Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5844 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

Die Männer, die man kennt - oft gelesen.
Allerdings: wie kam man zu solchen Männern?
Doch durch ausprobieren, und nicht durch beharrliches Beinezusammenhalten, oder?
Oder gab es Referenzen, Empfehlungsschreiben?
Ich kannte Sie schon vor dem ersten Sex länger!
********nkey Mann
769 Beiträge
**********stard:
Hmmm...es kommt drauf an, was du unter Intimität verstehst..

Ja, das ist ein schillernder Begriff.
Dennoch glaube ich, dass ein Blickkontakt Intimität herstellen kann.
Danach kommen ja in der Regel auch noch Gespräche und Berührungen bevor gevögelt wird...

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, das das nicht sein muss.
"Oder gab es Referenzen, Empfehlungsschreiben?"
ernsthaft?
ernsthaft?

Oh Mann *mrgreen*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Der Ansatz einfach nur Sex, kombiniert mit dem männlichen Part der nur interesse an Sex hat und dem die Konversation zu mühselig ist, ist der Garant dafür das der Sex öde wird. Wer verbal nicht kommunizieren kann oder will, wird seltenst zu mehr in der Lage sein als ein 08/15 Programm bieten zu können.

Ich als Mann werde mich nie für nur Sex auf eine Frau einlassen die nicht in der Lage ist vorher auch verbal zu kommunizieren in einer Art die Wertschätzung ausdrückt und trotzdem zielgericht auf aus Sex ist. Diese Frauen können sich aus dem reichhaltigen Fundus der "Schnellficker" bedienen, ich bin mir dafür zu schade.

Allgemein ist es also nicht die Frage nach Sex sondern das Gefühl die Frau nimmt diejenigen die fast jeder Mann haben kann.
Schlechte Erfahrungen
Soll Frau trotz schlechter Erfahrungen also häufiger die Beine breit machen. Vllt. ergibt es in der Summe der probierten Männer dann eine positive Bilanz?
Vielleicht bin ich ja ein wenig in die Jahre gekommen.
Aber wenn mir jemand sagt.Nur! Sex und dann auch noch einfach! nachlegt
Der wär sofort raus aus der Nummer Weil Sex,wenigstens den den Ich habe weder Einfach noch Nur ist
Und weil ich nur ein leben habe werde ich daran nicht Leute Teilhaben lassen die nicht so ticken wie Ich es tue
Und weil es mir Eigentlich gegen den Strich geht Sex mit einer Facebookfreundschaft auf eine Stufe zu stellen.
Und Und Und
Mir fallen Tausend Gründe ein,warum ich es nicht einfach so mache,sondern anders,und wer das andere nie Erfahren hat der muss sich nicht wundern,warum er zum Beischlafbettler wird,und damit recht erfolglos bleibt.
********tt78 Paar
117 Beiträge
Klasse Thema
Er schreibt. Da weis Ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich als Mann hasse es auch in eine Schublade gesteckt zu werden so wie die Männer sind alle Schwanzgesteuert. Das stimmt einfach nicht. Ich gehe mal von mir aus klar macht der Sex mit einer Fremden Frau Spaß das wäre auch gelogen ist aber niemals so gut wie mit dem eigenen Partner den man liebt und vertraut. Wir leben unser Swinger Leben in vollen Zügen und beide dürfen Ihren Spaß mit Fremden haben aber natürlich nicht um jeden Preis da doch schon Einiges dazu gehört um intim mit jemand Fremden zu werden. Aber ich weis auch aus erster Hand das Frauen durchaus Fantasien haben und das ist auch gut so und ist menschlich . Als Frau hat man nur das Problem das man direkt als Schlampe bezeichnet wird wenn man solche Gedanken öffentlich macht und das ist das Problem. Warum darf Frau das nicht auch ? Frauen sind einfach etwas vorsichtiger in dem was Sie tun obwohl es da auch Ausnahmen gibt. Aber Ich finde man sollte Niemand in eine Schublade stecken nur weil er/sie perverse Gedanken hat die sind egal ob Männlein oder Weiblein völlig normal jeder tut es nur nicht jeder spricht trüber.
*******Bi78:
Meiner Erfahrung nach wird Frau bei so einem treffen doch oft übergangen.

********er_K:
Dann bist Du halt schlichtweg einem Arsch begegnet - nicht mehr, und nicht weniger.

Ganz im ernst, demnach waren ausnahmslos ALLE Männer, mit denen ich ONS hatte, ein Arsch. Und es waren viele ONS im Laufe meines Lebens.

