Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5838 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Es waren Männer, die mich und andere Frauen charmant zum Sex überredet hatten und dafür, dass man sich mit Lust darauf eingelassen hatte, mit Geringschätzigkeit bedachten.

Also unehrliche Männer. Die "betrogen" haben ... die etwas genommen haben und nichts dafür gegeben haben.

War denn wenigstens der Sex gut ? Du sprichst hier immer davon, dass die Frau dem Mann etwas gibt, nicht davon, dass er ihr gefälligst einen Orgasmus zu verschaffen hat. So könnte frau das nämlich auch sehen.

Ich habe als junge Frau meinen Partner mal "hinterher" beim Kuscheln gefragt "Liebst Du mich?" und er sagte: "Hast du das nicht gemerkt ?" --- denn er hatte mir durch unseren Sex seine Liebe gezeigt. Ich fragte mich dann auch, was ich denn in dem Moment noch haben wollte... okay, wir lebten zusammen und die sex-lose Wertschätzung fand auch statt.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Vorsicht walten lassen...aber immer.
Oft hilft Intuition, aber auch nicht stets.
Ich habe - bis auf ein Mal - damit immer gut selektiert und bin gut gefahren.
Und ja...ich weiß, dass ich als Mann gesellschaftlich anders betrachtet werde - das ist nuneinmal so und nicht auf meinem Mist gewachsen
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

Weil ich Sex mit einem Mann haben will, den ich sehr mag oder sogar liebe.
Nur mit ihm will ich die Pure Erotik, die Leidenschaft und was alles dazu gehört, erleben.
Da kann ich doch nicht einfach mit jemandem Sex haben. *nene*
**2:
Mooooment...
Hier in diesem Thread reden wir doch über einfach nur Sex und nicht etwa über eine sich anbahnende Partnerschaft, oder?
Nö.
Hier in diesem Thread reden wir darüber, warum (manche) Frauen eben NICHT "einfach nur Sex" haben wollen.
*****nCB Mann
1 Beitrag
Schönste "Nebensache " der Welt 😙
Einfach nur Sex, ist doch nie, einfach nur Sex, Symphatie, Abenteuerlust, Verlangen, Spontanität, Begierde, dass z.b. sind doch mit die Gründe für Einfach nur Sex, der Reiz des neuen und unbekannten.

Einfach nur Sex, ist doch ein Feuerwerkt an Gefühlen 😍

Oder etwa nicht!?
Irgendwann ist mir im Internet folgender Spruch begegnet: "Männer haben Sex, sobald sie können, Frauen haben Sex, sobald sie wollen". Klingt vielleicht etwas platt, aber genau so kann ich es für mich abgekürzt formulieren. Sex ist für mich nicht ein Konsumgut, wie es für viele zu sein scheint. Zu einer sexuellen Begegnung gehören für mich viele Elemente, die vielen Männern unwichtig zu sein scheinen.

Sex ist für mich eine Sprache der Liebe - und dafür habe ich immer ein wenig Anlauf gebraucht. Mit einigen wenigen Ausnahmen allerdings, die recht typsich sein könnten: Im Urlaub hatte ich dann und wann für ein paar Wochen einen Spasspartner. Selbst in diesen Fällen brauchte es eine Anlaufzeit.

Mr. ZeeTee und ich geniessen jederzeit und sehr gerne "einfach nur Sex", aber dem hedonistisch geprägten Zeitgeist entspricht meine Lust auf Sex dann doch nicht - für mich gehört da tatsächlich etwas mehr dazu.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Oh Meriba...Haarspaltertag?
Mich irritiert gerade der Begriff "Hingabe" etwas. Du bist doch keine Jungfrau oder hast ein Gelübde abgelegt oder sowas. Du verschenkst doch nichts?

Ich erwarte von einem Mann, mit dem ich mich nur für Sex treffe, auch nun wirklich kein Interesse an meinem Leben. Ich habe auch keines an seinem. Kann dazu kommen, wenn man in den Pausen plauscht, dass man sich mehr zu sagen hat, als man dachte. Das ist schön.

Aber ich stelle mir gerade solch ein Vorgehen im Swingerclub vor. Das wäre aber arg anstrengend, oder? Ich hab' da sehr, sehr wenig Erfahrung, ich war erst einmal da, aber da fragte niemand nach meinem Hund. Oder welches Waschmittel ich verwende.

