Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5840 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Was bewegt euch zu einer Kontaktaufnahme hier?25
Es gibt ja hier zahlreiche Threads mit scheinbar ähnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?

****ity:
das Thema war doch, einfach nur Sex , oder irre ich mich?

Mich interessieren die Gründe, warum (überwiegend die) Frauen keinen spontanen Sex haben.

Ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die sagt, es müssten immer Gefühle mit im Spiel sein, am besten Liebe. Aber warum eigentlich? Das mag wohl eine Bedingung sein, aber kein Grund. Wie ich schon schrieb, geht es mir vermutlich darum, die unehrlichen Männer ausfiltern zu wollen. Mit sicher sein zu wollen, dass er mich wertschätzt. Der reine Vorgang beim Sex ist aber doch derselbe. Warum kommt mir der Sex besser vor, wenn ich im Glauben bin, der Mann würde mich speziell wertschätzen?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
weil man nicht austauschbar sein möchte !?
**2 Mann
6.234 Beiträge
Warum kommt mir der Sex besser vor, wenn ich im Glauben bin, der Mann würde mich speziell wertschätzen?

Weil er eben einfach insgesamt betrachtet besser ist.
Mein schönster Sex fand immer mit Liebe statt.
Aber so ticke ich...wenn Andere anders ticken, schön für sie.
Naja, man kann ein Essen mit Liebe würzen und auch mit Leidenschaft.... -aber so ganz ohne Würze schmeckt es doch mehr als fad (oder eigentlich gar nicht), oder? *zwinker*
**********luete Frau
637 Beiträge
Was ist denn am Gedanken "ich mache nicht für jeden die Beine breit" verkehrt?

Aber das heißt doch lange nicht, dass ich das mit/von Jedem möchte, den ich sehe, treffe, der mich hier anschreibt ...

Wenn ich jetzt ein Date haben möchte mit einem Mann, der das auch will, dann möcht ich mich irgendwie sicher sein, dass der Nachgeschmack ein guter ist. Und damit ich nichts mehr als einfach nur Sex. Aber halt einen Sex, an den ich gerne zurück blicke.

Man muss für keinen die Beine breit machen.
Man macht nur für diejenigen die Beine breit, für die man das auch möchte, bzw. mit denen man es möchte, und zwar für sich, nicht für den Mann.
Ob der Nachgeschmack gut ist, weisst Du vorher nicht. Ob etwas gut war oder nicht, weiss man erst, wenn man es gemacht hat. Das ist eben das "Risiko"
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die sagt, es müssten immer Gefühle mit im Spiel sein, am besten Liebe. […] Das mag wohl eine Bedingung sein, aber kein Grund

Und wenn doch? Also nicht unbedingt die EINE, EINZIGE GROẞE Liebe, sondern eben "nur" ausreichend große Zuneigung?

Wenn echte Sympathie/Zuneigung/Liebe vorhanden ist, kann Frau sich sicher(er) sein, dass der Mann nicht irgendwann primitiven "locker room talk" vom Stapel lässt, was für eine "geile Alte" er wieder flachgelegt hat. Das sieht mir nach einem absolut ausreichenden Grund aus, sehr wählerisch zu sein.
Von Frauenseite gibt es sowas nicht (oder eher selten) und Männer haben eben keine jahrhundertelange Geschichte von Geringschätzung und Unterdrückung hinter sich.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Von Frauenseite hört man das selten?

*haumichwech*

Was mir alles als Barkeeper zu Ohren gekommen ist, wenn Frauen mal loslegten, würde dich staunen lassen
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Auch so abwertend und platt? *oh*

Erzähl *mrgreen*
****100 Mann
3.447 Beiträge
Also, ich habe durchaus Frauen kennengelernt, die Sex ohne Anlaufzeit nach einer Tasse Kaffee im Cafe noch am Parkplatz wollten. ...finde ich toll...warum soll das nur Männer gelten?

