Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5844 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

Kein einziger von denen hatte sich in irgendeiner Form bemüht, mehr zu "geben", als es für seine eigene Befriedigung gebraucht hätte. Oder hätte danach irgendwie Interesse an meiner Person gezeigt.

Mal ganz provokativ gefragt: Warum auch?

Wenn doch eh klar ist - man trifft sich einmal, will nur ficken und zieht dann wieder seines Weges - wieso sollte ich mir als Mann denn da noch "Mühe" geben?
Das ist egoistische Triebbefriedigung und sonst nix.
Wenn doch eh klar ist - Frau will mich nur zum vögeln treffen weil sie halt geil ist. Dann ist es eben ein Arrangement bei dem man mMn nicht viel erwarten soll(te).

Wie gesagt, ich hab das jetzt ganz bewusst provokativ formuliert und es spiegelt nicht meine Einstellung wieder (dürfte ja nach dem letzten Statement klar sein). Aber ich find es halt extrem naiv zu glauben, man(n) oder Frau "müsse" sich da dann irgendwie Mühe geben um dem Gegenüber das Ding auch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir Kerle sind halt idR dann doch etwas einfacher "glücklich" zu machen als es bei vielen Frauen der Fall ist. Aber mal ehrlich, wäre es im umgekehrten Fall dann nicht auch so? Die wenigsten Frauen (so schätze ich) haben einen Mutter Theresa Komplex - und gerade bei solchen Treffen gehts doch letztlich nur ums eigene Ego und die Befriedigung der eigenen Geilheit.
Wird natürlich jetzt vermutlich wehement bestritten werden - lese ich aber quer, dann scheint das dann doch eher die Regel als Ausnahme zu sein.
Auch wenn ich die Einstellung nicht teile, aber wieso sollte ich mir für nen ONS ein bein ausreissen.
Letztlich ist die Person doch einfach und schnell ersetzbar.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Naja, eigentlich plane ich doch keine ONS - also es ist eigentlich nicht von vorneherein klar, dass der ONS ein ONS ist, weil wenns etwas Gescheites war, dann wirds doch mehr.

Ein ONS ist für mich demzufolge eigentlich nur ein ONS weils eben sich nicht gelohnt hat.
********nkey Mann
769 Beiträge
*********es81:
Wir Kerle sind halt idR dann doch etwas einfacher "glücklich" zu machen als es bei vielen Frauen der Fall ist.

das sind doch Klischees!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass frau nach einem mehr oder weniger ausgiebigen Gespräch nicht in der Lage sein soll, zu erkennen, ob der nur schnell drüberrutschen will...
Und vice versa!
das sind doch Klischees!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass frau nach einem mehr oder weniger ausgiebigen Gespräch nicht in der Lage sein soll, zu erkennen, ob der nur schnell drüberrutschen will...
Und vice versa!

Das war jetzt eher auf den rein körperlichen Part bezogen (Orgasmus usw.) *zwinker*
****ne Frau
133 Beiträge
ONS sind nichts für mich .
Habe ich schon ausprobiert ,tut mir nicht gut , habe mich danach leer und kalt gefühlt .
Ich brauche mehr als nur Triebbefriedigung, das kann mir ein fremder Mann nicht geben.
Schönen und erfüllenden Sex kann ich nur mit mit einem Mann erleben , für den ich ich sehr tiefe Gefühle
habe .
Veto
Als Mann wäre ein ONS nichts für mich. Es wäre bloßer Sex der nie und nimmer für mich die Erfüllung wäre.

Es würde die Leidenschaft fehlen, das küssen (ich finde den Gedanken intim mit einer fremden Person zu küssen ekelig), das ungezwungen sein. Man kann auch nicht wirklich gut auf einander eingehen, man kennt sich ja doch nicht
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
zum Lachen
Es ist schon zum Lachen. Nicht mal in einem Erotikforum kennt Mann die Frau und Frau den Mann.
Da wird von sich zieren, von keinem Interesse an der Person, von diesem und jenem gesprochen, vom Beine breit machen für jeden oder doch nicht.
Zerredet und zerpflückt wird die schönste Sache der Welt.
Warum einfach, wenn es schwierig sein kann?!

