Warum eigentlich nicht?
Nun,grundsätzlich zähle ich mich nicht zu den Frauen...die das ausschließt.
Warum eigentlich nicht,einfach nur Sex?
weil ich es kann..weil ich es mache...weil ich lernte über meinen Schatten für Mich zu springen..oder wie ja hier sooooo manche immer schreibt... schreiben"über den Tellerrand schaunend"
Man ist sich doch immer erst mal fremd,beim kennenlernen...
Wenn sich dann raustellt,es passt erst mal diese berühmte Chemie! und vor allem die Sympatie...
dann finden wir zusammen raus,ob es passen könnte.oder nicht?
Frau sucht sich doch,genauso wie ein Mann aus...was man möchte.Ich hatte klar auch schon Treffen...nur für Sex..warum nicht? es kam allerdings nur zustande...weil genau die Zeit....der Mensch dazu passte.
Manchmal blieb es dabei..andere wurden längerfristig..gerade weil man sich näher kennenlernen wollte.
Für Uns tolle Erlebnisse..
vielleicht hatte ich Glück..vielleicht ein gutes Händchen....Aber ein negatives Erlebniss..so noch gar nie;-)
Jeder hat seine Erwartungen..mit der geht jeder anders
Was hier doch oft hinter der Frage der TE lese..für Mich zumindest..." warum benimmt sich der Mann? oder die Frau? so abgrundschlecht..nach dem ich ihn so nah an Mich ,meinem Herzen..kommen lies!"
Sorry,das passiert nicht nur mit jemand,mit dem ich nur SEX habe...
Ich denke man ist hier,ob Frau/Mann doch in erster Linie angemeldet..um seine Art,seine Bedürfnisse zu stillen...oder genau danach zu suchen.
Egal in welcher Weise.
Ich will als Frau nicht auf Sex verzichten,das ist nun mal Fakt!
für Mich selber.. bin ich jetzt in einem Alter,wo ich nicht dauernd von Mittwoch bis Sonntag auf der Gass sein will..
Grundsätzlich zumindest für Mich..kann man sich real kennend,genauso an den "gewissen Menschen" geraten...als auch hier.
Egal wie oft..oder wie lange,das Onlinekennen dauert..für Mich ist jedes kennenlernen,erst mal ein BlindDate...h
denke,und da möchte ich mich absolut nicht ausschließen...
Weil Wir Frauen immer mit dem Herzen Daten..
Gefühle nie ausschliessen wollen,
mit verletzt werden schlechter umgehn können,als eventuell mancher Mann,
weil wir Frauen,schneller seelisch verletzt,oder gekränkt sind...
immer irgendwo der Gedanken im Kopf ist..vielleicht ist der Mann nur für Mich und mein Herz dabei!
Genau das muss für Mich als Frau dabei sein....daß es nicht NUR beim Sex bleibt.
Wie immer,es ist meine Meinung...muss nicht jedem seine sein
Noch einen stressfreien Mittwoch.
LG Ibis