@pierrevader
Das ist doch Unsinn wenn du schreibst:
Leider habe ich schon viele Frauen getroffen die dies absolut nicht wollten und es nicht versuchen wollen. Dies konnte ich irgendwie nie verstehen und akzeptieren da es meist auch Frauen waren die es nie ausprobiert oder versucht haben
Oder sich je mit diesem Thema beschäftigt haben und sagten, sie wollen doch keine Schmerzen. Aber woher wollen sie denn dann wissen ob sie Schmerzen haben ?
Genauso gut könnte ich jetzt sagen, hmm Kokain ist total toll. Du kannst doch gar nicht sagen, dass es nicht toll ist, wenn du es noch nie ausprobiert und versucht hast, ohne dass du dich mit dem Thema richtig beschäftigt hast, nur weil du sagst, dass du keine Drogen nehmen willst.
Du kannst das im Grunde mit allem tun. Ersetze mal "Kokain" durch "Sex mit einem anderen Mann". Du kannst doch gar nicht sagen, dass es dir nicht gefällt, wenn du es noch nie ausprobiert oder versucht hast einem anderen einen zu blasen.
NATÜRLICH kann man das sagen!!! Denn es gibt so etwas wie eine innern Instinkt der jedem Menschen sagt, was er mag und was nicht, was gut für ihn ist und was nicht. Und dazu braucht man es nicht zuvor probieren oder sich darüber informieren.
Jemand schrieb, es gibt Dinge die einfach kein Pro/Contra zulassen. Und wenn du nicht auf Männer, Kokain oder Fisten stehst, dann gibt es eben KEIN Pro & Contra sondern schlicht und einfach nur die Akzeptanz dieser Tatsache. Und darum ist die Frage auch "Warum ist es ein NoGo" und nicht "Was denkt ihr darüber".
Gruß
Herr VEN