Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5840 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

**2 Mann
6.234 Beiträge
ich finde in meinem profil ist es ersichtlich welche, vorlieben bei mir unter "unbedingt" stehen...und auch bei der kommunikation wird darauf eingegangen, ich denke du würdest beim sex nicht gerne 3 mal die frau auffordern oder erwähnen, was du eigentlich sooo richtig gern hast, so richtig prickelnd ist es dann nicht..

Äh ja...?
Und was hat das mit mir zutun?

*gruebel*
ja. Warum eigentlich nicht.
Was ist so schlecht daran, dass man eifach nur Sex will?
Ich suche hier im joyclub für mich und meinen Mann eine Frau.
Und wir wollen nur Sex. Natürlich muss die Chemie stimmen. Darum macht man ja auch ein Date um sich zu treffen. Aber wenn es stimmt, steht nichts mehr im Wege.
Es ist doch sehr erregend und es kribbelt im Bauch, wenn man sich mit jemandem trifft.
Wird es was oder wird es nichts.
Ich habe dagegen nichts einzuwenden und ich geniesse es.
Sex...
Nur so, wahllos, ons, käuflicher Sex, natürliche Droge, egal mit wem, spontan mit Fremden, rein-raus-tschüss, Mittel zum Zweck, rein körperlich, Konsumgut...

Klingt nicht gerade erfüllend, oder? Ist es auch nicht... Deshalb streben Viele auch nicht danach...

Ich finde, dass sich jeder Mensch unbewusst oder auch bewusst nach einer tiefsinnigen Verbindung sehnt, die uns in der Tiefe erreicht und dort berührt wo Hände nicht hinkommen. Da fängt Erfüllung nämlich an.

Durch Sex stellt man wenigstens für kurze Zeit einen Zustand des "Vereintseins", eine Verbundenheit zueinander her. Doch hinterher ist man genauso leer wie vorher. Um diese Leere zu füllen, bewegt man sich rastlos hin und her, von Bett zu Bett, von Date zu Date, stetig auf der Suche nach dem nächsten Kick der Befriedigung bringt. Deshalb wird der Sex mit einem Partner auch nie langfristig genügen.

So sehe ich die Fickbettler, vom Geschlecht unabhängig... Wem das sauer aufstoßen sollte, fühlt sich wohl ein wenig angesprochen *zwinker*

Ich hab den "Fickbettler-Modus" selbst durchlebt und Fickbettler kennengelernt...Resonanz. Menschen, die mich nie befriedigt haben, egal wie gut ihre Qualitäten im Bett waren... Das ist aber auch nicht das Entscheidende.
Gehe ich auf einen Menschen zu, der mir ein bestimmtes Gefühl geben soll? Also aus einem Mangel heraus...Oder gehe ich auf einen Menschen zu, von dem ich rein gar nichts erwarte, weil ich selbst die volle Verantwortung für meine Bedürfnisse trage kann...

"Nur Sex" ist für viele Frauen undenkbar, weil eben kein bestimmtes Gefühl befriedigt werden würde. Es fehlt oftmals beidseits an Tiefe. Sie fühlt sich nicht abgeholt... Man sieht es auch an den Frauenprofilen... Die Männer sollen so und so sein, weil ich etwas befriedigt haben möchte^^
Das ist echt spannend, Gesche, wie du dich gerade selbst entdeckst *g*

Ja, ich komme meist auf 70 % meiner "Kosten". Das reicht mir aber auch. Es muss nicht jede meiner Vorlieben an einem solchen Abend bedient werden.

Aber je länger der Thread dauert und ich so drüber nachdenke, fällt auch mir auf, was mich an Clubsex stört: Derjenige weiß NICHTS von meinen Vorlieben. Er wird an meiner Perle rubbeln, ich schiebe seine Hand weg, er wird mich lecken wollen, ich rutsche runter, um das zu verhindern. Es gibt eine entsprechende Geräuschkulisse, ich bin abgelenkt, "hat er ein Gummi drauf?". Das wirkt alles so unentspannt.
Und mir fehlt das Werben, das Grinsen davor, der erste Kuss, das langsame Ausziehen, das leise Flüstern.

