Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1250 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?

**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Dass hier immer wieder auf dem Badelatschenoutfit herumgehackt wird.........Uns stört es nicht. Wir gehen nicht in einen Club, um zu zeigen, was wir im Schrank haben, sondern um Spaß zu haben. Wir finden es einfach bequemer, wenn es schnell zur Sache geht, einfach alles abstreifen und dann kann es losgehen........ Und wenn man zwischendurch in den Whirlpool oder in die Sauna geht, will man sich ja hinterher nicht wieder komplett zurechtmachen. Wir ziehen die bequeme Variante vor.

Wem es nicht gefällt, kann ja einen Club mit Dresscode aufsuchen, wo Herren in Schlips und Kragen rumlaufen. Uns gefällt es anders besser. Man ist einfach ungezwungener.
Und bei diesen Outfitpartys wird dann eh nicht gefickt!! Aber das wird ja auch in den Clubs immer seltener.
Hauptsache das Buffet ist gut gefuellt!
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Die Swinger Clubs werden gebraucht, sind sehr beliebt und haben ihre Berechtigung. Wer sie nicht mag muss nicht hingehen. Wir waren gestern erst wieder. Es war sehr schön.Wir waren fast hundert Besucher.
Badelatschen haben sehr wenige.Wer selbst in einen Club geht hat Erfahrung.Man zieht sich locker und praktisch an. Denn wer Sauna ,Pool und die Spielwiesen benutzen will lernt schnell das Zu viel störend und unpraktisch ist.
Ich frag mich ja immer, wie die Leute, die hier so vehement und vermeintlich eloquent gegen Badeschlapfen wettern, in Wirklichkeit in den Clubs auflaufen.
Es ist ja immer schnell irgendwas geschrieben, und die eigene Meinung ist sowieso die einzig richtige, nur ob am nicht so gelungenen Abend die Schlapfenträger schuld sind, oder doch man selbst? Man weiß es einfach nicht...

Ein "gelungenes" Outfit macht halt aus einem unattraktivem Gesellen immer noch keinen strahlenden Prinzen.
Und von diesen Leuten, die als Sexpartner im Club völlig inakzeptabel waren, "modisch" gesehen dafür erste Sahne, habe ich persönlich schon unzählige gesehen.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Im Club sucht man halt nicht die Leute mit dem perfekten Outfit, sondern guckt, wer in dem Outfit drinsteckt. Auf der Matte ist man dann eh naggisch *mmf* . Da zählen andere Qualitäten *pimper*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Die Hasen haben es auf den Punkt gebracht..
Und wer franzoesische Clubs kennt, der wird sich nach den Badelatschentraegern sehnen!! Denn da tragen die Maenner immer Strassenoutfit! Kommt es dann ausnahmsweise mal zum Sex, dann ist das alles Andere als erotisch. Maennlein oeffnet seine Hose, zieht diese bis zu den Knien runter, und versucht so zu poppen! Duschen geht da eh keiner. Ist vielzu aufwaendig sich dafuer komplet aus und wieder anzuziehen! Was dort geruchsmaessig abgeht, muss ich ja wohl nicht beschreiben, oder?
******und Frau
4.640 Beiträge
Erotisch vs. praktisch.../ Räumlichkeiten
...also mal ganz ehrlich? Von den Damen wird auch erwartet, daß sie erotisch gekleidet sind. Da ist es nicht zuviel verlangt, wenn auch die Herren der Schöpfung sich ein wenig zurecht machen. Und so ganz nebenbei...klar muß eine gewisse erotische Anziehungskraft da sein, damit ich mich in einem Club jemandem hingebe. Badelatschenoutfit bewirkt das ganz sicher nicht. Und wenn es nur um Sex geht, ist das was innen drin steckt relativ nebensächlich, da muß es optisch passen...

*zumthema*
Klar haben Swingerclubs ihre Berechtigung. Da gibt es verschiedene Räumlichkeiten, die genutzt werden können und einfach mal was anderes sind. Mal so für mich gesprochen, in Gegenden, wo es keine reinen BDSM-Clubs gibt, eben auch Räumlichkeiten in dieser Richtung. Für mich der so ziemlich einzige Grund einen Club zu besuchen. OK, es gibt in seltenen Fällen auch mal attraktive Herren in Swingerclubs für MMM(MM)Fs. Das sind dann aber sicherlich keine Badelatschenträger. Und tatsächlich eher die Ausnahmen.