Meine Damen, meine Herren! Ihr könnt noch soviel darüber reden, über Lust und Zweifel, über ONS oder doch lieber einem Clubbesuch.
An sich entscheiden immer die ersten Zehntelsekunden, ob es passen könnte oder nicht, ob es passiert oder nicht. Dazu muss man sich erst einmal gegenüber stehen, ansehen.
Und wenn man sich dafür entscheidet, dann ist es meist eine stille, stumme Übereinkunft des Augenblicks zwischen Mann und Frau, dann ist es Sympathie oder Vollrausch.
Am schalen Nachgeschmack ist nicht der andere schuld, nein,das ist bloß das eigene schlechte Gewissen.

Jupiter
*********es81:
Wenn doch eh klar ist - man trifft sich einmal, will nur ficken und zieht dann wieder seines Weges - wieso sollte ich mir als Mann denn da noch "Mühe" geben?

Ich finde die Erklärung eigentlich nur logisch und muss das gar nicht negativ bewerten. Aus der Erfahrenswelt vieler Männer ist das Nur-ficken mit einem abschließenden Orgasmus ausreichend gut. Mal besser, mal schlechter, aber eben ausreichend, um Sex-Dates immer wieder gern eine Chance zu geben. Ich könnte mir vorstellen, dass viele von diesen Männern gar nicht wirklich mitkriegen, wie befriedigend das jetzt für die Frau war. Und schließlich lässt es sich hinterher eh nicht mehr ändern, wenn's nicht so gut war.

Bei manchen Frauen sammelt sich so aber eine doofe Erfahrung nach der anderen an. Irgendwann steht sie dann für ONS nicht mehr zur Verfügung. Und letztlich baden das alle Männer aus, die, die sich bemühen und auch die, die sich Fragen, warum sie sich mehr Mühe geben sollten.
Eigentlich ein schönes Thema.

Was mich jedoch daran ein wenig stört, sind Aussagen wie "Frau verschenkt sich" weil sie dabei die "Beine breit" machen muss.

99,5% der Männer eh nur gefühllos schnackseln wollen, dabei auf die Uhr gucken und sich schnell wieder vom Acker zu machen. Natürlich nicht, ohne vorher ´ne Kerbe in den Bettpfosten zu ritzen.

Das nun ausgerechnet in einem "Dating-Portal" lesen zu dürfen, bei dem ein großer Teil der weiblichen Profile das Wort "Sex" unter der "Suche" zu stehen hat...

Wenn Frau "Sex" will, muss sie sich irgendwann mal "Verschenken" und die "Beine breit" machen. Das kann innerhalb von Minuten passieren, oder eben auch Monate dauern.

Ob´s der Richtige war, an dem sie sich nach monatelangen Abklopfen und Kleinkochen verschenkt, weiß Sie auch erst wenns passiert ist.
********nkey Mann
769 Beiträge
****ate:
Aussagen wie "Frau verschenkt sich"

Sex heißt doch, dass sich beide verschenken...
Oder hab ich was falsch verstanden??
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich habe mich bei den sexuellen Begegnungen über den Joyclub ehrlich gesagt noch nie benutzt gefühlt. Ich habe die Voraussetzungen immer von beiden Seiten als gleich empfunden. Selbst wenn ich nicht auf meine Kosten gekommen bin. Wenn sich im Bett rausstellt, dass man doch nicht so toll harmoniert, dann ist das blöd, weil man dann als Frau manchmal noch nicht einmal gekommen ist. Aber selbst wenn: ein Orgasmus macht Sex noch nicht unbedingt zu einem Ereignis, das frau wiederholen möchte.

In den meisten Fällen schienen die Männer sehr wohl daran interessiert, dass frau auf ihre Kosten kommt, allein, weil es sie in ihrer Männlichkeit bestätigt. Nur tut dann eben nicht jeder das, was den Schalter umlegt oder in der richtigen Art und Weise.