Sollte mir ein Mann blöde kommen, dass ich "leicht zu haben" sei, kann ich nur verwundert den Schuh zurückgeben, der passt ihm besser: Er hat auch nicht gezögert.
**2:
dass ich als Mann gesellschaftlich anders betrachtet werde

Es geht mir nicht um die gesellschaftliche Betrachtung. Sondern die ganz individuelle. Wie oft hast du die Erfahrung geacht, dass dich fremde Frauen oder Frauen im Bekanntenkreis nach Sex gefragt haben? Dass manche dich regelrecht bedrängt haben, veruscht, dich rumzukriegen? Ich glaube, dass Männer das wirklich nicht ansatzweise nachfühlen können.

Einige Paarmänner machen hier erstmals mit diesem Umstand Bekanntschaft. Wenn ihre Frauen im Profil auch Sex ohne ihren Partner suchen. Manche dieser Männer haben schon in Foren beschrieben, wie erstaunt sie sind, auch darüber, wie lästig sie es teilweise empfinden.

Ja, Katharina, meine Angst rührt aus Erfahrungen mit unehrlichen Männern. Männer, die mich im Prinzip regelrecht reingelegt haben. Ich will das ja auch niemandem zum Vorwurf machen. Es erklärt aber meine Skepsis und mein Misstrauen.

*******na57:
Du sprichst hier immer davon, dass die Frau dem Mann etwas gibt

Überhaupt nicht. Tu ich gar nicht.
**2:
Oh Meriba...Haarspaltertag?

Niemals.... *grins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es
geht doch um spontan, ohne großes hin und her, einfach nur Sex, oder hab ich das falsch verstanden?

Hier liest sich vieles völlig verkopfert *gruebel*
@ utility
mein Beitrag ist völlig überrannt worden *lol*
Bei realen Kennenlernen kann ich sehr spontan sein, virtuell nicht.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Dass manche dich regelrecht bedrängt haben, veruscht, dich rumzukriegen? Ich glaube, dass Männer das wirklich nicht ansatzweise nachfühlen können.

Oh vertu dich da bitte mal nicht.
Ich denke sowas kommt häufiger vor, als so mancher denkt - mag sein, dass es etwas subtiler von statten geht, dennoch vorhanden.
Zudem nehmen Männer soetwas anders wahr als Frauen und legen es schneller ad acta.
Mich brachte es dazu einmal die Firma zu wechseln, ein andermal endete fast eine 20 Jährige Freundschaft.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Hier liest sich vieles völlig verkopfert

Ach?

*mrgreen*
*******War:
Mich irritiert gerade der Begriff "Hingabe" etwas.

Ich meine Hingabe im Sinne von sich verlieren, sich öffnen, zuwenden und empfangen, mit ganzer Leidenschaft. So, wie man ein Hobby mit Hingabe pflegen kann. Das hat nichts mit sich weggeben oder verschenken zu tun.
*******War:
Mich irritiert gerade der Begriff "Hingabe" etwas.
Sex ist für mich, wie vorher bereits geschrieben, kein Konsumgut. Eine sexuelle Begegnung mit Mr. ZeeTee ist für mich weit mehr als nur eine körperliche Ertüchtigung, ich öffne mich dabei vollständig, lasse mich total fallen, lasse die Energien frei fliessen - und erlebe nicht nur meine, sondern auch seine Gefühle auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Ohne diese "Hingabe" wäre Sex für mich nicht viel mehr als Gymnastik, während der meine erogenen Zonen und Geschlechtsorgane mit einbezogen werden. Etwas krass ausgedrückt. Alles schon gehabt und abgehakt, völlig uninteressant. Für mich.

Leidenschaftlich begehren und begehrt werden, geben und nehmen, geniessen und verwöhnen. Sex ist die intimste Form der Kommunikation für mich, während der sich alle Beteiligten hingeben. Ich als Frau lasse mich gerne verführen, Mr. ZeeTee führt gerne. Ich öffne mich für ihn, lasse ihn in mich eindringen - nicht nur physisch. Sich bewusst und achtsam aufeinander einlassen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Habt
Ihr noch nie leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex gehabt, ohne groß vorher darüber nachzudenken, was eventuelle danach daraus wird? Einfach Sex nur weil man einfach geil war?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Bevor ich weiterlese, erst mal Danke an Gesche für das Thema und seeleverschenkt, die einen der wichtigsten Gründe in Worte gefasst hat, warum ich ("obwohl" ich ein Mann bin) mit diesem "Spontan"-Zeug nichts anfangen kann:

… dann möcht ich mir irgendwie sicher sein, dass der Nachgeschmack ein guter ist.

