*******Bi78:
Meiner Erfahrung nach wird Frau bei so einem treffen doch oft übergangen.
********er_K:
Dann bist Du halt schlichtweg einem Arsch begegnet - nicht mehr, und nicht weniger.
Ganz im ernst, demnach waren ausnahmslos ALLE Männer, mit denen ich ONS hatte, ein Arsch. Und es waren viele ONS im Laufe meines Lebens.
Kein einziger von denen hatte sich in irgendeiner Form bemüht, mehr zu "geben", als es für seine eigene Befriedigung gebraucht hätte. Oder hätte danach irgendwie Interesse an meiner Person gezeigt.
Auch bei den Männern, die sich schon vor dem Sex ordentlich ins Zeug legen, gibt es keine Garantie, dass sie einen besonders wertschätzen. Aber zumindest hat man da den Eindruck, als wäre es so. Und meistens überträgt sich das Bemühen von vor dem Sex auch bis in den Sex hinein.
Bei reinen ONS aber, scheint bei den Männern, die mir begegnet sind, die Lage irgendwie anders zu sein. Sobald klar ist, dass man ohne viel Tamtam für Sex zur Verfügung steht, scheint der Bemühen-Schalter ausgeknipst zu sein.
Vielleicht ist das gute alte Rühr-mich-nicht-an-Spiel doch erforderlich. Damit der Mann immer im Hinterkopf behält, dass der Spaß gleich vorbei sein könnte, wenn er nicht aufmerksam bleibt.