Ich habe mittlerweile tatsächlich keine große Lust mehr auf Sexdates, einfach auch aus dem Grund, weil der Sex mit meinem Partner mich so tief befriedigt. Da halte ich die langen Monate ganz gut so durch und mache mir nicht den Stress, mich schon wieder auf ein ungewisses Spiel einzulassen.
Trotzdem: es gab ein paar spontane Sexdates, die wirklich gut waren!

Ich würde es hier auch keinem Mann zum Vorwurf machen, wenn er mich mit eindeutigen Absichten anschreibt, solange es in einer Art und Weise ist, die den Höflichkeitsregeln entspricht und am besten auch noch was zu seiner Person preisgibt. Denn letztlich ist das das A und O: Ob es zum Sex kommen kann, hängt natürlich zunächst von meiner momentanen sexuellen Empfänglichkeit ab, aber dann ausschließlich von der menschlichen und erotischen Strahlkraft der Person. Es muss sich lohnen, mich auf sie einzulassen. Sie muss interessant sein, etwas ausstrahlen, das mich neugierig macht auf genau diesen Menschen. Da muss etwas reizen, was ich kennenlernen will, ansonsten bleibe ich lieber für mich.
@********nkey
kannst du eigentlich nur zitate analysieren oder hast du auch eine eigene meinung?
btw das zitat das du unter meinem namen analysiert hast ist nicht von mir!
********nkey:
Es soll unter beiden Geschlechtern talentierte Schauspieler geben, die alles Mögliche und alles Unmögliche vorspielen können, wenn sie wollen. Bis sie haben, was sie wollen, und dann ihr wahres Gesicht zeigen...

****he:
Und letztlich baden das alle Männer aus, die, die sich bemühen und auch die, die sich Fragen, warum sie sich mehr Mühe geben sollten.
Bei mir muss sich niemand bemühen - ich sende null Signale aus, die Interesse an Sex bekunden würden. Auf eindeutige (non-)verbale Aufforderungen eines Mannes gebe ich eine eindeutig abweisende Anwort. Es gibt anscheinend Männer, die sich gerne mal mit den falschen Frauen Mühe geben wollen - vielleicht ist das Erlegen von schwer zu erlegender Beute eine grössere Herausforderung.

********nkey:
Sex heißt doch, dass sich beide verschenken...
Dem ist bei weitem nicht immer so... manche nehmen einfach das, was sie gerade bekommen. Sex als Masturbation am und mit dem Körper eines anderen Menschen, das gibt es tatsächlich.
*******_Nr6:
Am schalen Nachgeschmack ist nicht der andere schuld, nein,das ist bloß das eigene schlechte Gewissen.

Das geht mir übrigens richtig auf den Zeiger. Dass es angeblich immer die eigene überkommene Moralvorstellung wäre, die einem ein schlechtes Gewissen machen würde. Das mag auf einige Frauen zutreffen. Ich glaube aber nicht, dass das heute wirklich noch ein Problem ist.

Dass es andere gibt, die über den Sex von Frauen urteilen, das ist tatsächlich noch häufiger der Fall, als hier der Eindruck erweckt wird. Und das fühlt sich ätzend genug an, ganz ohne dass man sich selbst für einen schlechten Menschen halten muss.

Der bittere Nachgeschmack entsteht, wenn ein Mann sich in einer Frau befriedigt hat, ohne ihr die Chance zu geben, dabei auch auf ihre Kosten zu kommen. Das hat nichts mit einem schlechten Gewissen zu tun. Man bereut es vielleicht, aber nicht aus moralischen Gründen, sondern, weil man sich hat benutzen lassen.

Das kann man einem Mann nicht VORHER auf der Stirn ablesen.
********nkey Mann
769 Beiträge
**********Black:
kannst du eigentlich nur zitate analysieren oder hast du auch eine eigene meinung?
btw das zitat das du unter meinem namen analysiert hast ist nicht von mir!

Tut mir leid, dass ich das Zitat zitiert habe. Ich unterstelle selbstverständlich nicht, dass Du das so siehst.

