Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14149 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt ihr euch vor Stealthing?

@***OY
und ich habe den Eindruck, wer sich da nicht so sicher fühlt, sollte als Frau möglichst nicht unbegleitet von einer wirklichen Vertrauensperson auf die Matte gehen

Wie gesagt, würde ich nie die Verantwortung für meine Gesundheit einer anderen Person abgeben - egal wie sehr ich dieser Person vertraue. Er/sie könnte für einen kurzen Moment abgelenkt sein, nicht genau sehen können usw. ... nein, das Risiko wäre mir zu hoch.
???
wie kann man nur auf sowas kommen. So ein Gedanke würde mir nicht mal durch den Kopf gehen. Unglaublich
********tone Mann
37 Beiträge
Krasses Thema, ist das erste mal das ich von solchen Praktiken höre.
Es macht deutlich was für kranke Individuen es doch gibt.
Und mir ist es immer peinlich so penibel darauf zu achten das der Gummi bloß nicht abrutscht...
Aber jetzt fühle ich mich irgendwie doch bestätigt darin, dass richtige zu tun.

Peinlichkeit ade..

Ps: Habe nur die erste Seite gelesen.
Wir kommen nur weiter,
wenn wir hier beim Thema bleiben und wenn wir nach Lösungen und Antworten auf die Frage des threads suchen: Wie schützt ihr euch vor Stealthing?

Beschuldigungen von hier Schreibenden etc. sind nicht im Sinne der Vorgaben von Joy, es sollte auch jedem klar sein, dass das in privaten Messages nichts klärt, ein Anprangern hier im thread auch nicht.
Gegen Schilderungen etc. per privater Message kann sich jeder wehren, der sich dem entziehen möchte!
Das geschieht z.B. durch die Igno - Funktion

Ich habe mich übrigens mal informiert, so Club-seitig und bekam die Auskunft: Ja, es besteht sehr wohl ein Informationsfluß von Clubs untereinander. Sie haben ja dann den Nick aus den Anmeldelisten und meist dann auch den richtigen Vornamen. Der richtige Name läßt sich auch erfahren, bei nicht angemeldeten Gästen spätestens im Moment des Rauswurfes und oft sind sie ja auch anderen Gästen bekannt, denke ich.

Dies einmal als eine existente und praktizierte Schutzmaßnahme, wenn auch quasi erst nach dem Sündenfall.
Dies einmal als eine existente und praktizierte Schutzmaßnahme, wenn auch quasi erst nach dem Sündenfall.

Vorher würde es doch auch wenig Sinn ergeben. Oder irre ich da?
****e63 Mann
66 Beiträge
Stealthing
Um noch einmal das Thema von gesperrten Herren auf zu greifen. Sicher werden seriöse Clubbetreiber untereinander kommunizieren und ihre schwarzen Schafe nennen. Aber jeder Gast ist halt gefordert auf Stealthing zu achten, denn wenn dieser Trend weiter um sich greift, wird bald Frust statt Lust in den Clubs herrschen. Also sollten alle mithelfen, das diese Chaoten keine weitere Möglichkeit haben den Spaß auf den Matten zu sabotieren.
Es gilt das Motto wie im Straßenverkehr :
AUGEN AUF!
Ms_van_Dark
was genau meinst du da jetzt genau, was man vorher machen solle?
Wenn ich in den Club gehe, hat der Betreiber, wie ich es bisher erfahre: Meinen Nick von der Liste und meinen Vornamen...
OK beim Vornamen kann jeder schwindeln und unangemeldete Gäste bieten nicht mal einen Nick aus Joyclub.
Aber wo bereits beim Betreten eines Lokales Papiere verlangt werden dürfen ? Das weiß ich nicht.. Ginge wieder in den juristischen Bereich
norge63
zu Unrecht in Clubs gesperrt wäre Übel...
Ich hatte aber auch den Eindruck, dass es hier um das Ignorieren von Teilnehmern geht, wenn man von ihnen nicht privat angeschrieben werden möchte.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Ich hab davon erst vor kurzem Erfahren, dass das ein "Trend" sein soll...