Achso, wegen der Sicherheit: Ich lasse mich entweder besuchen, gehe zu dem Mann oder wir gehen in ein Hotel: In jedem Fall bekommt mein Mann vorab alle Daten. Ich habe mich auch schon in einer frivolen Bar getroffen, wo ja dann auch die Möglichkeit besteht, gleich weiterzumachen. Auf jeden Fall melde ich mich zwischendrin und danach beim Gatten. Ohne Covern ist nicht.
Was sind denn Fickbettler? *schiefguck*
**ja Frau
3.047 Beiträge
Spannend finde ich, dass einige Frauen in diesem Thread ONS kategorisch ablehnen, aber in Clubs gehen.

Es ist eine effiziente Methode ..... viele Männer, gute Chance auf passende Sexpartner.

Das ist witzig, weil es meinem Gefühl von gutem Sex wiederspricht: Ich möchte mit demjenigen plauschen, kuscheln, knutschen und vögeln und bitte wieder von vorne.

Das finde ich wiederum widersinnig und widerspricht sich selbst

Ich treffe mich mit ihm an diesem Abend ja, weil ich Lust auf Sex habe.

da Ich ja nie vor einem Date 1:1 weiß, ob ich mit diesem Mann überhaupt guten Sex haben könnte und er mit mir.

Die Chancen stehen also denkbar schlecht.
*******ara Paar
19 Beiträge
auf den Punkt gebracht...
Ich sehe es wie oben von Ahja geschrieben, ihr Satz bringt es eigentlich für mich genau auf den Punkt:

Emotionale Sehnsucht und Lust auf Nähe, lässt sich durch sexuelle Aktivitäten nicht stillen.

Für mich gehört beides einfach zusammen, wenn ich Sex haben möchte, dann möchte ich emotionale Nähe dabei haben, das empfinde ich einfach als Grundbedürfnis. Ohne emotionale Nähe fehlt für mich etwas Wesentliches und das ist es dann, was den schalen Nachgeschmack hinterlässt/hinterlassen würde.
Das bedeutet nicht, dass ich Sex und Gefühl nicht trennen KANN, das kann ich nämlich sehr wohl, ich WEISS, dass Sex und Gefühl zwei völlig verschiedene Dinge sind... nur zur Befriedigung meines sexuellen Grundbedürfnisses WILL ich eben beides gleichzeitig und in einer Person haben und ich gönne mir den Luxus lieber zu verzichten, als Kompromisse diesbezüglich einzugehen. Wobei ich das ja nicht einmal als VERZICHT empfinde oder als nicht genutzte Lebenszeit, weil das Leben so kurz ist... nein, ich empfinde es als absolute Freiheit mir genau DAS zu gönnen, was MIR ( Körper UND Seele ) eben gut tut.

Die Menschen sind eben alle verschieden, wer Befriedigung in "nur Sex" findet, den beneide ich weder, noch verurteile ich ihn. Ich verurteile ihn nicht, weil ich Menschen gerne so annehme, wie sie sind... und ich beneide ihn nicht, weil ich für mich nichts erkennen kann, auf das ich neidisch sein sollte.

Wenn dagegen mein Grundbedürfnis nach der Kombination aus Sex und Gefühl abgedeckt wird, was mich dann sehr monogam sein lässt, DANN ( und nur dann! ) bin ich durchaus bereit Sex und Gefühl zu trennen, nämlich in Form von Mitspielern im Bett unter Beachtung gewisser Spielregeln, Absprachen, etc.
Und das ist für mich keinesfalls ein Widerspruch zum oben Geschriebenen. Denn in diesem Fall ist es ja hilfreich wenn eben NICHT zu viel Gefühl vorhanden ist... da langt dann Sympathie *g*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Fickbettler.

Ich hab nur auf diesen Begriff gewartet.

Und bin nun aus diesen Thread Raus.
******ito Mann
3.803 Beiträge
So
manche Wortwahl kann doch auch als Beleg einer mangelnden (Lebens) Erfahrung angesehen werden.