Ich habe eine eigene Meinung:
Beim Sex verschenken sich beide. Das kenne ich eigentlich auch nur so....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
"ich mache nicht für jeden die Beine breit"
Was ist denn am Gedanken "ich mache nicht für jeden die Beine breit" verkehrt?
Daran ist schlicht und einfach ALLES FALSCH.
Mit der Formulierung "für jeden die Beine breit" wird "Einfach nur Sex machen" gleichgesetzt mit: "Mit Jedem einfach nur Sex machen" Damit wird eine Wahllosigkeit impliziert (für jeden) das "für xyz die beine breit machen" impliziert das man das für irgend jemand macht - nicht etwa um selbst Sex zu haben, so als wolle man den Sex gar nicht erleben. So verstandener Sex ist Sex den man einer anderen Person ermöglicht - Sex den ein Anderer will, dabei läßt man außer Acht das man selbst den Sex wollen könnte - darum geht es jedoch.

Ich will Sex + eine andere Person die mir symphatisch ist und/oder mir erotisch gefällt will ebenfalls den Sex = also machen wir einfach diesen Sex.

Man macht nicht für jemand die Beine breit, sondern ermöglicht sich selbst und einer anderen Person Sex zu erleben, so natürlich kann man Sex sehen - wenn Sex etwas ist an dem man selbst Freude und Lust hat.
Hinweis: GROSSBUCHSTABEN, Fettdruck und Unterstreichungen sind kein Geschrei, sondern Texthervorhebungen, nach den Regeln des in Europa üblichen Layout.
Warum eigentlich nicht - einfach nur Beziehung ohne Sex?
Wir haben hier ein Problem:

Natürlich haben Mann und Frau gleichermaßen das Bedürfnis danach, Laken zu zerwühlen, Autositze zu beflecken o.ä. Seien diese Bedürfnisse nun gleich oder ungleich ausgeprägt, lässt sich wohl nicht eindeutig sagen, sonder hängt von jedem Individuum ab. Wie man es nun nennen will, "Beine breit machen" - "Es sich besorgen lassen" ... Das alles sind schlichtweg nur Bezeichnungen, die sich vorwiegend eignen, über gehässige Kommentare stundenlang zu diskutieren.

Ich finde, dass die Gesellschaft daran "Schuld" ist. Es wird den Frauen und Männern doch schlichtweg so vorgelebt.

Es wäre wünschenswert, wenn die Frauen sich Ihrer Möglichkeiten bewusster sind und diese auch nutzen würden. Als Mann finde ich schließlich auch nicht jede Frau attraktiv und will etwas von Ihr. Wenn eine Frau also angeschrieben wird, dann nur, weil ich Sie attraktiv oder, teilweise auch das, interessant finde und wirklich kennen lernen will. Das mit dem Kennenlernen ist natürlich, ehrlicherweise, nicht immer der Fall. Und diese Aussage trifft auch nur auf mich - und nicht auf jeden Kerl per se zu. Genauso verhält es sich übrigens auch, wenn ich unterwegs, beim Einkaufen, vom Motorrad aus, ... eine Frau anspreche. *g*

Frauen stehen in der Gesellschaft generell unter enormem Druck. Ich überspitze das hier absichtlich und hoffe, wir können uns an die Verallgemeinerungen halten und es fühlt sich niemand ungerechtfertigt angegriffen. Frauen müssen: gut aussehen, das Leben auf die Reihe kriegen, den Haushalt schmeißen, in der Arbeit in vielen Berufen mit Männerdomänen konkurrieren, sollen gefälligst eine gute Nachbarin, Freundin, Bekannte, Kollegin etc. sein. Klar, diese Anforderungen werden in ähnlicher Form auch an die Männer gestellt. Aber wir, wieder: nur ich persönlich, sagen eher: "Ach, leck mich doch am Arsch - ich mache, was ich will und gut damit!"

Das ist auch wieder so ein Punkt, den die Kerle früh "eingetrichtert" bekommen. Fängt doch schon bei Klamotten an! Die Kleidung der Heranwachsenden kurz umrissen: Männer haben T-Shirts mit: "Do-Your-Thing" "Sex-Drugs-RockNRoll" "Doing this my way" ... Frauen haben Blusen, Tops o.ä. mit: "Cute" "Smile" "Beauty-Queen" und weitere.

