Wir liiiiieben...
diese Feststellungen, die manche Leute (in fast allen Thread's!) unweigerlich meinen abgeben zu müssen... selbst wenn NICHT "gewertet" sondern nur Meinung, Vorliebe oder Interesse bekundet wird. Wenn man keine Meinung zu etwas hat....wen interessiert's? Finden die, daß alles "egal" ist? Idealzustand
grau, mit leichten grauen Schattierungen?
Sätze wie: "Ist doch nicht wichtig.....ich nehm's wie's kommt!" oder "Wem Dieses oder Jenes besonders gefällt oder mißfällt, ist ein Feteschist bzw. Intoleranzler!" passen, bei genügend Ignoranz, überall hin!!
Als würde man sich in ein Auto-Forum loggen und schreiben: "Der neue Lambo ist auch nur Blech...ich laß' mich später in meiner Ente mal beerdigen." Wir haben die starke Vermutung, daß es die gleichen Leute sind, die auf der Autobahn, mit 109 km/h 30 km lang auf der linken Spur bleiben.....selbsternannte Hilfsfahrlehrer.
Klar gibt es schräge Themen.....aber auch da interessiert es niemanden, daß die eigene Meinung darin besteht, daß man keine Meinung hat. Oder Leute verächtlich macht, die überhaupt eine Meinung haben...
Gehen wir einfach, die hier bereits behandelten, Themen durch....und stellen fest, daß alles "Würdige" bereits abgehandelt wurde. Einfach....
Wir sind so gemein, niemand persönlich anzusprechen denn die werden sich dieses "Jäckchen" schon selbst anziehen.