@****he hat es doch am Eingang gut umschrieben:

Ich hoffe, wir können hier mit viel Leichtigkeit diskutieren, die es auch aushält, dass es bei dem Thema manchmal zu unrichtigen Verallgemeinerungen kommt. Vielleicht können wir manche davon einfach mal stehen lassen, ohne jedes Mal drauf hinweisen zu müssen, dass es natürlich nicht auf jeden Menschen zutrifft.

**ja Frau
3.047 Beiträge
Ja ich habe den Text geschrieben.
Aber ich habe mir bekannte Gründe aufgezählt, ohne das alles meinen persönlichen Gründe und Empfindungen, für welche Entscheidung auch immer entsprechen.

Wenn dagegen mein Grundbedürfnis nach der Kombination aus Sex und Gefühl abgedeckt wird, was mich dann sehr monogam sein lässt, DANN ( und nur dann! ) bin ich durchaus bereit Sex und Gefühl zu trennen, nämlich in Form von Mitspielern im Bett unter Beachtung gewisser Spielregeln, Absprachen, etc.
Und das ist für mich keinesfalls ein Widerspruch zum oben Geschriebenen.

Das empfinde ich z.B. völlig anders

Denn in diesem Fall ist es ja hilfreich wenn eben NICHT zu viel Gefühl vorhanden ist... da langt dann Sympathie

Ich will mehr
Ich will alles
Ich will beide Männer lieben dürfen, wenn es denn miteinander harmoniert.

Monogam lieben will ich gar nicht und verstehe diese Trennung ....

Sex .... ja
Gefühle .... nein

nicht.
Gefühle lassen sich nämlich nicht eingrenzen, was ja gerade für viele Frauen (nicht für mich zutreffend)

Einfach nur Sex mit Mann XY so schwierig erscheinen lässt.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
****he:
Das bringt mich wiederum zu dem Schluss, dass es mir bei ONS an der nötigen Eigeninitiative fehlt, an der Idee, für mich selbst sorgen zu müssen, Forderungen zu stellen. Ich gebe die Verantwortung für meine Bedürfnisse im Prinzip an den Mann ab. Sorge nicht mehr für mich.

Ich fordere höchstens irgendwie, dass er mich bitte mögen und wertschätzen soll. Statt ihm zu sagen, wie ich den Sex gern hätte und dafür zu sorgen, dass der Sex dann auch so ist. Nein - ich will, dass er mich mag, in der irrigen Annahme, dass er dann auch achtsamen Sex praktizieren wird. Es wäre doch einfacher und unkomplizierter, von ihm nicht zu verlangen, dass er mich irgendwie besonders mag, sondern nur zu verlangen, dass er achtsamen Sex praktiziert.

Diese Passivität in Sachen Sex teilst Du wohl mit sehr vielen Frauen, Gesche. So richtig überraschend ist das nicht. In einer sexuell primitiven Gesellschaft, die wir weltweit noch vor 10 Generationen aus meiner Sicht hatten konnten Frauen es sich selten erlauben offen ihre sexuellen Bedürfnisse einzufordern oder auch nur im Ansatz Promiskuität zu zeigen. Auch heute noch gibt es Gesellschaftsmodelle bei denen Frauen im Alter von 6-8 Jahren die Genitalien verstümmelt werden um sicher zu stellen, dass sie gefügige Sexobjekte ohne eigene Wünsche und Bedürfnisse werden. Diese brutale patriarchale Versklavung der Frauen, die jahrhundertelang anhielt, bleibt nicht ohne Spuren in der Psyche der Frauen und wird unterschwellig weitergegeben. Für Männer ist es fast unvorstellbar vor einem Sexdate Angst vor Vergewaltigung, Misbrauch oder Tod zu haben. Für Frauen ist dies aber irgendwo im Hintergrund ihres Denkens für einen großen Teil noch immer realistisch.

Ich höre jetzt schon wie einige Leute über mich herfallen werden und das als Unfug abtun. Dabei wird schlicht nicht nicht erkannt, dass die Masse unserer täglichen Entscheidung nicht rational sondern von instinktiven oder unbewussten Mechanismen gesteuert wird. Wir können ja gar nicht überleben wenn wir nicht tausende von Aktionen angelenten Mechanismen überlassen würden. Das fängt beim Atmen und Gehen an und geht mit Auto Fahren und Daten weiter. Nur ganz selten wird eine Aktion auf die Probe rationaler Betrachtung gestellt, wie zum Beispiel die Wohnung oder den Job zu kündigen.

