Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5840 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4186523.man43.html
Frauen suchen eher den Typ, der auch Vater ihrer Kinder sein könnte. Heisst ja nicht, dass man den Typ gleich heiratet oder eine Beziehung sucht.
...
Auch in einer langjährigen Partnerschaft hat man einfach nur Sex. "Schatz ich bin geil......".
Geht auch. Frauen wollen doch auch das Gefühl haben, sie werden umworben und belohnt.
Männer eher triebgesteuert. Einfach evolutionäre Abläufe oder?

Den Vater für meine Kinder suchte ich noch nie in einem Mann, auch keinen Ehemann o.ä. aber wie es ein Spruch so schön sagt: Männer können Sex haben um zu entspannen. Frauen müssen entspannt sein um Sex haben zu können. und da ist einiges dran, beim virtuellen kennenlernen bin ich noch nie so schnell "angesprungen" weil ich nicht adhoc mit fremden Sex haben kann/möchte...bin auch kein Typ für SC.
Spontan einfach nur Sex haben in der Beziehung oder mit jemandem den man schon kennt/schon Sex hatte ist etwas ganz anderes da muss ich nicht "umworben werden.

medea
wie ich lese verstehen einige männer nicht, warum Frau im joy unterwegs ist, wenn sie kein Sex Dte suchen?!
Ganz einfach, weil es tolles Forum gibt, Chats, Informationen und ...
Reine Sexdates suchen denk ich die wenigsten Frauen.
Und wenn nach einem "Hallo", "Bist Du direkt aus ... , bist mobil.." gleich die Frage nach einem Treffen gefragt wird, ..?.. da fehlt doch das interesse an der anderen Person. Und die vermeintlich "offenen Beziehungen" sind eben doch meist heimliche Fremdgänger.
Ich Antworte auch nicht auf alle mails. Denn ich seh ja am Profil des Schreibers ob es überhaupt passen koennte. Und da mein ich nicht die sexuellen Vorlieben.
Ja, Frauen und Männer sind da sehr unterschiedlich gestrickt. Gut so.
Ihr Lieben, ich bewerte das alles ja spontan ganz genauso, wie ihr. Bin sofort regelrecht empört bei solchen Anfragen "was denkt der sich den?", "für wen hält der mich?", "das hätte der wohl gern" usw.

Aber all meine Gedanken sind ja erstmal nur Unterstellungen. All die Wertungen beruhen ja erstmal gar nicht auf der Realität, sondern entstehen ziemlich luftleer nur in meinem Kopf. Diese beiden Jungs hatten Lust auf Sex und haben 30 Frauen angeschrieben. Das ist doch erstmal erlaubt, das ist doch nicht schlimm. Mir gehts nicht drum, dass ich hätte "Ja, gern" sagen sollen. Aber waraum löst so eine Anfrage dieses Empören in mir aus?

Was sind das konkret für Erfahrungen, die uns so sein lassen? Warum gefällt uns Sex besser, wenn wir glauben, der Mann würde uns jetzt ganz besonders meinen? Wie auch schon andere schrieben, ist für manche Frau diese Hürde in einem Club nicht vorhanden. Mir geht es ebenso. Dort ist es sehr offensichtlich, dass Männer NUR Sex wollen. Da machen wir ihnen das nicht zum Vorwurf.

Für mich ist der Sex bei einem ONS übrigens regelmäßig äußerst unbefriedigend. Deshalb, also aus Erfahrung, habe ich keine. In einem Club ist es tatsächlich ganz anders. Weil ich dort sehr egoistisch - ohne jede zwischenmenschliche Rücksichtnahme - ausschließlich das NEHME, was ich brauche. Ich bin in einem Club viel besser in der Lage, für meine eigenen Bedürfnisse zu sorgen, als ich es mit einem Mann könnte, mit dem ich vorher geflirtet habe, den ich vielleicht sogar mag und dem ich mich deshalb irgendwie verpflichtet fühle.