Liebe Ladies-lebt Eure Phantasien ohne lange Wartezeiten und Zaudern im J e t z t aus...das Leben ist zu kurz....und keine Angst, dass ihr Ansehen verliert- eine attraktive, intelligente Lady bleibt auch
auch nach einer versauten sexistischen Aktivität eine respektvolle Lady, die man verehrt...:-)

Lg Jimi
weil...
...man sich von einigen männern doch sehr "benutzt" vorkommt.
Hab eine zeitlang gern mal gedatet.hier.
doch zu ca 80% gings ( so fühlte ich mich zumindest) danach eher mit nem schlechten Gefühl zuende.
Nicht das der Sex schlecht war. Doch wenn plötzlich rauchen ein riesen Problem ist, Bier bei Frauen unerwünscht,... dann fragt man sich schon, warum man ein Profil schreibt. Sehr viele schauen sich n Bild an, lesen vorlieben und fertig.
Krass gesagt: ist eben umsonst. Im Club kostets Eintritt.

Ich weiss es gibt auch andere, doch eben sehr viele "Falsche".
That´s life und die Frauen sind lernfähig und wissen auch, was Sie wollen und was nicht.
****100:
eine attraktive, intelligente Lady bleibt auch
auch nach einer versauten sexistischen Aktivität eine respektvolle Lady, die man verehrt...:-)

Sie kann es aber nur bleiben, wenn sie es von vornherein schon war. Da, wo es keine wirkliche Verehrung gab, außer einer vorgetäuschten, da bleibt nur der bittere Nachgeschmack.

Ich behaupte einfach mal, dass zu wenige Männer sich überhaupt nur vorstellen können, was manche ihrer Geschlechtsgenossen für einen Schaden anrichten, den letztlich ja irgendwie alle ausbaden müssen.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
… Sex ohne Anlaufzeit nach einer Tasse Kaffee im Cafe …

Die Tasse Kaffee im Cafe sehe ich schon als Anlaufzeit. Beim persönlichen Kontakt merkt man mehr und das auch schneller als beim virtuellen Austausch.

Vielleicht bin ich zu schnell vom virtuell gesuchten "unkomplizierten" Sex ausgegangen. Auf DEN treffen meine Beiträge (bin ich mir sicher) auf jeden Fall zu. Bei persönlichem Kennenlernen ist mir auch schon mal schneller Sex passiert. Aber auch da war es im Nachhinein zu oft irgendwie blöd, so dass ich das nicht möchte.
**by Frau
1.861 Beiträge
Die Diskussion hatte ich erst heute mit einer Freundin ... Sie meinte, dass sie sich wie eine Nutte vorkommen würde, wenn sie mit vielen Männern geschlafen hätte. Aber warum?

Ich bin weder eine Hure, noch eine Nymphomanin, bin weder willkürlich noch notgeil, steh nicht auf Gang bang oder ausschweifende Swinger-Partys - und doch: ich hab einfach gerne Sex.

Und trotzdem will ich ein gepflegtes kennen lernen, möchte ihn gerne auch Öfters treffen, erwarte jedoch keine (S)Exclusivität sondern einfach nur einen entspannten und schönen Abend. Und wenn er mich antörmt - warum soll ich dann nein sagen? Weil die Gesellschaft es erwartet? Weil die Moral es nicht zulässt? Warum darf ich mir nicht selbst meine Lust gönnen und den Mann dazu "benutzen" dazu bei zu tragen? (Keine Angst, er kommt nicht zu kurz).

Meine Freundin meinte, es läge daran, dass ich Liebe und Sex trennen kann - aber wie viele Frauen sind wohl hier angemeldet, um vorrangig die Liebe fürs Leben zu finden? Und wenn es nun doch sehr viele sind?

Ich glaube, es liegt an der Grundintention - Männer Daten, um Sex zu haben ... Frauen haben Sex bzw wecken die Hoffnung darauf, um den Mann zum (wiederholten) Daten zu bringen. Und vielleicht in der Hoffnung, dass er sich doch verliebt.

Und nein, das sind sicher nicht alle - für viele steht der Spaß an erster Stelle - aber ich befürchte doch, dass viele Frauen sich tatsächlich hingeben, um ihn damit überzeugen zu wollen - nicht, weil sie es gerade ausschließlich für sich.

