Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2863 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?

Naja, wenn Dein Anspruch nur "Basic" ist dann ...

Ihr seid süß!

Ja Basics reichen mir vollkommen im Leben, ich lege keinen Wert auf Außergewöhnliches oder Besonderes, Individualität ist mir zu Aufwendig.

Deswegen erscheint es mir sinnvoll, meinen Zeige- und Mittelfinger leicht nach oben gestreckt hinzu strecken mit den Worten "komm Schatz spring drauf".

narciss
@ narciss..
jedem, wie es IHM gefällt.

Die war aber auf IHRE Empfindungen gerichtet, gell!
Natürlich wie es Ihm und damit mir gefällt. Hallo wem sonst ?
******_nw Mann
18 Beiträge
Falls sich jemand über die Antworten des Herrn wundert, dann achtet einfach mehr auf seinen Nick *zwinker* Ich denke der ist nicht vom Himmel gefallen.

b2t:
Ich kann als Mann nur sagen, dass jede Frau da anders tickt.
Manche Frauen sind so extrem empfindlich an der Clit, dass egal wie gut die Schmierung ist, sie mit dem Finger an der Stelle total überreizt sind. (Achtung Boys, bei solchen Frauen könnt ihr sie mit der Zunge zu multiplen Orgasmen an der Clit treiben, weil sie eben so empfindlich sind)
Dann wiederum gibt es Frauen (vor allem die, mit einer mittleren bis großen Clit, die stolz herausragt) denen ihr mit gekonnter Reibung der Clit mit geschmiertem Finger die höchsten Gefühle bescheren könnt, da waren schon genug drunter, denen der Finger mehr gefallen hat als die Zunge, stimulierenderweise. Multiple Orgasmen ebenfalls möglich, wenn ihr nicht feinmotorisch gestört seid ^^.

Der Trick bei beidem ist, die Frau laaaaaangsam auf einen Punkt zu bringen, an dem sie erigiert (Ja, Frauen können erigieren, schlagts halt bei Wikipedia nach ^^), bzw. ein Anzeichen dafür ist auch, wenn sie wirklich feucht wird. Erst dann fahrt euer Ass im Ärmel aus und damit meine ich eure Technik, die ihr mit euren Erfahrungen sammeln konntet.
Die Clit müsste jetzt wunderbar erreichbar und zu finden sein, sofern es in eurem Sinne ist die Frau zu befriedigen und nicht nur euch/euer Ego.
Frauen werden es merken, wenn es euch nur um eure eigene Befriedigung geht, spätestens an dieser Stelle.

Also viel Spaß beim üben *zwinker*
Spass...
Spass beim üben haben wir auf jeden Fall!! as ist ja grad das Schöne dran, immer wieder was Ausprobieren.

*lol*
an dem sie erigiert (Ja, Frauen können erigieren, schlagts halt bei Wikipedia nach ^^), bzw. ein Anzeichen dafür ist auch, wenn sie wirklich feucht wird.

Was gibt es denn da noch für Anzeichen ?
Und feucht fühlt es sich automatisch ab 30° C Außentemperatur an.

narciss
******_nw Mann
18 Beiträge
Je nachdem wie ihre Clit aufgebaut ist, kannst du das auch an der clit spüren, sie wird hart und kann stolzer herausragen.

Generell wird halt ein bestimmter Muskel im Vaginaltrakt angespannt, weil er besser durchblutet wird, aber schau es dir halt auf Wikipedia an.
bei jeder wohl anders...
...aber sicher sehr gleich. Ich denke es kommt auf den Grad der Geilheit an. Ihr wisst doch Frauen brauchen und können länger !!
Wenn ich nicht richtig angeheitzt bin muß es auch sehr sanft und langsam angehen. Bei Männern geht das in der Regel von jetzt auf gleich
lg
Gar nicht
Weil´s keiner kann!!!! Wie schon gesagt gehen die Männer zu heftig an die Sache ran, was dann nur noch schlecht ist. Ich hatte erst einen Mann der es mit der Hand zustande gebracht hat das es schön war und ich gekommen bin, und wenige hatte ich bestimmt nicht.....
ich finde es ja schön wenn man mich ganz langsam mit streicheln zum orgi bring...ich liebe es sowieso wenn ich "da gefühl der erregung" länger habe und nicht sofort zum Höhepunkt komme...
die Geschwindigkeit draf gerne mit dem Gard der Erregung steigen. Ansonsten mögen wir sehr gerne grossflächige Massagen, direkte Fingerspiele oder auch mal die ganze Hand *geheimtipp*

