Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

Ein Darmriß durch fisting wird auch juristisch zumindest als fahrlässige, möglicherweise auch als vorsätzliche Körperverletzung angesehen, das Einverständnis des passiven Partners als sittenwidrig und damit nichtig angesehen. Dh bei so einer Verletzung ist auch der aktive Partner "am Arsch gepackt", nämlich nicht nur wegen eines eventuellen Strafverfahrens - sondern weil er als "Straftäter" für die Folgen seiner Tat zivilrechtlich voll haftet. Dh er darf zunächst der Krankenkasse die Kosten der Heilbehandlung ersetzen und der darüber hinausreichende Schaden - Lohnfortzahlung usw. ist kaum abzusehen. Und bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit ist jede etwaige private Haftpflichtversicherung von der Leistung befreit.

Kannst du diese abstruse Behauptung irgendwie belegen?

Sorry, aber ich halte das für absoluten Blödsinn. Ob der Darm durch eine Faust oder einen Plug oder eine Gurke oder was auch immer verletzt wird ist immer ein Risiko. Das macht aber noch lange nicht den aktiven Part automatisch zum Straftäter solange es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*sorry* das führt uns nun ganz weit weg und tief ins Off Topic.
Alternative:
Diese Fragen könnt ihr aber gern per CM, im Chat oder einer Gruppenunterhaltung fortsetzen.

Hier im Thread ist die Ausrichtung eine andere.
Eine Rechtsberatung ist im gesamten Forum ausgeschlossen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Aber nach meinem Wissen befindet sich keine Art G-Punkt im analen Bereich.

bei männern schon, die prostata.
und bei frauen kann man durch die wand durch den g-punkt reizen.
*******t95 Mann
377 Beiträge
Kopfschüttel
@*****a42

Ich kann ihrem Beitrag entnehmen das sie sich nie mit diesem Thema beschäftigt haben und auch nicht wissen was dies genau ist. Darum bitte ich sie erstmal falschmeldungen zu unterlassen.
Beim fisting ist nicht immer Training nötig
Beim Fisten geht es nicht darum durch Training unbedingt 1, 2 oder mehr Hände rein zu kriegen.
Beim fisting gibt es auch wieder viele unterschiede und es muss auch nicht unbedingt darum gehen die ganze Faust zu versenken.
Also im groben kann man sagen das sie nicht wissen um was es geht also woher wollen sie urteilen ?

Lasst ihr euch gerne selbst Fisten ?
Jetzt gehe ich Mal auf diese Frage ein,
Als erstes möchte ich sagen das vaginalfisting bei mir nicht möglich ist, ich weiß nicht ob sie es übersehen haben aber ich bin männlich. Zum Thema analfisting kann ich sagen das dies gesundheitlich sehr schlimme Folgen haben kann aber im gewissen Maße lasse ich dies auch zu, zwar kann ich dem nichts abgewinnen aber wenn die Frau drauf steht, warum nicht, was tut man nicht alles fürs schwache Geschlecht *zwinker*
Aber im Grunde lehne ich anal fisting (also eine ganze Faust oder mehr ) ab da ich die gesundheitlichen Folgen jeden Tag vor Augen habe.
Warum lässt jemand etwas mit sich machen, wenn man selbst keine Empfindung dabei hat? 😕 ok. Ich muss nicht alles verstehen.😂 Jeder wie er es möchte oder über sich ergehen lässt. kopfschüttel 💋
@ Sandra
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich persönlich?

Egal ob Frau oder Mann ...

ich zittere mal die TE und habe diese Fragestellung dann (stillschweigend) erweitert um : oder auch nicht.....und darauf geantwortet.


und nein Sandra ich bin selbst nicht im Segment des analfistitens zu Haus; nicht aktiv und nicht passiv;

um deine Frage zu beantworten. ( hoffent lich ) und ja , ich kann Deine Einlassung zum Thema unwidersprochen akzeptieren.
@pierrevader
Aber im Grunde lehne ich anal fisting (also eine ganze Faust oder mehr ) ab da ich die gesundheitlichen Folgen jeden Tag vor Augen habe.

Aber wenigstens zum topic: Gründe, fisten abzulehnen.
@Reverse_nair
und nein ... ich bin selbst nicht im Segment des analfistitens zu Haus; nicht aktiv und nicht passiv;


Auch hier: mal wieder was zum Thema - Danke
****Too Paar
13.570 Beiträge
Viele frauen
Leider habe ich schon viele Frauen getroffen die dies absolut nicht wollten und es nicht versuchen wollen. Dies konnte ich irgendwie nie verstehen und akzeptieren da es meist auch Frauen waren die es nie ausprobiert oder versucht haben
Oder sich je mit diesem Thema beschäftigt haben und sagten, sie wollen doch keine Schmerzen. Aber woher wollen sie denn dann wissen ob sie Schmerzen haben ?

