Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5840 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

BenLawers
Es ist doch bekannt, dass Frauen schon immer gegenüber Männern ihre Reize benutzt haben. Das ist heute noch so. Ich finde, dass es nicht immer nur um die Befriedigung der Triebe ging, sondern weil wir wissen, dass wir euch mit sexuellen Reizen manipulieren können. Nicht jeden, aber genug.
@Ben Lawyers
Ich frage mich immer, wie man(n) so unreflektiert die Frauenbilder der Vergangenheit als Ausweis dafuer nehmen kann, dass Frauen per se die Verfuehreinnen, lasziv, triebhaft etc. seien.
All diese Frauenbilder wurden von Maennern geschaffen!! Frauen wurde auch kein rationales Denken zugesprochen.
Frauen, die heilkundiig waren, wurden als Hexen, die mit Satan kopulieren etc. beteichnet und ertraenkt oder verbrannt.
Eine der ersten,welche dieses Frauenbild revidiert hat, war Artemisia Gentileschi.
Mal ein bisschen reflektietter argumentieren, danke!
*********istan:
Es ist doch bekannt, dass Frauen schon immer gegenüber Männern ihre Reize benutzt haben. Das ist heute noch so. Ich finde, dass es nicht immer nur um die Befriedigung der Triebe ging, sondern weil wir wissen, dass wir euch mit sexuellen Reizen manipulieren können. Nicht jeden, aber genug.

In echt? Wirklich? *schock*

Das finde ich total gemein. *heul2*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
IBIS MANIPULIERT NIEMAND!
...aber verführen...ohja,das können Frauen *omm*
Ibis
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Ladies-lebt Eure Phantasien ohne lange Wartezeiten und Zaudern im J e t z t aus...das Leben ist zu kurz....und keine Angst, dass ihr Ansehen verliert- eine attraktive, intelligente Lady bleibt auch
auch nach einer versauten sexistischen Aktivität eine respektvolle Lady, die man verehrt...:-)

Und wenn es eine Frau so auslebt, heißt es: "Die ist doch auch nur der Bettvorleger für alle."

Alles schon gehört, und zwar von einem, der selbst solche Tipps verteilt. *schock*
Da kommt für mich der Unterschied zwischen Mann, der einfach nur Sex hat und Frau, die eben auch einfach nur Sex hat, zum Ausdruck.
******ers:
Jeder Mensch ist anders in seiner Gefühlswelt und Wahrnehmung. Die Reduzierung auf "Frauen" seien "anders" beinhaltet nichts anderes als einen latenten Chauvinismus aus weiblicher Sicht.
Ja und Nein.

Ja, jeder Mensch ist anders in seiner Gefühlswelt und Wahrnehmung.

Nein, Frauen und Männer sind nicht identisch. Beide Geschlechter haben ihre ganz eigenen spezifischen Eigenschaften. Die ständige Gleichmacherei und Gleichschalterei ist nicht zielführend, denn sie unterhöhlt die naturgegebenen, nach wie vor wichtigen Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Ohne diese wichtigen Unterschiede gäbe es wahrscheinlich keine erotische Anziehung.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mh..@*********ik55
Sieh es doch mal anders rum;Für Alle?

Ich würde einen Scheiß darauf geben..verzeiht meine Wortwahl .

...oder dann durfte"ER"vielleicht nicht die (Auswahl) Bettvorleger""" sein;-)))
Solche Kommentare,das zeugt doch von einem scheiß Charakter!!!
Wer will denn so ein MANN!!!!
Hat das nicht viel eher mit unterschiedlichen Menschentypen zu tun? Es gibt Menschen die gehen lieber auf Nummer sicher und gehen keine Risiken ein und es gibt Menschen die brauchen den Kick und träumen nicht lange bevor sie versuchen etwas in die Tat umzusetzen und es gibt Menschen die eher zwischen diesen Extremen liegen. Alle Typen gibt es bei beiden Geschlechtern, nur wird der wagemutige Typ Frau schon eh und je von der Gesellschaft diskriminiert; mit Aussagen wie, das gehört sich nicht für Frauen, das kann eine Frau nicht usw. während Männer dieses Typs bewundert und gelobt werden. Deshalb haben solche Frauen schwierigere Startbedingen sich frei zu entfalten. Genau deshalb gibt es z.B. auch immernoch viel weniger Frauen im Kampf- und Extremsport.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich würde mich von niemand in diese Schublade stecken lassen...PFFFF
reiner Neid!!!
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Und wenn es eine Frau so auslebt, heißt es: "Die ist doch auch nur der Bettvorleger für alle."

Und? Es ist inzwischen mehrheitlich anerkannt, dass das Blödsinn ist. Wer ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen will, der dürfen solche "Meinungen" aus dem letzten Jahrhundert gepflegt am Arsch vorbeigehen.
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
*********ibis:
Ich würde mich von niemand in diese Schublade stecken lassen...PFFFF
reiner Neid!!!

