Kein einziger von denen hatte sich in irgendeiner Form bemüht, mehr zu "geben", als es für seine eigene Befriedigung gebraucht hätte. Oder hätte danach irgendwie Interesse an meiner Person gezeigt.
Mal ganz provokativ gefragt: Warum auch?
Wenn doch eh klar ist - man trifft sich einmal, will nur ficken und zieht dann wieder seines Weges - wieso sollte ich mir als Mann denn da noch "Mühe" geben?
Das ist egoistische Triebbefriedigung und sonst nix.
Wenn doch eh klar ist - Frau will mich nur zum vögeln treffen weil sie halt geil ist. Dann ist es eben ein Arrangement bei dem man mMn nicht viel erwarten soll(te).
Wie gesagt, ich hab das jetzt ganz bewusst provokativ formuliert und es spiegelt nicht meine Einstellung wieder (dürfte ja nach dem letzten Statement klar sein). Aber ich find es halt extrem naiv zu glauben, man(n) oder Frau "müsse" sich da dann irgendwie Mühe geben um dem Gegenüber das Ding auch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir Kerle sind halt idR dann doch etwas einfacher "glücklich" zu machen als es bei vielen Frauen der Fall ist. Aber mal ehrlich, wäre es im umgekehrten Fall dann nicht auch so? Die wenigsten Frauen (so schätze ich) haben einen Mutter Theresa Komplex - und gerade bei solchen Treffen gehts doch letztlich nur ums eigene Ego und die Befriedigung der eigenen Geilheit.
Wird natürlich jetzt vermutlich wehement bestritten werden - lese ich aber quer, dann scheint das dann doch eher die Regel als Ausnahme zu sein.
Auch wenn ich die Einstellung nicht teile, aber wieso sollte ich mir für nen ONS ein bein ausreissen.
Letztlich ist die Person doch einfach und schnell ersetzbar.