seit frühester Kindheit
Ich bin Rockverliebt und stehe auf alle Röcke und Kleider die sehr weitschwingend sind. Egal ob kurz oder lang und egal aus welchem Material.
Am liebsten jedoch mag ich bodenlange und sehr weit schwingende Röcke aus Latex!
Ich hatte mein Schlüßelerlebnis im Alter 5Jahren gehabt und werde es nie vergessen.
Für mich ist dieser Fetisch eher ein Fluch als ein Segen, da es kaum Frauen gibt die das verstehen können.
Zumindest hab ich noch keine Kennengelernt.
Es fing eigentlich harmlos an und entwickelte sich im Laufe der Jahre zur Sucht.
Heute ist es eher so das ich lieber Single bin und meinen Fetisch ausleben kann als für eine Frau darauf zu verzichten.
Ich bin sei mehr als zehn Jahren Single, und hasse es oft diesen Fetisch zu haben.
So wie Frauen ihren Schuhtick haben, habe ich es mit Kleidern.
Ich kann nichts dagegen machen.
Es macht mich nicht arm aber oft unglücklich.
Ich wäre lieber gern "normal"
Als ich 5 jahre alt war, besuchten wir meine Großeltern in Rostock. Dort waren immer so Spielplätze auf den Hinterhöfen mit Rutschen usw.
Ich liebe Rutschen, auch heute noch.
Jedenfalls stieg ich auf so eine Rutsche und wollte gerade runter, da sah ich eine Frau in einem schönen langen Somerkleid, knöchellang, sehr weit schwingend, mit Blumenmuster von oben bis untern durchgeknöpft.
Sie ging auf einen Mann zu und stritt mit diesem. In dem Moment rutschte ich runter, und ich hab dabei wohl so eine unglückliche Position gehabt das meine Hose untenrum wohl sehr eng war sodass ich beim runterrutschen zum Orgasmus kam. Ich wusste natürlich nicht was das war und warum aber von da an rutschte ich jeden Tag irgendwo runter doch es passierte nie wieder.
Dann einige Zeit später ging ich im Sommer mit meinen Eltern spazieren und sahen dabei natürlich auch andere Leute bummeln.
Wieder so eine Frau gesehen die ein schönes langes Kleid trug.
Was soll ich sagen, bis ich ca 14 jahre alt war, wusste ich nicht wie es passierte aber immer wenn ich so eine Frau in einem schönen Kleid sah bin ich sofort gekommen, ohne auch nur Hand anzulegen. Es war mir jedesmal peinlich und ich hatte bis dahin nie meinen Lümmel angefasst und fand es schrecklich, da es ja nur in der Öffentlichkeit passierte.
Als das mit Internet losging hab ich oft im Netz nach Bildern und Videos mit Frauen in schönen Kleider gesucht.
Damals war es für mich einfach das größte und schönste sowas zu sehen.
Wer kennt noch die alten Bader Kataloge?
In denen konnte man damals so geile Negligeés bestaunen, schöne lange Satin Nachtkleider mit Spitze usw
Wahnsinn.
Abendkleider Ballkleider Brautkleider, ich brauchte sowas nur ansehen und war/bin schon im Rausch bzw am wichsen.
Als ich meine erste Freundin hatte war alles wunderbar und ich war sehr verliebt, wie hatten nur nie Sex.
Weil nackt mich nicht anmacht und schöne Kleider trug sie auch nicht.
Ich bin mit 19 Jahen ausgezogen und hatte schon in meiner ersten Wohnung eine große Kleidersammlung, einfach nur zum anschauen und vollspritzen. Doch es ist nicht dasselbe ein Kleid anzuschauen wenn keine Frau drin steckt.
Also die Sachen verkauft bzw das meiste landete im Müll.
Videos und Bilder im Netz gesucht
Das erste Mal Latex gesehen, da war ich 20. Absoluter Wahnsinn. Der Stoff der so geil glänzt und der Rock der so geil aussieht wenn er schwingt. Es gibt nichts schöneres für mich.
Ergo, Dominavideos angeschaut. Egal worum es da ging in dem Video, völlig egal, ich hab nur auf die Röcke und Kleider geachtet die so geil schwangen bei jeder Bewegung der Domina.
Natürlich haben sich dadurch auch andere Vorlieben und Neigung entwickelt, durch das schauen der Videos.
Meine Neigungen kommen und gehen, doch das einzige was immer geblieben ist, Röcke und Kleider.
Ich hatte nie eine Freundin die sowas gern trägt, daher kann ich nicht sagen wie es ist eine echte Beziehung zu haben. Ich hatte nie eine lange Beziehung.
Ich war zwei mal mit einer Frau im Bett. und beide Male war es schrecklich.
Eine Nackte Frau mach mich einfach nicht an. Da passiert bei mir garnichts.
Wenn ich jedoch heute auf der Straße eine Frau in einem schönen Kleid sehe, komme ich sofort.
Ich kann dagegen nichts machen. Und da es mir oft peinlich ist in der Öffentlichkeit unkontrolliert zum Orgasmus zu kommen, bleib ich lieber zu Hause!
So ein Kleid oder Rock übt eine gewisse Macht über mich aus der ich mich nicht entziehen kann
Das Gute an meinem Fetisch ist
das ich so ziemlich alles mitmache und relativ tabulos bin solange die Frau ein geiles Kleid trägt.
Das Schlechte daran ist das es nur wenige Frauen gibt die sowas tatsächlich gern tragen.