Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?394
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

*******g_nw Mann
660 Beiträge
Als bekennender Fledermäuserich (= ohne Sehhilfe nur Orientierung per Schall möglich *cool* ) habe ich auch festgestellt, daß die richtige Brille keineswegs störend wirkt. Bzw. was man verbessern kann, wenn man sich das Modell ein wenig typgerecht aussucht.

Und was Frauen betrifft - diesen modernen Trend zur Hornbrille (gleich in welchen schrillen Farben) finde ich nicht so prickelnd, ich bevorzuge eher die schmalen Gestelle. Vielleicht weil sie filigraner wirken, was für mich das weibliche wieder unterstreicht? *roll*
Wenn das zutrifft, dann finde ich "Brillenschlangen" ziemlich anregend - wie bei vielen Sachen unterstreicht es die vorhandene Schönheit, und verdeckt sie nicht, wie der Irrglauben unserer Jugend besagte *zwinker*

Siehe PainTears(soweit ich auf den Bildern erkennen kann jedenfalls - webcam?) und Biest1973 [b]rolligwerd[/b] *ggg* da haben die Damen mal wieder Geschmack gezeigt. [b]soifz[/b]

Darki
Ich persönlich stehe gar nicht auf Brillen. Aber ich muss gestehen, dass alle Partner, die ich hatte, eine trugen..lol.
Es war nie ausgesucht und auch nie ein "Muss". Es hat sich einfach immer so ergeben.
Also ich muss zugeben, dass ich Frauen ohne Brille im allgemein attraktiver finde. Das gilt auch für mich selbst, denn ich fühle mich auch mit Kontaklinsen wohler, als wenn ich eine Brille trage (Männer sind ja auch eitel *ggg* )
Allerdings hatte ich vorgestern einen herzerwärmenden Augenflirt in einer Bar mit einer sehr schönen Frau, die eine Brille trug. Diese macht ihr Gesicht noch interessanter. Ich habe darüber nachgedacht und ich glaube ohne Brille hätte ich sie nicht so attraktiv empfunden.

Fazit: Aussagen, die mit 'im allgemeinen' anfangen haben kaum wert *g*
.. ob mit oder ohne brille, für mich zählt eigentlich nur eines - ein blick, der dank solidem selbstvertrauen so scharf ist wie dolch *g*

PS_ woran erkennt mann, dass eine brillenträgerin selbstvertrauen hat? Ihre Brille hat auf der Innenseite kratzer ... *zwinker*
Fazit: Aussagen, die mit 'im allgemeinen' anfangen haben kaum wert Smile

Genau und -im allgemeinen- mag ich meine Brille und -eigentlich- fühle ich mich damit wohl *ggg*
Ich habe schon über viele Jahre ein Auge auf Frauen mit Brille. Ich finde es überaus sexy bei einer dazu noch gutaussehenden Frau. Woran das liegt habe ich mich selber auch schon gefragt. Der Antwort muß ich aber schuldig bleiben weil ich sie selber nicht kenne.
Und was den Sex betrifft so finde ich sollte die Brille auf der Nase bleiben. Frau will doch bestimmt auch genau sehen was sie gerade küsst und mit was sie gerade spielt. Beim küssen ein wenig aufpassen, gut!
Ach und übrigens an User "Pain Tears"...siehst mit Brille so süß aus,ehrlich!
*schock* Das ist der erste Griff beim Sex, Brille ab. Näää würdsch nen Affen kriegen, wenn ich die auflassen würde. Gut, ich bin nicht blind wie'n Maulwurf also bisher habe ich immer alles erkannt. *haumichwech* Davon ab wäre über kurz oder lang eh nicht mehr viel dadurch zu sehen, denn in Bruchteilen von Sekunden haste beim knutschen schon die ersten "Fettflecken" der Nase Deines Knutschpartners auf der Brille abgedruckt. Von daher. Nööööö gleich ohne!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich, der graf, selbst brillenträger finde das egal ob frau mit oder ohne brille rummläuft. wenn sie gebraucht wird. nur zu ihr passen muß sie. viele brillen sehen einfach nur zum k..... aus. wogegen andere richtig knuffig elegant sind. ich finde einge frauen ohne attratkiver wobei die anderen ohne brille einfahc nichtssagend aussehen. es ist einfahc ne ansichtssache, was man aus seienr sehschwäche macht.

ciao graf_noctulus
*******ina Mann
55 Beiträge
Es gibt Frauen, welche mit Brille einfach sexy aussehen.
Ich bin selbst auf eine Sehhilfe angewiesen und kann daher sagen, dass eine Brille auch nerven kann.
Aber wie gesagt, es kann auch ein Hingucker sein.
Also ich für meinen Teil finde Menschen, sprich sowohl Frauen als auch Männer, mit einer typgerechten Brille äußerst anziehend.

Die richtige Brille unterstreicht einfach wie ein Schmuckstück und die Kleidung den Typ des jeweiligen Menschen.

Probleme beim Küssen konnte ich bisher nicht feststellen, mal abgesehen von gelegentlichen "Fettflecken" auf der Brille, die ja aber nicht weiter tragisch sind.

