Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

*******elle Frau
35.896 Beiträge
und ich kann beides:
Akzeptieren , dass es Frauen gibt die Fisting, aus welchen Gründen auch immer , ablehnen, und es selber mögen .

Ich finde nur diese manchmal an den Haaren herbeigezogenen Argument merkwürdig. *nixweiss*

Eine Frau kann das auch einfach nur hässlich finden, ekelig im Anschauen und es deshalb für sich ablehnen, ist doch auch ok.

Das muss man gar nicht begründen.

Allein , immer dieses: Eine Hand gehört da nicht rein, die Frau leiert aus.....und sowas ärgert mich ein wenig daran.
Doch die Hand passt sehr gut bei ganz , ganz vielen Frauen, weil die das auch wollen , es genießen können.

Frauen die das nicht möchten, haben für sich auch das Recht darauf das so abzulehnen .
@Eva
Du hast vollkommen Recht niemand muss sich wegen nicht mögen rechtfertigen.

Es ist aber doch ein Unterschied ob ich etwas nicht mag, oder nicht vorstellen mag. Oder ob ich medizinische Gründe vorbringe.

Bei sowas muss ich dann auch bereit sein. Mich eines Besseren belehren zu lassen. Danach darf man es ja immer noch nicht mögen, oder nicht mögen es sich vorzustellen.

Bei einem zwei Punkten gebe ich Recht.

1. Eine Frau die Angst davor hat, weil sie schon einmal einen Dammriss hatte, sollte es wirklich lassen. Das Risiko ist zu groß.

2. Es gibt keine Langzeitstudie über zu häufiges fisten, wer aus diesem Grund Angst hat, sollte es ebenfalls lassen. (Zumindest das häufige)

Alles andere ist eine Entscheidung der Lust und des Freien Willens. Wer mag der kann, wer nicht mag der lässt es.
haben sie
Und zwar mit der Begründung, die sie hier anführen. *g*
Es wir nach den NoGos gefragt und warum man das Fisten als NoGo empfindet. Und da sollte jede persönliche Meinung akzeptiert werden. So wie ich (und sicher 99% aller Fisting-Ablehner) jede Meinng pro-fisten akzeptieren... nur nach den Pro-Argumenten wird hier gar nicht gefragt
Wer sagt denn das du nicht dagegen sein kannst. War ich ja vor einem Monat auch noch 😉.

Es ist aber die Argumentation. Die medizinischen Argumente stimmen einfach so nicht.

Ich versuche es mal anders zu erklären.
Z.B.
Ich habe eine regelrechte Phobie gegen geöffnetes Gleitgel. Ich brauche nur eine offene Tube zu sehen und es geht bei mir gar nichts mehr. Es ist reine Kopfsache ich mag es nicht.

Natürlich könnte ich jetzt behaupten das eine Verkeimung schon nach dem ersten öffnen statt findet. Ich müsste mich aber dann drauf gefasst machen, das man mir erklärt, dass eine Verkeimung Aufgrund der Beschaffenheit der Tube innerhalb nicht möglich ist. Und die äußere Verkeimung durch Desinfektionsmittel abzureinigen ist. Als Gegenargument könnte ich vorbringen das es Keime gibt die Tod gefährlicher für den Menschen sind als lebend. Die ganze Diskussion könnte man fast endlos fortsetzen und man käme zum Schluss. Verkeimung durch Hauskeime ja, aber nicht schädlich.

Und trotzdem wäre meine Blockade im Kopf da. Ich mag keine offenen Tuben und Ende.
liebe aurora
Ich habe Schmerzen bei Fistingversuchen! Worüber diskutierst du da bitte noch?
Vielleicht kann man etwas gegen deine Phobien tun *zwinker* . Ich tue etwas gegen die Schmerzen, indem ich sie vermeide *g*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Aurora
Gehts noch ein bischen mehr an den Haaren herbeigezogen?

Ich bin nicht gegen Fisten, habe es sogar schon probieren wollen, der Fisting-erfahrene Kerl hat ein Veto wegen "zu eng" eingelegt. Welches Problem habe ich jetzt genau?
Keins, wenn du es nicht
als Problem hochstilisierst
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich stilisiere gar nichts als Problem. Mein Problem ist eher, dass einem hier durch die Blume gesagt wird, dass man:
-den falschen Partner hatte
• Fisting anscheinend irgendwie grundsätzlich ablehnt
-usw
Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier gar nicht gelesen wird, was einige schreiben.

Ich selber kann Deep Throaten, würde aber niemals rumrennen und behaupten, JEDER kann das nur weil ich es kann. Wie kurzsichtig wäre das denn???
Nochmal es gibt keine Anatomische Begründung warum es nicht geht.

Und schön das du alles in deinen Hals bekommst. Die ersten Male würde ich mich zwar übergeben, denke ich. Aber möglich wäre es.

