Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄142
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

Also ich finde mich schöner mit Brille *gg*, wenn ich morgens in spiegel schau und das ohne Brille, "wer ist das denn?" (Beweis siehe Page)
hmm...
wenn eine freu ein schönes, symmetrisches gesicht hat, finde ich brillen nicht nur fesch sondern unglaublich sexy!

ich allerdings brauche ne ewigkeit bis ich ne brille finde welche mir gefällt und auch steht!
das ist mir fast egal
die frau muß mir gefallen
ob sie brille trägt oder nicht fällt dabei vom grundsatz her nicht ins gewicht
es gibt natürlich schöne und weniger schöne brillen
ich finde die schönen schöner *achtung*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also eine Frau mit Brille kann für mich ein absoluter Hingucker und total erotisch rüberkommen,wenn sie ihr paßt.
Ich selber bin Kontaktlinsenträger und bin der Meinung mit Brille sehe ich einfach nur dämlich aus,lach.
Mlg Marty
*****e59 Mann
618 Beiträge
wie ich bei solchen gelegenheiten immer zu
sagen pflege:
mancher/manche sieht mit brille nicht nur besser sondern auch noch besser aus.
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
oh ja
ich mag frauen mit brille !
aber muss sagen habe auch einen brillentick - momentan sind es 4 stück ... tendenz steigend
*******_27 Mann
16 Beiträge
sexy
Eine Frau mit einer passenden Brille, kann sehr erotisch und sexy sein. Aber bitte keine Brille ala Marlene Jaschke.
Ich trage selber eine und mag auch Brillenträgerinnen.

Gruß
rs_artwork
wir lieben brille
ob beim männchen oder beim weibchen ... immer klasse ... solange sie nicht von XXX-mann XXX-optik ist ...

wenn man sie trägt zur typunterstützung oder als modisches detail und nicht nur damit man "etwas" auf der nase hat damit man(n) oder frau besser sieht ... man sollte auch besser aussehen damit
****to Mann
575 Beiträge
An Naschkatze..
*lol* ich müßte mir jetzt keine Brille aufsetzen ... dein perfekter weiblicher po ist wirklich so schön.. wozu dann noch Fielmann ??

10 Punkte für deine BILD
...
*danke*

fühle mich geschmeichelt *rotwerd*
****to Mann
575 Beiträge
Jetzt wird es ernst
.... ich habe nur versucht .. dir paar nette Worte zu schreiben.. jetzt bin ich in der Lage ..bin seit gestern Mitgliied.. und seit geburt Mit Glied *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich liebe es
wenn eine gepflegte, elegante Frau eine modische Brille
trägt und Ihr, so, einen intellektuellen Touch gibt.

Sonnenbrillen sind auch sehr sexy, hat irgendwie so
was geheimnisvolles.

*bussi* vom Frenchloverpaar
****to Mann
575 Beiträge
Frensch
*lol* Ja ich sehe solche Frauen jeden Tag.. und ich bewundere männer ... die mehr davon haben... so oder so
*******1979 Mann
288 Beiträge
egal
für mich ist das egal ob frau eine brille trögt oder nicht da ich selber eine trage achte ich auch garnicht darauf ob sie eine trägt oder nicht das ist unwichtig
****to Mann
575 Beiträge
auch...
eine Meinung *lol*
M:es gibt schon schöne Brillen *zwinker* Würde jetzt jemanden mit Brille nicht weniger süß finden als jemanden ohne.Auf die Frau an sich kommt es an *zwinker*
ich hätte gern eine, brauch aber keine
als frau finde ich dass brillen schon sehr erotisch sein können!
naja, liegt eben daran wem es steht und wem nicht
*****r73 Paar
717 Beiträge
egal
Vom Prinzip her ist es egal wenn jemand eine Brille brauch und dann ist es halt so, ich würde da keinen unterschied machen, und wenn das Brillengestell nicht zum Gesicht passt kann man das ja sagen und ändern natürlich mit Feingefühl um das gegenüber nicht zu verletzen.

lg
silber73
Brillen sind total g...
Ich finde Brillenträgerinnen total sexy.
Es gibt wohl kein Accessoire, welches so schnell ins Auge des Betrachters fällt und dazu kann man mit einem anderen Brillenmodell den Typ total verändern.
Schnell, easy und ohne Wartezeit.
Und man kann sich mit ihnen wunderbar in Szene setzen, indem man mit der Brille herumspielt, sie absetzt, in die Hand nimmt etc.

Ein echter eyecatcher mit Potential! Meine Wertung: *top*
Ich trage selber eine Brille.
Bei Frauen finde ich auch, dass das Tragen einer Brille oft sehr gut ausschaut, im allgemeinen ist es mir aber egal ob das Gegenüber nun eine Brille trägt oder nicht.

Ich finde es zudem gut das sich die Zeiten auch geändert haben und die Brille überhaupt als Accessoire erkannt wird, früher also sogar noch vor nicht allzu vielen Jahren, war das ja schon anders.
******Nrw Mann
75 Beiträge
Durchblick
Da ich selber eine Brille trage ist es mir im Prinzip auch egal, ob meine Partnerin eine Brille trägt. Aber dabei kommt es auch auf das Brillengestell bzw. die Art der Sehhilfen an. Manche Gestelle können recht apart und scharf wirken, andere eher abtörnend.
Was ich bei Frauen recht unangenehm finde, sind diese leicht getönten selbstdunkelnden Brillen. Brrrrr ...
colle brille
geiler body
und mit brille kann frau es besser kommen sehen *ggg*
Brillen können an Frauen sehr sexy aussehen, dem Typus (reife) Businessfrau mit schmaler Hornbrille könnte ich niemals wiederstehen. *roll*

Ich selber trage seit 2 Jahren keine Brille mehr, brauche ich auch nicht, mit eigener, alternativer Augenbehandlung sowie ein paar Trainingseinheiten mit einer Rasterbrille bin ich von fast -4 dpt auf -0,75 herunter, manchmal sehe ich komplett scharf. Wirkt wie ein Wunder, wenn man sonst immer unscharf sieht. *achtung*
Tja,....
.... Brillen sind individeuelles Rüstzeug seines Trägers/Trägerin.
Die Brille trägt mehr als alles andere zur Erscheinung und Wirkung einer erson bei.

Sie ein individeuelles Erkennungsmerkmal.
Und sie gibt Auskunft über die Wesensart ihres Trägers.
Sie charakterisiert ihn sogar zu Teilen.

Manchen Frauen und Männern verleiht die Brille etwas besonderes.
Ihre Ausdrucks- und Wirkunsgstärke wird dadurch positiv beeinflußt.

Ob sie etwas mit """ sexy"""" zu tun hat, ein Ausdruck von eritischem Touch vermittelt, wir denken eher nicht.
Es ist ahlt nur eine Brille.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.