…das macht eine anständige Frau nicht!
Punktum. Meine Mutter im Bemühen, mich vor allem Bösen zu schützen, war die erste, die meiner Lust im Wege stand. Meine erste Blasenentzündung deutete sie als HIV und brachte mich umgehend ins Spital. Die Ärztin lachte und versuchte ihr klar zu machen, dass aus dem Mädchen mit der Blasenentzündung in der Zwischenzeit eine junge Frau geworden ist, die sich im kurzen Rock eine Blasenentzündung einhandeln kann. Das kam meiner Mutter ganz schräg. Eine Bauerntochter trägt keine kurzen Röcke und dank der üblichen Drilchhose leidet sie auch nie an so was Unterleibigen.
Ich habe mich freigekämpft, über die Liebe zu Frauen die Männer entdeckt und unter denen die vielen Unterschiede. Mann ist nicht gleich Mann und Spass nicht gleich Freude am Ficken. Geblieben ist mir das Suchen nach diesem geilen Spass, ich war definitiv eine Frau, die Freude an ihrem Geschlecht hat und Freude am Sex.
Ich habe es geschafft. Heute habe ich einfach nur Sex aus Spass, wenn auch nur im Club. Dort sehe ich, was mich begehrt und ich komme ganz einfach aus jeder Nummer, die nicht hält, was sie versprochen hat. Ich flirte, lache und nehme mir ungeniert, was mir gefällt. Manchmal ist die Bar voll mit wunderbaren Kerlen und das nächste Mal ist Ebbe. Aber bei uns, wo die Männer normale Eintrittspreise bezahlen, sind sie im Durchschnitt viel jünger als in Deutschland und es findet sich meist auch der eine oder andere, der sehr wohl Spass verspricht.
Ich erinnere mich mit Grausen an die Dates mit Kerlen in Baren. Man war sich sympathisch und ging ein Haus weiter ins Hotel. Dort sass ich dann mit einer Flasche Mineralwasser in der Hand auf dem Bett und wartete darauf, dass er mich auszog und seinen Pimmel in meine trockene Muschi würgte. Ich musste diese Kerle blasen, liebkosen, ihre Hänger aufrichten und lieb zureden und am Schluss fickte mich einer, bis er seinen Gummi gefüllt hatte, auf dem ich meist noch lautstark beharren musste. Das war es dann, duschen, anziehen und Tschau, vielleicht ein anderes Mal - das war Scheisse pur.
Dann die Fremdgängerlogen. Italo-Plastik neben einem dubiosen französischen Bett, billigster Prosecco und ein Kerl, der mir seinen Halbharten ins Gesicht drückte, denn nun war die Reihe an mir. Er hatte die traurige Absteige bezahlt und dafür musste ich ihn mit all meinen Reizen verführen, geil machen und dann leer ficken, bevor er wieder nach Hause zu Muttern ging. Das war fast noch schlimmer als das Hotelzimmer.
Spannender war der Autobahn-Parkplatz oder der Lastwagenhof mit all den ausländischen Chauffeuren. Die waren wenigstens geil und wollten ficken, was der Schwanz hergab. Aber eben, weder harmlos noch hygienisch. Das sollte eine anständige Frau wirklich nicht machen!
Was ich nur einmal gemacht hatte, war das mit nach Hause nehmen. Danach hatte ich einen Kerl, der hinter mir her jammerte und um Sex bettelte, am liebsten dreimal die Woche und ich hatte Null Bock auf den. Ich musste richtig diplomatisch sein, bis ich den Kerl los war, ohne dass es das ganze Dorf wusste. Nochmals Scheisse pur. Oder anders gesagt, einfach nur Sex ist ein schwieriges Unterfangen!
Heute im Club habe ich es einfach und gut. Auch deshalb, weil ich es wage, auf die Kerle, ja auch auf die Paare zuzugehen und meine Wünsche konkret zu formulieren. Ich sag dann einer viel jüngeren Frau, dass ich ihr gerne helfe, wenn sie mit dem Gigastecher an ihrer Seite nicht fertig würde. Mit einem Lachen und einem Stecher, der seine Liebste dann davon überzeugen möchte, es doch mal mit einem Dreier zu versuchen. Ich gehe dann immer gleich vor. Ich sage ja aber und erkläre der jungen Frau, dass ich sehr wohl auch noch den einen oder anderen richtig hübschen und geilen Typen kenne, der auch mit ihr und ihrem Kerl gerne einen geilen Dreier inszenieren würde. Was ihm Recht, soll ihr billig sein. Dann trennt sich der Spreu vom Weizen. Die einen Kerle nehmen mich mit und ich halte ihr dann einen guten Stecher zu, damit sie auch mal zwei aufs Mal hat. Und - das geht fast immer gut. Fast alle Frauen, auch die ganz hübschen, werden gerne gefickt und ein Dreier ist immer besser als ein Zweier, weil sie mehr und heftiger gevögelt wird.
So kompliziert ist einfach nur Sex. Fürchterlich kompliziert!