Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5838 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

**2 Mann
6.233 Beiträge
McD? Vier Sterne?
Ist die Welt nur Schwarz und Weiß?

Ausserdem gibt es sie, diese Momente wo man herumschlendert und unverhofft ein Lokal erblickt - man ist angetan und erfreut und wenn sich dann spontan ein Appetit einstellt, betritt man es - bestenfalls wird er dann auch aufs Vorzüglichste befriedigt und man ist rundum und angenehm erfüllt vom zuvorigen Genuss.
Das Label ist dann uninteressant in meinem Dafürhalten.

Ist daran etwas Verkehrtes?
Ich finde nein.
Mein Senf sieht folgendermaßen aus...
Vorab:
Natürlich wollen wir Frauen auch Sex, genauso wie Männer *zwinker*

Ich schreibe jetzt nur von mir... Hier im Joy habe ich natürlich die Möglichkeit, mich wahllos vögeln zu lassen. Manche Mails sind halt eindeutig und flach. Meines Erachtens sind es die plumpen, unerotischen Anmachen der "Männer". Und überhaupt, wer möchte direkt und ernsthaft über Stellungen und feuchte Pussies reden, mit Wildfremden? Ich nicht. Von Null auf Hundert klappt selten, weil Sex INTIM ist. Intimität verteilt man nicht wie Gummibärchen und schon gar nicht "einfach so". Ein paar Eckpunkte sollten schon stimmig sein *zwinker*

Es empfiehlt sich erst einmal eine VERBINDUNG zur begehrten Person herzustellen. Sympathie, Wellenlänge checken...Eine Frau möchte in ihrer Art gesehen werden und nicht darauf reduziert werden was sie zwischen den Beinen zu bieten hat. Welche Frau möchte schon Mittel zum Zweck sein?

Je mehr sich ein Mann BEMÜHT, desto sympathischer wird er. Eine plumpe Anmache kann nicht als Bemühung gewertet werden... Ist zu einfach, kann jeder...Langweilig. Das reizt mich einfach nicht und lockt mich schon gar nicht aus meiner Komfortzone!

Ich könnte noch 3 Seiten schreiben aber das sprengt dann den Rahmen...

LG
*******_Joy Mann
2 Beiträge
ja ja, die Moralvorstellungen
Ich finde, lola1988 hat es ganz gut getroffen.

Also kann ich nur vermuten warum Frauen sich da oft selbst im Weg stehen ( wenn ich das so mal ausdrücken darf )
Ich denke das es viel mit dem zu tun hat was dann dadurch über einen gedacht und gesagt wird was das Umfeld denkt uns man aus den Medien täglich hört denn es ist nun mal draußen in der Welt noch oft so das Männer andere Frauen offiziell haben dürfen und Frau nicht
Männer sind cool je mehr Frauen sie hatten vor ihren Kumpels und Frauen sind Schlampen sobald sie zwei Freunde in einem Jahr hatten

Dabei vergisst Frau scheinbar, das doch der große Vorteil im JOYclub die relative Anonymität ist. Es gibt ja keinen Zähler, der anzeigt, wie viele Männer die Frau schon angeschrieben hat. Somit komme ich doch als Mann auch nicht auf den Gedanken, die ist ja "billig", schon so viele Männer angeschrieben, Pfui Pfui *lach* . Ich fände es auf jeden Fall Schade, wenn eine Frau nur wegen veralteten Moralvorstellungen der Gesellschaft sich selbst beschneidet und nicht die Initiative ergreift.
Ab und an will ich einfach nur Sex. Alleine in Swingerclubs traue ich mich nicht.
Also blättere ich in dem unerschöpflichem Katalog hier, schreibe einen netten Herrn an und mit etwas Glück kopulieren wir nicht lange danach fröhlich miteinander. Dann bitte auch recht zügig und nicht erst in drei Tagen. Ich bin jetzt geil.

Selten ist es aber so, dass mich just im Moment des Anschreibens eines Paarungswilligen die Lust überfällt.
Da wären wir dann wieder bei den Unterschieden, den feinen: Ein grundsätzlich sexbereiter Mann trifft sich durchaus auch mit einer Frau, wenn er im Augenblick eigentlich keine Lust hat. Die wird schon kommen. Davon geht er aus und meist hat er recht.
Ich gehe nicht davon aus, dass sie schon kommt und habe meist auch recht.