Bei mir zumindest ist es so, dass ich bei einem ONS nicht gut genug für mich sorgen kann. Ich habe dort die Vorstellung, dass der Mann das alles für mich tun soll. Ideal wäre es natürlich, wenn sich beide so wertschätzen, dass sie gleichermaßen füreinander sorgen. Meine Erfahrung ist aber, dass meine Bedürfnisse bei einem ONS nicht gestillt werden. Dass ich ziemlich leer ausgehe und deshalb, nur deshalb bleibt ein schaler Nachgeschmack, bleibt das Gefühl, benutzt worden zu sein.

Dieses Gefühl des Benutzwordenseins kommt natürlich nicht auf, wenn mir der Mann im Gegenzug glaubhaft machen kann, dass er speziell mich gemeint hat, dass er mich sehr mag, dass ich irgendwie besonders war. Dieses ganze Gefühlsduselding ist nicht wirklich die Voraussetzung für guten Sex, es ist bei mir eigentlich ein Trostpflaster. Wenn schon unbefriedigend, dann aber bitte mit Gefühl.
Ich gehe in keinen Club! Aus der Gruppe Frauen kannst du mich also schon einmal heraus nehmen!
"Meine Erfahrung ist aber, dass meine Bedürfnisse bei einem ONS nicht gestillt werden. Dass ich ziemlich leer ausgehe und deshalb, nur deshalb bleibt ein schaler Nachgeschmack, bleibt das Gefühl, benutzt worden zu sein."

Genau das 👍 trifft es bei mir.

Ich denke meist noch, dass sie sich in Solchen Fällen auch eine Dame mit finanziellen Interessen nehmen könnten. Aber zahlen möchten die Herren dann auch nicht.

Warum eigentlich nicht?
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Definitionsfrage
So habe ich auch gedacht, also das mit dem ONS ... und dann hatte ich mal einen und es war toll, erfüllend ... aber mehr war nicht gewollt.

*gruebel*

Also, ich lese immer "wahllos". Aber wer hat schon "wahllos" Beziehungen ? Klar, wenn ich bei Karstadt an der Kasse arbeite, kann ich mir die Kunden nicht aussuchen, mit denen ich zwei Worte wechsele. Aber ich habe doch nicht wahllos mit jeden Sex, der da seine Taschentücher bezahlt.

Es gibt doch in der Regel eine gewisse Vorlaufzeit, egal wie kurz, und spätestens beim persönlichen Treffen kann man feststellen, ob die Chemie nun passt oder nicht.

Also - ich definiere "Nur Sex" als "keine weitere Beziehung hinterher". Und das kann gut funktionieren meiner Erfahrung nach.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Ich weiß nicht, wieso andere Herren zu Prostituierten gehen oder es nicht tun - ich kann es nur für mich beschreiben.

Es trifft bei mir das wie https://www.joyclub.de/my/3845943.mmechatterley.html
Spontane Erregung kann ich sehr gut und effektiv per Selbstbefriedigung bedienen.


und

Der Wunsch nach Sex ... entsteht bei mir durch den Mann, der bei mir irgendwas auslöst, dass ich Sex mit gerade ihm haben will.

Bei mir dann natürlich mit einer Frau.

Was https://www.joyclub.de/my/4217617.benlawers.html
schrieb finde ich ebenfalls bemerkenswert und er trifft in der Frage Männer-Frauen und die Unterschiede die Sache auf den Punkt:
Es bedarf mindestens der gleichgroßen Anzahl williger Frauen für "einfach nur Sex" wie darauf abzielender Männer.

Und dem ist auch so.

Klar ist hier bei JC vieles verzerrt, da die Zahl der bereiten Männer die der bereiten Frauen um ein Vielfaches überschreitet und (auch) dadurch ergibt sich ein Bild, was im Kontext dann genau zu dem führt, was hier viele beschreiben, dass Männer eher wahllos und beliebig seien.
Ich denke dem ist nicht so
Unterschiede
Meiner Meinung nach gibt es auch Unterschiede:

Sehe ich ein Profil von einem Menschen, der mich sexuell erregt

oder

Habe ich grundsätzlich Lust auf Sex und schreibe viele viele Frauen an um dann auch noch Zeit und Ort vorzugeben.