Für mich als bisexuellen Mann gibt es ähnliche historische gesellschaftliche Ächtungen zu bewältigen. Noch im meiner Generation war Sex unter Männern vom Strafgesetzbuch geächtet (§175). Einige der größten Genies des 20. Jahrhunderts denen die Menschheit niemals für ihre Leistungen danken kann wurden auf dem Scheiterhaufen der Homophobie geopfert. Ich sprech z.B. von Alan Touring dem Erfinder des Computers, der mit seiner Erfindung den Nazi Funkschlüssel knackte und den Sieg über den Nationasozialismus ermöglichte. Persönlich erlebe ich noch 30 Jahre nach der Aufhebung des § 175, dass Homosexualität oder Bisexualität bei Männern von breiten Teilen der Bevölkerung ausgesprochen negativ betrachtet wird, während das geleiche für Frauen als sehr chic angesehen wird.

Hoffentlich habe ich den Bogen nicht zu weit gespannt. Jedenfalls wollte ich aufzeigen, dass die von Gesche berichten Verhaltensweisen bei genauer betrachtung gar nicht so überraschend sind.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
@****he
Warum kommt mir der Sex besser vor, wenn ich im Glauben bin, der Mann würde mich speziell wertschätzen?

Geht/ging mir auch so ... daran, dass der Sex auch dann noch gut war, als ich hinterher bemerkte, dass er mich nur so lange "wert"geschätzt hat, bis er hatte was er wollte, änderte sich zwar nix, aber dennoch haben mich solche Erfahrungen auch noch vorsichtiger werden lassen und mir letzenendes die Sicherheit verschafft, dass "einfach nur Sex" absolut nicht erstrebenswert ist für mich. Will ich nich, weil bringt mir nix und ich mag diesen schalen Beigeschmack der Beliebigkeit nicht.

Wenn ich einen Mann begehre und vom Sex nicht genug bekommen kann, dann tue ich das nicht, weil mir sein Profil/Aussehen gefällt oder weil ich mich in seinen schönen Worten sonne, sondern weil dieser Mann etwas in meinem Inneren berührt. Das kann er nur, wenn ich merke, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Und dann ist es eben nicht "einfach nur Sex".
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Also am Anfang meiner Online Dating Zeiten , wollte ich sehr wohl einfach nur Sex.
Aber eben mit dem für mich passenden Mann !

Und ich hatte auch einfach nur Sex, mit verschiedenen Herren.

Zweimal wurde eine tolle Affaire daraus. Weil mir persönlich einfach eine dauerhafte, vertrauensvolle, nahe Affaire ( Beziehung) einfach lieber ist, als ständig wechselnde Partner.

Ich war nie auf der Jagd nach Erfolgen,( Kerben im Bettpfosten) ich wollte nur den passenden Mann für geilen , befriedigenden, erfüllenden Sex finden .

Nun hatte ich tatsächlich das große Glück, gleich zweimal eine solche Affaire gefunden zu haben .
In einem Fall habe ich mich nach einem halben Tag schreiben, sofort am nächsten Tag getroffen, fand den Mann so umwerfend toll, dass wir uns eine Woche Später im Hotel trafen, 10 Monate Affaire, sehr schön .

Beim zweiten Erfolg, habe ich so 2 Wochen geschrieben, bin zu ihm in die Stadt gefahren, haben ein Eis gegessen, dann mit zu ihm. Da passte gleich von Anfang an auch der Sex ganz wunderbar. Das hält über drei .Jahren.

Zählt das nun als einfach nur Sex gesucht und gefunden zu haben ?
********nkey Mann
769 Beiträge
Frage ich mich auch seit ich geschlechtsreif bin.

Jeder hat die Werkzeuge immer dabei.
Ist das größte Vergnügen... oder kennt einer was Beseres?
Ist umsonst. Meistens, fast *g*

Also warum machen wir es dann nur zögerlich, trauen uns nicht, nur mit Vorbehalten, unter Bedingungen, gar nicht.