Ich will an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass Frauen sich diesem Druck nicht beugen müssen. Man kann sehr gut damit Leben, wenn man nicht auf alles Rücksicht nimmt.
Ein gutes Beispiel dafür liefert das Buch (nicht nur für Frauen): "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg"

Daher muss man sich nicht den gesellschaftlichen Konventionen und Zwängen beugen, sollte aber dennoch auf die eigenen Wünsche Acht geben.
Wäre ich schwul würde ich garantiert auch nicht bei jeder Gelegenheit mit einem Anderen Schwulen Sex haben. Eventuell würde ich es wollen - aber garantiert habe ich nicht immer die Zeit, Möglichkeit oder auch Lust auf was spontanes.

Als Mann wünsche ich mir dennoch, dass einige Frauen etwas spontaner wären - und sei es nur, um auszuprobieren, ob es Ihnen mit mir gefällt. (Achtung! Das ist jetzt kein Appell oder gesellschaftliche Konvention - es kann sich gesträubt werden. *zwinker*)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sex ist intensiv von Moral und Scheinmoral geprägt
Die religiösen und gesellschaftlichen Konventionen belasten bei vielen Menschen - nicht selten gnaz unbewußt das Thema Sex selbst bei Menschen die sich fern von konventionsstiftenden und pflegenden Institutionen sehen.

Noch immer sprechen tendentziell viele Frauen vom "benutzt werden", sehen Männer als alleinigen Nutznießer sexueller Aktivitäten.
Von Männern hört man derartiges viel seltener, der Grund dafür ist nicht die Schlechtheit der Männer - das Männermodell "Kerbholzschnitzer der sich durch alle Betten vögelt" ist heute im Gegensatz zu vergangenen Jahrzehnten ein exotisches Modell, dem eine annähernd ebenso große Zahl von weiblichen "Kerholzschnitzerinnen" gegenübersteht. Der Grund ist vorallem außerhalb fester Partnerschaften die nach wie vor von vielen Frauen gepflegte Passivität beim Einleiten und beim Gestalten sexueller Aktivitäten. Passive Frauen erleben den Sex im Gegensatzu zu aktiv beitragenden Frauen als etwas das ein Mann mit ihnen macht (und wozu sie die Beine breit machen müssen) und nicht als etwas was BEIDE MITEINANDER MACHEN. Wer so Sexualität lebt empfindet leichter benutzt zu werden als jemand der sich aktiv an der Herbeiführung und Gestaltung sexueller Aktivitäten beteiligt.

Wer so denkt kommt gar nicht soweit zu empfinden:
********nkey:
Beim Sex verschenken sich beide.

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
zum Lachen Teil2
Achja, ich vergaß doch etwas ganz Wichtiges.

Frau und Mann lügen sich selbst etwas vor, wollen es nicht wahrhaben, dass das Unterbewusstsein anders tickt als das Gewissen.
Da wird in den Profilen doch glatt behauptet, man sei in dieser und jener Gruppe, aber man suche nichts. Ach nein? Warum muss es dann ein Erotikforum sein, wenn man n u r über dies und das tratschen will? Oder ist es das geheime Verlangen, das einen hierher treibt, die unbewussten Triebe, die einen aufgeilen, wenn man vom verwerflichen Treiben der anderen liest und man sich dabei selbst erhaben fühlt?

Und da wird im Forum mit stolz geschwellter Brust geschrieben: Nein, ein ONS kommt für mich nicht in Frage!!
Oh, das möcht ich sehen!

Da sitzt dem Kerl am Abend an der Bar seine Traumfrau gegenüber, ihr Lächeln lässt ihn schmelzen, sein Blick streift über ihren wunderbaren Körper. Sie kommt auf ihn zu, ihre Worte sind ein verlockendes Säuseln. Er riecht ihre Wärme, ganz nah steht sie bei ihm, sie unterhalten sich köstlich, es ist die Frau seiner Träume. Und nur diese eine Nacht gehöre ihm, eine zweite Chance gibt es nicht.
Der Kerl, ganz auf seine Worte im Joyforum bedacht, bleibt standhaft, standhaft seiner Behauptung gegenüber im Erotikforum!, ein ONS käme für ihn nie in Frage. Er schickt sie weg oder verabschiedet sich von ihr.
Ach Männer, lügt euch doch nicht selbst in den Sack! Deshalb lachen uns die Frauen ja auch aus!