Ersteres kann ich mir durchaus vorstellen und zweites gar nicht
@TE: Vielleicht solltest ...
... Du Dich m.M.n. erst einmal Fragen, was Du mit dieser Einschränkung:
Ich hoffe, wir können hier mit viel Leichtigkeit diskutieren, die es auch aushält, dass es bei dem Thema manchmal zu unrichtigen Verallgemeinerungen kommt. Vielleicht können wir manche davon einfach mal stehen lassen, ohne jedes Mal drauf hinweisen zu müssen, dass es natürlich nicht auf jeden Menschen zutrifft.
Noch an Vielfalt in den Zuschriften erwarten kannst, wenn Du derart stark das abblockst, was Du zumindest Deinen Bekundungen nach vorgibst zu suchen.

Das:
Eigentlich wollen das die Frauen doch auch. Nicht immer und ständig und sofort, aber klar wollen wir Frauen auch Sex. Selbst die, die hier nach einer Liebespartnerschaft suchen, wären doch einem tollen Sexdate, bei dem einfach alles stimmt, nicht abgeneigt. Ich glaube, dass auch so gut wie jede Frau schon einmal eine kurze oder eben auch ständige Fantasie von Sex mit einem Fremden gehabt hat.
Schaut m.M.n. nach derart, fast unverschämten, Unterstellungen aus, dass es verwunderlich wäre, wenn Du vom vollen Spektrum der Mitglieder feeedback bekommen würdest, was Du zumindest Deinen Bekundungen nach nach vorgibst zu suchen.

Fazit: Kannst Dir m.M.n. den Thread sparen, wenn Du tatsächlich das suchst, was Du vorgibst zu suchen.


BerLonZur
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Es gab in meinem Leben beides: Fantasien, die ich nur als Fantasien gesehen habe, weil ich mir nicht vorstellen konnte, sie wahr werden zu lassen.

Und viele Jahre später habe ich doch die eine oder andere mal ausprobiert und es hat gepasst ... oder nicht, dann eben nicht mehr.
Eine weiterführende
Beziehung ist bei mir nicht gewünscht daher einfach nur Sex schon passend.
Spontane Treffen schließe ich aber aus diversen Gründen aus und beschränke
ein Treffen auf Clubs.
Erfüllend ist dies aber nicht immer ,es kommt immer auf das gegenüber an.
Es kommt durchaus vor das jemand eigene Vorstellungen hat die nicht in die
jeweilige Situation passen.Das ist dann weniger schön und so macht einfach
nur Sex nicht immer zufrieden.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Also - ich definiere "Nur Sex" als "keine weitere Beziehung hinterher". Und das kann gut funktionieren meiner Erfahrung nach.

100 Punkte. *top*

Wenn man das so angeht, dann kann auch i.d.R. auch nie ein diffuses Gefühl von Benutztsein aufkommen.

Ich denke wenn man mit einem schärferen bewusstsein daran geht, ist das immer Hilfreich (gilt ja auch für alle anderen Bereiche im Leben).
bei den meisten männern hier ensteht die lust auf sex aber nicht durch die person, sondern einfach so.

meiner erfahrung, warum ich auf die meisten mails und dateanfragen nicht antworte:

du wirst angeschrieben.Ganz nett und herzlich.
" wie gehts,was machst",...dann kommt schon die Frage nach dem Mobil sein oder Körbchengröße und vorlieben ( komisch...steht ja im profil)
Erkundigt frau sich nach dem allgemeinen leben, oder Musikintressen,...dann wird schon allgemein geantwortet.