Vielleicht sind es tatsächlich die Gefühle.
Ganz ohne geht es leider nicht, außer vielleicht im darkroom.
Aber wenn die Wellenlänge stimmt... kommt ja hin und wieder vor..., dann ist die Frage ob doch nicht so fern liegend.

Bei mir ist es eindeutig mein Beziehungsstatus. Ich müsste fremdgehen. Schwierig...
Oder ein Arrangement treffen, dass es möglich wird, ohne meine Beziehung in Frage zu stellen. Noch schwieriger!
*******ara Paar
19 Beiträge
Ich möchte ja monogam leben, weil mich das persönlich am glücklichsten macht, nicht weil es z.B. die Gesellschaft von mir erwartet. Und ich möchte auch genau nur EINE Beziehung zeitgleich, nur EINEN Menschen, auf den ich mich wirklich einlasse und der mein Grundbedürfnis nach Nähe erfüllt und zu dem ich "gehöre", ganz im Sinne einer klassischen Beziehung.

Vielleicht ist der Begriff "Monogamie" unglücklich gewählt im Zusammenhang mit meinem vorherigen Posting, er bedeutet für mich die Bindung an einen Menschen, erstmal unabhängig davon, wie das nach außen gelebt wird. Besser wäre vielleicht "emotionale Monogamie" ( im Gegensatz zur "körperlichen Monogamie" ). Ich will nicht für zwei Menschen Gefühle haben, mich würde das in einen Konflikt bringen, den ich nicht mit meiner Vorstellung von einer Beziehung vereinbaren könnte.
Aber das ist jetzt alles viel zu weit weg vom Thema.

Anders gesagt: mir bringt "nur Sex" einfach nichts ( weder Befriedigung noch Zufriedenheit ), weil ich einfach der Mensch für eine klassische Zweierbeziehung mit allem, was dazugehört ( Vertrauen, Nähe, Kuscheln, Verantwortung, Kompromisse, Ehrlichkeit, Beständigkeit, Treue und so vieles mehr ), bin. Da sind wir dann wieder beim Thema *g*
Wie diese Zweierbeziehung dann gestaltet wird und was dazu kommen darf oder auch nicht, hängt davon ab, womit beide sich wohlfühlen und das könnte dann eben auch ein Treffen zu dritt sein, bei dem dann "nur Sympathie" völlig ausreicht und geradezu ideal ist.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Die Frage ist für mich einfach: Kann ich mit einfach jedem Mann einfach Sex haben ?

Nein , kann ich eben nicht . Da muss schon einiges passen, damit ich den Sex dann auch genießen kann.

Schon oft angesprochen: Mein Kusstest. *knutsch2*
Rührt sich da nix, hatte ich auch keinen Sex mit eben diesem Mann.

Reißt es mir die Füße vom Boden weg, Schmetterlinge steigen empor, ging auch Sex mit eben diesem Mann .

Heißt denn dann " einfach nur Sex " wahllos mit Jedem haben zu müssen ?

Ok, dann kommt das für mich nie in Frage *zwinker*
hmmmmm

Meine Gedanken:

Grundsätzlich sind die meisten von uns wegen dem Thema Erotik und Sex hier.
Durch die Vielzahl an themenbezogenen Gruppen und Interessen können sich viele in bekannte Welten eintauchen oder für andere ganz neue Welten entdecken und erkunden.

Aber, es gibt auch Menschen hier die etwas suchen, die etwas verlorenes wiederfinden möchten, die Selbstbestätigung und anerkennung bekommen möchten.
Dazu zähle ich mich auch!
Sicherlich gibt es noch viele weitere Motivationen, dennoch glaube ich das diese genügen um aufzuzeigen das bei vielen nicht nur der "Spaß" im Vordergrund steht.

Viele wollen mit ihrer Anmeldung hier einen neuen Schritt in ihrem Leben wagen, zeigen das sie es noch drauf haben, sehen das sie noch begehrt werden, usw..