Grüße
Die ganze Hand??
Fisitng oder wie??? Oh mein Gott, das ist nichts für mich. Aua!!!
dachten wir auch erst... aua....
aber inzwischen möchten wir (möchte sie) nicht mehr darauf verzichten
Dafür bin ich zu eng gebaut. Hab eh schon oft genug Probleme jeden Schwanz/Dildo rein zu bekommen. Wäre aber auch nichts was mich anmachen würde.
ist ja auch sicher nicht jedermanns -fraus Sache
Nur etwas das in die Kategorie Freiflug gehört *floet*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
unterschiedlich...
je nach Stimmung mal sanft und mal etwas härter....dabei kann auch beides kombiniert werden...meist sag ich es aber wie ich es gern hätte und somit kann mein Partner nicht so viel falsch machen....so kann er sich auch besser auf mich einlassen...

lg Klein
*******ER60 Mann
932 Beiträge
In der Tat ...
... ist weniger oft mehr ;-). Dies gilt jedenfalls häufig auch für uns. Manchmal darf es dann auch ruhig etwas wilder sein ...

LG paarausaw
immer verschieden
also bei mir ist es so das es immer unterscheidlich ist,
es hängt vom geilheistgrad und der situation ab.
machmal beforzuge ich ein heftiges rubeln mit zwei fingern, dann brauche ich ab und an nur ein leichtes berühren, damit es mir kommt.
Es ist aber immer das ganze zu betrachten nicht nur die stimulierung des kitzlers.
Die aussage von fuckable kann ich nicht bestätigen, ich hatte auch schon einige liebhaber, aber die mehrzahl derer konnte es recht gut.
Und wenn einmal einer dabei war der es nicht so beherschte,dann zeigte ich ihm wie er es zu machen hat bzw was er lieber sein lassen sollte.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich einen relativ grossen kitzler habe, und männer gleich immer in die versuchung kommen damit rumzuspielen.
Wie geasgt immer unterschiedlich, und abhängig vom geilheitsgrad dem mann der situation und und und aber eher so das mittelmass... zunge udn lippen natürlich nie vergessen *zwinker*
Und bei einen schon errecihten höhepunkt ist es ratsam bei mir nicht gleich die clit wieder zu stimulieren,kann eher ins schmerzhafte gehen.
Probleme
@*****ble
Dafür bin ich zu eng gebaut. Hab eh schon oft genug Probleme jeden Schwanz/Dildo rein zu bekommen. Wäre aber auch nichts was mich anmachen würde

zu eng für nen Dildo oder Penis ?? häää echt kann ich mir nun so gar nicht vorstellen ?
hiessen deine Lover mit Nachnamen Pferd ? eigendlich sollte beim Akt von Mann und Frau kein Problem auftauchen ! z.b das es schmerzt oder nicht passt ! oder nicht reingeht *snief*
zu eng für nen Dildo oder Penis ?? häää echt kann ich mir nun so gar nicht vorstellen ?

Ziel erreicht *floet*
So eng und keiner fragt nach ... *troest*

narciss
*****_by Frau
279 Beiträge
doch

solltest Du aber. Wünsche keiner Frau einen Mann ohne Vorstellungsvermögen
doch ?

na ja ich persönlich kannte dieses bis dato auch nicht. *snief*
weder bei mir noch im Freudeskreis ! wäre einmal ne Umfrage wert ?

@***th
Wünsche keiner Frau einen Mann ohne Vorstellungsvermögen

ich zwar auch nicht aber wenn ich mir im Vorfeld schon vorstelle er passt nicht ....hm dann ist die Lust usw. beim Teufel

genau so wie wenn er sich z.b vorstellt das sie z.b zu eng wäre ! ich denke da hätte ein jedes männlein probleme seine Standfestigkeit aufrecht zu erhalten Lustkiller !
*********orgen Paar
938 Beiträge
bei manchen männern ist das verwöhnen mit den fingern ein genuss, sie finden die richtige stelle und die stimulierenden bewegungen, andere wieder liegen voll daneben, durch übermäßigen druck wird jede erregung abgeblockt
*****sha Frau
2.613 Beiträge
die wenigsten
Männer beherrschen das virtuose Spiel auf einer Clit...leider,leider...*seufz*

Wenn man meine Süße mit dem Schaltknüppel eines Autos verwechselt, war es definitiv zu heftig.Und ich habe auch keine Lust,andauernd verbale Regieanweisungen zu geben,das lenkt mich erst recht ab.Ich scheue mich auch nicht,die Hand wegzuschieben und zu signalisieren,nee, ist mir jetzt unangenehm.

Bleibt also nur bei Grobmotorikern ,sich selber an der Stelle zu stimulieren,während er anderweitig rumwerkelt, die Schwanzspitze zu ergreifen und sich damit zu reiben,oder aber darauf zu hoffen,das wenigsten Zungenfertigkeit vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.