Entsprechende Räumlichkeiten findet man in frivolen Bars nicht. Einfache Spielwiesen langweilen mich und haben so gar keinen erotischen Faktor.
*****_sh Frau
8.314 Beiträge
von wegen aufgebretzelt im Club über den Laufsteg
... und über die Schluppen die Nase rümpfen:

wie oft mussten wir bereits schmunzeln, wenn vor allem Ladies aufgetakelt stundenlang an ihrer Takelage nestelten - entweder, um sich ihrer zu entledigen oder (danach) um sich wieder in aufreizende Fasson zu bringen.
Sollte vorab etwas an Erregung vorhanden gewesen sein: nach der langwierigen Auszieherei mussten vermutlich alle Beteiligten eine Phase einlegen, um die Hormone wieder in Schwung zu bringen.

Oder die Lady hatte vorher einen Strip-Workshop zum gekonnten Entkleiden belegt.
******und Frau
4.640 Beiträge
Als Dame geht beides ;-)
...als Dame kann ich mich sowohl erotisch als auch leicht zugänglich kleiden. Da bedarf es nicht eines langen rumnestelns *zwinker*
Swingerclubs
also es spielt doch keine Rolle was Frau trägt, schießlich ist man in einem Swingerclub und nicht auf der Flucht, man kann sich doch schön Zeit lassen und sich gemeinsam ausziehen.
Und im Anschluß ordentlich duschen und sich wieder anziehen

In der Ruhe liegt die Kraft
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die
Male, in denen wir nicht Abendgestalter waren, waren wir grundsätzlich in normaler Sommerkleidung im Club, sie also z.B. weißes T-Shirt und geblümten Rock, oder auch buntes Sommerminikleidchen, allerdings in Frankreich. Aber im Vergleich zu den schwarz-weißen Gestalten hatten wir unser Ziel stets innerhalb Minuten erreicht. Ein bunter Hund hätte nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen können.

Ich denke, dass SC dann ihre Berechtigung zeigen, wenn sie Angebote machen, die man zuhause üblicherweise nicht probieren kann, z.B. einen Ritt auf einem Sybian.
*****_sh Frau
8.314 Beiträge
Es ist
doch immer wieder erfrischend, wenn der dickste Senf von denen beigefügt wird, die die Swingerclubs, von denen hier die Rede ist, seit mindestens 30 Jahren oder nie von innen gesehen haben.
*senf* *senf*
*****_sh Frau
8.314 Beiträge
@Sternenkind
...als Dame kann ich mich sowohl erotisch als auch leicht zugänglich kleiden. Da bedarf es nicht eines langen rumnestelns *zwinker*

Darüber könnte frau einen informativen Fred eröffnen. Mal schauen.....
... wie war noch mal ...
... die anfängliche Frage des Threads?!
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.467 Beiträge
Schwer zu vergleichen!!!
Hallo aus dem LIFE-Club,

wir als Premium-Swinger-Club in NRW mit 5 JOYclub-Herzen ausgezeichnet finden, dass man eine frivole Bar nur schwer mit einem Swinger-Club vergleichen kann. An dieser Stelle muss man aber auch ganz klar anführen, dass es regionale Unterschiede in der Ausrichtung von Swinger-Clubs und frivolen Bars gibt.

Hier fällt es ja schon fast schwer, Swinger-Club und Swinger-Club miteinander zu vergleichen, da selbst hier die Ausrichtung eines jeden Clubs individuell gestaltet ist und jeder Clubbetreiber "seine" Philosophie lebt.

Wir bieten unseren Gästen ein absolutes Premium-Produkt mit dem LIFE-Club in Gescher an und zählen mit unserem Eintrittspreisen zu den "hochpreisigen Club" der Republik. Wir setzten hochpreisig mal ganz bewusst in die Anführungsstriche, da man vor einigen Jahren angefangen hat Swingern zu suggerieren, dass geht auch alles billiger.

Wir sind der Meinung das geht nicht und das ist auch belegbar!!!

Wir führen an Donnerstagen für interessierte Gäste außerhalb unserer normalen Öffnungszeit Clubführungen durch die in der Szene ihren Platz suchen. Diese Gäste machen wir mit dem Haus vertraut und zeitgleich können alle Fragen in Bezug auf Verhaltensregeln und Dresscode geklärt werden.

Hier kommt es immer wieder zu der Aussage:

"Gilt der all inclusive Preis von 120,00€ am Samstag pro Person oder pro Paar?"

Neueinsteiger halten diesen Eintrittspreis für günstig und da muss man mal hinterfragen warum!

