Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄142
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

Es kommt immer auf den Gesamteindruck an. Es ist durchaus so das eine Brille einen Menschen sexy macht.

LG
Robin
****60 Paar
1.218 Beiträge
wir lieben es...
Unsere Freundin trägt auch eine..... macht sie irgendwie noch weiblicher und zerbrechlicher. Bei unserem "m" kommt da noch etwas der Beschützerinstinkt durch. Schade, daß die Brille, wenn's heißer wird, besondere Vorsicht voraussetzt und deshalb abgelegt wird...
Kommt immer auf Die Person an, es gibt Frauen denen steht die brille super und es gibt halt manche denen steht die Brille überhaupt nicht aber ohne sind sie "hübsch" ;D es gibt natürlich immer ausnahmen...hehe *g* ich persönlich hab nichts gegen frauen mit brille..wie gesagt kommt immer drauf an Wer sie trägt
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir haben absolut nichts gegen Brillen. Brillen gehören doch heute schon zum ganz normalen altag. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen ohne nicht mehr geht was sollte man den dann dagegen haben?
Brillen je nach aussehen und Form können auch ganz schön erotisch wirken.
Es gibt auch genug Frauen die eine Brille mit ganz normalem Fensterglas tragen um schöner und inteligenter zu wirken *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Finde eine Frau mit Brille einfach nur toll anzuschauen.
****60 Paar
1.218 Beiträge
@levy...
Woher wußtest Du, daß unsere Süsse DIESE Brille hat??!! Vielleicht ist dieses Modell das, in anderen Foren, lang-gesuchte Erkennungszeichen für bi-Frauen..... *freu*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Hallo Männer!
Wenn Euch die Brille stört, macht nix,
die kommt beim Sex eh weg
******_ni Mann
22 Beiträge
mit oder ohne brille
ist das nicht eigentlich sch... egal
kommt es denn NUR noch auf das äußere an
natürlich bin ich auch der meinung das sie zum typ passen sollte
man kann sich mit der falschen auch entstellen
aber ansonsten ...
habe nichts gegen brillen ob bei mann oder frau
gibt mit sichheit andere dinge auf die man achten sollte
Da kann ich Shaila nur zustimmen, genau unsere Meinung.
****60 Paar
1.218 Beiträge
Wir liiiiieben...
diese Feststellungen, die manche Leute (in fast allen Thread's!) unweigerlich meinen abgeben zu müssen... selbst wenn NICHT "gewertet" sondern nur Meinung, Vorliebe oder Interesse bekundet wird. Wenn man keine Meinung zu etwas hat....wen interessiert's? Finden die, daß alles "egal" ist? Idealzustand *pfeil* grau, mit leichten grauen Schattierungen?

Sätze wie: "Ist doch nicht wichtig.....ich nehm's wie's kommt!" oder "Wem Dieses oder Jenes besonders gefällt oder mißfällt, ist ein Feteschist bzw. Intoleranzler!" passen, bei genügend Ignoranz, überall hin!!
Als würde man sich in ein Auto-Forum loggen und schreiben: "Der neue Lambo ist auch nur Blech...ich laß' mich später in meiner Ente mal beerdigen." Wir haben die starke Vermutung, daß es die gleichen Leute sind, die auf der Autobahn, mit 109 km/h 30 km lang auf der linken Spur bleiben.....selbsternannte Hilfsfahrlehrer. *flop*
Klar gibt es schräge Themen.....aber auch da interessiert es niemanden, daß die eigene Meinung darin besteht, daß man keine Meinung hat. Oder Leute verächtlich macht, die überhaupt eine Meinung haben...
Gehen wir einfach, die hier bereits behandelten, Themen durch....und stellen fest, daß alles "Würdige" bereits abgehandelt wurde. Einfach.... *spassbremse*

Wir sind so gemein, niemand persönlich anzusprechen denn die werden sich dieses "Jäckchen" schon selbst anziehen.
****nrw Mann
293 Beiträge
vorrausgesetzt die Brille passt zum Gesichtstyp, finde ich eine Brille sehr sexy.

viele Grüße Ralf
Ich mag
…besser gesagt, ich stehe auf Frauen mit Brille.
Wenn sie zu Ihrem Typ passt finde ich das hocherotisch! *baeh*
LG Alex
Mit Brille oder ohne?
stelle auch immer wieder fest, dass es menschen gibt die sehr gut, teilweise sogar recht sexy mit brille aussehen.
von daher finde ich die angst einiger damen sich in der öffentlichkeit mit brille zu zeigen total unbegründet.
vorraussetzung ist natürlich ein typgerechtes modell.
so sieht...
unser chriss mit brille aus *zwinker*
und so...
unsere sandy... *wiegeil*
Mit Brille oder ohne?
@**********ss_DD

mit und auch ohne brille seht ihr doch super aus. *zwinker*
ein stück von dir, ein stück von ihr
eine brille ist immer ein stück des menschen, sicherlich kannste ne brille besser tauschen als krumme zähne oder abstehende ohren.

ein gesicht bekommt durch die brille einen ganz anderen ausdruck.

zwischenzeitlich gibts bei fielmann und co. auch schon für wenig geld viele attraktive modelle. *schock*
*******nkt Mann
117 Beiträge
Brille hin oder her
jedem steht eine Brille nur muss erst mal die richtige gefunden werden, und ich denke genau darin liegt die Schwierigkeit.
Jeder oder jede kann sehr sexy mit Brille sein!!
Mein letzter Wille...
...Frau mit Brille. Da auch ich im Alter nicht mehr so gut sehe, habe ich mir beides (mittlerweile habe ich einen Brillentick) angeschaft. Linsen und Brille. Mir gefällt auch beides an der Dame.
Es muss halt passen und es sollte kein Irrer mit einem Lötkolben die Brille gebastelt haben. Wie alles im Leben, Typsache....
es muss passen....
also meine süsse trägt auch (meistens) brille... gefällt mir wahnsinnig gut... passt auch super zu ihr... ich habe mich vor neun jahren lasern lassen, weil ich es (damals) furchtbar fand mit brille rumzulaufen... habe bei fünf optikern alles mögliche an brillen ausprobiert... aber nix gefunden....sah immer irgendwie aus wie puck die stubenfliege.... und dann halt die op...

lg

björn
also meine frau trägt eine brille,kenn sie gar nicht anders...weiß grad gar nicht ob sie ohne besser aussieht,aber ich glaub schon...ich find mich im gegenzug mit brille hübscher,obwohl meine freundin das anders sieht =)
Ist doch egal ob brille oder nicht solange die frau hinter der brille nett is!
Ich (w)
trage auch Brille, aber ich fühle mich mit Kontaktlinsen viel wohler! Ich merke es schon wenn man auf Party geht, ohne Brille schauen bzw. reden ein mehr Leute an als mit!

Lg Josi *cool*
Mir als Brillenträger...
ist es vollkommen egal ob sie eine Brille trägt oder nicht. Hab da noch nie wirklich drauf geachtet. Finde nur manchmal beim Küssen oder beim Sex stört sie ein wenig, dann wird sie eben ausgezogen. *cool*
habe nichts gegen brillen. trage ja selber eine.
bei einer frau kann sie auch sehr sexy wirken. vorrausgesetzt sie
hat keine brille von 1902 auf. *ggg*
lg

kvc
der sich immer sagt: mit brille wär das nie passiert. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.