Ich fühl mich nicht benutzt - weil ich das bekommen habe, was ich wollte. Wenn er mich vorab anlügen würde - dann wäre es ein mieser Deal.
würde ich zu den Frauen gehören , die beim drei mal rubbeln multiple Orgasmen bekommen, hätte ich weiterhin Interesse an "einfach nur Sex". Hab es ausprobiert, ich gehöre eben nicht zu diesen Frauen, Männer scheren sich einen Dreck um meine Befriedigung, somit ist meine Lust auf spontane Treffen gänzlich weg. Die Körpernähe und Berührungen hole ich mir derweil durch tantrische Massagen.
denke nicht, dass hier die Frauen" die Liebe" suchen.
Doch eben ehrlichkeit und eher ne "Freundschaft".
Ich brauch niemand, der nach dem Abspritzen fertig ist und dann zügig geht.
Am liebsten immer n halbstündiges Treffen.
Die meisten haben Ihren Freundeskreis ( ist ja auch gut) und der weiss nix davon, dass Herr sich im I-Net ne Nr sucht.
ach, und meine Efahrung: die meisten sind nicht besuchbar und am WE ist Familienzeit *zwinker*
jaja...
Warum keine spontanen nur-Sex-Dates?

Ich (!) hatte und habe nie das extreme Verlangen nach nur Sex, der einfach nur durch jemanden befriedigt werden muss. Spontane Erregung kann ich sehr gut und effektiv per Selbstbefriedigung bedienen.

Der Wunsch nach Sex mit einem Mann entsteht bei mir durch den Mann, der bei mir irgendwas auslöst, dass ich Sex mit gerade ihm haben will.
Das kann hier virtuell passieren (Schreiben) oder real (Kennenlernen). Der Auslöser kann kann ganz schnell gedrückt werden oder es braucht Zeit, bis es klick macht. (Manchmal macht es am Ende auch gar nicht klick *zwinker* )

Also für mich (!) entfacht der Wunsch nach Sex nicht den Wunsch nach einem Mann

sondern

Der Mann entfacht in mir den Wunsch nach Sex. .


Bei letzterem kann es auch spontan sein *zwinker*
Dann steht aber den Mann und nicht der Sex an sich im Fokus
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht meilenweit am Thema vorbeigeschlittert. *g*
einfach nur Sex...
Viele Frauen schrieben hier, dass sie grundsätzlich nur dann Sex mit jemanden haben möchten, den sie sympathisch und emotional wie auch erotisch anziehend finden. Und deshalb "nicht einfach nur Sex haben" wollten.

Ein verdammt gutes Argument! Aber mal im Ernst: Was versteht Ihr unter "einfach nur Sex"? Gesche hatte von der Anfrage zweier durchaus sympathisch und attraktiv wirkender Männer geschrieben. Wäre es nicht "einfach nur Sex", wenn sie sich tatsächlich als sympathisch und attraktiv herausgestellt hätten und es nur bei einem oder vereinzelten Sex-Dates geblieben wäre? Ich behaupte mal, dass nur Menschen mit einer etwas eigenwilligen erotischen Neigung überhaupt Sex mit unsympathischen, unattraktiven Menschen haben wollen. Und dass sich hier Männer und Frauen eigentlich gar nicht so sehr unterscheiden. In der noch immer vorherrschenden Rollenverteilung fällt allerdings in aller Regel dem männlichen Part die Rolle zu, den ersten Schritt zu machen. Daraus abzuleiten, Männer wären mehr auf "einfach nur Sex" aus als Frauen... Es bedarf mindestens der gleichgroßen Anzahl williger Frauen für "einfach nur Sex" wie darauf abzielender Männer. *zwinker*

