Warum eigentlich nicht - einfach nur Sex?
Das Forum ist voll von Themen, die sich damit befassen, warum unkomplizierter, spontaner Sex mit Frauen meist ziemlich kompliziert ist und selten zustande kommt. Es scheitert oft schon bei der ersten Kontaktaufnahme. Dabei wollen die Männer weder irgendwo einziehen, noch den Schwiegereltern vorgestellt werden, sie wollen einfach nur Sex.Eigentlich wollen das die Frauen doch auch. Nicht immer und ständig und sofort, aber klar wollen wir Frauen auch Sex. Selbst die, die hier nach einer Liebespartnerschaft suchen, wären doch einem tollen Sexdate, bei dem einfach alles stimmt, nicht abgeneigt. Ich glaube, dass auch so gut wie jede Frau schon einmal eine kurze oder eben auch ständige Fantasie von Sex mit einem Fremden gehabt hat.
Mich schrieb vor zwei Tagen ein junger Mann an, der mich fragte, ob ich Lust auf einen spontanen Dreier mit ihm und seinem Kumpel hätte. Sehr knapper Text, Fotos von beiden dabei. Was denkt ihr wohl - natürlich habe ich das abgelehnt. Normalerweise antworte ich auf solche Nachrichten nicht einmal.
Weil die beiden wirklich schnuckelig waren und die knappe Nachricht eigentlich fast witzig war, die beiden also irgendwie sympathisch wirkten, dachte ich, dass das richtig schön wäre, jetzt von zwei Männern ausgiebig verwöhnt zu werden. Und dann habe ich meine Gedanken beobachtet. Was ist es, das uns eine Sache, die wir eigentlich ganz schön finden (Sex mit einem attraktiven Fremden), in der Realität so unmöglich macht?
Was sind das für Gedanken, die uns von spontem Sex abhalten? Was lässt uns so misstrauisch sein? Warum tun wir so, als ginge es bei solchen und ähnlichen Spontan-Anfragen nur um den Sex des Mannes, dem wir uns nicht zur Verfügung stellen wollen. Warum reagieren wir so empört und blenden aus, dass es um eine Gelegenheit für unseren eigenen Sex geht - die wir mitnehmen oder ablehnen können? Warum existiert überhaupt noch ein Satz wie "ich mache nicht für jeden die Beine breit", wenn uns allen hier doch klar ist, dass wir das nur für uns selbst, unser eigenes Sexerleben, tun müssen.
Ich hoffe, wir können hier mit viel Leichtigkeit diskutieren, die es auch aushält, dass es bei dem Thema manchmal zu unrichtigen Verallgemeinerungen kommt. Vielleicht können wir manche davon einfach mal stehen lassen, ohne jedes Mal drauf hinweisen zu müssen, dass es natürlich nicht auf jeden Menschen zutrifft.
Die Frage richtet sich zwar an Frauen, aber Männer sind auch hier ausdrücklich erwünscht.