Ein Kinobesuch von 2 Stunden für 2 Personen kostet in einem guten Kino heutzutage mit Getränken & Popcorn ca. 40,00€.

Ein Restaurant-Besuch für 2 Personen kostet mit einem guten Essen & Marken-Getränken 75,00€, da hat dann noch keiner getanzt und eine ganze Nacht durchfeiert.

Aus der Swinger-Szene kommt öfters mal die Antwort:

"Der LIFE-Club ist uns zu teuer!"

Wir im LIFE-Club haben aber einen

• hohen hygienischen Anspruch im gesamten Haus
• kein Handtuch-Limit
• alle Hygiene-Artikel von Deos bis zur Zahnbürste
• legen Wert auf den Ausschank von Markengetränken & Cocktails
• richten unseren Gästen ein frisches Spitzen-Buffet aus der hauseigenen Küche an
• Whirlpool
• Service-Personal
• DJ´s & LIVE-Musik-Auftritte
• Parkplatz für PKW und WoMo´s mit kostenfreien Stromzugang
• 14 Playrooms
• jeder Gast erhält einen Spind
• JOYclub-Rabatt der den Eintritt auf 110,00€ am Samstag reduziert
• Bonuskarte (bei 10 Besuchen ein Gratis-Eintritt)
• kostenfreier Shuttle vom Hotel zum Club und wieder zurück
• wir achten auf Dresscode-Umsetzung

Leider ist der Betrieb von einem Swinger-Club nicht steuerbefreit und man hat keine Gratis-Strom & Gasleitungen vom Energieversorger bekommen. 4 Tonnen Handtücher im Monat werden von der Wäscherei nicht gratis gewaschen und die GEMA drückt bei uns auch keine Auge zu und das gesamte Service-Personal samt Putzfrauen und Küche möchte am Monatsende wie jeder andere Arbeitnehmer auch was auf dem Konto sehen. Aus Unternehmersicht sollte dem Besitzer auch in dieser Branche erlaubt sein das Geschäftsjahr mit einem Plus unter dem Strich abzuschließen.

Wenn man dann das Forum liest und die Aussage findet, dass ein Swinger-Clubbesuch zu teuer ist, dann muss man an dieser Stelle auch den eigenen Anspruch an einem schönen erotischen und geilen Abend hinterfragen. Diesen gibt es nicht zum 0-Tarif genauso wenig wie den Kinobesuch und das schöne Ausgehen in ein Restaurant.

An dieser Stelle freuen wir uns das wir in den letzten 3 Jahren mit dem LIFE-Club aus der gesamten Republik sowie aus dem europäischen Ausland viele Gäste gewinnen konnten, die dieses "Rundum Sorglospaket" aus oben genannten Punkten zu schätzen wissen.

Somit kann man eine Frivole-Bar nicht mit einem Swinger-Club vergleichen!!!

LG
Markus
Wird das hier jetzt eine Werbeverkaufsveranstaltung?
Wenn dem so ist, dann würde ich den obigen Beitrag als bezahlte Einschaltung kennzeichnen.
Geht ja gar nicht...
Werbetrommel... ...and Info
Klar ist da Werbung enthalten, aber letztlich werben hier ja ALLE irgendwie *zwinker*

Ich finde den Beitrag trotzdem gut, weil ich glaube das ein Club mit der beschriebenen Einstellung durchaus seine Berechtigung hat.

Wir wären gerne bereit 120€ zu zahlen, wenn als stimmig ist – leider einen Tick zu weit weg für uns. Aber schauen wir mal.
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.467 Beiträge
@RidculllyM
Warum sollte denn ein ordentliches Mitglied im JOYclub das nunmal auch ein Club sein kann und dessen Unternehmensform verglichen wird, hier im Forum nicht wie jedes andere ordentliche JOYclub-Mitglied mit diskutieren und lesen dürfen und auch mal einfach seine Sichtweise auf Dinge in der Szene hier kund tun?

Ich Markus bin seit 18 Jahren in der Swinger-Szene zuhause und seit nunmehr fast 10 Jahren auch geschäftlich in dieser unterwegs und habe privat wie geschäftlich viel in dieser Szene erlebt und gesehen.

Vielleicht muss man aber auch so offen und tolerant in dieser Szene sein und auch die Sichtweise eines Clubs in einem offenem Forum ertragen können, wenn es um selbige geht.