Der einzige wirkliche Nachteil an Brillen ist, dass sie beschlagen oder bei wilderen Aktivitäten auch mal runterfallen
[b]nein, nicht was ihr denkt, ich rede vom tanzen[/b] ;o)

Meine Brille hats zum Glück aber bisher immer überlebt und zur Not gibts ja noch Kontaktlinsen.
also, ich mag frauen mit brille ;-)
wenn ich allerdings begründen sollte, warum, dann komme ich ins grübeln *ggg*

ich trage ja selbst seit cirka 20 jahren eine brille. davor hatte ich mal kontaktlinsen. brille finde ich eigentlich nicht so toll, wenn man auf sie angewiesen ist. sie haben ja auch durchaus etwas von einer behinderung, da man sie bei gewissen tätigkeiten besser absetzen sollte. sport, schwimmen und was weiß ich nicht noch alles.

im grunde bin ich also kein brillenfan, was meine eigene brille betrifft. bei frauen sehe ich das allerdings anders. weiß der henker warum *ggg*

wenn mich eine frau über den rand der brille anschaut, dann bin ich förmlich am schmelzen *ggg* *ggg* *ggg*

wünsche allen brillenträgerinnen weiterhin unter anderem einen lustvollen durchblick *zwinker*
hatte auch sehr lange eine sehr modische brille bin aber aus bequemlichkeit zu kontaktlinsen gewechselt finde sie praktischer und man kann seine augenfarbe verstärken ist meiner meinung nach erotischer
Frauen mit brille sind sexy wenns ihr steht . Is doch wie mit allem wenn einer gewisse Klamotten nich stehn siehts auch scheisse aus ähnlich is es mit ner Brille halt auch. Hab selber auch ne brille aber nicht all zu oft auf nur ab und an am Compi mal .

Hugh Der Rick
da muss ich dir uneingeschränkt recht geben,man sollte nur das tragen was einem steht*grins*
es gibt schöne brillen und auch hässliche, ich persönlich finde eine frau mit brille kannauch etwas erotisches für sich haben. ich selbst brauche keine brille, haber aber auch eine mit normalem fensterglas drin *g*
kann mir gut vorstellen, das brille in kombination overknees geil aussieht
mir ist aufgefallen,das wenn man jemanden jahrelang nur mit brille kennt,man ihn nunja ungewöhnlich findet wenn er mal keine aufhat
aber man gewöhnt sich schnell daran,wenn jemand eine brille bekommt
ja mir geht es auch so merke ich an mir selber wie schon geschrieben bin auf linsen umgestiegen ist ein ganz neues bild von sich selber
Je nach Gesicht...
sieht eine Brille sexy aus und den meisten Frauen steht auch eine. Ich (er) persönlich bringe Brillen immer wieder gerne in Verbindung mit Lehrerinnen oder Sekretärinnen aus diversen "Filmen";) Dies ist auch irgendwie der Grund weshalb ich Brillen erotisch finde *ggg*

Machts gut!!
Eine Brille kann ein Gesicht auch sehr interessant machen, jedenfalls habe ich keinerlei Probleme mit Brillenträgerinnen. Auch hier im Joyclub habe ich schon hübsche Fotos gesehen, auf denen Frau Brille trägt. Und wenn man sich länger kennt, gehört die Brille so zum Gesamtbild, dass man es sofort merkt, wenn sie mal nicht getragen wird. Dann fehlt nämlich was.
mal so mal so...
...ich finde die Mischung machts....abends beim weggehen oder beim Sport sind doch Kontaktlinsen wesentlich praktischer...bei der Arbeit, vor allem vor dem Computer ist ne Brille besser..ich hab deshalb beides und variiere dashalb nach Lust und Laune...wobei man mit Brille schon irgendwie clever aussieht. *g*
*ggg*
Ich finde auch Männern stehen Brillen gut...wenns halt die richtige Brille ist! *zwinker*

viele grüsse
innocent 06
ich finde es kommt immer auf das modell an ich finde eckige kleine brillen sehr antournend aber so hässlige grosse grünen brillen wie die aus hollywood find ich total hässlich *snief2*
****am Mann
3.139 Beiträge
Bitte OHNE!

Bin selber "sehgestört" *lol*
Trage jedoch Kontaktlinsen was nicht nur optische Vorteile mit sich bringt!
Die Brille kommt nur noch nachts im dunklen zum Vorschein, zu Hause ... und wenn es niemand sieht *zwinker*

Dauernd gehen die Teile kaputt weil sich irgend jemand draufsetzt, man verliert sie viel zu oft, im Winter beschlagen sie dauernd, bei Regen ist es auch nicht die Wucht, beim knutschen/rumsexeln auch nicht so der Bringer und bei den wenigsten Menschen sind sie wirklich passend zum Typ und optisch attraktiv (meine Meinung).

Also bitte ohne ... *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist ulking. männer und brillen beim sex nein danke. frauen und brillen beim sex immer. bei männern soll das abtörnen. viel frauen bei gangbang oder andreren sexparteis wollen keine männer mit bbb- brille, bart und bauch. bei frauen spielen bbb-brille, bauch und busen eine rolle. sie machen sie einfach geiler. das ist eigentlich unfair. der mann und die frau, ob mit oder ohne brille ist doch genauso attraktiv und geil wie ohne. also uns ist das egal.

ciao der graf (mit brille) und die zofe (ohne brille)
Mit Brille oder ohne ?
Bei der Sache kommt der Schmuck, und somit auch die Sehhilfen, ab ! *cool*
Nur pur ! *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.