Hi, wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt, da es der erste Besuch auf einer Swinger Club Party sein wird. Das Wetter wird ja wohl auf jeden Fall geil werden... und für den Rest sind die Gäste verantwortlich...
es immer wenn sich Neulinge trauen ihrer Neugierde nach geben und auf Entdeckungsreise zu gehen umso mehr noch wenn sie sich unser Event mit unseren tollen Gästen dafür aussuchen
schon jetzt viel Spaß und einen schönen Abend wünschen wir Euch und all unseren Gästen auch im Namen des tollen Le Coq Team
also mal ganz ehrlich gesagt hab ich schon ganz schön ein kribbeln im kopf und freue mich richtig toll auf meine erste hü-party mit euch in wörstadt...
bin mal neugierig was sich auf der party alles so ergibt und mit welchen leuten man alles so in kontakt kommt..
....wir sind erst im November wieder dabei! , diesmal leider nicht
...wünschen Carmen und Andreas und allen anderen wieder eine tolle Gangbangparty , man sieht sich im November! Oder vielleicht auch schon zwischendurch
sind auch in gr0ßer Vorfreude auf den Abend/Nacht - besonders unsere Sie kann es nicht erwarten
große und kräftige Lover zu spüren und sich mal wieder so richtig gehen zu lassen LG an Alle
...meine ladung wird von tag zu tag schwerer und ich bin froh wenn da morgen mal wieder etwas geil abspritzt und leichter wird...
wer möchte mir dabei gerne helfen..