Leider ist es so das uns aber unser Gewissen im falschen/richtigen Moment einen Strich durch die Rechnung macht, denn dann wenn uns bewußt wird was wir da vorhaben und das es schlicht und ergreifend gegen unsere Natur ist spontan oder einfach nur Sex zu haben mit Fremden oder einer möglichen Affäre.
Auch der Gedanke was ist wenn ich versage, wenn er/sie mich nicht attraktiv genug findet oder mich ausnutzt, oder, oder......

Ich kann nicht einfach nur Sex haben mit einer Fremden, habs probiert und ging furchtbar daneben.
Ohne Gefühle geht garnix und damit hab ich mich abgefunden bzw finde es mittlerweile richtig gut, denn es bewahrt mich davor Sex nur noch wegen Sex zu haben.

Ich respektiere jeden Gedanken zum Thema und jede Art dieses auszuleben bitte versteht mich nicht falsch, es ist halt meine Art zu denken und das Ergebniss von dem was mir so aufgefallen ist im Leben.

LG euer Jo
Das Wort
Was sind denn Fickbettler? *schiefguck*

Sagt schon alles...

Personen, die versuchen unkompliziert an Sex zu kommen. Die erste Mail eindeutig in diese Richtung geht, weil das Äußere stimmt. Sich mit der Person näher zu befassen eher als lästig empfunden wird.

Im Club bin ich auch eine "Bettlerin", weil mein Körper Befriedigung verlangt. Ich bin für meine Lust verantwortlich und muss Wege finden, diese zu stillen. Bin nunmal keine Maschine und bestehe auch nicht NUR aus Gefühlen.

Durch eine Begegnung weiss ich aber was tiefe Gefühle bewirken und welch Erfüllung ich spüren kann, bis in die letzte Zelle... Sogar ohne Sex. Sex wird dann zweitrangig, der Körper wird zum Hilfsmittel um Gefühle, Hingabe und Zuneigung an die begehrte Person zu transportieren.
Ein Ausdruck des Körpers, was man mit Worten nicht nahe bringen kann.

Sex ist nicht gleich Sex. Den feinen Unterschied machen immer Gefühle.
Ich hab immer die Wahl. Sex als Konsumgut oder mit voller Hingabe. Das Eine schließt das Andere nicht aus, aber es zieht mich immer zu dem was erfüllender ist.
********nkey Mann
769 Beiträge
**********Black:
das es schlicht und ergreifend gegen unsere Natur ist spontan oder einfach nur Sex zu haben mit Fremden

Was ist unsere Natur?
Monogamie im klassischen Sinn vielleicht doch nicht...
Und was sind Fremde?
Ein Blickkontakt kann intim genug sein...
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Warum eigentlich nicht?
Nun,grundsätzlich zähle ich mich nicht zu den Frauen...die das ausschließt.
Warum eigentlich nicht,einfach nur Sex?

weil ich es kann..weil ich es mache...weil ich lernte über meinen Schatten für Mich zu springen..oder wie ja hier sooooo manche immer schreibt... schreiben"über den Tellerrand schaunend"
Man ist sich doch immer erst mal fremd,beim kennenlernen...
Wenn sich dann raustellt,es passt erst mal diese berühmte Chemie! und vor allem die Sympatie...
dann finden wir zusammen raus,ob es passen könnte.oder nicht?
Frau sucht sich doch,genauso wie ein Mann aus...was man möchte.Ich hatte klar auch schon Treffen...nur für Sex..warum nicht? es kam allerdings nur zustande...weil genau die Zeit....der Mensch dazu passte.
Manchmal blieb es dabei..andere wurden längerfristig..gerade weil man sich näher kennenlernen wollte.
Für Uns tolle Erlebnisse..
vielleicht hatte ich Glück..vielleicht ein gutes Händchen....Aber ein negatives Erlebniss..so noch gar nie;-)
Jeder hat seine Erwartungen..mit der geht jeder anders

Was hier doch oft hinter der Frage der TE lese..für Mich zumindest..." warum benimmt sich der Mann? oder die Frau? so abgrundschlecht..nach dem ich ihn so nah an Mich ,meinem Herzen..kommen lies!"
Sorry,das passiert nicht nur mit jemand,mit dem ich nur SEX habe...