Und was ICH nicht akzeptieren kann ist die Tatsache, dass manche Männer nicht akzeptieren können oder wollen,dass Frauen nicht alles probieren müssen, um entscheiden zu können, ob sie irgend etwas wollen oder nicht.
Was soll das? Warum wird das überhaupt diskutiert?
Die Frau muss begründen,warum sie nicht gefistet werden will? *hae*
Wie wäre es,wenn Männer mal begründen,warum sie unbedingt fisten wollen...-selbst ,wenn eine Frau es ablehnt. Sorry, aber sowas begreife ich einfach nicht.
Es gibt zig Praktiken, die ich ablehne, obwohl ich sie nie probiert habe. Warum denken manche Männer,dass man alles probieren muss und schmollen,wenn man nicht bereit dazu ist? Hier greift mal wieder der gute alte Egoismus. Mann schmollt,wenn Frau nicht will, weil er selbst es so geil findet.
Darum geht es doch hier eigentlich,oder?
Worte können nicht ausdrücken, wie mir das auf den Senkel geht.
Selbst zig Argumente finden,warum Mann sich nicht fisten lassen will....
Dabei macht es keinen Unterschied, ob es eine Vagina ein Anus oder sonstwas ist. Es geht darum,dass Mann meiner Ansicht einfach zu akzeptieren hat,was Frau wünscht und was eben nicht. Ohne Diskussionen, ohne irgendwelche Überredungsversuche.....
Dieses WARUM, WESHALB und WIESO nicht ist einfach nur nervtötend....
Ich will auch nicht Bungee Springen...-egal ,wie geil das manche Leute eben finden.
Mir wird schon beim Zuschauen schlecht. Und genauso ergeht es mir beim Fisten.
Ich will beim Sex nichts machen, wozu ich mich überwinden muss.
Und ein Mann,der mit mir sexuell zusammen ist, sollte meine Wünsche respektieren. Sonst ist er die längste Zeit mit mir (sexuell) zusammen gewesen.*basta*

LG,Eva
*******t95 Mann
377 Beiträge
.
@****Too
Man sollte Beiträge zu Ende lesen, denn dann wüssten du das dies von mir akzeptiert wird. Mehr brauch ich dazu nicht schreiben denn wenn es zu lang wird liest du es eh
Nicht

Und warum man was begründen und versuchen muss bevor man urteilt ? Weil man sonst selbst nur mutmaßt und nicht weiß
****Too Paar
13.570 Beiträge
Witzig,dass ausgerechnet du dich angesprochen fühlst....*g*
Ich habe alle Beiträge bis zum Schluss gelesen und ich kann leider nichts dafür,wenn Mann sich irgendwie selbst zu widersprechen scheint....*knicks*

Leider habe ich schon viele Frauen getroffen die dies absolut nicht wollten und es nicht versuchen wollen. Dies konnte ich irgendwie nie verstehen und akzeptieren....

Das hast du geschrieben und nicht ich....Und da steht ganz klar,dass du es eben nicht akzeptieren konntest....Vielleicht wolltest du- konntest aber nicht. *nachdenk*
Ich greife nur auf,was du selbst von dir gegeben hast....*sorry*

LG,Eva*sonne*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zum besseren Verständnis
@ TheCount95

Allerdings hat jede Frau ihre Aussage über das fisting revidiert mit der ich es doch gemacht habe.


Aber klar es gibt auch Fälle wo es versucht wurde und der Frau es trotzdem nicht gefallen hat und das ist natürlich vollkommen okey und absolut verständlich.

Ja was denn nun? *hae*

Schon widersprüchlich,oder? *g*

LG,Eva
*******t95 Mann
377 Beiträge
Wiederholung
Bitte komplett lesen.

Sicher kann ich es nicht verstehen und akzeptieren aber es ist dann nun Mal so. Was soll ich machen ? Meinen sie ich vergewaltigen ? *haumichwech*
Aber nochmal lesen bitte
@pierrevader
Dein Posting ist tatsächlich widersprüchlich.

Warum wer kein Fisting will, nicht mal "probieren" ist ganz einfach. Kannst du am besten an dir selber merken. Nimm das, was für dich nie und gar nicht und überhaupt nicht geht. Nicht mal als Versuch. Dann kommt da wer und versucht es mit nörgeln und bitten und überzeugen. Aber du willst einfach nicht. Wird dir jetzt klarer, warum das dann nervig wird? Immer wieder nur ein Thema, immer nur Streit darum? Gibt 100000 andere Dinge, die man da besser machen kann.

Wenn also wer sagt, er will was nicht, dann ist das so. Wer da ständig bohrt und doch will, der wird nicht mein Partner. Ich schätze nämlich Achtung voreinander.

