Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14143 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt ihr euch vor Stealthing?

Wie schützt ihr euch vor Stealthing?
Stealthing beinhaltet, dass ein Mann knapp vor dem ersten Eindringen oder während des Verkehrs unbemerkt das Kondom wieder entfernt und somit sein Sperma direkt in die Scheide oder den Anus der Frau spritzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Stealthing

Wem von Euch ist das schon mal passiert bzw. hat solche Situationen erlebt und was ist Eure Erfahrung dazu?

Mir ist es ein einziges Mal passiert und ich habe es grad noch gehört, das typische Gummi-Fummelgeräusch. Der Mann hatte das Kondom vor meinen Augen über gezogen und dann später abgerollt, um dann blank weiter machen zu können. Ich habe es gemerkt und einen Affenzirkus veranstaltet, der darin endete, dass der Mann innerhalb Minuten aus dem Club flog.

Ich möchte deshalb wissen:

Kann man sich vor solchen Situationen schützen? Wenn ja, wie schützt ihr euch?
Wenn es passiert, wie reagiert man am Besten?
****ine Frau
4.642 Beiträge
Dass es dafür einen Namen gibt, ist mir ja ganz neu!


Mir ist das auch vor längerer Zeit einmal im Club passiert - nettes Gespräch an der Bar, beiderseitiges Interesse, uns in den Spielbereich zurückzuziehen, er rollt sich das Kondom über, und kurz vorm Eindringen merke ich doch durch einen "Kontrollgriff" (der bis dahin eigentlich gar keiner war, sondern eher Spielerei von mir, weil ich gern dem Schwanz meines Spielpartners den Weg zum Ziel zeige *lol*), dass er sich unauffällig das Kondom wieder abgerollt hat. Genau an dieser Stelle war's für mich zu Ende. Ich brachte grad noch ein scharfes "Stopp" raus, bin aufgestanden, hab mir meine Klamotten übergeschmissen und bin raus.

Ich war so geplättet von so viel Unverfrorenheit, dass ich den Abend für mich an dieser Stelle abgebrochen habe. Eigentlich hätte ich den Kerl bei der Clubleitung melden müssen, diesen Tipp habe ich aber leider erst später bekommen.
das ist sehr wichtig, dann doch etwas Rabatz zu machen...
andere merken es nicht und dieser Typ vermehrt, verbreitet sich da ungestraft....
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Sie schreibt: Uns ist es zwar noch nicht passiert, wussten auch nicht, dass es dafür einen Namen gibt.
Bei einem Paar ist der Partner wohl immer der geeignete Aufpasser. Desweiteren streife ich persönlich dem Gastmann den Kondom über und der Kontrollgriff erfolgt auch kurz vor dem Eindringen.

Vielleicht hat noch jemand andere nützliche Tips, die wir gerne annehmen möchten.
Dieser Tread zeigt uns wieder einmal, warum wie niemals Swinger werden wollten. Wie kann man nur so hinterhältig sein und einen anderen Menschen so betrügen zu wollen.

Unfassbar!!
Es ist wirklich widerlich ...
aber ich möchte deswegen auf die Clubszene nicht verzichten
Denn auch Flugreisen, Auto fahren, jeder Arzt- und Krankenhausbesuch - schlichtweg alles birgt Gefahren

Und ich finde so leicht nicht das Parkett für die wunderbaren Bekanntschaften, die ich in der Szene gemacht habe, weil außerhalb zu viele Menschen zu engstirnig gegenüber meiner Freude an Erotik sind. Man sieht es ihnen nicht an...
Aber ich habe auch eine Eigenverantwortlichkeit und ich habe diesen Bösewicht erwischt... er wird mein Gesicht, meine Stimme nie nie mehr vergessen
Sehr interessanter Thread. Habe mir schon des öfteren gedacht, dass es genügend Idioten gibt, die solch eine Situation ausnutzen. Vielleicht sollte man bei nicht bekannten Partnern, Stellungen wählen, bei denn man beim eindringen alles sehen kann. Ist Anal natürlich etwas schwierig.
Ich habe auch
mal sowas erlebt! Unglaublich....und ich denke, das mit der Stimme trifft auch auf die Situation zu.
Ich frag mich dabei immer noch, was sich die Männer dabei denken??
Sissy
Denken ist sicherlich die falsche Erwartung bei solchen Individuen... Jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinne verbunden mit ratio, mit Vernunft, Verstand ...
ich meinte
auch nicht die ratio....
Aber ich frag mich, wieso Fairplay nicht eine Grundhaltung sein kann.