Die Frage ist eher ob ich es möchte. Ich denke ich kann auf diese Erfahrung gut verzichten. Anatomisch wäre es aber möglich, sofern keine Operationen am Hals stattgefunden haben. 😉

Viel Spaß noch, ich habe nun den Hacken gefunden der die Benachrichtigungen zu dem Thema ausschaltet. 💋
*******a_X:
Nochmal es gibt keine Anatomische Begründung warum es nicht geht.

... und nochmal:
DAS war hier gar nicht das Thema und die Frage.
ich lese..
...die ganze Zeit als Mann mit...
...und bin erstaunt, das es seit gefühlten 20 Seiten darum geht, als Frau andere Frauen in Grund und Boden zu "argumentieren", wenn sie die TE-Frage korrekt beantworten.
Wenn ich dann bedenke, dass viele Frauen in ihrem Leben auch Erfahrungen gesammelt haben, Dinge machen zu müssen, die sie nicht wollten, ...
kann ich genau dieses Gehacke untereinander nicht mehr nachvollziehen.

Ich würde niemals mit meiner Partnerin so darüber diskutieren.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*guckguck* Guten Morgen ihr Lieben,

ich lesen gerade diesen Thread nach und denke, die doch recht emotionalen Auseinandersetzungen sollten an dieser Stelle wirklich beendet sein (oder alternativ per CM / Gruppenchat weitergeführt werden). Ebenso die Diskussion darüber, wie die Diskussion geführt wurde

Hier treffen zwei Welten aufeinander und jeder sollte dem anderen zugestehen, dass es so ist, wie es für den anderen ist (empfunden wird).

Jeder kann beurteilen, was für ihn selbst geht und was nicht. Niemand sollte den Anspruch haben, den anderen überzeugen zu müssen. Man kann seine Meinung in den Raum stellen und jedem Gelegenheit geben es weiterzudenken, es anzunehmen oder eben nicht.

All die medizinischen Aspekte können am Ende und in jedem Einzelfall nur von einem Arzt beurteilt werden, wenn die Patientin von ihm untersucht wird.

So muss von jeder Seite ausgehalten werden, dass manches eben im Raum stehen bleibt.
Die Meinung des anderen ist zu respektieren und jeder von uns trifft für sich allein die ganz und gar persönliche Entscheidung. Dazu gibt es einen schönen Leitsatz: Mein Körper gehört mir.

Bitte bleibt in euren Beiträgen ganz bei euch. *angel*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich selber kann Deep Throaten, würde aber niemals rumrennen und behaupten, JEDER kann das nur weil ich es kann. Wie kurzsichtig wäre das denn???

das ist hier ganz oft so das immer wieder gern über andere entschieden bzw behauptet wird... jeder kann
fisten(lassen) squirten, einen Gspot haben der immer sagt... "hier bin ich"...
jeder hat gefälligst einen Orgasmus zu haben usw...

nein... es gibt sie die Nogos und das ist zu akzeptieren
und deshalb
Nicht zu diskutieren. Auch wenn Begründungen nicht medizinisch korrekt sein sollten, sollte sich die Pro-Fraktion im Faden einfach zurück halten. Nach ihren Erfahrungen/Begründungen ist schlicht nicht gefragt.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ich glaube die melden sich immer nur so deutlich zu Wort, wenn von der anderen Seite Vorurteile oder fadenscheinige Aussagen kommen. Könnte das sein ?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Selbst wenn das so sein sollte, es ist und bleibt offtopic *zwinker*
Und wenn sich jemand nicht fisten lassen möchte, weil ihm dadurch das Mittagessen anbrennt...ja mei, dann ist das halt ein Grund für diese Person
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Sicher, Gründe wird es viele geben.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Genausoviele wie dafür
weniger als dafür
Wenn ich etwas tue, also handle, dann brauche ich eine oder mehrere Begründungen. Wenn nicht handle, ist nicht unbedingt eine Begründung nötig. Klar gibt es Situationen, wo ich mein Nicht-Handeln begründen sollte. Beispielsweise, wenn ich nichts mehr esse. Aber zu der Kategorie selbstverständlichen oder gar lebensnotwendigen Handeln gehört Fisten nicht.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

gern möchte ich mich hier nochmal melden und erklären, wie wir in diesem Fall das Off Topic sehen.
Die Fragestellung ist klar auf NoGo ausgerichtet. Wir haben aber vor Freigabe entschieden, dass hier auch andere Antworten zugelassen werden, damit ein Dialog enstehen kann. Es war im Vorfeld klar, dass es einen Diskussionsbedarf geben würde.

Ein NoGo muss nicht begründet werden, die Entscheidung trifft jeder für sich. Das ist richtig.
Es wurde nun aber diese Frage an die Mitglieder herangetragen, wer mag kann darauf antworten.

Wir freuen uns, wenn hier doch noch ein konstruktiver Austausch stattfinden kann.
Sollte ein konstruktiver Austausch nicht gelingen, behalten wir uns vor das Thema zu schließen.

