... ich wäre auch gerne gekommen aber es gibt Dringlicheres. Und Lady vin Black_eagles. Mache dir doch um dein Outfit keinen Kopf. Du hast doch mit Sicherheit auch nackt sofort massenhaft Männer um dich, da du mir Sicherheit eine Granate bist.
also wir haben die Koffer nicht gepackt - sind auch recht schnell im Le Coq - und unsere Kleidung wird
heute Abend auch eher knapp sein - also kein gr0ßes Gepäck
Also was mich anbelangt, bis vor etwa 1 Woche bis jetzt war ich mir nicht mal sicher ob ich an der Party teilnehme!. Aber irgendwie hat daß ganze total umgeschlagen, und mittlerweile kann ich es kaum abwarten morgen dabei zu sein!, und ihr seid an meinem jetzigen Zustand nicht ganz unbeteiligt😉😉!.
Somit wer uns noch nicht kennt uns jedoch begrüßen möchte wenn wir dieses nicht längst schon taten oder grad abgelenkt/beschäftigt sind wird uns anhand von Namensschildern sehr schnell erkennen können.
Da viele sich auch persönlich bei uns bedanken oder sich vorstellen wollten dieses aber aus Unwissenheit nicht konnten dachten wir wäre vielleicht ne gute Idee.
Zudem wird bei unseren abendlichen Rundgängen auch Notiz von uns genommen
kräftigen Strahlen sind schon da und herrlich blauer Himmel
Ihr habt es verdient das es Wetter auch mit spielt und der Schöne Aussenbereich heute für uns ein Tummelplatz bietet.
So Tasche ist gerichtet für später. auch schon erledigt. Nun noch warten bis heute Abend.
Aja Mr. Bläck noch später irgendwann schicken und dann kann es losgehen.