Weil der Thread so schnell wächst, ein paar Kommentare zu Aussagen, die mir aufgefallen sind:
Gesche: Ich bin nicht der Meinung, dass Sean_Sirion versucht, Frauen zu erklären, was sie zu denken und zu fühlen haben.
Du fragst dich, warum du etwas (nach deinem eigenen Erleben) nicht kannst und er beschreibt, wie es unter Männern abläuft, wenn also zwei "Benutzer" aufeinandertreffen, also zwei, die beim Sex rein anatomisch immer auf ihre Kosten kommen. Warum Frauen, warum du persönlich das nicht so hinbekommst, wie du es gerne hättest (außer im Club, wie du schreibst) kann niemand wissen. Deshalb ist es nicht abwegig, dass dir diese Beschreibung vielleicht einen Hinweis geben könnte.
****he:
Dass Frauen direkt beim Sex meist passiver sind, ist ja schon naturgegeben
Nein. Auf einer Tumblr-Seite habe ich ein paar Gifs gesehen, in denen die Frau voll und ganz der aktive Part ist. Auf diesen Bildchen ist klar zu sehen, wer von Größe und Muskulatur her "eigentlich" der Überlegene ist – aber in der dargestellten Situation ist der Mann
rein passiv. Und das ganz ohne exotische Verrenkungen oder Domina-Gehabe. Fühlte sich seltsam an, das als Mann zu sehen
****he:
Alles Aktive mache ich nur dem Partner zuliebe, nicht weil es zu meiner Erregung beitragen würde
Das ist ja grauenhaft! Den schönsten Sex hatte ich mit Frauen, denen es auch Spaß machte, an mir rumzumachen, die auch aus mir Reaktionen herauskitzeln (oder sonstwie hervorrufen) wollten. Etwas anderes will ich gar nicht mehr, ausschließlich passive Frauen langweilen mich.