Dieses "Meine Möse ist heilig und ich mache doch nicht für jeden die Beine breit"-Ding werde ich aber auch nie verstehen. Ich mache sie breit, wenn ich Lust habe. Wann sonst?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w)
habe in meinen Singlezeiten genau das praktiziert. Unverbindlich, spannend und spontan.
Natürlich nicht wahllos, aber bin eine direkte Frau die das dann auch anspricht. Manchmal gab es Wiederholungen , manchmal eben nicht.
Sex ist für mich ein Bedürfnis, wie essen und trinken.
Wäre ich sofort zu jedem Typen gerannt der mich "einlud" ..ich würde heute vermutlich nicht mehr hier sitzen. Denn mir kamen schon Fälle von Menschen unter die ich eigentlich bei der Polizei hätte melden müssen. Aber das überließ ich dem Support.

Ich persönlich benötige eine gewisse emotionale Verbindung, selbst wenn es nur für den einen Abend ist. Ein simples "komm mal rüber Schnecke" und ähnliches wird mich bestimmt nicht dazu bringen. Feuchter werde ich durch sowas auch nicht, ich lege halt wert auf Gehirn und Niveau. Und die meisten "Männer", die derartige Nachrichten abschicken, sind sehr jung..darauf stehe ich so überhaupt nicht. Steht auch in meiner No-Go-Liste, doch ignorieren und Muster-Nachricht abschicken ist wohl flinker.

Meiner Meinung nach sollten Menschen, die "nur den schnellen Fick" suchen, doch bitte auch auf entsprechende Seiten wechseln. Joy präsentiert sich nicht ohne Grund noch immer mit dem Wort "niveauvoll", und hat hier und da zu hadern mit Menschen die ihr Niveau offenbar entsorgt haben.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich denke, der JOY ist für alle da - es gibt ja auch Menschen hier, die eine Beziehung gefunden haben oder denen ihre eigene Beziehung an erster Stelle steht. Aber ansonsten - wie sieht "Niveau" für den Einzelnen aus ? Shakespeare im Original ? Kernphysikalische Diskussionen ? Gepflegter Dirty Talk ?

Wie lange muss das "Kennenlernen" sein, bevor "man" soviel Vertrautheit hat, dass es passt ? Einen Tag, zwei ? Das ist doch auch sehr verschieden, sogar bei ein und derselben Person kann es mal einige Wochen dauern und mal zwei Stunden.

Es müssen sich einfach die finden, bei denen es passt. Und die anderen können sich ja ignorieren.
*******_Joy:
Es gibt ja keinen Zähler, der anzeigt, wie viele Männer die Frau schon angeschrieben hat. Somit komme ich doch als Mann auch nicht auf den Gedanken, die ist ja "billig", schon so viele Männer angeschrieben, Pfui Pfui

Och... davon geht mancher Mann eh aus, wenn frau sich auf solchen Seiten wie JC rumtreibt.
Nicht nur einmal erlebt hier.
Was auch das immer wieder auftretende Unverständnis und Beleidigtsein erklärt, wenn frau dann NICHT sofort willig "ja" schreit (wie jetzt, "so eine", die hier bei JC ist, sagt NEIN ... zu MIR....??? Wo sie doch wahrscheinlich schon mit fast allen anderen hier hat....???).
*zwinker*

(... nein, ich nehme es niemandem übel, wenn er hier ausschließlich unverbindliches Poppen sucht, u. a. dafür ist diese Seite ja da ... nur diese oben beschriebene Sicht auf andere ist es, die mir nicht behagt...)
**2 Mann
6.233 Beiträge
So wie manche Frau hier Mann ansieht, weil er sich hier herumtreibt - Niveaulos oder Notgeil bishin zu Dreibein sind nur einige, von vielen Begriffen die hier genutzt werden.

Und wehe, Mann erlaubt es sich nein zu sagen *ggg* - was meinste was dann los ist.
**2:
So wie manche Frau hier Mann ansieht, weil er sich hier herumtreibt - Niveaulos oder Notgeil bishin zu Dreibein sind nur einige, von vielen Begriffen die hier genutzt werden.

Und wehe, Mann erlaubt es sich nein zu sagen *ggg* - was meinste was dann los ist.

Oh, davon gehe ich aus.... und ich finde das dann ebenso unangebracht, und ja, ich habe mich auch bei manchen Beiträge in Forenthemen schon arg fremdgeschämt für meine Geschlechtsgenossinnen.

Da mir allerdings die Erfahrung damit fehlt, kann ich es nur aus meiner und somit aus Frau-Sicht anmerken... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum
wird das Theman nur rund um Joy festgemacht? Ich lerne Leute immer noch real kennen und nicht nur in Clubs etc.....
Viele schöne Beiträge bisher, das freut mich.

Ich war, wie gesagt, ziemlich überrascht, als mir bewusst wurde, dass es vor allem Angst ist, die mich reflexartig solche Spontan-Sex-Anfragen absagen lässt. Ich dachte bis dahin, dass ich aus einer Überzeugung und einem wirklichen Bedürfnis heraus, solche Sexangebote ablehnen würde. Aber das stimmt nicht. Es schwingt nämlich auch ein "Schade-Gefühl" mit. Da sind dann so Gedanken wie "ja, das wäre schön, aber bitte nicht mit zwei solchen Spackos".