Es will mir nicht in den Kopf... Frauen sind doch mindestens ebenso umtriebig wie Männer (sie geben nur nicht so damit an). Da sollten alle Beteiligten einen guten Grund haben, sich zu schützen. Ich renne zum Arzt, wenn der Gummi mal unbemerkt abgerutscht ist (unbemerkt ist relativ, man merkt das, aber leider eine Sekunde zu spät...), und irgendso ein Depp meint, das absichtlich tun zu müssen??? *gehirnschnecke*

@*******cher Hintergrund:
Ich hab mal kurz gegoogelt, aber ich hab keinen Fall gefunden, wo das mal vor Gericht gelandet ist. Aber grundsätzlich sollte das bereits strafbar sein. Einvernehmlich wäre der geschützte Sex. Wenn der Schutz aber heimlich entfernt wird, ist unter den Vorzeichen der Sex nicht mehr einvernehmlich. Es würde sich daher durchaus lohnen, solche Arschlöcher anzuzeigen... Und wenn man es auf diese Art nur teuer macht!
**********citus Mann
225 Beiträge
.. unglaublich...
Das es dafür einen Namen gibt war mir auch nicht bekannt aber man lernt ja nie aus *zwinker*
Für mich ist das ein Unding und geht gar nicht. Wer so etwas macht muss sofort herausfliegen, wenn es vorher nicht abgesprochen ist und derjenige sollte such dauerhaft Clubverbot bekommen, in jedem Club! Mir ist schon bewusst, dass das unmöglich ist.
Das Kondom ist doch der beste Schutz und wenn dieser vorsätzlich ohne Wissen und Einverständnis entfernt wird, ist das ein No-Go.
Leider kann derjenige nicht belangt werden, außer er hat eine Erkrankung und jemand anderes angesteckt und dann muss man auch noch nachweisen, das ihm die Erkrankung bekannt war. Also ein sehr aufwendiger Prozeß.
Darum Sex nur mit Kondom außer beide wollen es ohne.
LG Ocu
Ups...
Das es respektlose Menschen (Männer wie Frauen) giebt weis ich ja schon...aber das ist wohl der Oberhammer. Das kommt einer Vergewaltigung gleich....Missbrauch erster Güte...
Sorry...würde ich das mitbekommen würde mir der Kragen platzen...einen mega Tritt in den Arsch und dann die Nase kariert tatoovieren.... damit jeder sehn kann mit wem man (oder besser Frau) es zu tun hat.
Da giebt es einfach keine Entschuldigung für.
Nicht...
....theoretisieren...
aktiv werden... wert euch gegen solche Übergriffe.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
DerLeibhaftige ... es gab bereits einen Fall in der Schweiz, wo der Mann wegen Vergewaltigung verurteilt wurde. In Deutschland gab es noch keinen Fall vor Gericht, aber Juristen gehen davon aus, dass zumindest die sexuelle Selbstbestimmung der Frau verletzt wurde und dieses Vorgehen also auch strafbar ist.

https://www.anwalt.de/rechts … n-sog-stealthing_106109.html

Soweit ich mich erinnere, ist diese "Praxis" in Schweden auch als Vergewaltigung eingestuft.
*********chen Frau
6 Beiträge
In Deutschland gilt „Stealthing“ bereits als Straftat ...
Ja Katharina57
Das habe ich auch gelesen, dass „Stealthing“ in Deutschland bereits als Straftat gilt. Damit sind Freiheitsstrafen bis zu fünf Jahren möglich, in besonders schweren Fällen auch bis zu 15 Jahren.
https://votum24.votum1.de/de … sex-trend-ist-jetzt-strafbar
********tone Mann
37 Beiträge
Auszug Wikipedia:
Während Männer in Foren das Abstreifen des Kondoms als ihr ‚gutes Recht‘ empfinden und darauf verweisen, „wenn eine Frau mit einem Mann schliefe, müsse sie das mit allen Konsequenzen tun“

Das Jahr ist hart, erst Donald Trump und dann sowas. Haben wir schon solch extreme Zeiten?
Aber wenn dem so ist, ist Penisbruch durchaus das 'gute Recht' der Frau und eine von 'allen Konsequenzen', wenn ein Mann mit einer Frau gemäß Stealthing schläft.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Sorry, Strahtat hin oder her .....

wer will im Swingerclub der Polizei holen um eine Anzeige zu erstatten?
Der Herr wird bestimmt nicht die Visitenkarte / Ausweis da lassen.

Rechtlich kann man es nur bei "bekannten" Herren machen, die das Vertrauen mißbrauchen.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
dann muss die Dame nur laut auf sich aufmerksam machen, dann kommen doch bestimmt andere swinger vorbei und stellen den Schuft bis der Clubbetreiber einschreiten kann ?