Und der Frau begegnet ihr Traummann. Die Arme vollbepackt mit Lebensmitteln geht sie vorsichtig zu ihrem Auto. Eine Ware fällt ihr aus den Armen und zu Boden. Ein Mann eilt herbei, bückt sich und als er aufblickt, schaut sie in das Männergesicht ihrer Wunschträume. Er begleitet sie zum Auto, sie kommen ins Gespräch und ihre Augen werden glasig vor Sehnsucht nach diesem Mann. Sie ist heute allein zu Hause, hat Zeit. Ja, er lädt sie nun auch noch auf einen Kaffee ein. Ihr Vertrauen zu ihrem Traummann wächst und wächst, ihr Körper lehnt im Gespräch nach vor, sie wendet sich ihm zu, vergisst ihr Umfeld, nur mehr er und sie existieren. Aber sie hat nur diese eine Nacht mit ihm. Eine Nacht in ihrem Leben.
Aber die Frau bleibt ihren Sätzen , die sie im Erotikforum! des Joy gepostet hat, treu! Hahaha

by Jupiter
*******ust2 Frau
405 Beiträge
ein tolles thema
danke dafür.

Ich hab mich auch schon oft gefragt warum ich nicht einfach mal "einfach" ja sagen kann..
Da kann ich soviel Lust haben wie ich will, ich kann nicht "ja" sagen, wenn ich nicht das Gefühl habe,
dass ich gemeint bin.
Ja, auch für "nur Sex".

Neulich meinte eine Freundin, dass ich viel zu wählerisch sei und nicht erwarten könne das jeder Mann dazu in der Lage ist gute, aufmerksame, fragende Mails zu schreiben..
Ich solle doch einfach den Mail Kontakt laufen lassen, auch wenn er für mich platt ist, um endlich
mal wieder n Date zu haben. So ganz real mit hübsch machen und ausgehen und so..
Und wenn der Mann dann tatsächlich uninteressant wäre, könne ich ja immer noch heimgehen..

Ich hab's versucht. Ehrlich. Bin darüber hinweggegangen dass er anscheinend nicht richtig gelesen hat was ich schreibe, das Fragen meinerseits nicht beantwortet wurden oder er selbst nichts dazu beigetragen hat dass sich ein echtes "Gespräch" entwickelt... (nein, er war kein vollpfosten, die erste Mail war sogar witzig, das Profil fast interessant und das Bild bissl komisch-hipster-mäßig aber darunter verbarg sich durchaus ein ansehnlicher Mann...)

Is mir egal ob das jetzt überheblich klingt :
Ich fand es anstrengend, es hat mir keinen Spaß gemacht, ich hatte das Gefühl ich würde mich weit unter Wert verkaufen (ja, echt, sogar obwohl es "nur per Mail" war..)

Und was kam dabei raus?
Er würde das mal "andenken" in meine Ecke zu kommen, sei zwar schon verabredet, aber vielleicht sagt sein Kumpel auch ab, er meldet sich wenn er mehr weiss...

WHAT ??

Will sagen.. das ich so schnell den Kontakt abbreche oder nicht entstehen lasse.. ist für mich richtig so.
Jedesmal, wenn ich es doch versuche.. "netter" zu sein oder doch erstmal was weiter laufen lassen weil ich "nur" kein gutes Gefühl habe.. geht es schief.

Hinterlässt einen ekligen Nachgeschmack.
Weil ich mir selbst nicht gerecht geworden bin.
Weil ich doch eigentlich weiss wer mich anzieht und wer nicht.
Weil ich weiss das ich gemeint sein will (und nicht eine der 20 Frauen, die die gleiche nichtssagende kurze Mail gekriegt haben - und anspruchslos/einsam genug, darauf zu reagieren).