Kein einziger von denen hatte sich in irgendeiner Form bemüht, mehr zu "geben", als es für seine eigene Befriedigung gebraucht hätte. Oder hätte danach irgendwie Interesse an meiner Person gezeigt.

Auch bei den Männern, die sich schon vor dem Sex ordentlich ins Zeug legen, gibt es keine Garantie, dass sie einen besonders wertschätzen. Aber zumindest hat man da den Eindruck, als wäre es so. Und meistens überträgt sich das Bemühen von vor dem Sex auch bis in den Sex hinein.

Bei reinen ONS aber, scheint bei den Männern, die mir begegnet sind, die Lage irgendwie anders zu sein. Sobald klar ist, dass man ohne viel Tamtam für Sex zur Verfügung steht, scheint der Bemühen-Schalter ausgeknipst zu sein.

Vielleicht ist das gute alte Rühr-mich-nicht-an-Spiel doch erforderlich. Damit der Mann immer im Hinterkopf behält, dass der Spaß gleich vorbei sein könnte, wenn er nicht aufmerksam bleibt.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@****i76

Ne nicht öfter - gezielter.

Es gibt durchaus Exemplare bei denen Frau einer Wiederholung nicht abgeneigt sein soll.
********nkey Mann
769 Beiträge
****he:
Sobald klar ist, dass man ohne viel Tamtam für Sex zur Verfügung steht, scheint der Bemühen-Schalter ausgeknipst zu sein.

Achtung *ironie*

Vielleicht, weil das die Zeit bis zum... verlängert.
Da kann viel dazwischen kommen! Will Mann vielleicht lieber nicht riskieren...

Oh, Mann. Da es ja Deine Erfahrungen sind, kann ich nicht einfach sagen: diese blöden Klischees...
wie soll denn gezielter gehen?
jetzt mal im Ernst. Es geht um schnellen Sex, nicht darum 3 Wochen vorher rum zu chatten und nen Kaffee miteinander getrunken zu haben um zu entscheiden, ob es für Sex reicht oder nicht.

Wie soll das im Vorfeld gezielter von statten gehen?
*******toti Mann
108 Beiträge
Grundbedürfnisse
So als älterer und erst jetzt dazugestossenes Mitglied Schreibe ich einfach meine Gedanken auch mit
Jeder weis was wir alle Brauchen : Nahrung (Beuteund Sammeln) Wärme und Schutz ( Feuer und Höhle zum Schutz) Und Sex um unsere Fortpflanzungstrieb zu befriedigen .
Das ist schon seit Urzeiten so und hat sich eben mit fortschreitender Zivilisation auch immer mehr verfeinert.
Zum Thema einfach nur Sex ?? das ist nicht so ganz einfach da muss eben eine gewisse Intimität und Vertrauen da sein sonst fühlt sich vor allem Frau eventuell "Benutzt " und das sollten wir Männer unbedingt vermeiden.
Denn nur dann haben beide Spass damit . Bis aber ein solches Vertrautes Verhältnis da ist muss man sich eben auch ohne Stress erst mal etwas kennenlernen . Alles andere ist nicht zielführend.
Wer das nicht so will muss eben dann zu einer Bezahlten Fau gehen um seinen Druck loszuwerden.
Aber das ist nicht befriedigend und meist auch nicht optimal . deshalb : lieber langsam angehen und dann vielleicht ein wirklich berauschendes hoffentlich immer zu wiederholendes Erlebniss it einer Frau zusammen zu geniessen *smile*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Wie schon gesagt ... Wer wahlos ohne Kommunikation schnell eine belebten Dildo sucht, fällt IHMO auf die Schnauze. Einfach einen Pool an interessanten Exemplaren anlegen und bei Bedarf eine Nummer ziehen.
Ja ich weiß, das aufrechterhalten der Kommunikation macht etwas Arbeit, wird sich aber lohnen.

Ganz so wie die Herren im kleinen schwarzen Telefonbuch hinter manchen Namen 1 bis 3 x stehen haben.
da hat es Millionen von Jahren gebraucht um Kommunikation mit Worten Gesten und Mimik möglich zu machen
und eine Generation braucht es nur,und schon ist die Hälfte der Menschheit nicht mehr fähig ein Gespräch im netz am laufen zu halten Aber Sex eine besonders emotionale Art der Kommunikation zwischen Menschen die soll es dann doch sein,Einfach so.
Hallo gehts noch.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ganz aktuell: ich wurde während eines lockeren Email-Kontaktes hier gefragt, wie es mir ginge.

