g*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
>Tja, weil die einfach mal passen, Punkt.
während meiner natürlichen Geburt war sogar der Arzt bis zum Ellenbogen in mir, versuchte er während der Wehe das Kind zu " drehen" Mein Baby war ein " Sterngucker" und der Arzt versuchte, die Lage des Kopfes , also das Kinn des Babies nach unten zu verändern, so wie es optimal gewesen wäre.

Weil ich also davon ausgehe, dass Geburten immer noch als was Natürliches angesehen werden können, ist so eine Weitung also schon möglich. Der Kopf meines Babies hatte 37 cm Kopfumfang.

Nein , das tat alles andere als gut, ist schon klar 24 h lang war auch so gar kein Vergnügen.

Aber es passt *zwinker*

Wenn nun eine Frau Lust auf Fisting hat, voller Lust feucht wird passen da zuerst 1,2,3 Finger und auch mehr hinein.

Nochmal : Niemand wird wohl mit der geschlossenen Faust beginnen .
Voraussetzung: SIE muss es auch wollen

Alle anderen Frauen , denen die Vorstellung allein Kopfweh bereitet, werden so gar nicht dazu bereit sein, also gelingt es auch nicht.

Beides muss doch erlaubt sein .

Und anales Fisting ist für mich auch ein NOGO.
AV sehr gerne, den geniesse ich sehr, aber mehrere Finger, oder eine Hand, auch wenn er sie noch so schmal macht, oh nein lieber mal nicht.
@massepain
Doch. 😉

Da die Hand um ca 1/3 kleiner ist als Babykopf bei der Geburt. Also ist rein von der Größe der weibliche Körper sehr wohl dafür ausgelegt.
(Es war bezogen auf die Diskussion auf glaube Seite 19 glaube ich)

Hauptaussagen waren Verletzungsrisiko, und die Anatomie der Frau.

Anal... keine Ahnung. Ich habs nicht probiert. Ich kann dir nicht sagen, ob es ein Nogo ist. Im richtigen Moment mit dem richtigen Partner, warum dann nicht probieren. Wenn ich es währenddessen als unangenehm empfinde bricht man einfach ab.

Edit: Mein Kind wurde nach 25 Stunden Wehen, per Notkaiserschnitt geholt. Ich bin tatsächlich zu eng ein Kind zu gebären.
Eine Hand geht aber. Und es war keineswegs schmerzhaft, sonst wäre es bei zwei bis drei Fingern geblieben. Niemand zwingt einen ja dazu. Es ist also nur eine Frage der Lust.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn schon hier diskutiert wird dass ein Baby reinpasst... besser gesagt herauswill in der Austreibungsphase
sollte man bedenken, dass sich vor und bei der Geburt die Symphyse lockert, sprich der Beckengürtel weitet sich unter Hormoneinflüssen.
Und genau dass macht die Schambeinfuge im Normalzustand nicht! So kann eben die eine Frau trotzdem das Fisten oder fingern genießen und andere wiederum nicht.
NoGos ohne Diskussion
Warum müssen auf Biegen und Brechen die Argumente der Frauen für die passives vaginales Fisten ein NoGo zerredet werden?
Schmerzen? Nöööö.... ist nur der falsche Mann
Dehnung? Nöööööö... mach nur genug Beckenbodengymnastk, dann wird alles gut
Zu eng? Nöööö...ist doch Gottgewollt, dass da ein Kind raus kommt...

Und was nicht passt wird passend gemacht (natürlich nur wenn es "der Richtige" ist) und im Zweifelsfall passts dann nicht, weil sie sich eh nicht fallen lassen kann.

@****ra. Wir sind uns aber einig, dass Kind und Faust in entgegengesetzte Richtung agieren?
*********ricks Frau
915 Beiträge
massepain
Du hast die Klassiker vergessen:

-Frau kann sich nicht richtig fallenlassen
-Frau nimmt ihren Körper nicht an
Ich will hier niemanden was einreden.

Ich war 15 Jahre lang in einer festen Beziehung.
Ich entdecke gerade meinen Körper neu. Hätte man mich vor einem Jahr gefragt. Was ich von unterschiedlichen Dingen im Bdsm-Bereich halte. Wäre meine Antwort gewesen: widerlich, abstoßend, krankhaft.
Tatsache ist das ich heute das ein oder andere sehr reizvoll finde. Die Erfahrung mit dem Fisten gehörte jedenfalls dazu.

Heute bin ich der Meinung nicht alles war mir fremd ist muss automatisch wiederlich, abstoßend oder krankhaft sein.

