Falls sich jemand über die Antworten des Herrn wundert, dann achtet einfach mehr auf seinen Nick
Ich denke der ist nicht vom Himmel gefallen.
b2t:
Ich kann als Mann nur sagen, dass jede Frau da anders tickt.
Manche Frauen sind so extrem empfindlich an der Clit, dass egal wie gut die Schmierung ist, sie mit dem Finger an der Stelle total überreizt sind. (Achtung Boys, bei solchen Frauen könnt ihr sie mit der Zunge zu multiplen Orgasmen an der Clit treiben, weil sie eben so empfindlich sind)
Dann wiederum gibt es Frauen (vor allem die, mit einer mittleren bis großen Clit, die stolz herausragt) denen ihr mit gekonnter Reibung der Clit mit geschmiertem Finger die höchsten Gefühle bescheren könnt, da waren schon genug drunter, denen der Finger mehr gefallen hat als die Zunge, stimulierenderweise. Multiple Orgasmen ebenfalls möglich, wenn ihr nicht feinmotorisch gestört seid ^^.
Der Trick bei beidem ist, die Frau laaaaaangsam auf einen Punkt zu bringen, an dem sie erigiert (Ja, Frauen können erigieren, schlagts halt bei Wikipedia nach ^^), bzw. ein Anzeichen dafür ist auch, wenn sie wirklich feucht wird. Erst dann fahrt euer Ass im Ärmel aus und damit meine ich eure Technik, die ihr mit euren Erfahrungen sammeln konntet.
Die Clit müsste jetzt wunderbar erreichbar und zu finden sein, sofern es in eurem Sinne ist die Frau zu befriedigen und nicht nur euch/euer Ego.
Frauen werden es merken, wenn es euch nur um eure eigene Befriedigung geht, spätestens an dieser Stelle.
Also viel Spaß beim üben