Das krasseste Beispiel war bei einer Tantramassage, bei der man gar nicht auf die Idee kommt, dass er eindringen will. Konnte ihn grad noch abwehren. Der wäre geradewegs ganz ohne Kondom anal ...
**********e_man Mann
147 Beiträge
Unfassbar....
Ich finde es erschreckend, daß einigen Männern auch die eigene Gesundheit offensichtlich so egal ist. Für mich grenzt das an Vergewaltigung! Solche Menschen gehören mit Verachtung gestraft.
Ich glaube schützen kann Frau sich nur mit dem "Kontrollgriff".
Wenn ich
anfangen muss, alle zu kontrollieren, vergeht mir der Spass.
Gelernt habe ich aus meinen Erfahrungen, dass ich meiner Wahrnehmung trauen kann und sofort abbreche, wenn mir etwas seltsam erscheint.
völlig richtig...
man kann sich leider nicht einfach nur fallen lassen und den Dingen ihren Lauf lassen.
Das ist eine Begleiterscheinung, die all die herrlichen Freiheiten des Swingens etwas einschränken.
Der Kontrollgriff der Frau, ob die Mütze noch sitzt, sollte zur Gewohnheit werden.
Und auch ein wenig darauf achten, wo er so die Hände hat, hinhören, ob am Gummi gezupft wird ... und nicht jeder zieht den Gummi wieder nach, wenn er sich weg-/abrollen möchte.
Gesundheit, Schwangerschaft sind die Hauptpunkte... aber auch sonst .. ich muß zugeben, jemand mag mir angenehm sein, man vergnügt sich miteinander, aber ich will nicht unbedingt von ihm befüllt werdeund dann eine Tiefenspülung machen müssen.
Ich gestehe sicherlich jedem Mann den kompletten Höhepunkt und auch das Abspritzen zu.
Aber ob das nun der Partner ist oder sonst jemand, der für die Frau einen besonderen Stellenwert hat, dass ich ALLES von ihm möchte - dass muß der FRau überlassen bleiben, wie sie entscheidet ... denke ich zumindest.
Und es ist beim Swingen im Club wirklich nicht tragbar ... man stelle sich vor, mehrere machen das, ohne Gummi und ohne Wissen der Frau - das ist in jeder Konsequenz: Gesundheit, hygiene, Respekt, Benehmen untragbar
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube, der beste Schutz ist eine dritte Person, die das überwacht. Ein Kontrollgriff ist da sicher möglich, aber das kann man ja auch nicht andauernd tun. Schlussendlich muss man also wem vertrauen. Entweder ein Stück weit dem Gegenüber, oder eben jemandem, der zuguckt.
Die Augen eines Dritten
das habe ich schon von einigen Paaren gehört, dass ER immer ein wachendes Auge auf seine Dame, Freundin, Begleitung hat, wenn SIE von einem anderen Mann bespielt wird.
Das ist meines Erachtens, wenn sich die Dreie einig sind, auch eine überaus reizvolle Konstellation,
das Fallen lassen können,
der Effekt des Voyeurismus,
mehr Hände etc.

alles kann sich vervielfältigen
und dazu noch die Sicherheit
oh je...
so weit wird es noch kommen, dass man immer einen Aufpasser dabei haben muss....!
Ein einziges Mal
ist es mir passiert, dass jemand das im Ansatz versucht hat, die Mütze schon runter....
Ich habe wohl auch die Begabung, in vielen Fällen genau dann die Antenne ausgefahren zu haben, wenn Übles im Anmarsch ist!

Ich selbst habe irgendwie neben mir ein ich, welches da aufpasst ...
ja, das
habe ich auch.
Nur beim 1. Mal dachte ich mir: "Das kann doch nicht sein...."...
Es muss doch auch im Interesse des Mannes sein, dass er gesund bleibt.
*****774 Paar
1.711 Beiträge
Uns ist es zwar so etwas noch nicht passiert, wussten aber auch nicht, dass es dafür einen Namen gibt. Möchten aber deswegen nicht auf die Clubbesuche verzichten.