Vom Grunde her sehe ich das auch so - lebe dein Leben, so wie du es magst. Geht niemanden was an.

*********ibis:
...oder dann durfte"ER"vielleicht nicht die (Auswahl) Bettvorleger""" sein;-)))

Ha, ha, diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht so gesehen.
Mich halten keine Gedanken von spontanem Sex ab. Warum sollte nicht jeder die Möglichkeit nutzen, wenn einem danach ist? Für seinen Orgasmus ist jeder selbst verantwortlich. Erstaunlicherweise darf jeder Beteiligte mitteilen was gefällt. Normalerweise bekommt man dann auch was gefällt, benötigt oder gewollt wird.
Ich habe mich noch nie als “nur irgendein Loch“ gefühlt. Zur Befriedigung von Bedürfnissen sollten diese aber auch klar sein.
Was aus dem ersten Mal wird, weiß man nie. Im Idealfall viele weitere Male.
*******an_m:

Und? Es ist inzwischen mehrheitlich anerkannt, dass das Blödsinn ist

So kommen wir wieder zum Anfang zurück. Ich schrieb schon vorher, dass es mir relativ wurscht ist, was irgendwer über mich sagt. Wenn aber ein Mann, mit dem ich gestern Sex hatte, heute so über mich spricht, dann ist ganz entsetzlich. Es ist furchtbar demütigend und beschämend. Es geht mir nicht am Arsch vorbei.

Und genau deshalb, weil ich mir nicht sicher sein kann, ob ein Mann mit einem spontanen Sexangebot ein Trophäenjäger ist, der es möglichst vielen Schlampen noch besorgen will, oder ob es ein Mann ist, der bei meinem Anblick einfach nur spontane Lust auf Sex bekommen hat, kann ich mich auf spontanen Sex nicht einlassen. Selbst, wenn mir der Mann und die Situation auf den ersten Blick gefallen.
... und weil man nicht sicher sein kann, dass das unheimlich integer wirkende, geistreiche, aufmerksame rhetorische Genie, das man eben an der Bar kennengelernt hat, nicht wider Erwarten einer von diesen Kaputten ist, der kurzerhand heimlich das Kondom entfernt.
Ich frage mich immer, wie man(n) so unreflektiert die Frauenbilder der Vergangenheit als Ausweis dafuer nehmen kann, dass Frauen per se die Verfuehreinnen, lasziv, triebhaft etc. seien.

Wo habe ich das behauptet?

Kern meiner Aussage ist, dass JEDER Mensch unterschiedlich fühlt, unterschiedliches ersehnt und unterschiedlich wahrnimmt. Vollkommen unabhängig vom Geschlecht. Es gibt ohne Frage Männer, die über eine platte und im Zweifel menschenverachtende Masche Frauen als Masturbator missbrauchen und ihre niedrigsten Instinkte ausleben wollen. Geschenkt! Ich bin mehr als einer Frau begegnet, die das ganz genau so machen. Eben nur mit Männern.

Mir gefällt einfach diese unterschwellige Wertung von insbesondere einigen Frauen nicht, aus deren Beiträgen eine pauschale Verachtung für "Männer" geradezu herausschreit und nicht müde werden, "männliches Verhalten" per se als primitiv und bar jeden Gefühls zu verurteilen.

Es sind weder "die" Frauen, noch "die" Männer. Es sind konkrete Personen, die sich a...lochmäßig verhalten. Punkt!
@Gesche
ein gewiefter Trophaenjaeger, der intelligent genug ist, wird auch da sein Spruechlein aufsagen.
Wenn jemand den Bettvorleger waehrend des Treffens im Kopf hat, merkt man das doch ...
So gross kann dir Diskrepanz zwischen dem, was man spuert und dem was der andere aeussert, dann nicht sein.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Das hatte ich als einen möglichen Grund vermutet (ein meiner vorherigen Postings). Aber eigentlich muss man genau das können – es abhaken. Wenn vorher nichts zu erkennen war, gab es eben keine Möglichkeit. Dann darf man die Trampeligkeit des anderen nicht auf sich beziehen.

Freundlich und vertrauensvoll zu sein ist keine Schwäche. Sich von schlechten Erfahrungen von Freundlichkeit und Vertrauen abbringen zu lassen, führt zu nichts Gutem.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
BOEHHE!
Wenn eine Frau..schon von den..... vielen "Schlampen"! schreibt...sorry....dann wundert es mich nicht,wenn man sich in diese Schublade stecken lässt...Verzeih,aber
warum deklariert man jemanden so?
Ich kann vieles nachfühlen...verstehn...aktzeptieren..
dennoch,verzeih,
Ich bin hier raus!
@Ben Lawyers
eine Vase fuer meine Traenen...dass eine Frau sich so etwas wagt *fiesgrins*
Deine Historie der Frauenbilder sollte das untermauern, aber ist aus den gensnnten Gruenden nicht stichhaltig.
Mit Verlaub. Von der Konstellation, dass Frau ihrem Lover etwas in der Richtung vorlügt, dass die Ehe nur noch auf dem Papier existiert und sie quasi auf dem Absprung zu ihm ist, während der Gatte nichtsahnend zuhause sitzt, habe ich noch nichts gehöt.
Was nicht heißt, dass es das nicht gibt, aber andersherum ist es ein Klassiker.

