@ Holdieberg
Vielleicht nicht direkt ein "Druckknopf" aber schon ein Punkt, der bei der richtigen "Betätigung" einiges auslösen kann.
Und darin liegt das Geheimnis - in der richtigen "Betätigung"!
Einfach Finger drauf und losreiben oder -drücken, am besten noch mit dem Fingernagel, geht ja nun gar nicht
!
Aber einige Männer scheinen zu meinen, einfach drauflos, dann wird das schon, und je doller, desto besser. Dem ist aber nicht so, zumindest bei mir nicht, und soweit ich es hier im Joy bislang mitgekommen habe, bei den meisten Frauen auch nicht.
Ich zitiere mal aus einem Buch von Lou Paget:
"Wenn er auch nur eine Sekunde länger genau an dieser einen Stelle meiner Klitoris geblieben wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich umgebracht."
und
"Wo steht geschrieben, dass er die Klitoris finden und wie wild reiben soll?"
So sehe ich das auch. Das Ganze sollte langsam und sanft mit einem oder zwei Fingern begonnen und dann entsprechend gesteigert werden, dabei sollte man(n) frau halt beobachten, dann merkt er schon, ob es so gut ist oder nicht.
Und was ich gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass viele Männer, wenn frau anfängt, sich zu räkeln oder zu stöhnen, ihre "Technik" verändern oder extrem verschnellern ... Das Räkeln und Stöhnen ist doch ein Zeichen dafür, dass es so genau richtig ist.
Es gehört halt viel Feingefühl dazu, es genau "richtig" zu machen.
Das ist - wie gesagt - meine subjektive Empfindung, aber ich bin mir sicher, damit nicht allein dazustehen
!
LG, Thova (w)