Ich hab mich auf Treffen "zum Kaffee" eingelassen.Was war: "können wir zu dir " ?
Hallo-o, ich erfahr nichts von dem Kerl.Gut, viele denken, ist doch nicht wichtig für sex. Stimmt. Für den Sex nicht, aber für die Kuschelrunde danach.Fürs Vertrauen, für das Bauchgefühl. Ich persönlich möcht mich nicht auf jmd einlassen, der, wie schrieb mir mal jmd " muss mich ja intressant verkaufen hier".

Es geht nicht ums verlieben , aber um ein Gefühl des vertrauens. Ich kann niemand vertrauen, bei dem ich das gefühl habe, heute ich, morgen die nächste. Dazu lauter verschiedene Frauentypen.

Es ist nicht meine Erziehung, sondern meine Selbstachtung, dass ich nicht mit einem beliebigen ins bett steig. Dann liebe Herren, geht ins Freudenhaus.
Ihr wisst gar nicht, wie weh es tut, erst umworben zu werden um dann nach 1,2, dates ( die ach so toll waren" getauscht zu werden.
guter Sex basiert auf vertrauen. da gehört ehrlichkeit dazu.
nachtrag: ich suchte keine beziehung oder festen freund. ich leb ganz glücklich selbständig und unabhängig.aber ab und an zweisamkeit ist eben schön.
********cker Mann
8 Beiträge
sehr interessantes Thema, danke
Ich möchte mich für die Fragestellung der TE einfach nur bedanken. *top*
Es ist eigentlich die Frage aller Fragen für mich.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Was mich hierbei mal wieder sehr stört ist diese doch verallgemeinernden Aussagen wie "liebe Männer",
"die meisten Männer" und so weiter.

Ist dem wirklich so?

Wieviele sind es denn, die angeblich so wahllos und beliebig auf Frauenjagd gehen?
Wieviele sind es, die einem nur etwas vormachen um sein Ding weggesteckt zu haben?
Und: wieso sind dann Frauen, die das so beschreiben denn immer noch hier? Hoffnung auf den schimmelreitenden Prinzen?

Ich kenne zur genüge Frauen, die jC als kostenloses Männerbordell ansehen und sich auspicken, wonach ihnen ist und auch wann ihnen danach ist - nur: das geschieht viel geräuschloser.
Diese Möglichkeit ist ja auch gegeben, da sich im inflationär zahlenmäßigen Vehältniss Männer zu Frauen ein 9:1 ergibt und da die Auswahl ja bedingt, was dann möglich ist.

Ich erwähnte vorhin Partys bei denen ich zugegen gewesen bin und sich das dann völlig anders dargestellt hat - vor allem der Punkt, dass sich die anwesenden Frauen auch den Männern anders gegenüber verhielten, nämlich offener, interessierter und sich auch bemühten, den Mann zu umwerben und zu verführen; und liebe Damen - damit ich auch mal die Verallgemeinerungskeule schwingen kann: dann hat Mann ebenso nicht das Gefühl, nur benutzt zu werden *zwinker*
Ich denke meist noch, dass sie sich in Solchen Fällen auch eine Dame mit finanziellen Interessen nehmen könnten. Aber zahlen möchten die Herren dann auch nicht.
Warum eigentlich nicht?

Das wäre bei einer Frau genau so zu bemerken!
Warum möchte man keine käufliche Liebe, weil halt vieles dabei fehlt. Und dieses Fehlen ist ein Punkt, warum die viele/manche, ob Mann oder Frau, nicht einfach nur Sex haben wollen.

Ein kurzer Lied-Textauszug spricht es (für mich) aus:

"Ein kurzes Feuer reicht uns nicht
wir wollen auch das Danach
eng umschlungen Haut an Haut
Das ist es, was uns glücklich macht"
2-3 Mal am Tag bekomme ich diese eindeutigen Mails ...

Und umgekehrt gehe ich jedenfalls nicht hin und picke mir einzelne Männer heraus um einen ONS haben zu können.