Da war mir das das erste Mal aufgefallen. Die beiden waren nämlich keine Spackos. Die waren echt irgendwie sympathisch. Wieso müssten sie erstmal bitte schön den richtigen Ton treffen? Wenn es im Ergebnis auch mir nur ums Ficken ginge. Warum müssen sie sich erstmal als würdig erweisen? Ich will sie doch nicht heiraten.

Meine Ängste sehen so aus, dass ich natürlich Sorge habe, an einen gewalttätigen Psychopathen zu geraten. Das ist ja nie ganz auszuschließen. Darüberhinaus, habe ich aber auch Angst, an einen Mann zu geraten, der eigentlich keine Frauen mag, zumindest nicht die, die Sex mit ihm haben. Der Frauen dafür missachtet und geringschätzt. Mir sind in meinem Leben zu viele dieser Männer begegnet. Männer, die abwertend über Frauen denken und sprechen.

Das ist für mich der größte Horror, so einem auf den Leim zu gehen. Ob einer schlecht über mich denkt oder redet, da habe ich keinen Einfluss drauf. Das ist mir relativ egal. Nur möchte ich mit so jemandem nicht - aus Versehen - intim sein. Ganz konkret beim Sex ... wie soll ich "mich hingeben", wenn ich nicht weiß, ob ich dort sicher bin? Ob ich dort in meiner Hingabe wertgeschätzt werde? Ob meine Hingabe als Geschenk gesehen wird oder als Beute, als Trophäe?

Wenn eine Frau als Schlampe tituliert wird, dann heißt es immer, das wären doch völlig überkommene Moralvorstellungen, auf die sie nichts geben solle. Es hat für mich aber nichts mit Moral zu tun, nichts damit, was die Gesellschaft denken könnte. Es hat mit meinem ganz persönlich empfundenen Ehrgefühl zu tun, mit Stolz, der beim Sex mit so einem Mann verletzt wird, nicht hinterher.

Das ist bei mir eigentlich der einzige Grund, der mich daran hindert, über das eine oder andere Angebot näher nachzudenken.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Schlampe.

Ich kenne es eher, dass Frauen so über Frauen reden - natürlich nur hinter vorgehaltener Hand.
Völlig unverständlich für mich, dass Menschen die ihren Angelegenheiten - und dazu zähle ich Lust und Erleben ausdrücklich dazu - so entgegentreten wird. Mein obiger Beitrag schlägt ja durchaus in die selbe Kerbe wenn es darum geht, was Mann hier tut und womit er sich beschäftigt.
Ich werde nie verstehen, wieso es Menschen dazu treibt die Nase in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken und meinen, sich dann noch erlauben zu dürfen dies zu werten.
**2:
Ich werde nie verstehen, wieso es Menschen dazu treibt die Nase in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken und meinen, sich dann noch erlauben zu dürfen dies zu werten.

Das tut ja keiner, um wirklich andere Leute zu bewerten. Solchen Menschen geht es nur darum, sich selbst zu bewerten, sich selbst erhabener zu fühlen.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Ängste sehen so aus, dass ich natürlich Sorge habe, an einen gewalttätigen Psychopathen zu geraten.
Der Kopf sagt, dass auch jemand, der sich als charmant und niveauvoll und so weiter zeigt, dass auch jemand, dem man vertraut, sich als Gewalttäter erweisen kann.

Darüberhinaus, habe ich aber auch Angst, an einen Mann zu geraten, der eigentlich keine Frauen mag, zumindest nicht die, die Sex mit ihm haben. Der Frauen dafür missachtet und geringschätzt. Mir sind in meinem Leben zu viele dieser Männer begegnet. Männer, die abwertend über Frauen denken und sprechen.

Ist das nicht einfach die Angst in uns selber ? Dass wir selber uns nicht mehr in die Augen gucken können, weil das "ein anständiges Mädchen tut sowas nicht" so tief sitzt ?

wie soll ich "mich hingeben", wenn ich nicht weiß, ob ich dort sicher bin? Ob ich dort in meiner Hingabe wertgeschätzt werde? Ob meine Hingabe als Geschenk gesehen wird oder als Beute, als Trophäe?

Und umgekehrt ? Kann der Mann nicht sicher sein, dass eine Frau keine Kerben in den Bettpfosten schnitzt ? Nein, nie und nimmer ? Weil Frauen nicht so sind ? Echt nicht ? Schade eigentlich, kann doch auch Spaß machen.

Und wann kann ich sicher sein, dass er "meine Hingabe" als Geschenk ansieht ? Wie lange muss ich ihn kennen, wie lange muss er sich als "würdig" erweisen ? Vielleicht tut er das nie, vielleicht genießt er einfach, was da passiert ? So wie ich es genießen könnte...wenn ich einfach an mich denken würde ?