Gruß
Markus
*********ienna Mann
104 Beiträge
Zwischen Handtuch und Anzug
Ich halte mich ebenfalls wegen der Handtuchträger aus Swingerclubs fern. Andererseits sind hier Anzugträger auch recht unbeliebt. Jetzt wäre einmal interessant, was für die Mehrheit der eleganten Damen im kleinen Schwarzen ein passend und gut gekleideter Mann für diese Umgebung ist...?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Darüber gibt
es eigene Threads. Hier soll die Berechtigung der Swingerclubs begründet werden.

Noch zur "Anzeige" des Clubs oben. Alles schön und gut, aber eine zündende Idee, wie man Menschen, die SC gegenüber reserviert auftreten, überzeugen könnte, fehlt. Und dabei wird es auch darum gehen, die unliebsameren Erscheinungen eines SC-Abends abzustellen.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Dem Themenstarter ging es vor allem um den 'Deckel', das war ja kein Versehen, denn er hat es ja noch mal betont. Und bei viele, die ihn zujubeln, ist es genau der Punkt, den sie behandelt wissen möchten.

An der Berliner Stadtautobahn gibt es ein Bordell, Eintritt so habe ich gehört ca. 70,- € . Selbstverständlich ohne Sex, den muss man separat ausmachen, mit den Damen vor Ort.

Logisch, das muss billiger gehen und logisch hat jeder Mann das Recht bei Wasser und Brot zu ficken.

Wenn ich einen Club hätte, würde ich den Preis auf 1.000,- € je Mann festsetzen und je attraktiver er ist, desto günstiger kommt er rein, logisch einige sogar umsonst.

Jahrelang hat Milkersdorf Gentleman Abende gemacht. Ruft mal an und fragt, wo sie die größten Schwierigkeiten hatten (bei den Besucher wohl kaum) *habe das lange Zeit machen 'müssen'.

Badelatschen? kann grundsätzlich kein Problem sein, wenn Mädels 500,- € das WE ausgeben, um genau nur so rumzulaufen. Das wird wohl eher eine schmeichelhafte Umschreibung für die übliche Verwahrlosung der Männer sein.

Anzug?
Passt wohl schon, nur eben nicht der, den man die Woche über trägt. Ich habe mehr als 30 Jahre Anzüge tragen müssen, auf die Idee mit einem unter der Woche in Milkersdorf aufzuschlagen, kann man nicht kommen. Auch kein Hemd etc. , wenn man sich zwei Minuten überlegt, wie das wirkt.

*Klar, auf Frauen, die das nicht kennen, mag es wirken.

Badelatschen stören mich nicht, aber ungepflegte Menschen sehr wohl.

Ich habe keine Idee, wie der "Swingermann" * billiger bzw. wie er meint "gerechter" zu seinem Fick kommt. Ich weiß nur eines, läuft man als Mann einmal quer durch die Stadt, ist es fast unmöglich nicht Minimum eine Frau/ Paar an der Seite zu haben, die .....

Grüße Thomas
Clubs gehören einfach dazu..
Wir lieben Clubs, weil man da auch davon ausgehen kann, dass der Hygiene die notwendige Beachtung geschenkt wird und dass etwas geboten wird für den Eintrittspreis. Zudem finden wir das All-inclusive Modell wie es in Deutschland praktiziert wird wesentlich besser wie die stetige Abrechnung der Getränke usw. wie es in der Schweiz die Regel ist. Für Solo-Herren ist allerdings der Eintrittspreis stark überhöht (Querfinanzierung der Paare), weshalb wir diese verstehen können, dass sie an dem Prinzip der Swingerclubs zu zweifeln beginnen.
***li Mann
2.989 Beiträge
Es werden ja immer wieder Vergleiche mit Bordells und Co gezogen. Ich denke das hinkt ein wenig.
Hier in Berlin gibt es Etablissements, wo man(n) 50€ bezahlt und ich zitiere jetzt mal:
Wer einmal drinnen ist, muss keine Zusatzkosten fürchten. Softdrinks, Kaffee, leckeres Büffet, Obst und Süßes inklusive - keine versteckten Kosten!
Wenn ein Solomann also eine Poppgarantie haben will und auf Alk verzichten kann, ist er in so einem Laden bestimmt besser aufgehoben.
Solche Läden haben aber nun nichts mit Swingen zu tun, für mich jedenfalls nicht.

Als Berliner freue ich mich natürlich über die vielen Swingerclubs in der Stadt (und drum herum).
Und ich hoffe, das uns diese Vielfalt unterschiedlicher Clubs noch lange erhalten bleibt.
Handtuch limit?
Sorry, aber gibt es wirklich clubs in denen ein Handtuch limit gesetzt wird? 😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.