Wie gestaltet man ein gutes Dategesuch?
Wir sind hier bekanntlicher Weise in einem Erotik- und Kontaktforum und so gibt es natürlich auch Date- und Kontaktgesuche. Wenn ich mir jeweils diese durchlese, bin ich immer wieder erstaunt wie vielfältig diese Dategesuche sind. Manchmal nur ein zwei Sätze lang, kurz und knapp geschrieben was gesucht wird. Manchmal kleine literalische Meisterwerke.
Manchmal ein aufzählen wer man ist und was man sucht. Eine ganze Spannbreite von verschiedensten Möglichkeiten die verwendet werden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es da keine grossen Unterschiede von Mann, Frau oder Paar gibt, es gibt bei allen Profilenarten diese Unterschiede in den Dategesuchen.
Angelehnt an den Thread Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant? nun die Frage an die Dategesuche-Schreiber und Leser.
An die Dategesuch-Schreiber:
- Mit welcher Variante von Dategesuchen, die ihr geschrieben habt, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
- Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Dategesuch schreibt?
- Was empfiehlt ihr, wie man ein Dategesuch schreiben soll?
An die Dategesuch-Leser:
- Welche Art von Dategesuchen spricht euch an und macht euch Neugierig?
- Wenn ihr ein Kompliment dem Dategesuch-Schreiber gebt, ist das dann gleich Kontaktaufnahme, oder nur eine Geste der Freude am Text?
- Was würdet ihr den Dategesuch-Schreibern empfehlen, dass es ansprechend gestaltet ist?
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viel Inspiration für alle Dategesuch-Schreiberlingen hier.
Dechainee
Hinweis: Beiträge, die darauf ausgerichtet sind über fehlende oder fehlgeschlagene Dates zu berichten, werden von der Moderation entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis
sandra42, JOY Team