Sollte ihr noch Fragen haben, schreibt mich bitte per CM an.
Hier sollte es nun wieder um die NoGo*s gehen.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******ore Frau
1 Beitrag
Fisten und Squirten
Ich bin weder dafür noch dagegen und habe es oft genossen mich so vertrauensvoll bei einem Mann fallen lassen zu können. Es gehört einfach nur sehr viel Lust und Geilheit dazu, um es praktisch auch realisieren zu können. Man muss dazu bereit sein, es selbst wollen, dann ist es ein schönes Gefühl welches noch geiler ist, wenn man dabei auch squirten kann und der Mann dies ebenfalls liebt. Der Orgasmus ist bei dieser Praktik einfach grandios. Nur leider glaube ich mitlerweile auch, dass es ein gesundheitliches Risiko darstellt, nämlich in Form von Überdehnung. Wer mit dem Bindegewebe Probleme hat oder schon ein- zwei schwere Geburten hinter sich hatte, sollte es damit nicht übertreiben.
*******t95 Mann
377 Beiträge
Viele frauen
Leider habe ich schon viele Frauen getroffen die dies absolut nicht wollten und es nicht versuchen wollen. Dies konnte ich irgendwie nie verstehen und akzeptieren da es meist auch Frauen waren die es nie ausprobiert oder versucht haben
Oder sich je mit diesem Thema beschäftigt haben und sagten, sie wollen doch keine Schmerzen. Aber woher wollen sie denn dann wissen ob sie Schmerzen haben ?
Fisting kann eine so geile Praktik sein wo die Frau so richtig auf ihre Kosten kommt und es auch kaum Grenzen gibt.
Ich habe nie versucht jemanden dann doch dazu zu drängen oder so da ich mir dachte, Na gut, wenn sie meint das etwas so schönes so schlimm ist, viel Spaß.
Allerdings hat jede Frau ihre Aussage über das fisting revidiert mit der ich es doch gemacht habe.
Im Grunde kann ich sagen das man alles Mal ausprobiere sollte und erst dann entscheide kann.

Mit Aussagen vonseiten, tut weh, finde ich nicht gut obwohl das die Person noch nie probiert hat kann ich wahrscheinlich nie etwas anfangen, ist mir einfach zu engstirnig. Aber klar es gibt auch Fälle wo es versucht wurde und der Frau es trotzdem nicht gefallen hat und das ist natürlich vollkommen okey und absolut verständlich.
@pierrevader
Du sprichst mir fast aus der Seele, die Aussage : das mach ich nicht ! Oder will ich nicht hab ich ja auch schon mal gehört im Zusammenhang mit diesem oder jenem, was jemand erleben könnte und es ist auch ein wenig der " Einfühlsamkeit " des Handelndem geschuldet, ob und wie diese Erfahrung dann erlebt wird...

und genau das ist es dann...Das Gespür zu haben....Das geht...Jetzt nicht...Und ich versuch es jetzt auch nicht weiter, denn es geht eben nicht jetzt ...Und damit dann das was ggf als Schmerz im Kopf und beim erleben hinterlegt wird nicht aufkommen zu lassen...Und das Thema dann auch nicht zu vertiefen..

Unter Umständen dann ein anderes Mal weiter zu führen...oder aber auch zu verzichten, weil es keinen Sinn macht...

Ich hab beides erlebt....Das ja als auch das nein....In der gemeinsamen Erfahrung...und das auch bei ein und der gleichen Frau....Was jetzt möglich ist, kann übermorgen unpassend sein..

Das zu erfühlen, das macht den Unterschied.. denn mit man muss diese Erfahrung machen.... es ist keine Pflicht Aufgabe....Manchmal bringt sich aber jemand mit dem Gedanken...Das geht doch nicht!!! um die Erfüllung.
Und genau darin hat mir pierre aus dem Herzen gesprochen..
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist Fisting ein NoGo, ich möchte nicht trainieren, um eine Sexpraktik zu können.
Es hat für mich keierlei Reiz. Auch nicht es selbst zu tun.

@ TheCount95
@ https://www.joyclub.de/my/4481444.reverse_nair.html

Wie sieht es bei euch aus? Laßt ihr euch auch gern selbst fisten?
Bin mal neugierig, weil das aus euren Beiträgen nicht hervorging.

*blume* sandra42
Also mal unabhängig von den Beiträgen. Bin ich mir ziemlich sicher das Anal und Vaginal Fisten zwei komplett unterschiedliche Dinge sind.

Beim Vaginal fisten wird der G-Punkt ständig gestriffen und somit gereizt. Dies ist der Grund für die vielen und immer intensiver werdenden Orgasmen.

Also ist nicht die Faust das Ziel, sondern der Weg dorthin.

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Aber nach meinem Wissen befindet sich keine Art G-Punkt im analen Bereich.

Zum anderen, wenn man es erst üben muss. Würde ich es persönlich für mich lieber lassen. Denn für mich persönlich ist es dann nicht nachvollziehbar woran dabei der Spass liegen soll.

Technisch gesehen ist es zwar für fast jeden möglich. Aber man “Frau“ muss es auch als erregend empfinden, sonst kann man es lassen. Es gibt viele andere Dinge beim Sex die mindestens genauso viel Spass machen, wenn nicht sogar mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.