*********ibis:
Verzeih,aber
warum deklariert man jemanden so?
Das musst du die Männner fragen, die das tun. Ich hätte das vielleicht in Anführungszeichen setzen sollen. Aber wenn ich von Trophäenjägern schreibe, dachte ich, dass klar ist, dass es eine Art Zitat ist. Guck dir doch einfach mal die Philosphie der s.g. Pick up Artists an.
Für mich liegt die Verletzung nicht darin, in eine Schublade gesteckt zu werden, sondern darin, einem Arschloch auf den Leim gegangen zu sein und mit ihm intim gewesen zu sein. In aller Öffentlichkeit angespuckt zu werden, wäre nicht so demütigend für mich, wie so ein ONS.
Wie rational meine Angst vor einem solchen Reinfall ist, weiß ich nicht. Ich empfinde das reale Risiko als einigermaßen hoch. Aber selbst, wenn es nur einen einzigen solchen Mann auf der Welt gäbe, würde ich mich nicht sicher fühlen. Sicher in dem Moment, wo ich freiwillig auf jeden Schutz meines Innersten verzichte.
Ich hatte übrigens gehofft, das mehr Frauen sehr viel konkreter und plastischer beschreiben, was bei spontanem Sex nicht gut ist, bzw. welche Gedanken, Erfahrungen oder Befürchtungen sie davon abhalten. Wie es sich konkret anfühlt, mit einem Fremden spontanen Sex zu haben.