Ich spreche einmal nur von mir und meinen Erfahrungen: Die wenigsten Menschen - Frauen wie Männer - sind tatsächlich so straight in ihrer Sexualität. Auf der einen Seite der Wunsch nach intimen, emotional ansprechenden Beziehungen. Auf der anderen Seite die Lust auf einfach Sex. Eine Widersprüchlichkeit, die fast jeder von uns in sich entdecken kann - und auf endlos vielen Profilen hier auf JC. Wobei die Widersprüchlichkeit weniger in der spontanen Lust liegt als in dem, wie wir sind und dem, wie wir uns gerne sehen würden.
*******ara Paar
19 Beiträge
Ich stehe mir weder im Wege...
noch liegt es an meiner Erziehung, an irgendeiner Moral oder Angst oder daran, was irgendjemand über mich denken oder sagen könnte. Das ist mir alles schlichtweg völlig egal. Und klar, gibt es unheimlich tolles Kopfkino mit Fremden und ich hätte große Lust das postwendend genauso in die Tat umzusetzen...

Aber:

das ist Kopfkino und Fantasie und beides hinterlässt eben auch nie einen schalen Nachgeschmack.
Die Umsetzung in die Realität würde das vielleicht aber schon tun. Das sagt mir einfach meine Lebenserfahrung. Und auf diesen Nachgeschmack habe ich schlichtweg keinen Bock.
Für Sex gehört für mich schon ein bisschen mehr dazu als spontane Lust und besagtes Kopfkino. Fantasie darf gerne Fantasie bleiben und lässt sich nicht 1:1 in die Realität übertragen. Bei "beliebigem" Sex fehlt mir einfach etwas und dieser Mangel erzeugt hinterher dann den faden Nachgeschmack, da hilft auch ein bisschen Sympathie nicht weiter. So bin ich eben und mich stört das auch kein bisschen. Ich fühle mich dadurch weder eingeengt noch unfrei, weil ich ja theoretisch die Wahl hätte auf Angebote zum Sex einzugehen. Ich verzichte aus freier Überzeugung mit dem Wissen und der Erfahrung hinterher die Sache anders wahrzunehmen als zuvor unter dem Einfluss von Lust. Ich habe alle Freiheit dieser Welt eben genau diese Entscheidung zu treffen.
Das hat weder damit zu tun, mich ausgenutzt zu fühlen oder mir als Trophäe eines Mannes vorzukommen...

Nein, ich entscheide ganz egoistisch für mich alleine: es gibt mir einfach nichts, wenn nicht ein Mindestmaß an Gefühl dabei ist und das ist eben einfach sehr selten der Fall. Allerdings ist es dann umso schöner, wenn dieser Fall eben eintritt. Ich muss "das Beliebige" nicht haben, wenn andere das gut finden und sich damit wohlfühlen, bitte schön, habe ich kein Problem damit und würde ich nie verurteilen. Ich kann nur für mich selbst sprechen, weiß, was MIR gut tut. Andersherum möchte aber auch keine Probleme ( Moral, Erziehung, im Weg stehen ) unterstellt oder eingeredet bekommen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein Agieren ist
völlig unlogisch. In meinem Leben hatte ich ein einziges Mal Sex ohne Gefühle. Ich ahnte zuvor schon, aber es bestätigte sich, dass es mir nichts geben würde. Immerhin funktionierte es und ich hatte gedacht, dass auch das nicht zu erwarten sei.

Für mich ist die seelische Nähe unendlich wichtig. Die garantiert, dass ich verschmelzen kann, versinken auch.