Wir schützen uns bis her immer damit, dass mein Mann aufgepasst hat, dass derjenige ein Kondom anhatte. Und darüber bin ich auch sehr froh.

Wenn es doch mal passieren sollte, was wir nicht hoffen, werden wir uns lautstark bemerkbar machen. So dass es jeder mitbekommt, und diesen jenigen gerade Wegs beim Club Betreiber melden.

Für uns grenzt das schon an Vergewaltigung!

Solche Menschen gehören mit Verachtung und mit einem „Hausverbot“ gestraft!
Egal ob in einem Club oder in einem Kino.

Schönen Rest Sonntag wünschen
wir7477
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Es ist sehr extrem, wenn Männer dies tun. Wahrscheinlich um den für sie absoluten Kick zu haben. Letztlich sind wir Männer durch die Natur darauf programmiert. Aber in der heutigen Zeit sollte jedem Mann auch bewusst sein, welche Konsequenzen dies für die Frau hat, aber auch für ihn haben sollte. Damit dies so ist, würde ich im Club, nicht nur mit einem Kontrollgriff überprüfen, ob die Mütze noch sitzt, sondern mir auch den Namen des Mannes geben lassen. Es kann ja auch ein Kondom platzen oder undicht sein. Auch hier treten dann Verantwortlichkeiten für den Mann ein. Dazu muss die Frau den Namen des Mannes kennen. Und jeder Mann, der eine Frau penetrieren darf, sollte ihr den Namen geben. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Hinter die Stirn sehen
kann man anderen Menschen nicht ..
Und solange uns das nicht möglich ist, dürfen, sollen, müssen wir meines Erachtens unsere Eigenverantwortichkeit einsetzen.
Sich einfach nur zurücklehnen und geschehen lassen - damit gibt man auch Verantwortung ab.
Wer Genuß im offenen Zirkel eines Clubs oder bei ähnlichen Veranstaltungen finden möchte, sollte sich einiger Dinge eben bewußt sein.
Wir zahlen nicht Eintritt, gehen durch die Tür und dann tobt das lüsterne Paradies zwischen unseren Schenkeln. Wir erwarten eine gewisse Bekleidung, Respekt, Höflichkeit, Hygiene ... und die nicht nur am Körper sondern meines Erachtens muß die auch im Kopf vorhanden sein, bei Frauen und Männern!
Name nennen lassen
ist ein witzige Idee...Und darauf vertrauen, dass der verrückte Typ, der nicht mal ein Kondom verwenden will, den richtigen Namen sagt...
Oder vielleicht Ausweiskontrolle?
Der Kontrollgriff ist kein endgueltiger Schutz. In den ca. 7 Jahren in denen wir vorwiegend HÜ-Partys besuchen, ist es zweimal passiert, das ein Mann waehrend des Verkehrs versucht hat das Condom zu entfernen! Nur weil mein Mann immer sehr gut aufpasst, konnte dann ein Eindringen ohne Condom verhindert werden. Unserer Meinung nach koennte das in Zukunft wohl oeffter passieren, weil immer mehr Frauen und Paare bei HÜ-EVENTS AO praktizieren!!
****rBB Mann
1.915 Beiträge
@Toooy
Wenn eine Frau behauptet, sie hätte ein Kind von mir, dann kann dies mit einem Vaterschaftstest geprüft werden. Wenn die Frau ein Kind von einem Mann hat, aber nicht den Namen weist, dann wird es schwierig.

Ich glaube, dass die meisten Männer sehr respektvoll auf solchen Partys mit den Frauen umgehen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es unter Alkoholeinfluss und absoluter Geilheit eben auch Männer gibt, für die es ein absolutes Highlight ist, eine Ladung rein zu spritzen. Davor müssen sich die Frauen schützen. Da reicht eben nicht nur ein Kontrollgriff. Und wenn es ein Mann versucht zu tun oder schon getan hat, dann sollte die Frau nicht nur Theater machen, sondern ihm in die Eier treten.
So in der Art haben ja einige auch schon ihren Kommentar verfasst, nur ohne Treten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.