Hausverbot, Polizei , Anzeige? Ähnlich wie beim Ladendiebstahl? Wäre das nicht möglich ?
Oder draußen schon auf die Ahndung der Tat hindeuten..... so könnten die Clubs bestimmt auch etwas abschrecken und vorbeugen ..?
die Ansage
"kannste nix machen, hat die Frau halt Pech" ist nicht der Weisheit letzter Schluß!
Auch wenn es keine ultimative Ideallösung gibt ...
Dann müsste man auch zuhause bleiben und nichts essen..
Unfälle, Überfälle, Mord und Allergie, am Essen ersticken und vergiftet werden...
Hallooooooo??!!!

Es ist der Mensch mit Hirn und Eigenverantwortung so sehr gefragt wie die Aufmerksamkeit und das Ablegen von falscher Feigheit von anderen Clubgästen z. B. - sonst kann man sich schwerlich die Genüsse des Swingens, der freien Partnerwahl etc. erlauben.

Das gesamte Thema kommt ja jetzt erst quasi mit Deutlichkeit auf die Bühne, auch wenn es schon seit Jahren praktiziert wird. Viele sind so überrascht darüber, dass das so passiert. Damit wird auch die Reaktion darauf sich entwickeln. Und es wird helfen, je mehr Menschen den Kampf dagegen aufnehmen und nicht nur sagen:
Ätsch
Pech
Dumm gelaufen
Zölibat
****e63 Mann
66 Beiträge
Stealthing
Wie Andere bereits richtig geschrieben haben, ist Stealthing eine Straftat. Somit sollte jeder bei Clubbesuchen eben nicht wegschauen, sondern Roß und Reiter nennen. Und hier liegt auch die Gefahr, eventuell Unschuldige zu belasten. Aber wenn es nicht von der Hand zu weisen ist und der Blankzieher erwischt wurde, dann sollte jeder solche Herren auch eben belasten. Denn, wenn z.B.
Aids übertragen wird, dann dürfte sich für die angesteckte Person eine sehr einschneidende Lebensänderung einstellen.
Wichtig ist bei diesen Blankziehern eben, Ihnen klar zu machen, dass ihr Verhalten NULL TOLERANZ nach sich zieht.Alle Möglichkeiten ausschöpfen und weitere Clubbesuchen verhindern.
Mir ist das einmal passiert,
dass ein Mann im letzten Moment vor dem Eindringen von hinten den Gummi wieder runter zog...
Ich habe damals einen so hemmungslosen Tobsuchtsanfall....der Typ ist sofort rausgeschmissen worden...
Prügel wäre eigentlich auch noch fällig gewesen.....
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Meine Rede, nicht geschockt stillschweigen bewahren und sich nur innerlich ärgern, sondern sich lauthals bemerkbar machen, andere aufmerksam machen, Clubleitung holen .
Das muss doch möglich sein, wenn alle etwas aufmerksam sind und dann auch dementsprechend handeln das noch mehr in Verruf zu bringen .

Ein Bewusstsein zu schaffen, dass das nun mal KEIN Kavaliersdelikt ist !
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@harzerpaar
Sorry, Strahtat hin oder her .....

wer will im Swingerclub der Polizei holen um eine Anzeige zu erstatten?
Der Herr wird bestimmt nicht die Visitenkarte / Ausweis da lassen.

Rechtlich kann man es nur bei "bekannten" Herren machen, die das Vertrauen mißbrauchen.

Polizei rufen, was ist daran so schwierig ? Die Polizei wird dann schon wissen, wie sie den Ausweis von dem Herren bekommt ! Der wird ja nicht gleich nackig nach Hause rennen *lach*
****e63 Mann
66 Beiträge
Stealthing
Nach der vollzogenen Tat unbedingt die Polizei hinzuziehen, denn es ist ihre Aufgabe! SELBSTJUSTIZ geht meistens ins Auge, nur eine Affekthandlung könnte vor Gericht Bestand haben.
Aber man sollte es diesen Blankziehern so schwer wie möglich machen, d.h. Weitergabe des Nicknamens direkt und indirekt um sie aus den Clubs zu verbannen. Jeder kann durch seine Aufmerksamkeit mithelfen diese Art von Straftaten
einzuschränken. denkt bitte daran, es geht um Eure und die Gesundheit Anderer.
********tone Mann
37 Beiträge
Macht es nicht auch Sinn das Clubbetreiber explizit darauf hinweisen das Stealthing untersagt, nicht geduldet oder wie auch immer mit verfahren wird? Klar sollte das selbstverständlich sein, aber da das doch so relativ neu ist und scheinbar auch noch zunimmt scheint mir eine eigene Vermerkung dessen als sinnvoll.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@Themenersteller
Was sind das für Idioten die sowas machen??? Die Welt ist krank ich schwörs!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.