Nu, bin ein ehrlicher Mensch und erklärte daher in Beantwortung dieser Frage, nicht ganz so toll.
Versuchte ich dann auch noch zu erläutern, wieso, bekam ich dann letztendlich die Antwort:

....ich will mit dir spass haben und hier ist ganz andere thema drauf

Was soll ich darauf noch antworten?
Garnichts
Sei froh das es dir so leicht gemacht wurde,diese Type in die Tonne zu hauen *zwinker*
****he:
Ganz im ernst, demnach waren ausnahmslos ALLE Männer, mit denen ich ONS hatte, ein Arsch. Und es waren viele ONS im Laufe meines Lebens.
Kein einziger von denen hatte sich in irgendeiner Form bemüht, mehr zu "geben", als es für seine eigene Befriedigung gebraucht hätte. Oder hätte danach irgendwie Interesse an meiner Person gezeigt.

Dann lass es doch einfach. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du nach so vielen Ärschen bei ONS mal auf einen triffst, der kein Arsch ist, dürfte gegen Null tendieren.

Hast doch für Dich 'ne Lösung gefunden:

****he:
Interessanterweise kann ich in einem Club anders dafür sorgen, dass meine Bedürfnisse befriedigt werden. Ich handle dort egoistischer. Mir ist es im Club egal, ob die Männer mich gut finden oder mögen. So nehme ich wenig Rücksicht darauf, ob mein Verhalten ihnen wohl gefallen würde.

*******_Red Paar
594 Beiträge
"Was sind das für Gedanken, die uns von spontanem Sex abhalten?"

Hier eine Auswahl meiner Gründe:

Ich will, dass Red weiß, wo ich bin. Da reicht eine Whatsapp-Nachricht: <Bin bei "geilerschwanz37"> nicht aus. Er soll sich das Profil von dem Kandidaten anschauen und mir ist sein OK wichtig.

Wenn Red zuhause ist, möchte ich Zeit mit IHM verbringen.

Wir wohnen weit weg von allem und nach Feierabend noch duschen und umziehen und lange Autofahren....keinen Bock.... Ein Feierabend-Stress-Fick ist nicht mein Ding.

Und der wichtigste Grund: Ich traue niemandem und sehe überall Gespenster (und Verbrecher) *ggg*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Gesche:
Interessanterweise kann ich in einem Club anders dafür sorgen, dass meine Bedürfnisse befriedigt werden. Ich handle dort egoistischer. Mir ist es im Club egal, ob die Männer mich gut finden oder mögen. So nehme ich wenig Rücksicht darauf, ob mein Verhalten ihnen wohl gefallen würde.

Dann ist es besser, wenn sich die Frau wie ein A.... benimmt? Ich muss das mal so deutlich fragen, denn dieses Verhalten kommt mir schon doch sehr ähnlich vor, wie das Verhalten der Männer, die hier ja so sehr kritisiert werden.

Aus einem ONS kann doch auch mal mehr werden ? Jedes Sex Date beginnt doch mit einem ONS, nicht?
Meine Affairen haben auch so angefangen....

Nur es stand dann schnell auf beiden Seiten fest, dass das unbedingt zu wiederholen wäre.
@Gesche
Nun wenn jeder ONS ein Arsch war
dann würde ich mal gern die Meinung der Ärsche über Dich erfahren.
Ein ONS ist ein sexuelles Treffen
ohne die Absicht, eine längere emotionale Bindung einzugehen.

Deshalb beginnt für mich eine Affäre nicht mit einem ONS. Eine Affäre bedeutet für mich direkt, dass es nicht bei einem Treffen bleiben soll. Wie viele Treffen und wie lange eine Affäre dauert, steht natürlich in den Sternen.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Aber die Bindung kann auch ungewollt , einfach so entstehen. Auch ungeplant .

Dann ist aus etwas, was ursprünglich nur als ONS geplant war, eben mehr geworden . Einfach weil mal alles passte. Alle sich wohl damit fühlten und auf eine Wiederholung nicht verzichten wollten.

Auf der anderen Seite können beide eine Affaire anstreben, und der erste Sex ist so grottig, dass das auf keinen Fall wiederholt werden sollte *zwinker*

Da sehe ich rein gar nix in Stein gemeißelt, alles ist möglich .
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ein ONS sollte doch eine win-win-Situation sein. Wenn sie das nicht ist: FICKEN ABBRECHEN.
Wenn man dem Typen gegenüber 2 mal sagen muss, dass man nicht auf Anal steht und er es trotzdem versucht; ein freundlicher Tritt in den Sack hilft 100%.

@****he
Es ist grundsätzlich eine gute Einstellung, dass einem egal ist, ob die anderen einen mögen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.