Und wenn der Nachgeschmack ein guter ist, wäre es doch blöd, es bei nur einem Mal zu belassen. Eine Suche mit dem Ziel, einmalig Sex zu haben, finde ich deshalb sinnfrei.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
woher willst du das vorher wissen?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Das kann man vorher nicht wissen. Mit ein wenig Kommunikation vorher (also eben nicht "spontan") kann man aber die Wahrscheinlichkeit, dass man einander auch weiter gefällt, SEHR erhöhen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du
ich kann dir viel vorher erzählen, um dich ins Bett zu kriegen *zwinker*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Jetzt wirds interessant

*popcorn*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
das Thema war doch, einfach nur Sex , oder irre ich mich?

Mittlerweile wird hier dasgleiche geschrieben, wie bei enttäuschten Dates.
Dachte, es ging mal um Mut , Spontanität und einfach nur des spaßeshalber.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
In einem vernünftigen Austausch vor einem Date kann man einiges von dem erkennen, was man vom Gegenüber zu halten hat. Auch Ziele, also jemanden ins Bett kriegen zu wollen, kann man bemerken. Aber natürlich nicht alles. Und dieser Austausch vorher ist für mich das Gegenteil von spontan.
Vorab: Es schreibt wie immer der männliche Part von uns -doch aber mit ihrer Unterstützung ganz im Sinne des uns bildenden Paares.

Sex ist für uns ein schönes Erleben, welches wir gerne hin und wieder mit einer zu uns passenden Frau teilen und erleben. Wir schreiben also von der für uns in Frage kommenden Konstellation FFM. Sex bestimmt weder unseren Alltag noch unser Leben und wir sind/denken nicht gesteuert oder geprägt von unseren Geschlechtsteilen. Vielleicht sind wir hierzu einfach zu normal.

Einfach nur (mal eben wahllosen) Sex wäre uns zu profan, zu billig und für beide Seiten zu abwertend. In erster Linie geht es uns also um den Menschen mit dem wir dann evtl. Sex haben möchten, denn Dieser muss uns ansprechen, berühren, reizen, gefallen und noch Vieles mehr. Ein gewisses "Verlangen" nach dieser Frau ist uns also ebenso wichtig wie in umgekehrter Form auch. Sex hat für uns also nicht nur einen Wert, sondern einen vor Allem einen "menschlichen Wert" und Hintergrund.
Somit würden wir Damen grundsätzlich ausschließen, deren Gedanke von dem Unserigen grob abweichend ist oder auch bereits nur erscheint -wir sind also weder egal noch beliebig.

Wir schließen aber nicht nur wahl- und/oder willenlose Personen aus, sondern auch Solche deren Profile unwahr sind, sich für Besseres halten oder zB auch hier im Forum stets in irgendeiner Form auf Angriff gebürstet sind. Menschen mit 24h-Freizeit und -Anwesenheit zählen ebenfalls dazu, denn vielen von ihnen besitzen eine von uns abweichende Lebenseinstellung (die ja nicht unbedingt die Richtige sein muss). Davon abgesehen dass das normale, reale Leben in deren Dasein kaum mehr stattfindet und wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner finden würden.
Was also sollten wir mit einer solchen Person -oder mit einem solch reduziertem "Geschlechtsteil"- anfangen? Was sollten wir empfinden, was würde uns befriedigen?
Weder Lust, Leidenschaft noch Verlangen würden von unserer Seite her aufkommen -und DAS wäre für uns alles Andere als Sex.

Kurzum:
Die hübscheste Frau, der schönste Körper oder die tollste Muschi können uns nicht dazu bringen einfach nur mal eben Sex miteinander zu haben, wenn obengenanntes nicht mit unserer Einstellung überein stimmt... denn wir sind nach wie vor Genussmenschen mit Selbstwert!

Das aber ist alleinig unser Denken! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.