Sex finde ich endlich mal wieder toll, aufregend und ich experimentiere gerne. Ich denke auf den Spass beim Sex kommt es schließlich an. Sonst kann man ihn gleich lassen. Und meiner Pussy geht es gut, nichts ist ausgeleiert oder verletzt.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Soweit ich das überblicke sagt auch die Mehrheitvder "Fisting.-Gegner" nicht, dass es
wiederlich, abstoßend oder krankhaft
ist.
schwarthoff
Doch ich hab zumindest das "Fallenlassen" als letzte Option erwähnt... wenn es gar nicht funktioniert *g*

Danke @****ty
Und dann gibt es noch die Frauen (und es sind gar nicht so wenige) bei denen schon zeitig abzusehen ist dass sie Kinder nicht durch ihren Geburtskanal bekommen.... egal wieviele Hormone da arbeiten.

Wenn ich über meine Enge rede meine ich nicht meine Vagina, sondern meine Knochen. Und da tun mir mehr als 4 Finger weh
Ohhh mein Gott.

Ich bin hier raus.

Das ist sind nicht deine Knochen, sondern deine Muskeln. Fühlt sich aber so an als wären es die Knochen die schmerzen. Und ja es tut höllisch weh wenn mit zwei oder drei Fingern es zu heftig gefingert wird.

Jedem das seine viel Spaß noch. 💋
Natürlich weißt du genau was ich fühle oder nicht. *zwinker*
Hatte ich vergessen als Punkt aufzuführen.

Andere Menschen kennen meinen Körper besser als ich selber und wissen was ich bei Fistingversuchen fühle
achso... aurora
Dieser Muskel heißt bei mir Schambein
An den kommst Du beim Fisten gar nicht. 😉
Beim hart fingern wohl eher.

Ehrlich lieber sagt mir jemand das er die Vorstellung nicht mag, als es auf den Körperbau zu schieben. Bei der Begründung Vorstellung habe ich wirklich Verstädnis. Nicht jeder muss das gleiche mögen und das ist auch gut so.

Wenn es dich aber glücklich macht ja du bist ein medizinisches Wunderwerk, bei der es nicht möglich ist, weil das Schambein den Weg zur Vagina versperrt.
Oh wei
Und mir wäre es lieber man ließe alle Argumente einfach mal stehen. Auch wenn zb ein Mann angibt er wäre ja nicht schwul und ließe sich deshalb nicht fisten. *zwinker*
Was ich wann wo spüre ist alleine mein Empfinden... und wenn ab 4 Finger die Finger gegen den hinteren Rand des Schambeins drücken und es für mich unangenehm ist und schmerzt, dann ist es so.
Von versperren habe ich übrigens nichts gesagt.... ich weiß sehr gut wo das Schambein sitzt
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Danke..
...
Mädels..
Ihr versüßt mir den heißen nachmittag..
*whiskey*

Das ist ja fast wie bei oprah winfrey..
Oder noch besser.. *haumichwech*
gerne Schatz
für dich tun wir doch alles *g*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
;-)
Ich liebe es einfach.

Gut das ihr Frauen diskutiert..

Bei Männern würde es zum Krieg führen..
War eigentlich der Grund für die meisten kriege..
Das sich zwei (Welt Anschauungen) gegenüber standen..
Und jeder der Überzeugung ist seine Meinung ist die einzig richtige..
Und will den anderen "missionieren"

In Bayern sagt man..
"D Katz mog D meis roh..
I mogs ned moi kocht.."

Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
Nur gut das ich aus Franken und nicht aus Bayern komme, ich verstehe kein Wort 😂.

Nicht wirklich, das wurde vielleicht in den heiligen Kriegen für die “Baueropfer“ so verkauft. Meistens ging es aber bei den Kriegen um Geld, Land, Ressourcen und/oder Macht.

Wir Frauen kämpften schon immer mehr aus Überzeugung als aus Gier 😉 (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Was gefährlicher ist darfst Du dir aussuchen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wir Frauen kämpften schon immer mehr aus Überzeugung als aus Gier *zwinker* (Ausnahmen bestätigen die Regel)

....und auch mit unfairen Mitteln sehr gerne....*fiesgrins*

Um mal mit der medizinischen Debatte abzuschließen.....
Wie die jeweilige Dame nun beschaffen ist oder nicht, spielt ja nur insofern eine Rolle, ob sie das Fisten nun praktizieren mag oder eben nicht.

Mir isses vollkommen wurscht,was da zu eng sein soll oder eben auch nicht....
Ich will mich nicht fisten lassen und damit hat sich der Fall für mich.
Da braucht man mir nicht kommen mit Vorschlägen für irgendwelche Dehnübungen und haste
nicht geseh´n. Warum wird da diskutiert? Die/der Eine mag es, der /die Andere eben nicht.
Nach den Gründen wird hier gefragt. Die werden genannt und gut is.
Einfach mal so stehen lassen.....das wäre mein Vorschlag an dieser Stelle. *idee*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.