Aus der Sicht eines Swinger Clubs,
Aus der Sicht eines Swinger Clubs,
ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und Eure Beiträge gelesen.
Erst einmal finde ich es anmaßend nach einer Daseins -berechtigung zu fragen.
Wie hier mehrmals angeführt, Nachfrage und Angebot bestimmen die Wirtschaft. Und ganz allgemein niemand wird gezwungen die ein oder andere Lokalität zu besuchen.
Das entscheidet ja jeder für sich selbst.
Was aber die hier so oft angeführte Kritik betrifft Badelatschen Outfit, es hat einfach Hygienische Gründe weshalb in den meisten Club darauf bestanden wird das die Gäste sich umziehen. Das von ein paar Clubs dann Badelatschen Angeboten werden ist als Service zu sehen und nicht als Zwang das man diese auch tragen muss.
Wir haben zum Beispiel immer Wechselnde Motto Partys was auch wechselndes Outfit beinhaltet, aber es ist schon sehr auffallend das die Damenwelt sich in Schale wirft und die Männer es sich oft sehr einfach machen und eben auf die Badelatschen zurück greifen.
Bei uns im Club ist es so, das sich auf jeden Fall Umgezogen werden muss, da wir nicht den Alltagsschmutz der getragenen Kleidung und die Keime bei uns im Club haben möchten, einfach aus Hygienischen Gründen da ja doch im laufe des Abend die Bekleidung der Gäste spärlicher wird , und wir nicht möchten das sich jemand eine Krankheit holt.Wir versuchen so etwas zu vermeiden. Auch achten wir darauf das die Kleidung sauber, nicht verwaschen, ausgeleiert ist etc.
Was die Preise betrifft, hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht weshalb die Solomänner mehr bezahlen müssen???
So versuchen wir einen Überschuss an Solomännern zu vermeiden. Denn was nützt es den Club voller Männer zu haben ( Wirtschaftlich wäre das super) aber die Paare und Solofrauen sich nicht wohlfühlen oder fern bleiben. Und nur weil die Solomänner etwas mehr bezahlen müssen können wir den Paaren und den Solofrauen einen günstigeren Preis anbieten.
Ein Besuch im Swinger Club zu teuer???
Also wie sich eine Miete für eine Wohnung zusammen setzt sollte ja wohl jedem klar sein. Und nicht viel anders ist es bei einem Swinger Club, in den Eintrittspreisen ist oft alles inklusive, das bedeutet im Einzelnen: Nutzung und Abnutzung der Räumlichkeiten ( WIE BEIM AUTO MIETEN)
Strom, Gas, Wasser, Versicherungen, Personal, Essen und Trinken, MwSt., Finanzamt das pro Gast auch richtig Geld sehen möchte etc. Wenn es einen Pool gibt, gehört die Chemie mit dazu und und und.
Nur mal so nebenbei: Wenn ein Paar 50€ Eintritt bezahlt bleiben nach abzüglich aller Unkosten 14 € übrig um beide den ganzen Abend zu verköstigen. Das bedeutet 7 Euro für Essen und Trinken pro Person.
Nun sagt mir mal ein Beispiel wo ihr Essen und trinken könnt für diese Geld.
Um zurück zukommen auf Miete für die Wohnung: da bezahlen wir alle eine Summe x und sind davon auch noch lange nie satt oder?
Jeder der sich mal Gedanken darüber macht sollte nun verstehen weshalb Swinger Club oder Clubs teilweise so „ Hohe“Eintrittspreise nehmen müssen.
Angenommen man würde die Getränke und das Essen extra berechnen, das führt auch nur zu neuen Problemen. Eben weil man oft nur leicht Bekleidet ist...wohin mit dem Geldbeutel??? Wer passt auf meine Tasche auf wenn ich in den Pool, Sauna oder auf die Matten gehe. Und wenn wir als Club alles extra berechnen würden, wäre ein Abend um einiges Teuer weil dann auf jedes Getränke jede Scheibe Brot noch die Märchensteuer kommt.
Noch etwas zur Bekleidung: Wenn man zum Beispiel einen Club betreibt und sagt nur Abendgarderobe darf getragen werden: Spätestens wenn ihr einmal im Pool wart oder in der Sauna und euch danach duscht und wieder in Eure Abendkleider und Euren Hosenanzug steigt werdet ihr selbst feststellen das es ganz schön ansträngend ist, aus diesem Grund darf man ab 22 Uhr bei uns so angezogen oder ausgezogen sein wie man möchte.
Unsere Philosophie,
wir haben nie den Anspruch an uns gestellt ein "5"* Club zu sein.
Vielleicht ein Fehler?
Wir denken nein, denn ein Swinger Club Besuch sollte sich jeder mal Leisten können.
Wir legen schon von Anbeginn des Clubs unsere Prämisse darauf, das der Club sauber ist, das jeder gleich behandelt wird, das Essen frisch ist,eine gute Getränkeauswahl da ist, Herzlichkeit, Toleranz, Respekt und ein gewissen maß an Niveau sollte natürlich niemals fehlen.
Wir sind ein familiärer kleiner Club, und als solcher möchten wir auch gesehen und erlebt werden. Wir stellen uns jeder Konstruktiven Kritik und versuchen Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Im Laufe eines Jahres haben wir immer wieder Erneuerungen gemacht damit wir es so vielen wie möglich recht machen. Und das werden wir auch weiter tun. Denn auch das gehört zu unsere Philosophie. Zuhören, für einander da sein auch für unsere Gäste.
Wir möchten keinen Konkurrenzkampf mit anderen Clubs denn jeder Club hat seinen Scharm in unseren Augen. Aber immer wieder werden wir damit konfrontiert in dem Club gibt es aber das oder da ist das aber so. Was soll das frage ich (Mandy) mich dann immer denn wir sind der Swinger Club Kranich und nie der oder der Club.
Gemäß unserer Philosophie waschen wir keine schmutzige Wäsche über anderes hören sagen von Clubs oder Gästen. So was schickt sich einfach nicht. Und Grundsätzlich ist jeder der zu uns kommt ein Familienmitglied, natürlich muss man sich annähern das ist ja immer so wenn jemand neues in die Familie kommt aber das macht ja auch den Reiz aus.
Wir sind ein kleiner Club, und haben nun mal begrenzte Kapazitäten und können nicht alles anbieten was andere Clubs anbieten aber genau das wollen wir ja auch nicht. Wir sind Wir!
Wir sind mit Leib und Seele,
der Swinger Club Kranich
Wo findet ihr so etwas in einem „normalen“ Club?? Oder in einer Bar ???
Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er oder sie erleben möchte!
Kommt und bildet Euch selbst ein Urteil. Wir sind uns sicher das ihr es nicht bereuen werdet.