Aber irgendwann kam bei mir der wifesharing- Effekt dazu, der bedingte, dass die jeweils geliebte Frau, ihre Lust beim Sex mit Anderen auf mich übertrug. Und das ist nicht logisch, dass ich von ihr erwarte, nein dass ich es weiß, dass sie Sex mit Fremden haben kann und dabei vor Lust fast explodiert. Kuriose Welt!
Ja, warum eigentlich nicht....
Eigentlich komisch... wir haben alle Spaß am Sex ( sonst wären wir ja schließlich nicht hier). Und wenn ich mich so umschaue gibt es ja auch viele attraktive Frauen hier und überall anders auch... warum ist es so schwer jemanden zu finden um einfach ein paar schöne Erlebnisse zusammen zu haben ??
Ich verstehe auch nicht warum hier Leute inserieren, die ihre Post nicht beantworten oder kein ernsthaftes Interesse zeigen, wenn sie nach Sex gefragt werden. Schade, daß es so ist... Ich beantworte jedesmal meine Mails
und erscheine dann auch zu einem ausgemachten Treffen...
eigentlich doch
dürfen beide Geschlechter "nur" Sex haben. Aber Frauen und Männer betrachten es wohl etwas anders.
Frauen suchen eher den Typ, der auch Vater ihrer Kinder sein könnte. Heisst ja nicht, dass man den Typ gleich heiratet oder eine Beziehung sucht.
Männer sind einfacher gestrickt und gucken nach einem Reizobjekt, was einem die Hose öffnet.
Ist meine Erfahrung. Beide dürfen und sollen ihre Bedürfnisse ausleben. Einfach nur Sex ist doch genial. Nicht nur in der Fantasie. Ja, die Umsetzung in der Realität ist ungleich schwerer. Nur Männer tun es sich leichter dabei.
Auch in einer langjährigen Partnerschaft hat man einfach nur Sex. "Schatz ich bin geil......".
Geht auch. Frauen wollen doch auch das Gefühl haben, sie werden umworben und belohnt.
Männer eher triebgesteuert. Einfach evolutionäre Abläufe oder?
Frauen dürfen wählen, Männer müssen sich gedulden und eben dann zugreifen, wenn man darf.
Motto: Frauen haben die Macht die Regeln zu bestimmen (Sie hat die Pussy und damit das Machtorgan)
Natürliche Abläufe, scheiss ich habe schon wieder diese Tiernamen im Kopf *pimper*
Ich möchte nicht das Gefühl haben, benutzt worden zu sein. Auf der Durchreise für seinen Spass zu sorgen. Ich möchte keine einmaligen Geschichten. ONS geben mir kein gutes Gefühl.

Dieser Typ (mit Fotos von sich und seinem Kumpel) hat auch bei mir angeklopft. Wie selbstverständlich hätte ich 80 km fahren sollen für ein reines Fick Date, weil die Jungs nach dem Fußballspiel gemütlich noch gerne etwas Sex gehabt hätten...

Abgesehen von dem Risiko, bißchen mehr Mühe darf dann auch auf beiden Seiten sein gemacht werden. Ich lass mich nicht benutzen *zwinker*
die Biologie
wuerde ich mal aus dem Spiel lassen - zumindest fuer die Frauen, welche nicht mehr fruchtbar sind *zwinker*
Ich moechte aufgrund sehr knapper Zeitfenster im Vorfeld ausloten, mit wem ich es zu tun habe.
Die Maenner, die mich tatsaechlich interessieren, schreibe ich auch an.
Mir ist meine Zeit zu kostbar, um sie mit Menschen zu vergeuden, die mir nichts - und denen ich nichts zu sagen habe, auch sexuell.
Gefuehle sind eine schoene Ergaenzung, aber die muessen nicht tiefer gehen oder wohlmeinendes Interesse an der Person.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Oja, das kenne ich auch. Treffen in der Mitte des Weges (um, banal ausgedrück, die Chemie zu checken) werden aus unterschiedlichen Gründen abgelehnt - Frau möge doch bitte gleich zur Sache, äh pardon, ins männliche Nest, kommen - ist doch schön bequem und der Funke fliegt ja bestimmt....

Kommt mir dann immer vor, als wäre ich beliebig austauschbar - als würde zum Vögeln gesucht und akzeptiert, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Als ginge es rein ums Dampf ablassen - egal mit wem, Hauptsache, man(n) hat keine Umstände damit, denn sie fährt ja danach hoffentlich bald nach Hause.
@Nicci
*lol*
jau, das ist wie Sex nach der Tagesschau, Bier in der Faust, Wurst auf'm Teller, und dann darf da noch ein Schnittchen dir Gelueste befriedigen *lol*
Sehr einfache Anfoerderungen, aber da reicht dann ja auch ein einfaches Nein, Du spielst nicht in meiner Liga... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.