Genauso wenig habe ich bisher von Puffs für Frauen gehört.

Unterm Strich sind sehr viele Männer bereit für "nur Sex" viel mehr zu tun bzw. dafür, sich potenzielle Begleitumstände vom Hals zu halten, als sehr viele Frauen.
Und was speziell die Puffs für Frauen betrifft: es wird seine Gründe haben, weswegen dafür offenbar kein Markt existiert.
Wenn sich eine Frau das Recht nimmt (wie ein Mann) für "einfach nur Sex" - dann ergibt sich für mich schon (trotz Emanzipation und Toleranz und Fortschritt) die Frage, warum sie dann in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch als "willig" gleich "billig" gilt ... auch das ist sicherlich ein bisher hier unausgesprochenes Faktum bzw. dessen moralisierende (Ab)Wertung, das der Beantwortung der Frage der TE ganz im schön im Weg steht ...
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wenn sich eine Frau das Recht nimmt (wie ein Mann) für "einfach nur Sex" - dann ergibt sich für mich schon (trotz Emanzipation und Toleranz und Fortschritt) die Frage, warum sie dann in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch als "willig" gleich "billig" gilt

Weil die Gesamtheit der Menschen eben langsam lernt. Woanders gibt es Prügel, hierzulande sind wir so weit, dass die Mehrheit (aber immer noch nicht alle) den Frauen die selben Rechte und Wünsche zugesteht.

Man kann natürlich warten, bis Vernunft bei so vielen angekommen ist, dass solche Denkweisen im Alltag nicht mehr wahrnehmbar sind – allerdings wird man dann schon eher golfen als Sex haben wollen. Oder man lebt unter den aktuellen Bedingungen das aus, was man möchte und umgeht die öffentlichen Reaktionen darauf, soweit möglich.
*********ibis:
Verzeih,aber
warum deklariert man jemanden so?

Das musst du die Männner fragen, die das tun. Ich hätte das vielleicht in Anführungszeichen setzen sollen. Aber wenn ich von Trophäenjägern schreibe, dachte ich, dass klar ist, dass es eine Art Zitat ist. Guck dir doch einfach mal die Philosphie der s.g. Pick up Artists an.

Für mich liegt die Verletzung nicht darin, in eine Schublade gesteckt zu werden, sondern darin, einem Arschloch auf den Leim gegangen zu sein und mit ihm intim gewesen zu sein. In aller Öffentlichkeit angespuckt zu werden, wäre nicht so demütigend für mich, wie so ein ONS.

Wie rational meine Angst vor einem solchen Reinfall ist, weiß ich nicht. Ich empfinde das reale Risiko als einigermaßen hoch. Aber selbst, wenn es nur einen einzigen solchen Mann auf der Welt gäbe, würde ich mich nicht sicher fühlen. Sicher in dem Moment, wo ich freiwillig auf jeden Schutz meines Innersten verzichte.

Ich hatte übrigens gehofft, das mehr Frauen sehr viel konkreter und plastischer beschreiben, was bei spontanem Sex nicht gut ist, bzw. welche Gedanken, Erfahrungen oder Befürchtungen sie davon abhalten. Wie es sich konkret anfühlt, mit einem Fremden spontanen Sex zu haben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hab
ich(w) getan, was ich fühle bei spontanem Sex , nämlich Lust , Reiz , ihn zu verführen, entdecken, entdeckt zu werden.
Was nützt mich ein Balztanz über endlose Treffen , wenn dann der Sex überhaupt nicht kompatibel ist, merke das der Partner nur was tut, mir zu liebe .
Ist dann die darauf folgende Trennung nicht wesentlich schmerzhafter , als die Erkenntnis nach einem ONS, ok das war jetzt nicht der Burner.

Ich hab alle meine langjährigen Beziehungen so kennengelernt und keine bereut. Ich suche nie, finde einfach, weil ich es zulasse und es will.
****he:
Ich hatte übrigens gehofft, das mehr Frauen sehr viel konkreter und plastischer beschreiben, was bei spontanem Sex nicht gut ist, bzw. welche Gedanken, Erfahrungen oder Befürchtungen sie davon abhalten. Wie es sich konkret anfühlt, mit einem Fremden spontanen Sex zu haben.

Auf die Idee, dass es Frauen gibt, welche auf spontanen Sex stehen (könnten), kamst du wohl gar nicht erst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.