Weil ich mir selber nicht genug geglaubt habe, oder mir selbst nicht genug
wert war und mich "trotzdem" auf jemanden eingelassen habe, der mich nicht meint.

Weil ich mir selbst einen "50% - reduziert - Aufkleber" verpasst habe.

Und das fühlt sich so eklig an, dass ich dann lieber Jahrelang nicht vögele *nixweiss*..
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ja, das Unbewusste mit seinen Trieben versus dem Gewissen, dem sogenannten Über-Ich.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Frauen in der aktiven Rolle
Ich glaube tatsächlich auch, dass Frauen, die gerne auch aktiv sind, es beim Sex mit einem Fremden leichter haben. Wenn ich merke, es läuft nicht, wie ich mir das vorstelle, werde ich einfach aktiv und fange an ein bisschen zu lenken und den Mann auch mal in Passivität zu bannen. Aus dieser Rolle heraus fällt es dann leichter, den Mann wieder an sich heranzuführen, wie man es gerne möchte, als einem voll aktiven Partner zu sagen: Mach doch mal lieber das und das...

Obwohl, das ist eigentlich zu harmlos formuliert. Ich sag auch schon mal, "Kerl, so wird das nix" und lege ihn einfach aufs Kreuz...
@Weibeslust
2 Möglichkeiten
Dein Postfach ist jetzt voll Blödsinn
oder Einer hats Endlich kapiert *dafuer*
Liebe Gesche
so sehr ich mich auch bemühe - ich verstehe Dich nicht! *nein*

****he:
Der bittere Nachgeschmack entsteht, wenn ein Mann sich in einer Frau befriedigt hat, ohne ihr die Chance zu geben, dabei auch auf ihre Kosten zu kommen.

Du bist ja eine von denen, die hier regelmäßig Beiträge verfassen. Und so macht sich vielleicht der/die Eine oder Andere ein Bild von Dir.

Wenn sich ein Mann bei "nur Sex" einfach nur "in einer Frau" befriedigt, hinterlässt das einen Nachgeschmack. Okay!

Wenn sich ein Mann Mühe gibt, dass tut er das oft nur, um sich selbst zu beweisen, was für ein geiler Hengst er ist.

Wenn dann aber mal einer kommt, der ganz altruistisch ist und wirklich Interesse zeigt, ist's auch nicht recht. Diese "Kümmerer", die vielleicht noch fragen, was einer Frau gefällt, sind Dir offenbar auch zuwider. Wenn eine Frau sagt "passt schon", dann "passt es schon".

Was erwartest Du eigentlich von einem Mann, wenn es "nur um Sex geht"?

Ich kann für Dich nur hoffen, dass es genügend Männer gibt, die über ein bei Weitem höheres Maß an Empathie verfügen als ich. Keine Ahnung, wie man(n) es Dir recht machen kann.

*nixweiss*
Warum muss es dann ein Erotikforum sein, wenn man n u r über dies und das tratschen will?

Ich möchte dein starres und selbstgerechtes Weltbild ja nicht ins Wanken bringen, aber es soll durchaus Menschen geben, die sich gerne über erotische Themen austauschen, informieren und darüber sprechen OHNE dabei eine andere Intention zu verfolgen.

Und da wird im Forum mit stolz geschwellter Brust geschrieben: Nein, ein ONS kommt für mich nicht in Frage!!
Oh, das möcht ich sehen!

k.a was diese dümmlichen Übetreibungen hier sollen "mit stolz geschwellter Brust" behauptet das sicher niemand.
Aber hey, ich lad dich gern mal ein mit mir um die Häuser zu ziehen. Vllt. trifft dein beschriebenes Szenario ja ein - dann kannst du mal sehen wie man(n) sich noch verhalten kann.
Könnte dein Weltbild vllt. etwas ins Wanken bringen, aber es würde dir auch die Gelegenheit geben etwas von deinem hohem Ross zu kommen auf dem du hier sitzt.
K.a ob ich der einzige bin, aber deine Beiträge hier sind die einzigen die wertend sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.