Ich denke man ist hier,ob Frau/Mann doch in erster Linie angemeldet..um seine Art,seine Bedürfnisse zu stillen...oder genau danach zu suchen.
Egal in welcher Weise.
Ich will als Frau nicht auf Sex verzichten,das ist nun mal Fakt!
für Mich selber.. bin ich jetzt in einem Alter,wo ich nicht dauernd von Mittwoch bis Sonntag auf der Gass sein will..
Grundsätzlich zumindest für Mich..kann man sich real kennend,genauso an den "gewissen Menschen" geraten...als auch hier.
Egal wie oft..oder wie lange,das Onlinekennen dauert..für Mich ist jedes kennenlernen,erst mal ein BlindDate...h

denke,und da möchte ich mich absolut nicht ausschließen...
Weil Wir Frauen immer mit dem Herzen Daten..
Gefühle nie ausschliessen wollen,
mit verletzt werden schlechter umgehn können,als eventuell mancher Mann,
weil wir Frauen,schneller seelisch verletzt,oder gekränkt sind...
immer irgendwo der Gedanken im Kopf ist..vielleicht ist der Mann nur für Mich und mein Herz dabei!

Genau das muss für Mich als Frau dabei sein....daß es nicht NUR beim Sex bleibt.
Wie immer,es ist meine Meinung...muss nicht jedem seine sein

Noch einen stressfreien Mittwoch.
LG Ibis
*******dien Frau
84 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, vielleicht wurde der (mein) Grund schon genannt.

Der Begriff "beliebig" ist ja schon gefallen. Für mich heißt es, es geht dabei nicht um meine Person. Bei einer solchen Nachricht, die ich überhaupt nicht schlimm finde, geht es nicht darum, dass jemand Lust auf - speziell - mich hat. Wie auch. Sehr wahrscheinlich ging die gleiche Nachricht an ewig viele Frauen.

Es ist für mich also viel zu entpersonalisiert, als dass es mir Lust machen könnte.

Vermutlich haben hier schon so einige Frauen (vielleicht auch Männer) die Erfahrung gemacht, dass das Gegenüber eigentlich gar nicht so angetan war, es aber trotzdem hätte zu Sex kommen können, weil sie/er halt grad schon mal vor Ort war.

Nicht sehr auf- bzw. erregend und in jedem Fall nichts für mich.
warum ich mich benutzt fuehlte...
ganz einfsch.weil ch es wurde. ider wie soll es scheinen, wenn das date nach dem sex auf die uhr schaut und n termin hat.
der sich wieder meldet, wenn zeit ist fuer n treffen.dazwischen funkstille.
da hab ich einfach n mieses gefuehl.
nach dem z.b. fussballtraining sitzt man ja auch zusammen.hat zeit.beim date nicht?
mal ne app zwischendurch.einfach so.wie freunde das tun?ne man kennt sich nicht bis zum naechsten freien geneinsamen treffen. somit fuehl ich mich als "terkin" und da wird der sex schal.mag er noch so gut sein
@ su
Dann bist Du halt schlichtweg einem Arsch begegnet - nicht mehr, und nicht weniger.
Daraus jetzt eine Allgemeingültigkeit abzuleiten?
Ich denke eher nicht.
Ein Blickkontakt kann intim genug sein...

Hmmm...es kommt drauf an, was du unter Intimität verstehst...ich bin nicht fähig mit einem nach dem Blickkontakt intim zu werden, ohne in Wirklichkeit intim zu sein ... *nein*

honey
Meiner Erfahrung nach wird Frau bei so einem treffen doch oft übergangen. Deshalb halt ich meine Beine zusammen.
Die Männer werden jetzt widersprechen, denn Frau hat sich die falschen abbekommen.
Aber mal ehrlich bei so einem Sexdate geht es doch primär um die eigene Lust zu befriedigen und wenn Frau da nicht hartnäckig genug ist zieht Sie den kürzeren.
Mir haben so welche Treffen nie etwas gebracht, deswegen mach ich das nicht mehr!
Das hat nichts damit zutun was andere von mir denken, ich steh zu meiner Lust und wenn es mich überkommt halt ich mich lieber an die Männer die ich kenne, da weiß ich auch das ich auf meine kosten komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.