Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4167 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆ - Wörrstadt (26.0

*******X78 Mann
16 Beiträge
Ich freue mich
auf die soviele geile Ladys Euch tiefgründig *kopfkino* , vielfältig, schwitzend und ausdauernd zu begegnen. Geile Grüße *smile* *wink*
****kon Mann
278 Beiträge
sehr geil!
*freu*
Schade, ...
... ich wäre auch gerne gekommen aber es gibt Dringlicheres. Und Lady vin Black_eagles. Mache dir doch um dein Outfit keinen Kopf. Du hast doch mit Sicherheit auch nackt sofort massenhaft Männer um dich, da du mir Sicherheit eine Granate bist.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude....
ist auch bei uns riesig und das Wetter spielt endlich mal mit Sommer = *sonne* *freu*
*****her Mann
2.982 Beiträge
so mein koffer ist gepackt und gleich geht es los... *freu* *freu* *freu*
*****ino Paar
1.407 Beiträge
so mein koffer ist gepackt und gleich geht es los... *freu* *freu* *freu*

da kommt wohl jemand zu Fuss *superman* - Respekt *schwitz*
hast recht Faustino
also wir haben die Koffer nicht gepackt - sind auch recht schnell im Le Coq - und unsere Kleidung wird
heute Abend auch eher knapp sein - also kein gr0ßes Gepäck
Bild ist FSK18
😎
horny5858 bitte keine solchen geile Fotos, da verliert ja Mann total die Orientierung und alles andere 😉!.

Vlg
*****ino Paar
1.407 Beiträge
hat jemand mein Gepäck gesehen...??
Bild ist FSK18
manchmal ist weniger mehr
also heute Abend auf jeden Fall - sollte die Männer auch animieren uns anzusprechen
*****ino Paar
1.407 Beiträge
@******858

haben wir was verpasst???

Ihr schreibt jetzt schon zum zweiten mal: "heute Abend"

die Party: Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17

ist erst morgen!!

Wir bitten um Entschuldigung wenn wir da falsch liegen!!
********gles Paar
15.201 Beiträge
Das ist erst morgen *smile*
Noch einmal schlafen
habt natürlich recht - bin noch nicht im WE Modus
manchmal liegt es wohl doch am Alter - danke für die Info
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
glauben....
manche können es schon gar nicht mehr abwarten...... *ungeduldig* *floet* gehören wir auch zu *freu*
*****679 Paar
3 Beiträge
gleichfalls
sind schon sehr aufgeregt...
Sehr Gespann
Also was mich anbelangt, bis vor etwa 1 Woche bis jetzt war ich mir nicht mal sicher ob ich an der Party teilnehme!. Aber irgendwie hat daß ganze total umgeschlagen, und mittlerweile kann ich es kaum abwarten morgen dabei zu sein!, und ihr seid an meinem jetzigen Zustand nicht ganz unbeteiligt😉😉!.
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Kenntlich....
werden wir dieses mal auch sein *ja*

Somit wer uns noch nicht kennt uns jedoch begrüßen möchte wenn wir dieses nicht längst schon taten oder grad abgelenkt/beschäftigt sind wird uns anhand von Namensschildern sehr schnell erkennen können.

Da viele sich auch persönlich bei uns bedanken oder sich vorstellen wollten dieses aber aus Unwissenheit nicht konnten dachten wir wäre vielleicht ne gute *idee*Idee.

Zudem wird bei unseren abendlichen Rundgängen auch Notiz von uns genommen *zwinker*
Freu
Freu mich schon auf die Party und den gleichgesinnten *knuddel*
*****her Mann
2.982 Beiträge
bald ist es endlich soweit *schleck* *popp*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
die ersten.....
kräftigen *sonne* Strahlen sind schon da und herrlich blauer Himmel *freu*
Ihr habt es verdient das es Wetter auch mit spielt und der Schöne Aussenbereich heute für uns ein Tummelplatz bietet.

*freu*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Mr. Chilli ganz alleine
Ich werde heute ohne meine Frau die Party besuchen und hoffe trotzdem Spaß zu haben
*kopfkino*
LG Mr. Chilli
****Sk Frau
850 Beiträge
guten morgen , gleich beginnt die wohlfühlphase , damit ich heute abend fit bin *blowjob* *leck* *partnertausch* *pimper* *smile*
********1130 Mann
246 Beiträge
angekommen
Hallo zusammen, bin schon im hotel wasseruhr/rheinhessen inn angekommen,die Ruhepause beginnt, damit es heute abend rund gehen kann. *freu* *party* *popp*
Gruss Mick
DATES
Bin ab und an etwas schüchtern...wer würde sich denn gerne mit mir Daten und mir den Club zeigen.
Liebe geile Grüße Boris
Bild ist FSK18
********gles Paar
15.201 Beiträge
So Tasche ist gerichtet für später. *huebschmach* auch schon erledigt. Nun noch warten bis heute Abend. *freu2*
Aja Mr. Bläck noch später irgendwann *duschen* schicken und dann kann es losgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.