Hier spricht doch keine davon, Abneigung gegen Sex zu haben...
Parties sind doch was ganz anderes, wenn man sich gegenüber steht und es knistert und man bekommt Lust aufeinander

Die Vorwürfe wie "alle Männer" o.ä. sind Blödsinn... Aber viele und oft ist die Wortwahl unter aller Sau um es mal deutlich zu sagen. Ein individueller Text würde wohl schon Wunder bewirken.
Amical
Um das explizite Beispiel ging es NUR um reinen Sex
Ein Zitat aus dem Kontext zu reißen macht in dem Fall keinem Sinn.
Nicci76
warum steht bei deinem Beitrag, dann nicht ...
"Aber zahlen möchten die Herren und Damen dann auch nicht"
Weil es um die Frauen geht!?
*zwinker*
"Nur Sex"
Was ist damit gemeint?

Bio-Mechanik in denkbar reduziertester Form - Libido, Lust wollen befriedigt und der Alltag will vergessen sein - Sex als natürlich Droge? Oder Sex in Sparversion landläufig ohne Gefühle verstanden (wobei alles, was wir machen immer mit irgendwelchen Emotionen und Hormonen gekoppelt ist)? Oder Sex ohne Hinderungsgründe im eigenen Kopf also ohne Scham, Schuld, Moral - Sex auch so gesehen als Mittel sich von eingeimpften Moralvorstellungen zu befreien? Sex als Grundlage einer freien, befreiten Gesellschaft? Sex, um Kohle zu machen?

Sex folglich als Mittel für alle möglichen Zwecke - jau, warum eigentlich nicht!?
Im EP zu lesen: Die Frage richtet sich zwar an Frauen, aber Männer sind auch hier ausdrücklich erwünscht *zwinker*

*zumthema*
********8_fr Frau
44 Beiträge
kann Kopf nicht ausschalten
Für mich gibt es einen ganz einfachen Grund, nicht "einfach nur Sex" zu haben...
Bei mir fängt der Spass erst ab dem zweiten Mal an. Das hat weder mit Moral noch mit der Suche nach Mr. Right zu tun.

Es ist schlicht und einfach so, dass ich beim ersten Mal (kann durchaus auch beim ersten Treffen sein) meinen Kopf nicht ausschalten kann und alles analysiere und das geht zuhause auch noch weiter.
Das hat aber weder mit gutem oder schlechtem Sex zu tun, noch ob ich meinen Orgasmus gekriegt habe oder nicht. Mein Gehirn ist da einfach etwas fehlgeschaltet...

Ab dem zweiten Mal kann ich meinen Kopf dann tatsächlich ausschalten und alles in vollen Zügen geniessen.
Darum bin ich nicht interessiert, wenn es von anfang an wirklich nur um ein einmaliges Sexdate geht.

*sonne* *liegestuhl*
@Amical
Wir sind beim Thema *zwinker*

Du reißt mein Zitat aus dem Kontext und führst genau das ergänzend hinzu, was ich im Grunde in meinem Kommentar gesagt habe.

"Warum möchte man keine käufliche Liebe, weil halt vieles dabei fehlt. Und dieses Fehlen ist ein Punkt, warum die viele/manche, ob Mann oder Frau, nicht einfach nur Sex haben wollen"

Dieses Beispiel der Jungs hatte auch die TE herbei geführt. Diese jungen Männer wollten lediglich Sex - fast schon egal mit welcher Frau (30 Frauen haben sie angeschrieben). Also genau das, was Du als Gegenargument für käufliche Liebe anführst. Ergo stellt sich für mich die Umkehrfrage. Weshalb wählen sie für ihren Abend nicht "käufliche Liebe"? Und von mir aus kannst Du es auch drehen und wenden *zwinker* mach meinetwegen aus den beiden Männern zwei Frauen, die sich mit einem Mann nach einem geilen Fussballspiel vergnügen wollen *ggg* wenn für dich daraus ein Schuh wird ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.