Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
zum Thema
Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?147
Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn man ihren Orgasmus beim Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus

Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus
Ich weiss, dass dieses Thema bis dato mehrfach besprochen wurde, doch kann ich mich nicht erinnern über folgende Thematik.


Gründe warum eine "erfahrene" Frau mit mir *rotwerd* nicht zum vaginalen Orgasmus kommt, obwohl sie es mit anderen konnte ?
Ich selber habe auch mit "Ihr" in den meisten Stellungen Orgasmaus- Schwierigkeiten, in der Missionarsstellung geht es hingegen meistens prima *roll* !

Für Sie ist es am schönsten wenn seitlinks von hinten doch in dieser Stellung komme ich 1 mal von 20.

Irgendwie ist das auf die Dauer nervig und turned ab erst Sie seitlich von hinten dann ich von oben.

Kann das sein dasss die ganze Sache anatomisch bedingt ist, und wir einfach sexuell nicht zu einander passen ?
Wo ist
denn das Problem ? Ist es nicht wichtig, dass sie überhaupt kommt ? Ich bekomme nie einen vaginalen Orgasmus, obwohl ich wirklich eine erfahrene Frau bin und Sex für mich keine Sportart ist, sondern ich ihn mit allen Sinnen geniesse und aber ausschliesslich klitoral komm. Aber ich mach mir keine Sorgen, dass ich nicht richtig "funktioniere". Jede Frau reagiert anders und ich muss ja nicht sein wie andere. Vielleicht schafft es mal ein Mann, aber so richtig glaub ich nicht mehr daran und unglücklich bin ich deswegen auch nicht. *zwinker*
Zumal es, abhängig von meiner Stimmung, manchmal sogar nur geht wenn ich selbst mit Hand anlege. Na und ? ....die meisten Männer regt das sogar noch an und sie finden es geil. *baeh*
Nun ja wir haben darüber schon gequatscht und offensichtlich ist für Sie ein vaginaler Orgasmus das geilste was es gibt.

Ich frage mich eben ist dieser Umstand psyologisch oder anatomisch bedingt ?
sind wir da wieder bei der länge??
wenn sie schon vaginale orgasmen hatte, denke ich es hat anatomische gründe. aber zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn hab ich die letzten tage zu oft gelesen. frag sie doch, wie die anderen gebaut waren.

davon abgesehen stimme ich mit "absoluteopen" vollkommen überein, da ich auch zu den 70% der frauen gehöre die keinen (pder nur in ausnahmefällen) vaginalen orgasmus kriegen.
Zugegeben hört sich primitiv an mit der Länge, köntte mir aber denken das es etwas mit der Form der Vagina und des Penis zu tun hat, sozusagen Schlüssel Schloss Prinzip *roll*


Vielleicht haben manche Frauen ein sehr seltenes Schloss *hae* und manche Männer einen zu selektiven Schlüssel ?


ICh weiss gewagte These, aber vielleicht ist da ewtas dran ?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Scheinbar
bekämpft der Nominativ mittlerweile auch noch den Dativ, nachdem sich dieser auch schon als Feind des Genitiv geoutet hat...

*ggg*

Noch etwas mit ein wenig mehr Ernst: könnte auch daran liegen, dass sie einfach feuchter wird... zu wenig Reibung könnte ein Erklärung sein. Ansonsten dürfte es tatsächlich an den körperlichen Gegebenheiten des männlichen Parts liegen.
Ach man..

Ich bin froh, das ich mittlerweile überhaupt mitm Kerl zum Orgasmus komm..
....klitoral versteht sich *ggg*

Macht Euch doch nicht so'n Kopf...
Ich armer Wurm hatte 10 Jahre keinen-nicht mal klitoral ^^

Freut Euch, das es sonst klappt und stresst Euch nicht... [b]seufz[/b]
Bei dem ewigen rumprobiere, ob und wann's denn funzt, verliert man doch bald die Lust, weil man sich ständg unter Druck setzt.......

Und was das "sexuell nicht zusammenpassen" angeht: Alles Schmarren...
Ihr habt doch guten Sex und sie kommt doch auch sonst, oder?
Warum solltet ihr dann sexuell nicht zusammenpassen...? *ggg*

aber ich les' hier trotzdem mal weiter mit.. interessanter thread *ggg*
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass bei solchen Themen die meisten Paare nicht 100 % ehrlich zu einander sind !

Wer hat seinem Partner schon einmal gesagt Du bist der 3. beste Liebhaber(in) den ich bisher hatte *lol*

Laut Aussage war ich bisher immer der grösste *schock* , doch wir alle wissen es gibt immer einen Besseren *zwinker*
Der Orgasmus
entsteht unserer Meinung nach im Kopf und nicht an der Klitoris, der Scheide, am Schwanz oder im Anus !

