Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄142
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

ob brille oder nicht, ist doch egal...
also da ich selbst brillenträger bin, achte ich da bei frauen nicht sonderlich drauf.
Klar sollte die Brille, ähm wie soll ich sagen, etwas zu "ausgefallen" sein, guckt mann schon etwas komisch. Aber ansonsten ist es doch wurscht ob mit oder ohne brille, finde ich zumindest. *roll*
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich trage selber
brille und habe eine eher egale einstellung dazu. meine frau wohl auch, denn das thema spielt bei uns keine rolle.
beim sex nehm ich die eh ab, denn das stört doch ganz schön beim küssen etc.
ich glaube, ne brille ist so wie klamotten. man gewöhnt sich dran und irgendwann denkt man gar nicht mehr drüber nach. nur wenn sie weg ist merk ich das, weil ich dann nix mehr erkennen kann...
Mein Freund liebt meine Brille. Is ja auch n modisches Teil...Rahmenlos und relativ unauffällig.
****31 Frau
60 Beiträge
Da ich ein Maulwurf ohne Birlle bin, habe ich irgendwann mal angefangen und mir mehrere Modelle zugelegt.

So habe ich meistens für das passende Outfit und Situation die passend Brille oder Modell.
Und wenn es gar nicht geht dann müssen halt eben die Linsen ran.

Ich persönlich finde Menschen mit Brillen interessant, vorrausgesetzt sie sind nicht aus der Collection von vor 50 Jahren.
Sie sind so individuell und manche Menschen sehen alleine durch eine tolle Brille so stilvoll und elegant aus.

dine
Das finde ich auch, dass manche Menschen mit Brille (passende Modell vorrausgesetzt) elegant und stilvoll aussehen. Ich bin auf meine Brille angewiesen, Linsen darf ich laut Arzt nicht tragen.
Bevor ich meine Brille bekam war ich zu eitel und wollte lieber Linsen, aber man gewöhnt sich dran und jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Sie ist zu einem (notwendigem) Schmuckstück geworden, denn ohne bin ich fast blind.
wenn sie passt
Finde Brillen können jemanden sehr interassant wirken lassen!

Wichtig ist nur, das die Brille zum Gesicht u. Gesammterscheinungsbild passt!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Frau mit Brille ist doch ganz ok. Es muß eben zum Gesicht passen. Hätte kein Problem damit.
*******tig Frau
33 Beiträge
<---- ist ohne brille blind wie nen maulwurf*lach*
*****405 Mann
24 Beiträge
finger
also ich stehe zu meiner brille, komme mit linsen nicht klar... un dübrigens haben maulwürfe mehr gefühl in den fingern .-)

gruß
axel
Ich trage im Büro immer eine Brille wegen der trockenen Luft, aber beim Sport ( Radfahren, joggen, schwimmen ) trage ich Kontaktlinsen.
Trage sehr gern die Brillen der marke Oakley !!

Gruss BlueSky
*******ieb Mann
278 Beiträge
Nimm..
...einer Frau die Brille weg...und sie muss tasten, wenn man Glück hat.....das ist gut.....sehr gut!...grins
LG Piet
*******tor Mann
746 Beiträge
Brillen
können ein Gesicht ausdrucksstark unterstreichen oder , eine komplette Katastrophe sein.Kommt eben immer auf den Typ und die Brille an.
Ich finde das Frauen mit Brille auf jeden Fall auch eine sehr erotische Ausstrahlung haben können... *top*
Also ich als Brillenträger finde Sex, wenn ich sie aufhab, sehr störend. Wenn ich meine Partnerin leidenschaftlich küssen will und ich wegen der Brille im Rausch ihr irgendwie mit der Brille wehtue oder ähnliches... sit einfach irgendwie stoppend, sogar abturnend.

Zudem möchte ich das Gesicht meiner Partnerin sehen, wie es ihr gefällt und ihre Augen usw.. Deshalb würde ich es bevorzugen, wenn die Partnerin keine Brille beim Sex trägt... denke ich, meine Freundin ist keine Brillenträgerin und so wie es ist, find ich es toll.
**X Mann
1.747 Beiträge
mit Brille, oder ohne
Mit Brille.. sie sollte allerdings zum Typ passen und nicht aus dem vorherigen Jahrhundert sein
*****_sl Mann
5 Beiträge
Also mir ist das prinzipiell egal, solang die Brille zum Rest passt.
Und im Bett kann man sie ja sowieso ausziehen *zwinker*
****_69 Mann
71 Beiträge
toll
ich finde Frauen mit Brille einfach super
mit oder ohne brille???
kommt für mich auf die frau drauf an, einigen steht sie eingen nicht, aber das kann man ja nur indirekt beeinflußen/korrigieren mit linsen! *cool*
****am Mann
3.139 Beiträge
In der Regel OHNE BRILLE!

... und ausserhalb ihrer Menstruation darf sie auch gerne mal ne Brille anziehen *lol*
hihi, lustiges Thema
Nun, ich habe mir bisherige Beiträge jetzt nicht wirklich durchgelesen, aber bei dem Thema scheint das auch nicht so wichtig zu sein. *zwinker*

Interessanter törnen mich Brillen bei Frauen eher ab.
Vor ein paar Jahren war das noch ganz schlimm, da war, sobald eine auch noch so attraktive Frau eine Brille aufsetzte der Zauber auf einmal dahin. Merkwürdig.

Heute ist es nun so dass Frau mit Brille für mich -erotisch gesehen- immer noch üüüberhaupt kein Hingucker ist. Manchen Frauen, die ich sehr [b]rrrr[/b] finde, steht sie dann aber eben doch, und so stören sie dann auch nicht weiter.
Insgesamt gesehen finde ich Frau mit Brille einfach uninteressant. Zu ... intellektuell, kopfgesteuert wirkend vielleicht? - Ich weiß es nicht. Ist halt so. *zwinker*
Frauen
Bitte generell oHNE
*********nigs Paar
352 Beiträge
Finde eine Frau...
... eine Frau mit der zu ihr passenden Brille sehr erotisch.
So wie meine Süsse zum Beispiel! *kuss2*

LG, der Frosch*koenig*

P.S. Trage selbst auch nach Lust und Laune eine Brille oder Kontaktlinsen.
Also eine schöne Frau mit einer schönen Brille hat doch stil.
Und ich finde sowas äußerst anzihend *wiegeil*
*******_ni Mann
10 Beiträge
Richtige Typ für Brille
Hi !

Also, nicht nur die Brille sollte zum Typ Frau passen, es muß auch umgekehrt sein.
Leider gibt es auch Typ Frau, der keine Brille richtig zu stehn scheint.
Meine Frau gehört (leider) dazu. Woran liegt das nun ??? An ihrer starken Sehschwäche. Sie hat so schlechte Augen, das sie eine Brille mit den besagten "Glasbausteinen" tragen müßte. *snief*
Da gibt es zum Glück die Kontacktlinse. freu
So behält Frau ihre natürliche Schönheit und muß Frauen mit Brillen in nix nachstehen.
Keine Frage, wem eine Brille steht, kann absolut erotisch und sexy damit aussehen.
Aber wie gesagt, nicht jeder Frau steht eine Brille !
Kontacktlinse.

Ein Schelm wer dabei was böses denkt *zwinker*

Ich stehe zu meiner Lesebrille, ratsam durch meine altersbedingte Sehschwäche. *smile*
*******_ni Mann
10 Beiträge
Rechtschreibfehler
@ Erdnuckel

Ähm, ja, sorry, war ein Rechtschreibfehler, Selbstverständlich heißt das Dingens Kontaktlinse ! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.