Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄142
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

Wenn das Modell zum Gesicht passt, finde ich Brillen schon ziemlich sexy *g* meine eigene brauch ich nur für anspruchsvollere Augenaufgaben und mag sie nicht, es ist aber auch so ein billiges Fielmann-Ding von vor paarundachzig Jahren, welches gar nicht zu mir passt. Könnte mir auch durchaus vorstellen, sexyier mit dem passenden Nasengestell auszusehen. Aber das liebe Geld *snief*

Das m
****_be Paar
414 Beiträge
Er
Abgesehen davon ,dass Brielle Typsache ist und man das nicht pauschalisieren kann,manche sehen sehr gut damit aus zb meine Maus andere eher nicht,fände ich eigentlich mal die Erfahrung ...interessant...mit Brille sich die Zeit zu verschönern *love3*
schöne brille kann sexy sein
ich (er) bin selbst brillenträger, empfinde es aber als "behinderung".. ob ebim sport (badminton) odr beim sex... entweder verschmiert oder gänzlich "überflüssig" *lol*

aber wenn man "scharf" sehen will... *roll* unerlässlich *schock*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
egal
Ob mit oder ohne ist mir völlig gleich. Wenn sie allerding "colaflaschenböden" vor den augen hat, würde ich ihr doch zu kontaktlinsen raten.
Und die brille sollte zu ihr passen..., das ist oft nicht der fall.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
nun gut..... eine brille sollte wirklich gut ausgesucht werden und auch zum typ passen...... merkwürdigerweise muß ich hier als mann mal eins los werden smile... frauen achten immer zu 100% auf ihre klamotten gehen stundenlang durch die geschäfte und probieren alles an
nur bei der auswahl von brillen hab ich noch nie so viele fehlkäufe gesehen wie bei frauen.......

brillen können wirklich ein schmuckstück sein aber erotisch finde ich sie nicht
Haltet mich für komisch, aber es gibt wenig, was mich mehr anmacht, als wenn eine Frau eine Brille trägt. Ich find's einfach sexy. Es dürfen ruhig ein paar Dioptrien mehr sein.
Auch ich...
....stehe total auf Brillen.
Randlos (elegant) oder mit schwarzem Rand (dominant) mag ich besonders.

Warum und wieso?? Keine Ahnung.

Ab "mit" ist mir lieber als "ohne".

Ich hab da eh seltsame Vorlieben (KEIN Witz jetzt)... ich mag auch große Nasen bei Frauen und Sommersprossen.

Iss so.
Ehrlich!

O.
Brille - na und
Ich bin selber Brillenträger, und sehe dadurch einfach besser.
Dies hat den Vorteil das ich mir nicht jede Frau schönsaufen muss,und im Vorfeld massive Fehler verhindere.
Allerdings sollte man wenns Hart auf Hart kommt die Brille schon abnehmen da sie in Grenzbereichen dann doch schon ein bisschen stört.
Hi,

keine Ahnung warum! Aber mir gefallen Frauen mit Brille nicht!

Gruß,
TheOn
frau mit hübscher brille finde ich sehr sexy, und wenn sie dann noch sommersprossen hat ist es das schönste.
wer steht denn hier noch so auf sommersprossen, oder bin ich der einzige?
harry, ...
... am besten Du schlägst den Moderatoren mal ein neues Thema vor. Vielleicht stellen einige User dann ja sogar Bilder mit sommersprossigen Gesichtern ein *zwinker*

Hier bleiben wir dann bei den Brillen *g*

*blume*
Fluidxcess
Ich bin selber Brillenträger, und sehe dadurch einfach besser.
Dies hat den Vorteil das ich mir nicht jede Frau schönsaufen muss,und im Vorfeld massive Fehler verhindere.

ich bin jetzt mal gemein und behaupte:
da kommt es auf die frau an.
unter umständen musst du mehr saufen als schlechter sehende.

*ggg*

liebe grüße

• la Sommasprossa

*******len Paar
5.778 Beiträge
Auch der Stille -->
mags mit Brille
*******ous Frau
207 Beiträge
es kommt drauf an...
ich bin selbst ebenfalls brillenträgerin und ich liebe meine brille... was sicherlich auch damit zu tun hat, dass ich ein "brillengesicht" habe und ab und an bei modenschauen auch als model getanzt habe - mit brillen, die von brillengeschäften gesponsort waren...

aber je nach situation trage ich auch gerne kontaktlinsen... manchmal ist eine brille doch etwas störend und beim küssen sind die "nasenflecken" des mannes auf den gläsern doch etwas lästig *grins*
und natürlich auch beim sport - da geht mit brille gar nichts...

man kann eine brille so schön gezielt einsetzen - einen "unnahbaren" touch damit erzielen... auf manche männer soll das ja ganz reizvoll wirken, oder?
Brille
Ich trage auch ne Brille und das gerne *zwinker*

Ich finde Brillen können einen Menschen optisch gleich verändern,
und das meistens posetive.
lg remo
Mir egal
ob mit oder ohne.