Darum ist das Geschreibsel von Penislänge, Technik, Stellung der Gebärmutter, Scheidenweite etc. entbehrlich. Wenn die Partner in der richtigen Stimmung sind, ohne Stress sich aufeinander freuen könenn , Zeit haben, und der Kopf frei ist, dann wird es auch klappen! Klitoral,anal, oder vaginal!!
Das ist wohl die allgemein verbreite These, und sicherlich sind wir uns speziell bei Frauen einig dass es ohne Psyche nicht geht.

Wäre es aber nur eine Kopfsache, müssten man ja behaupten es stimmt nicht in der Beziehung ??
*lach*

Also um mal ganz ehrlich zu sein....

Mein Freund weiss, das er der "Beste" ist...
...und das sage ich nicht, weil er grad nun mal mein -aktueller- Freund ist und er sowas gern hören will..
(Wobei Du schon Recht hast, wenn Du sagst, das sowas jeder Mann hören möchte... welcher Mann will schon hören: "Heee.. Du bist ja echt süss und knuffig, aber inner Koje biste mal echt 'ne Niete!" *schock*

Es ist einfach eine Tatsache....
Und.. yeeehaaaa.. ich hab nach 10 Jahren auch endlich sowas, was man Höhepunkt nennt [b]froi[/b]

Und nein.. auf den Orgasmus kommts mir dabei auch gar nicht so an...
Er geht aber auf mich ein,was alle anderen nicht getan haben.

Er interessiert sich für meine Wünsche und Sehnsüchte - und erfüllt sie...
Ich könnte diese Liste jetzt seitenlang weiterführen, aber das würd hier den Rahmen sprengen *zwinker*

In der Vergangenheit hatte ich es halt nur mit Egoisten zu tun, die immer nur an ihre eigene Befriedigung gedacht haben......

Obs einen Mann gibt, der noch "besser" ist-keine Ahnung..
Darüber brauch ich mir aber auch keine Gedanken machen, denn :

1. bin ich happy und
2. ist der Sex .. hmm.. perfect..! =)
Tolle Antwort Sonnchen, gefällt mir Dein Liebesbekenntnis zu Deiner No. 1 *zwinker*

Um mal meine persönliche Erfahrungen zu schildern mit Orgasmen, denke schon jede Frau ist unterschiedlich gebaut und bei der einen kommt man zu früh *rotwerd* oder zu spät,

speziell bei den unterschiedlichen Stellungen merkt man auch anatomische Unterschiede, in manchen Stellungen kann ich einfach nicht abspritzen,

speziell wenn sie auf mir reitet und sich dabei zu stark an mich presst und dadurch die Auf - und Ab Bewegung minimiert wird, bin ich irgendwann überreizt und wir gehen dann in die Missionarstellung über und dort fühlt sich alles viel geschmeidiger an und ich explodiere.
ich glaube auch dass sich viele zu sehr in theorien versteigen. meine süße kommt auch fast ausschließlich wenn man(n) oder sie selbst mit hand anlegt oder wenn ich mit meinem mund zwischen ihren schenkeln verschwinde. dauert zwar oft eine ganze zeit bis sie kommt aber dann manchmal dafür umso gewaltiger, dass man als mann mit seinem 4sec. Orgasmus schon etwas (sehr) neidisch werden kann...einmal frau sein, um zu wissen wie das ist...*träum* *lol*
Wie durch ein Wunder
Ich (w) kenne das Problem. bin bei all meinen Partnern oder Bekanntschaften auch nie vaginal gekommen. Doch dann geschah etwas völlig unerwartenes.
Mein jetziger Lebensgefährte tritt in mein Leben und wenn ich mit ihm Sex habe bekomme ich mehrere vaginale Orgasmen und sogar ziemlich schnell hinter einander. Die Stellung spielt dabei keine Rolle es klappt in jeder. Eine Erklärung habe ich hierfür jedoch nicht. Aber es stimmt vaginale Orgasmen sind schon anders, nicht schöner aber anders. Ich bin echt froh dass ich es jetzt immer erleben kann und möchte sie auch nicht mehr missen.