Oder ?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Das tut ja keiner, um wirklich andere Leute zu bewerten. Solchen Menschen geht es nur darum, sich selbst zu bewerten, sich selbst erhabener zu fühlen.

Indem sie Andere (meinen zu) erniedrigen - super Charakterzug.
Aber für die Tonne *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Warum nicht einfach nur Sex. .. weil mich Sex prinzipiell nicht interessiert ..ö ich hab Sex (und zwar oft und auch gut), aber für meinen Mann, nicht wegen Sex ... ich hatte Sex mit meinem Exgeliebten, weil er mich geil gemacht - wegen ihm und nicht wegen Sex ....
Einfach nur Sex...
habe ich mit virtuellen Bekanntschaften seltener gehabt als mit Menschen, die ich real kennen gelernt habe. Ich hatte früher einige wenige schöne ONS, aber das war nicht geplant - da hat es dann einfach während des Kennenlernens gebritzelt, und man war sich einig *smile*
Da kommt dann eben genau das ins Spiel, was hier fehlt: sehen, hören, riechen...
Das können ein paar hingeworfene Sätze und Fotos nicht toppen.

Inzwischen habe ich auch zu wenig Zeit, und da möchte ich mir, bevor ich mich auf irgendetwas näher einlasse, sehr sicher sein, was da auf mich zukommt- Ohne vorheriges, persönliches Kennenlernen käme das nicht in Frage. Ich gehe nicht primär mit dem Gedanken in eine Begegnung, Sex haben zu wollen.
*******na57:
Ist das nicht einfach die Angst in uns selber ? Dass wir selber uns nicht mehr in die Augen gucken können, weil das "ein anständiges Mädchen tut sowas nicht" so tief sitzt ?

Bis ich solche Männer kennengelernt hatte, kannte ich diese Angst nicht.

Es waren Männer, die mich und andere Frauen charmant zum Sex überredet hatten und dafür, dass man sich mit Lust darauf eingelassen hatte, mit Geringschätzigkeit bedachten.

*******na57:
Und wann kann ich sicher sein, dass er "meine Hingabe" als Geschenk ansieht ? Wie lange muss ich ihn kennen, wie lange muss er sich als "würdig" erweisen ? Vielleicht tut er das nie, vielleicht genießt er einfach, was da passiert ? So wie ich es genießen könnte...wenn ich einfach an mich denken würde ?

Ja, das ist die Crux.

Ich frage mich, ob es bei vielen Frauen aber nicht genau um diese Frage geht. Dieses ganze Zinnober mit Chemie und Brainfuck und blabla als Prüfung, ob der Mann die Hingabe wertschätzen wird.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Und wie darf/soll/kann Mann seine Wertschätzung äußern dafür, dass er mit einer Frau Leidenschaft teilte?

Reine Interessensfrage.
**2:
Und wie darf/soll/kann Mann seine Wertschätzung äußern

Er soll sie nicht äußern, sondern die Frau einfach wertschätzen. Für Frauen gilt das andersrum natürlich genauso. Aber so einfach ist das.

Mag sein, dass du es von dir selbst gar nicht kennst, einer Frau beim Sex ohne Wertschätzung zu begegnen. Aber erzähle mir nicht, du würdest keine Männer kennen, die sich frauenfeindlich und sexistisch äußern.
**2:
Und wie darf/soll/kann Mann seine Wertschätzung äußern dafür, dass er mit einer Frau Leidenschaft teilte?

Reine Interessensfrage.

.... nochmal wiederkommen....?
*ggg*

Ich würde sage: Interesse nicht nur an der Leidenschaft, sondern an der Person, am Leben des anderen zeigen.

(...ganz geschlechtsneutral übrigens würde ich das auch von Frau zu Mann so definieren... )
**2 Mann
6.233 Beiträge
Er soll sie nicht äußern, sondern die Frau einfach wertschätzen

Ich sprach hier nicht von verbalen Äußerungen allein - soetwas kann vielerlei Facetten und Ausdrucksformen haben.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich würde sage: Interesse nicht nur an der Leidenschaft, sondern an der Person, am Leben des anderen zeigen.

Mooooment...
Hier in diesem Thread reden wir doch über einfach nur Sex und nicht etwa über eine sich anbahnende Partnerschaft, oder?
Die Guten können nichts daran ändern, dass es eben auch die Schlechten gibt. Aber so lange es die Schlechten gibt, habe ich Angst, an einen solchen zu geraten. Da können die guten Jungs gar nichts machen.

Da bleibt es bei mir, wieviel Vorsicht ich walten lasse oder wieviel Risiko ich eingehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.