Close
@pierrevader
Einfach mal den Faden von vorn bis hierher lesen, das Thema hatten wir hier schon durch und trotzdem gibt immer wieder jemand, der die Fragestellung (TE) mal so kurzerhand umdreht.
für mich nochmal anders
Wenn beiden oder einem von beiden nicht klar ist , was der andere unter Fisten versteht,wäre es für mich ein NO GO. Und als Anhängsel die Frage:Wie, wo beginnt Fisten?
****Too:
um entscheiden zu können, ob sie irgend etwas wollen oder nicht.
, muß das erst mal klar sein. Und ohne Übereinstimmung probieren oder praktizieren nenne ich nicht nur Fisten nicht so , sondern alles andere.
Meines Wissens .....
ist das auf deutsch ganz schlicht faust-ficken....und das geht nicht mit jeder / m
und deswegen kann es dann ein no go sein..
@Reverse_nair
Das zu erfühlen, das macht den Unterschied.. denn mit man muss diese Erfahrung machen....

das
Fisten
das geht nicht mit jeder / m
und deswegen kann es dann ein no go sein..
Nein, es ist nicht ein NoGo, weil vielleicht anatomischen Gegebenheiten es nicht zulassen würden, sondern weil es eine Entscheidung ist, es nicht zu wollen. Das "Geht gar nicht" beschreibt nicht die Möglichkeit oder Unmöglichkeit, etwas zu tun, sondern steht unter Vorlieben, was in diesem Kontext heißt: eine (wie auch immer) angenommene Möglichkeit ("man muss diese Erfahrung machen ...") müsste folgerichtig unter "Situationsabhängig", "mag ich nicht so", "will ich probieren" oder gar nicht eingeordnet sein. Ein angekreutztes NoGo schließt ein Probieren aus! Sollte sich dennoch etwas daran ändern, ist das Profil mit dem entsprechenden Eintrag rasch auf den neuesten Stand gebracht. Ich plädiere dafür, angekreutzte NoGo bei anderen nicht ändern zu wollen. Das kann nur der/diejenige selbst.
noch etwas von Seite 17
ps://Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?
@ spitz Maus
und deswegen oder deshalb kann es sein ....wenn ich jetzt das wort auch hinzugeschrieben hätte
wäre es dir dann verständlicher gewesen es das ein Grund oder der Anlass sein KANN ( nicht muss ) der zu der Entscheidung führt diese Praktik als NoGo zu benennen oder einzustufen oder was auch immer ...

da danke ich Dir für die beleerung .... werd doch hier ordnungshüter ...dann bekämst Du so was wie Autorität; Du must das nicht toll finden was ich schreibe...du könntest es einfach so hinnehmen und gut wär wenn ich auf die Frage warum ist es ein no go antworte ..wenns nicht geht, ist das ein no go für mich...ist es jetzt gut damit oder ist seite 17 das Gesetz für no go s allgemeingültig für alle
Für mich ein No Go. Ein wenig Schmerzen halte ich aus und finde ich sogar erregend, aber alles im Rahmen.
Zweitens finde ich es persönlich...Wie soll ich sagen...erniedrigend ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort aber ziemlich nah dran....
@Reverse_nair
Ja, denn es liegt in der Natur des Sache, dass Kommunikation schief läuft, wenn ich einer/einem anderen erklären will (oder auch nur den Eindruck entstehen lasse), wie die/der andere fühlen soll.
Kopfschütteln beim Lesen....
Wenn ich wieder lese, was Männer hier schreiben, wird mir echt schwindelig. ...abgesehen davon, dass das Allermeiste OT ist...
Biologiekenntnisse 6, setzen.
Solche Männer haben noch nie die gewaltige Macht einer Geburt miterlebt (ich selber drei Mal)
Andere Männer, die glauben die Weisheit zu besitzen, jeder Frau beizubringen wie man gefistet wird,...auch, wenn sie nicht will... nenne ich schlicht skrupellos, egoistisch und selbstherrlich. Mit solchen Männern möchte keine Frau etwas zu tun haben. Glaubt ihr wirklich, liebe Männer...äh.."Geschlechtsgenossen", dass hier eure "Werbeslogans" akzeptiert, aufgegriffen und bejubelt werden?
Und die ganzen theoretisch veranlagten Männer ( offensichtlich die Mehrzahl hier) müssen es sich gefallen lassen, dass, wenn sie an eine Frau geraten, die Fisten mag, sie von ihr dahin geführt werden, wie es IHR gefällt. Dann genießt es mit ihr... Aber auch nur dann.

Damals war ich auch verblüfft beim ersten Mal.
Ansonsten darf Mann auch einmal sich das Zitat von Dieter Nuhr zu Herzen nehmen..."Einfach mal....." *zwinker*
Und wenn Nein, dann Nein.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Der letzte Beitrag ist auch OT, oder?

Wir können zum Thema nur sagen: Es war für sie neu, überraschend, erregend, intensiv, und jetzt findet es von Zeit zu Zeit statt. Wir genießen es.
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Finde
Das wenn zwei das wollen auch außerhalb unserer sogenannten doppelten Moral..
So Ist es eine Bereicherung für beide,egal ob ein Finger oder mehrere...
Peitsche oder Unterwürfigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.