L.G.
Steffi
@ NaDann
Das hat mit guter oder schlechter Partnerschaft nur am Rande zu tun!
Man kann sich wirklich lieben und deshalb (oder gerade deshalb) nicht richtig fallen lassen können. Vielleicht weil man sich nicht gehen lassen kann wenn man jung ist oder frisch verliebt. Man sollte auch den Fehler machen zu argumentieren das die Orgasmusfähigkeit ein Zeichen einer guten oder schlechten Partnerschaft ist. Nicht immer ist man als Frau in gleicher Stimmung, kann sich 100% fallen lassen, um sich ganz einfach zu NEHMEN was man(frau) braucht! Das muss Frau erlernen und bei einer geht es früher bei anderen geht es nie oder eben nur manchmal! Wenn der Orgasmus bei der Frau SO wichtig wäre wie es eben bei Männern zu sein scheint, gäbe es weit weniger Beziehungen!
hab da auch so ein Problem
wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und wir hatten anfangs schon Probleme. Gut sie ist meine erste Freundin und ich hatte fast ein Jahr gebraucht um herauszufinden wie ich bei Ihr einen Klitoralen Orgasmus herbeiführen kann, doch nun klappts einfach nicht mit dem Vaginalen Orgasmus wir haben schon vieles Probiert. Wir reden auch über das Problem allerdings sehe ich deswegen langsam das Ende unserer Beziehung was allerdings von Ihr kommt. Sie sagt zu mir das es ansonsten alles toll läuft doch gab sie mir durch die Blume zu verstehn das wenn es nicht bald klappt es scheitern wird mit der Beziehung.

Bin langsam echt frustriert *snief2* *snief*
Ich kenne das Problem mit dem vaginalen Orgasmus auch. Ich habe leider auch noch keinen erlebt, obwohl ich mit meinem Freund über alles spreche und wir alles probiert haben. Zuerst dachte ich, es läge vielleicht an mir, aber dann stand ich ein Mal kurz davor und weiss, dass es hätte klappen können. Das Problem ist nur, dass es einer ziemlich langen "Vorbereitungsphase" bedarf und mein Freund leider durch meine gesteigerte Lust sich selbst nicht so lange zurückhalten kann.
Daher denke ich, dass es mit der länge des Aktes zu tun hat. Und mit der Intensität.
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, dass es eines Tages noch klappt...
Ist vielleicht ein Versuch wert
Was ich sehr empfehlen kann ist die Missionarstellung. Nur das dann der Mann ein wenig in die Höhe geht und die Frau die Beine wieder zusammen macht. Ist bei meiner Süßen stimulierender und für den Mann noch ein wenig ein engeres Gefühl. Schon probiert??? Dann ab in die Kiste. Ist voll geil.
*******maus Frau
263 Beiträge
ich hab auch ein problem damit beim sex ohne nachhelfen einen Orgasmus zu bekommen...
im Doggy hats zwar letztens ganz überraschend doch mal geklappt aber sonst nicht...

@ marina79

danke für den Tip...werds mal bei Gelegenheit probieren...
Bericht folgt dann *ggg*

lg DSmaus
********w_rp Mann
111 Beiträge
Also nur mal so gefrag marina.. die beine also rechts und links auf die schultern??

Missionar is bei uns eh etwas offener..ich lieg nicht drauf.. sondern knie eher davor.. *ggg*

LG Ravi
amm besten...
gefällt mir an diesem thread dieser kleine faux-pas...:

Orgasmaus-Schwierigkeiten


*lol*
hi
ich bin neu hier und brauche zu dem thema echt dringend hilfe... bitte beachtet meinen post auf dr seite

Frauen Orgasmus
Hilfe...
...@**st - was für ein Psychoterror zwischen Euch beiden ist das eigentlich?

BEVOR Du ihr vom vaginalen Orgasmus erzählt hast - wie zufrieden ward Ihr beide mit dem Sex?

Und dann - so wie es sich liest, habt ihr nun ziemlichen Stress damit, ihr einen vaginalen Orgasmus zu verschaffen. - Klingt nicht sehr lustvoll. - Und beide setzen sich selber UND den anderen unter Erfüllungszwang - und wenn es nicht klappt?????

Ist es dann nicht mehr wert, was ihr außerhalb des Bettes miteinander habt? - Verliert es an Wert?

Und alle anderen Empfindungen beim Zusammensein - sind sie nicht mehr lustvoll?

Viele Grüße
Angelika
vielleicht
liegts einfach daran..dass es frauen gibt..die nicht wie eine maschiene anzuwerfen sind..befüllt werden und dann bleifrei abgehn..lach..
als kleiner Tip
Also ich gehöre zu den Frauen, bei denen es nicht bei jedem funktioniert. Mein aktueller Lover ist gepierct und das ist ein super Mittel. *wiegeil*

Ansonsten klappt es ganz gut, wenn er mich erst klitoral "holt" und dann mit mir schläft. Einmal auf der Welle kann man dann von Wolke zu Wolke hüpfen.... *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.