Gut, beim Küssen stört meine Brille, dann kommt sie weg. Auch bei weiteren Aktivitäten in der Richtung wird sie vorsichtshalber abgelegt, aber im Alltag...

Ich seh mit und ohne Brille gut aus (meiner Meinung nach) und die Meinungen der anderen gehen da weit auseinander. Einige mögen mich mit Brille mehr (wirkt noch intelligenter u.a.) andere wollen mir lieber klar in die Augen schauen ohne die Gläser davor zu haben und solange ich nicht ohne Brille fernsehschauen muss ( *zwinker* )ist es mir egal.

Es meinte noch jemand, dass der Augenblick, in dem die Brille vom Partner abgenommen wird sehr reizvoll sein kann. Das seh ich genauso, es hat wirklich was an sich.
*******_ni Frau
143 Beiträge
Hmmm.......ich trag ja eigentlich auch ne brille.....(hab sie nur irgendwie beim fotografieren vergessen aufzusetzten... *rotwerd* )
Und ich hatte mal eine situation dass ich einfach mal kontaktlinsen ausprobiert habe und abends weggegangen bin....und einer meiner freune meinte dann ganz ehrlich zu mir du, setz die brille wieder auf, das sieht besser aus *rotwerd* ................naja...........die meisten meiner freunde kennen mich auch nur mit brille.....vielleicht liegts ja daran.....
Leider ist es bei einigen sehr seltsam......die denken ihre brille steht ihnen, aber naja..........gibt halt solche und solche menschen......bei welchen siehts gut auch und bei anderen halt net....und dann natürlich diejenigen die immer gut aussehen..................

bye
Meine Meinung war schon immer: Eine Brille stört bei einer Frau in keinster Weise. Sie wirkt außerdem dadurch noch belesener. Um trotz Intellektuellen-Image erotisch anziehend auszusehen, kann es reizvoll sein, sich einen Tick erotischer zu kleiden als andere Frauen. Da wirkt dann der Kontrast der Brille wie ein wenig Salz und Pfeffer in der Suppe.
Ich (m) Brillenschlange
obwohl ich mit 1,7 Dioptrien noch sehr gut bedient bin, mag ich meine Brille nicht missen. Find das Ding beim Sex allerdings völlig Sch... Ein-, zweimal über den Busen der Liebsten gerutscht, Nippel verwöhnt, Bauchnabel geküsst und man sieht ohne Brille mehr als mit. Wer mag schon Sex mit Brillenputztuch.

Dann lieber wie der Maulwurf im Dunkeln forschen.
scandelouse du bist auch mit brille ein hammer *ggg* *ggg* *ggg*

wie weit bist von salzburg entfernt?

lg
Mein Mann hat auch ne Brille.. und ich mag ihn eigentlich "nur" mit Brille...
Denn nur so kenne ich ihn.... Am Anfang war es für mich immer ungewohnt wenn er sie abgesetzt hat....
*blume*

Sabinchen
wenn sie zum typ passt warum nicht, vorurteile sollten man deswegen nicht haben, kann doch auch sehr hübsch sein...*zwinker*

LG wir2
*******ous Frau
207 Beiträge
vorurteile...
aber meistens ist es doch so, dass die vorurteile bei brillenträgerinnen bestehen... zumeist dann, wenn man sich nicht "persönlich" kennenlernt. sobald frau sagt "ach ja, und ich trage eine brille", kann es durchaus passieren, dass bei einigen männern sofort die jalousien runter gehen...

ach ja: @******999
so viele kilometer sind es gar nicht, die uns trennen *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>> sobald frau sagt "ach ja, und ich trage eine brille", kann es durchaus passieren, dass bei einigen männern sofort die jalousien runter gehen...<<
entschuldige bitte, daß es bei Männern solche Idioten gibt!
*******_bb Paar
33 Beiträge
also mein freund hat auch ne brille

sieht sehr sexy aus und wenn dann noch seine hellblauen augen diesen blick haben, dann wird man ganz schwach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.